|
|
13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
in Konzerte 05.05.2008 00:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
Ich dachte, ich mach hier mal ein eigenes Konzerteforum... und fang mit dem Thread für Dortmund an
... und hab da direkt eine Frage an Valentina. Du hattest irgendwo schon von deiner erfolgreichen Hotelbuchung geschrieben. Hast du eure Bahn eigentlich auch schon gebucht? Ab wann seid ihr denn so in Dortmund?
Also ich schreib einfach mal, was bei "uns" schon so geplant ist.
Für mich ist klar, dass Shari an dem Tag die Schule schwänzt, damit wir früh losfahren können. Ich fang ja immer spät an zu planen... aber wie wir für das abgesagte Konzert schon geplant hatten, nehmen wir Erna mit und treffen uns in Dortmund dann vor dem Konzert mit schäfchen und Julie *hier als Phönix angemeldet*
Freya... ich drück die Daumen, dass du an dem Tag noch frei bekommst... fährst du eigentlich ganz allein runter? Wir haben nämlich noch Platz im Auto und könnten dich dann eigentlich mitnehmen, wenn du nicht bereits in der Nacht wieder zurückfahren willst.
Da ich ja mal kurz in Dortmund gewohnt habe... und seit etwa 17 Jahren nicht mehr dort war, schlepp ich definitiv alle, die in dem Augenblick bei mir sind zum Backkartoffel essen [smilie=smile1.gif] ... hach ... ich freu mich tierisch auf diese Kartoffel xD
also ich würd mal sagen... soweit ist unsere Planung ausgereift^^ hihi

RE: 13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
in Konzerte 05.05.2008 08:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Wir sind mit der Planung so ziemlich durch ....
Caro muss an dem Tag auch Schule schwänzen, weil ich auch gleich Morgens mit dem Zug fahren will. Wir sind dann so gegen 14.30 h in Dortmund .... dann erstmal im Hotel einchecken und dann hoffentlich euch treffen. Wir bleiben ja über Nacht in Dortmund und fahren dann am samstga so gegen 11.30 h wieder nach Hause.
Kim ... wo gibt es denn diese Backkartoffeln? .... und was ist das genau ... kann mir da grad nix drunter vorstellen
Bin übrigens grade am überlegen ob ich das Hotel nochmal umbuchen soll .... gestern waren die Zimmerpreise im Hilton wieder recht günstig .... als ich vor ein paar Tagen da buchen wollte war das Zimmer ca. 30,-- Euro teurer als gestern Abend .... warum auch immer .... da muss ich jetzt mal drüber nachdenken

in Konzerte 05.05.2008 08:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Kim ... wo gibt es denn diese Backkartoffeln? .... und was ist das genau ... kann mir da grad nix drunter vorstellen
kennst du bestimmt... wie auch immer man das bei euch nennt^^
gebackene Kartoffel mit irgendwas gefüllt
Als ich in Dortmund gewohnt hab, hab ich beim "Kartoffellord" ... so heißt der Laden, immer die beste Backkartoffel aller Zeiten gegessen. Den Laden gibt es noch. Soweit hab ich das schon mal rausgefunden^^. Ich hoffe, dass es dort noch genauso genial wie vor 18 Jahren schmeckt... und es war früher sehr preisgünstig dort. Das ist mitten in der Stadt... in der Nähe des Hauptbahnhofes.
14:30 in Dortmund klingt ja ganz gut... dann ist ja noch etwas Zeit.
hach... ich freu mich so auf euch alle

1. Sehr gute Idee, Lowy, diesen Thread aufzumachen!
2. Ich will auch Backkartoffel essen...!!!
3. Also, wenn niemand krank wird, dann rück ich den Dienstplan schon so hin, daß ich frei hab. Als stellvertretende Filialleitung hab ich ja einen gewissen Einfluss auf den Dienstplan.
4. Ja, ich fahr alleine mit meinem 17 Jahre alten Fiesta runter. *hoffentlich überlebt er das...*
Aber vielleicht können wir uns irgendwo auf ´ner Raststätte treffen, und ich kann hinter Euch her fahren. Ich war nämlich noch nie in Dortmund, und ich fände ´nen Fremdenführer super!!! Hihihi...
5. Nein, ich fahre in der Nacht nicht wieder nach Hause, weil ich nach Nimwegen weiterfahre.
Da fahr ich dann einfach meiner Freundin hinterher...

in Konzerte 07.05.2008 23:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hach ... ich werd dir sehnsüchtig hinterherwinken und allen Anderen auch, wenn sie nach Holland weiterfahren^^
Dass wir uns an ner Raststätte oder so treffen, lässt sich einrichten. Dann kannst du uns hinterherkurven, wenn wir uns dann in Dortmund verfahren^^
Fährst du direkt nach dem Konzert weiter ?

Also, ich hoff, daß ich erstmal noch ´nen Kaffe trinken kann, damit ich wieder auf den Boden der tatsachen komme... *grins*
Aber, ja,wir fahren nachts nach dem Konzi rüber nach Holland.
Im übrigen verfahr ich mich gerne hinter Euch...
Da gibt´s bestimmt ´ne Menge zu erleben! *lach*
Über den Treffpunkt müssen wir nochmal reden... *smile*

in Konzerte 28.05.2008 12:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Freya... bist du eigentlich schon fertig mit Packen?^^
Also ich merk grad, dass der Termin näher rückt, weil ich mir Gedanken um den besten Zeitpunkt zur Abfahrt mache. Freitags Vormittags ist es ja bekanntlicherweise nicht gerade wenig befahren auf den Autobahnen... und wenn wir dann noch gerade in der Rushhour durch Hamburg oder an Bremen vorbeikommen, wär das irgendwie nicht so voranbringend xD
Also ... normale Fahrzeit von mir aus beträgt etwa 4,5 Stunden nach Dortmund... von Hamburg aus dementsprechend 3,5 Stunden ... jetzt grübel ich darüber, wann wir uns am Besten durch die Automassen bewegen *euch aufforder mitzugrübeln*^^
Freya... auf welche Autobahnauffahrt würdest du denn von dir aus fahren, wenn du in die Richtung willst? *schon mal den Treffpunkt anvisieren will* xD

Ich pack ja nur wegen der Vorfreude, darum lass ich mir damit schon ziemlich Zeit...
Da ich direkt hinter den Elbbrücken wohne, werde ich da auch auf die Autobahn fahren.
Denkst Du, dass 3,5 Stunden bis Dortmund langen?
Ich erwähne besser mal, daß mein alter Fiesta auf Dauer keine 160 km/h schafft...

in Konzerte 28.05.2008 19:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Freyaschatz... wie heißt denn die Autobahnauffahrt? *das wissen wollte* Da müssten wir dann ja dran vorbeikommen irgendwie^^
also die 3,5 Stunden von Hamburg aus sind ein Erfahrungswert ... und nicht mit 160 km/h^^ ... und natürlich auf freier Strecke ohne Stau und so
Ich frag dann mal, was dein alter Fiesta so als durchgängiges Tempo so mag^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |