|
|
01.05.07 - Konzertbericht Hamburg
So, ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber ich berichte euch jetzt mal von meinem doch relativ spontanen Konzertbesuch^^
Eigentlich wollte ich ja nicht in die Halle, aber Kim hat mich überredet ihr wenigstens eine Karte abzunehmen..
Ich war letztes Jahr in der Color-line-arena und fand es nicht wirklich so toll, weil ich weder viel hören, noch viel sehen konnte, ich hab mich hinterher echt gewundert, was fürn geiles Konzi das war *lach*
Ich wollt mir das echt nicht nochmal antun, aber Kim hat mich gelockt mit super Plätzen^^
Es war schon ein komisches Gefühl so spontan ne Karte zu haben, sowohl in Hamburg 06, als auch in Itzehoe hatte ich die Karten ja schon Monate vorher.
Aber, ich bin die paar Tage bis zum Dienstag davon ausgegangen, dieses Konzert genauso „Allein“ zu besuchen wie die anderen (meinen Sohn mal grad nicht mitrechne, da es was ganz anderes is^^)
Als ich dann am Dienstag eine sms von der Schnitte bekam, ich solle mich melden sobald ich an der Halle ankomme, kam doch direkt ein Fünkchen Hoffnung auf, dass sie sich zu mir gesellt^^
Naja, ich bin dann um kurz nach 17h mit meinem Daddy los. Als ich an der Halle ankam, war ich doch erstaunt, wie lang die Schlange noch war. Hab mich dann auf den Weg ans Ende gemacht und dabei mein Handy rausgeholt und Kim ne sms geschrieben. In dem Moment, wo ich am ende der Schlange ankam und die sms grad abschicken wollte, hör ich nur „Erna“ *lol*
Da stand sie schon vor mir. ^^
Wir haben uns dann gemütlich auf die Treppe in die Sonne gepflanzt, gequatscht und noch in Ruhe ein Zigarettchen geraucht^^ und gewartet, bis fast alle drin waren.
In der Halle war es stockdunkel, da Lutenberger-Klug bereits angefangen hatten und Kim hat einen Order nach unserem Platz gefragt, er hat dann mit der Lampe ein wenig vorgeleuchtet und uns in etwa die Reihe gezeigt.
*lol* es war trotzdem noch ziemlich schwierig heil die Stufen runter zu kommen^^
Als wir dann unsere Plätze gefunden hatten, saßen da doch tatsächlich welche drauf *kopf schüttel*
Nun gut, die hatten sich wohl vertan und hatten die Plätze hinter uns, wie sich herausstellte.
Als es wieder hell war sind wir die Treppe runter um nach Shari und Pumy zu suchen (ohne Erfolg)
Da unten stehend, stellten wir fest, dass es ein guter Platz war da so zu stehen, aber wie wohl klar, kamen die Ordner und haben uns verjagt.
Wieder am regulären Platz begann das Konzi. Ich wusst schon wieder nich, wo ich zuerst und zuletzt hingucken sollte^^ Immer mein Problem und der Grund warum ich immer so viel verpasse, aber eigentlich hat sich das voll schnell gelegt. Die Plätze waren schon ganz geil, aber für Fotos einfach doch noch zu weit weg.
Kim is dann bald einfach wieder die Treppe runter, um Fotos zu machen. Als sie gar nicht wieder zu kommen schien bin ich einfach hinterher und siehe da, keiner hat uns mehr verjagt.
Der Platz da war echt fast wie erste Reihe, praktisch niemand vor uns (nur Kim vor mir^^ aber ich stand auf der Stufe hinter ihr, das war perfekt)
Für mich, war es das erste Mal die Jungs so nah zu sehen und ich war echt froh nicht allein da zu stehen, Kim hat mich ein wenig aus meiner „Mundaufundbewegungsunfähigstarrpose“ herausgeholt ^^
So richtig geil war für mich auch, David so nah zu sehen^^ *lol* oh mein Gott, ich find den echt hot
Ich wollt unbedingt ein Foto...und erst hat es Kim versucht...plötzlich pöbelt die da voll rum...*lol*
Ich habs dann auch noch versucht und wusste dann genau was sie meint und bin mit in das Meckern eingefallen^^ haha
Man kann das gar nicht beschreiben^^
Aber der obergeile Typ hat sich echt jedesmal versteckt wenn die cam bereit war, also wenn ich ihn im Visier hatte, war er weg bevor das foto im kasten war^^
Ey echt unbeschreiblich....so ein Arsch^^
Meine Fotos sind übrigens alle nicht doll geworden^^ aber das witzige is, die meisten sind von tom....muhaha
Ok, es liegt nahe, da wir ja auf Toms Seite standen, aber es war auch so, dass wenn Bill so „direkt“ vor mir stand trat die „Bewegungsunfähigkeitsphase“ ein und ich war somit auch „Picmachunfähig“ hihi
Was ich sagen muss, ich hab dieses Konzi als viel länger empfunden wie die im letzten Jahr, es war nicht so, dass ich hinterher gedacht hab „Oh shit, das is doch grad erst angefangen“ klar hätte es ewig weiter gehen können, aber die Länge hat mir mehr Befiedigung geschenkt wie die beiden male zuvor^^
Was wir dann nicht so gut sehen konnten, nur auf der Leinwand, war die letzte Zeit, wo erst Bill und Tom und dann alle vier ganz vorn auf der Bühne sind, das war dann genauso, dass wir Tom von der Seite und Bill garnicht, sehen konnten. Und Justel und Georg ja dann auch nur von der Seite. Aber ich habs jetzt nicht als schlimm empfundem weil der Rest davor relativ nah war. Aber wenn ich mir die Videos bei youtube anschaue is es dann doch wieder schade.^^
Ich finde übrigens, dass Bill auf diese Tour viel zu wenig redet !!!!
Ich fand es immer richtig schön, dass er nach jedem Song was gesagt hat.
So, mehr fällt mir jetzt grad nich ein, das war jetzt bestimmt für euch nix weltbewegendes^^, aber für mich war das alles sehr viel wert, wie gesagt, ich hatte vorher nie Begleitung in diesem Sinne und ich war noch nie so dicht an den Jungs dran.
Wo ich dann hier nochmal schnell DANKE SCHNITTE sagen möchte !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Bill so schön sagte, es bleibt immer etwas da, hiervon wird immer etwas in mir bleiben^^
und es ist über ein jahr später...gott es ist tatsächlich schon so lang her... tatsächlich noch ne menge in mir von diesem konzert
wenn ich auch nicht mehr soviel von den jungs in mir hab^^ aber von dem abend sind noch viel momente in meiner erinnerung xD

ich hats ja gar nicht am ohr, sondern in der hand xD
hihi...ich sag nicht was ich so alles in erinnerung hab #wha #grins1
doch eins^^ als du mich gefragt hast, ob ich nicht den admin begrüssen will und wir uns längst umarmt hatten...hihi das fand ich gut^^
und ich weiß noch, dass ich shari eure caprisonne übern rücken gekippt hab xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |