|
|
RE: 20.10.12 - Hotel - Bad Driburg (DE)
in Die Jungs 25.10.2012 00:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
steh zur zeit auf bill und weiss ned mal wieso
Irgendjemand muss hier ja auch noch auf Bill stehen!^^
Ich hab ja viel an ihm rumzunörgeln zurzeit ... obwohl ich auch noch auf ihn steh, wenn ich unter die Sachen gucke, die mir nicht gefallen^^
Dafür gefällt mir Toms Style in den letzten ein, zwei Jahren ja meistens ... und dieses Teil finde ich besonders toll ... herrlich, wie seine Haut unter dem Stoff rausguckt ... das hätte Bill sich auch kaufen sollen
... aber ich warte ja nach wie vor sehnsüchtig auf den Tag, an dem die Zwei endlich mal wieder einen Rasierer in die Hand nehmen und damit gründlich umgehen *damit bestimmt schon nerve*

in Die Jungs 25.10.2012 13:02von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
nee nervst nee damit fänd es ja auch besser aber hab mich an den bettvorleger im gesicht der beiden bereitz gewöhnt denk ich
was mich an bills stling störrt sind die tücher die er in die gesässtasche stopft die gehn gar ned errinnnert mich immer an den fuchsschwanz. brrrrr
das obertei von tom find ich auch geil

in Die Jungs 25.10.2012 14:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
was mich an bills stling störrt sind die tücher die er in die gesässtasche stopft
Kaum hört Tom mit so was auf, da macht Bill da weiter ... so ähnlich wie mit den Caps
Was mir an Bills Style allerdings sozusagen durch die Jahre hindurch allermeistens gefällt, ist sein Schmuck ... der hat so coole Stücke. Würde mir zu gern ein paar Teile aus seiner Sammlung für mich stibitzen.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |