07.03.09 - Twins bei Pocher - 02-Arena - Berlin (DE)

in Die Jungs 09.03.2009 00:56
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

07.03.09 - Twins bei Pocher - 02-Arena - Berlin (DE)

iloveradio.de:

Lebenszeichen von Tokio Hotel! Lebenszeichen von Bill Kaulitz!

UND WAS FÜR EINS!!!

BILL KAULITZ NEW HAIRSTYLE ALERT!

Gestern Abend (7.3.2009) war Bill mit Bruder Tom überraschend zu Gast auf der Aftershowparty zu "Gefährliches Halbwissen", dem neuen Comedy-Bühnenprogramm von Oliver Pocher.

Nach der Premiere in der Berliner 02 World waren die VIPs zum Feiern weiter in die trendige Puro Lounge gezogen.

Dort gelangen einem Fotograf die ersten Fotos des völlig neugestylten Tokio-Hotel-Sängers, die ILOVERADIO.de hier exklusiv zeigt!

(Nein, die blonde Dame links im Gespräch mit Bill & Tom ist nicht Heidi Klum, sondern Oliver Pochers Modelfreundin Monica Invancan.)

Ende Mai, spätestens Anfang Juni soll das dritte TH-Album erscheinen - und Bill will seinen Fans offensichtlich nicht nur neue Songs bieten, sondern sie auch mit einem neuen Bill überraschen.

Machen wir es kurz:

Bill hat seine schwarze Struwwelpeter-Frisur mit weißen Strähnchen aus den letzten zwei Jahren gegen einen langen schwarzen (Kunst-?)Zopf mit dicken weißen Synthetiksträhnen getauscht, die auf Schulterblatthöhe als Dreadlocks enden. Tom lässt grüßen!

Ein krasser Wandel - aber nur Teil 1 von 2, denn auch sein Augen-Make-up hat er überarbeitet:

Zum schwarzen Lidstrich trug Bill am Samstagabend im Puro kräftigen rostroten Lidschatten!

Echter Hingucker! Bill und seine neues Profil:

nach oben springen

RE: 07.03.09 - Twins bei Pocher - 02-Arena - Berlin (DE)

in Die Jungs 09.03.2009 00:58
nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 00:58

Bitte, bitte..... hoffentlich lässt Nathalie dieses rostbraune Zeugs so schnell als möglich verschwinden...... Bill ist ein kein Typ für warme Farben...... Und: offensichtlich hatte Bill mal 2 Ohrstecker......

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 00:59

Star-Auflauf
Pochers bunte Promi-Party
08. März 2009 16.06 Uhr, Bea Peters
Oliver Pocher brachte 10.000 Leute in der O2 World zum Lachen. Danach wurde exklusiv gefeiert

Kurz, aber heftig, loderte die Flamme der Eifersucht: „Ich hab mich total erschrocken, mit welcher geilen Schnitte Oli rumläuft“, so Pocher-Freundin Monica Ivancan (31) zur B.Z.

„Als sie näher kamen, hab ich dann gesehen, dass es Bill von Tokio Hotel ist.“

Die Teenie-Götter sind Überraschungs-Gäste beim Lach-Titan. Und verraten der B.Z. grinsend: „Wir sind die Groupies von Oliver Pocher.“ Um ihn zu sehen unterbrachen sie ihre Studio-Arbeit in Hamburg.

Vielleicht gibt’s bald ein gemeinsames Lied, wie das von Pocher (31) und Bushido (30), die zusammen einen Rap-Auftritt hinlegten. Weitere witzige Neu-Paarungen: Bushido und Bill plauderten die halbe Nacht und Günther Jauch (52) nahm Comedy-Star Cindy aus Marzahn (37) in den Arm, scherzte: „Wir zwei haben uns ein bisschen verliebt.“

Noch ein bisschen mehr verliebt: Oli und Monica! ER erzählt, wie SIE auf einen Heiratsantrag pocht. Und verspricht: „Nächstes Mal bei ‚Wetten dass..?’, Schatz.“ Wie viel Ernst steckt hinter diesem Spaß, will B.Z. von Monica wissen: „So nötig habe ich es auch wieder nicht“, lacht sie. „Dass ich mich dafür auf diese Couch setze.“

Ginge es nach Johannes B. Kerner (44), ist Pocher ohnehin der nächste Gottschalk: „Er ist der Einzige, der das Zeug dazu hat.“ Und Papa Pocher ist stolz wie Bolle: „Oli wollte immer nur alle zum Lachen bringen. Ich habe ihm gesagt: Bring erst mal deine Mutter und mich zum Lachen und mach eine Lehre.“

Was sagt er zur Schwiegertochter in spe? „Wir sind sehr zufrieden mit Monica. Und unsere Liebe hält schließlich seit 35 Jahren. Aber eins ist sicher: Ich mache den Ehevertrag für Oli!“

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 01:01

Bill mit einer gewissen Bea von der B.Z.

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 01:03
nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 01:04

http://www.bz-berlin.de/leute/pochers-bu...cle390571.html#

Star-Auflauf
Pochers bunte Promi-Party
08. März 2009 16.06 Uhr, Bea Peters
Oliver Pocher brachte 10.000 Leute in der O2 World zum Lachen. Danach wurde exklusiv gefeiert

Erst ein Lach-Feuerwerk bei Oliver Pochers Live-Show vor 10.000 Leuten in der O2 World, dann die Knaller-Party mit 1A-Promis.

Auf der Bühne nimmt Günther Jauch Cindy aus Marzahn in den Arm und grinst: „Wir zwei haben uns ein bisschen verliebt.“ Auf der After Party in der Puro Lounge, ist dann aber doch wieder Ehefrau Thea an seiner Seite.

Überraschend schlagen auch Tokio Hotel auf: „Oli ist cool. Wir sind extra aus Hamburg hergekommen, saßen in Reihe zwei bei seiner Show und haben uns weggeschmissen“, sagt Frontmann Bill zur B.Z.

Bis tief in den morgen unterhält er sich mit Rapstar Bushido
– der mit gleich 12 (!) Bodyguards unterwegs ist, die allerdings gegen 5 Uhr morgens schlapp machen und in ihrer Hummer-Limousine abrauschen.

Als Bushido eine Stunde später rausgeht wird er nur noch von einer Blondine beschützt.

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 01:06
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von scooter
Weitere witzige Neu-Paarungen: Bushido und Bill plauderten die halbe Nacht

wie geil
endlich wurden sie mal öffentlich länger miteinander erwischt ... yeah

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 08:27
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

genau das war auch mein erster gedanke. .

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 09:31

Bill Fraulitz
Wie sieht Tokio-Bill denn jetzt aus?
Quelle: Bild.de

Bills neuer Girlie-LookNeuer Look für das neue „Tokio Hotel“-Album (erscheint im Mai)? Zu Pocher kam Bill Kaulitz (19) im Girlie-Look Von J. BONESKY

Blonde Spitzen, zweifarbig lackierte Fingernägel und ein umwerfendes fliederfarbenes Augen-Make-up. Schönes Mädchen, oder?

Nein, im absoluten Girlie-Look zeigte sich Bill Fraulitz – Entschuldigung! – Kaulitz (19) von „Tokio Hotel“ am Samstagabend.

Erst schaute er sich mit seinem Zwillingsbruder Tom (19) die Oliver-Pocher-Show „Gefährliches Halbwissen“ (Anfang Mai bei RTL) an.

Auf der anschließenden Party verriet Single-Bill, dass er sich mit Frauensachen ziemlich gut auskennt: „Meine Handtasche hab ich mir schon vor ein paar Jahren secondhand gekauft.“

Und darin blitzte auch noch ein Parfümflakon. Très chic! Hoffentlich verduften da mal nicht die weiblichen Fans ...

nach oben springen

in Die Jungs 09.03.2009 10:07
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Wieso "witzige NEUpaarung"?

Das ist ganz und gar nicht neu, sondern nur sehr vorsichtig.^^

nach oben springen

in Die Jungs 12.03.2009 20:35
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hach .... Schooter, du bist SO fleißig ... Danke schön dafür

nach oben springen

in Die Jungs 12.03.2009 22:47
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ja man muss dir echt mal ein dickes lob aussprechen. .
glaub ich wüst nur die hälfte ohne dich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen