RE: 24.10.09 - Willkommen bei Mario Barth

in TV und Radio 26.10.2009 10:57
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ja genau des hat mich echt gefreut für die jungs

nach oben springen

in TV und Radio 26.10.2009 13:27
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy

Was mir übrigens an dem Auftritt der Jungs besonders gefallen hat, war das Publikum!
Ist euch das aufgefallen?
Die sind alle aufgestanden, als die Jungs losgelegt haben... und die haben die alle! voll gefeiert...
und da waren ganz sichtbar nicht alles TH Fans... hach... super fand ich das

Ist mir auch aufgefallen

Da waren garantiert keine TH-Fans dabei, denn das war vorher gar nicht bekannt, dass TH dort auftreten werden. Dazu muss ich noch folgendes erzählen:

Ando ruft mich ganz aufgeregt am Mo., 12.10.09 an und fragt mich, ob ich am Di., 13.10.09 mit zur Aufzeichnung von "Willkommen bei Mario Barth" kommen möchte. Der Ticketservice hätte sie angeerufen, weil sie dort mal hinterlegt hatte, sie sollen ihr Bescheid sagen, wenn TH irgendwo dabei sind. Ich konnte natürlich nicht, weil das 1. viel zu weit weg von mir ist (Köln) und 2. das zu kurzfristig für meine Planung ist.

Zehn Minuten später ruft sie wieder an und erzählt mir, dass der Ticketservice sie noch einmal angerufen hat. TH hätten abgesagt - alles falscher Alarm. Na gut, dachten wir, dann hat es eben so oder so nicht sein sollen.

Kurze Zeit später fanden wir heraus, dass zu dem Zeitpunkt die Sendung bereits aufgezeichnet war und zwar schon am So., 11.10.09 und TH doch dabei waren.

Was für ein Schwachsinn von diesem Ticketservice! *ballaballa*

Auf jeden Fall hab ich noch einen Bericht von einem Mädel gelesen, die zufällig zu dieser Aufzeichnung war. Es wusste keine Sau, dass TH dort auftreten werden, sie dachte zuerst, Mario Barth würde sie verarschen.^^

Die Zuschauer wurden lediglich dazu aufgefordert, keine Künstler, die während der Show auftreten, auszubuhen, aber dass sie aufstehen und klatschen sollten, davon schreibt sie nichts. Vor allem standen ja auch nicht alle, nur ein großer Teil. Das sah schon nach echter Begeisterung aus und nicht nach künstlich herbeigeführtem Jubel.

nach oben springen

in TV und Radio 26.10.2009 15:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Das sah schon nach echter Begeisterung aus und nicht nach künstlich herbeigeführtem Jubel.

Ja... genau das meinte ich... hach, toll

Übrigens war ich von Toms Gesicht gefesselt bei der Sendung ... so hübsch, ey
... und als er plötzlich angefangen hat, seinen Autoscooter Mäuschen und Püppchen zu nennen, hab ich erstmal überhaupt nicht gecheckt, wen er da nun meinte. In meinem Kopf gab es da nur die Billmöglichkeit^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen