|
|
RE: 26.02.10 - König Pilsener Arena - Oberhausen (DE)
in Konzerte 02.03.2010 11:40von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Da sind Ando und ich in den Zuschauerrängen zu sehen
Für immer jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=mqBuf0zuq...player_embedded
Ist aber auch sonst ne gute Aufnahme

in Konzerte 02.03.2010 15:07von Phönix • Besucher | 28 Beiträge
Hallöchen ^^ alsooo ich war auch bei dem konzi ^^
ich geb mal eine kurzfassung: auf meiner karte stand um 18 uhr wäre einlass und um 19 uhr würde es beginnen. ich hatte sitzplatz karten auf einem der hinteren ränge. mein platz war perfekt ich musste mir nicht die nervigen OMG weibers rein ziehen und ich hatte ne freundin ,ramona dabei.
wir kamen an.. gingen rein.. setzten uns hin... und warteten.... und warteten... warteten... warteten..
als das konzert iwann nach 9 anfing war meine laune sowas von im keller... D: ich war so wutend und angenervt das ich die ganze zeit nur am rummotzen war.
letztendlich fing es an.. und ich dachte mir "ja ! dafür hat es sich gelohnt!" als dann nach knapp 50 min der spruch kam "das ist der letzte song für heute abend"...
dann kam ca 20 min zugabe... und das konzert war vorbei...
also die show war echt geil ( bis auf diese unbeschreiblich hässlichen müll outfits D: Oo)
aber ansonsten kann ich kein liebes wort darüber verlieren.

in Konzerte 02.03.2010 15:17von Phönix • Besucher | 28 Beiträge
also es nicht so als ich das konzert scheiße fand! im gegenteil ich fands richtig geil...
es war wieder dieses richtige tokio hotel feeling was ich schon ewig nicht mehr hatte...
:) es hat mich berührt.. ist mir so nah gegengen .. und hat mich auch zum weinen gebracht ^^ (aber das ist ja bekanntlich nicht schwer bei mir xD )
es gab einige wundersüße szenen.. wie als die jungs aufstanden und für uns geklatscht haben... oder als bill sagte "jeder sollte jetzt mal ganz nah zu seinem nebenmann gehen .." und automatisch gingen ramona und ich noch näher zusammen und nahmen uns in den arm =) <3

in Konzerte 02.03.2010 18:03von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich fand die lange Warterei komischerweise geil.^^
Ich liebe die Vorfreude und wenn man weiß, man hat alles Schöne noch vor sich...denn es ist immer viel zu schnell vorbei. Aber ich muss zugeben, kurz vor 21.00 Uhr hab ich schon immer mal die Augen zugemacht, weil ich hundemüde war, schließlich war ich an dem Tag seit früh um 5 Uhr auf den Beinen. Aber als dann Punkt 21.00 Uhr das Licht ausging und der Vorhang fiel, war ich schlagartig putzmunter
Ich hab noch nie so sehr und so laut mitgesungen, wie bei diesem Konzert. Ich war hinterher sowas von heiser...
Bei den vorangegangenen war ich mehr am Starren und Staunen, diesmal hab ich mehr abgefeiert...obwohl ich natürlich zwischendurch auch gestaunt und gestarrt habe
Jetzt überleg ich krampfhaft, wie ich es anstelle, zu noch einem Konzert der HUMANOID-Tour zu kommen...ich will es nochmal erleben!
Bis Mitte April ist ja noch Zeit ......

in Konzerte 03.03.2010 11:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Jetzt überleg ich krampfhaft, wie ich es anstelle, zu noch einem Konzert der HUMANOID-Tour zu kommen...ich will es nochmal erleben!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du einen Weg findest
Übrigens funktionieren die Backstagebilder nicht, wenn man sie anklickt. Hast du die noch mal größer, Gosu?
Zitat von Gosu
Da sind Ando und ich in den Zuschauerrängen zu sehen
joah... wenn man weiß, was ihr an hattet vielleicht^^
Zitat von Phönix
also die show war echt geil ( bis auf diese unbeschreiblich hässlichen müll outfits D: Oo)
Wieso?^^ Georgs Outfit war doch total geil xD
... und wenn Tom Luftkissenboot fahren will, kann er gleich mit seiner Weste losdüsen ... in Form eines Michelinmännchens
... und hätte Bill nicht diese unglaublich, unfassbaren Outfits angehabt, hätten wir nach dem Konzert gar nicht so sehr darüber ablästern und ablachen können, bis Stephan(!) fragen musste: "Muss ich jetzt etwa tatsächlich Bill in Schutz nehmen?"
Also... vor dem Konzert fand ich Bills Outfits ja nur gruselig... jetzt finde ich sie geil, weil sie mich so zum Lachen gebracht haben^^

in Konzerte 03.03.2010 15:41von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Boah ey ... hatte ich gerade so einen tollen konzibericht getippt und beim abschicken flieg ich raus^^ ... und hab ihn natürlich wieder besseren Wissens nicht in Word geschrieben sondern dirtkt ins Antwortfeld. So krieg ich den doch im Leben nicht mehr hin ... *auch gar keine Lust mehr dazu hab*
Also, in der Kürze liegt die Würze ...
Für mich war das Konzert in Oberhausen das bsolut Beste von TH das ich bisher erlebt hab. Vielleicht leigt es daran das eserst mein 4. Konzi war, aber egal.
Ich fand die shaow einfach nur geil, gigantisch und was weiß ich.
Ich hatte so eine Gänsehaut als ich den Herzschlag gehört hab und der Vorhang ind der Bühne verschwand. Und dann der Augenblick als ich "Toms linkes Ei" zum ersten Mal gesehen hab ... wow ... die Bühne ist TOLL. Auch mit Bills Outfits bin ich total einverstanden. Es passt einfach super zur Bühne und dem Thema "Humanoid". Die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt: Ich hab wegen der schwarzen Handschuhe Bills wunderschöne Hände vermisst. Auch die Klamotten von Tom, Georg und Gustav sind okay .... nix besonderes, aber trotzdem schön. Und sowas wie Bill getragen hatte wäre für die drei auch sehr unpassend gewesen.
Ich mag ja schon die beiden Alben sehr gerne, aber ich muss sagen, live sind die Songs noch um klassen besser. Auch die Akkustikversion von "Humanoid" find ich gut. Mein absolutes Highlight war aber "Shadow" ... da hab ich echt geheult ... und "Zoom" fand ich auch einfach traumhaft. Gut, das war zu erwarten ... ich muss da nur an Tom am Flügel denken und um mich ist es geschehen .... Hach, die Jungs schaffen es einfach immer wieder mich restlos zu verzaubern.
Unser Forumtreffen war ja auch sowas von toll ... Gosu, Scooter und Freyja ich hoffe wirklich wir sehen uns bald mal wieder.
Ich würde ja so gerne auf noch ein weiteres Konzert gehen ... aber essieht leider sehr schlecht aus. terminlich und auch sonst. Göga wäre da sicher nicht sehr begeistert drüber^^
Es hat sich auf jeden Fall sowas von gelohnt ... auch wenn die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug eine einzige Katastrophe war^^

in Konzerte 03.03.2010 16:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach Mensch... schade, dass der lange Bericht weg ist.
Zitat von Valentina
Auch die Akkustikversion von "Humanoid" find ich gut.
Also... ich liebe ja eigentlich die Akkustikversionen der Jungs... aber...
dass die unbedingt Humanoid dafür nehmen mussten, enttäuscht mich.
Das war eines der Stücke, auf das ich mich besonders gefreut hatte... und zwar wegen dieser geilen Energie, die das Stück mit sich bringt...
als ich dann auf dem Konzert die energieberaubte Akkustikversion davon vorgesetzt bekam, gefiel mir das gar nicht
... das einzige Stück, bei dem ich enttäuscht war.
Dass Bill seine Hände nicht ausgepackt hat, hab ich auch vermisst...
aber äh... gab es nicht Oberhausenbilder, wo er zumindest eine Zeit lang ohne Handschuhe aufgetreten ist? *das eigentlich schon beneidet hatte*^^
Shadow ist definitv auch eines meines Lieblingslieder. Das hat mir auch supergut auf "unserem" Konzert gefallen
... und du hast ja schon Recht, dass Bills Outfits zum Thema passen...
aber mir fehlte definitiv mehr Haut... zumindest Hände
... und ich mag das Grundding, das er da trägt schon einfach nicht leiden. Ich bin in dem Fall mal gerade kein Fan dieser Kostümierung... leider.
Ich hoffe, das nächste Album heißt "Federn, Puschel, Schmuck und viel nackte Haut" ... oder wahlweise auch "Hot, hotter... Tom" ... oder so^^
Ich hätte ja auch echt gern Scooter und Rinchen zumindest noch mal kurz getroffen, aber die hatten offenbar kein Interesse daran *sehr schade find*

in Konzerte 04.03.2010 10:06von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat
gab es nicht Oberhausenbilder, wo er zumindest eine Zeit lang ohne Handschuhe aufgetreten ist?
hää ... echt? das hab ich dann nicht mitbekommen. Wahrscheinlich war ich da dann zu fasziniert von seinem schönen Gesicht.
Zitat
"Federn, Puschel, Schmuck und viel nackte Haut" ... oder wahlweise auch "Hot, hotter... Tom" ... oder so^^
... DAS würd ich auch gut finden !!!
Zitat
Ich hätte ja auch echt gern Scooter und Rinchen zumindest noch mal kurz getroffen, aber die hatten offenbar kein Interesse daran *sehr schade find*
*auch schade find* ...

in Konzerte 04.03.2010 14:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat
gab es nicht Oberhausenbilder, wo er zumindest eine Zeit lang ohne Handschuhe aufgetreten ist?
hää ... echt? das hab ich dann nicht mitbekommen. Wahrscheinlich war ich da dann zu fasziniert von seinem schönen Gesicht.
Ich kann mich auch irren.
Es kann auch bei einem Konzert davor gewesen sein... aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Oberhausenbilder waren. Wenn ich noch mal über die Pics stolper, dann achte ich mal darauf.

in Konzerte 08.03.2010 01:41von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Lowy
Das stimmt so nie und nimmer....!!!
Ich habe ein tierisch schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe bei dir.... und dass ich es nicht geschafft habe, euch zu treffen!
Das kam so: Ich war ja am Sonntag schon den 3. Tag unterwegs und hatte ein ziemliches Schlafmanko beieinander... Dann habe ich mich mal wieder mit meiner entzückenden Tochter gestritten - sie wollte sich partout um 13:30 mit ihrer Freundin aus Hanover zusammen vor die Halle stellen. Wohlgemerkt: sie war nicht entsprechend gekleidet... Meine Pläne waren andere: ich hätte mir gerne HH angeguckt und wollte im Laufe des Nachmittages mal vor der Halle vorbei kommen, um Leute zu treffen. Tochter hat sich mit Hilfe von Rinchen durchgesetzt und wir sind dann gleich wieder los runter an den Hafen. (Giulia habe ich klipp und klar gesagt, dass es mir Wurst sei, wenn sie erfriere - ich käme bestimmt nicht vor 16/17 Uhr zurück.... Ihr Anruf, wo ich sei, kam dann prompt schon vor 15 Uhr... Habe mich allerdings nicht erweichen lassen.) Rinchen war schlecht drauf und wollte bereits nicht mehr an's Konzert, da sie ja schon in Brüssel und Oberhausen war und "ihren Jungs aus alten Zeiten" nachtrauerte. Der Hafenrundgang weitete sich aus, da wir uns dort noch mit ein paar Leuten trafen und essen waren. Anschliessend fuhr uns Nando noch in der Speicherstadt rum, was sehr geil war! Als wir zurück zur Halle wollten, versagte (wieder einmal...) Rinchens und Nandos Orientierungssinn und deshalb kam ich erst gegen 19:00 überhaupt vor der Halle an. Da habe ich mich von einem heulenden Rinchen verabschiedet und machte mich auf die Suche von Anke, Giulia, Tasha und Frejya.
30 Sekunden vor Showbeginn bekam ich noch eine Sitzplatzkarte für erste Reihe 1. Block Georgs Seite gratis zugespielt - aber es war einfach zu spät, um sie dir noch anzubieten......
Der Hamburg-Gig war für mich toll ... ganz im Gegensatz zu dem in Oberhausen.... da wartete ich 90 Minuten vergebens darauf, dass bei mir was zündete.... Habe mich tierisch über die ganze Verkleiderei genervt - obwohl sie mich im Vorfeld nicht gestört hatte... Fakt ist aber eindeutig, dass ich einfach kein Sitzplatz-Typ bin - auch wenn es die besten Plätze sind.... und auch wenn es bequem ist. Ich muss die Gesichter der Jungs sehen können - inklusive Schweisstropfen... Sonst wird das nix!!!
Nach dem Konzert war ich irgenwie weggetreten und überhaupt nicht fähig, irgendwie klar zu denken. Und musste mich dann relativ schnell von meinen Berliner Freunden verabschieden. Gerade bei Anke und mir ist das immer nicht ganz einfach, da wir am liebsten Tür an Tür wohnen würden... Schlussendlich standen nur noch Pat, ihre Tochter, ihr Besuch aus Amerika, Giulia und ich vor der Halle. Wir sind dann mit dem Taxi in's Sofitel und haben uns dort an Cocktails vergnügt - was sehr lustig und entspannend war... Dass die Jungs dort nicht mehr auftauchen würden war mir mehr oder weniger schon vorher klar und es war nebensächlich. Irgendwann gegen halb 3 sind wir dann in unser Hotel gefahren und haben geschlafen wie Steine. Montag morgen war Power-Shopping angesagt - toll aber anstrengend..... und um 14:24 bestiegen wir dann den Zug Richtung Zürich, wo wir um 22:00 ankamen. Schlussendlich um 11 Uhr abends waren wir dann zuhause.
Die ganze Woche brauchte ich, um zu regenerieren - echt kein Witz! Zuviele Eindrücke in zu kurzer Zeit..... Ich konnte praktisch gar nicht schreiben und brauchte viel Zeit für mich. Einzig die weitere Tour der Jungs habe ich verfolgt.
Ausser euch habe ich auch ganz viele andere Freunde, die in HH waren nicht gesehen - ich schaffte es schlicht weg und einfach nicht mehr.... Und das ist verdammt schade! Und ich bereue es zutiefst.... Aber es ging einfach nicht - ich brachte es beim besten Willen nicht unter einen Hut! Sory!!!

in Konzerte 08.03.2010 11:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ist Rinchen denn gar nicht in die Halle zum Konzert reingegangen? *das irgendwie jetzt nicht kapiere*
Und wenn ihr um 19:00 an der Halle wart... dann waren es doch noch zwei Stunden, bis das Konzert anfing.
Sorry... aber ich schreibe das so, weil ich wirklich traurig darüber bin, dass ich euch noch nicht mal für eine kurze Umarmung getroffen habe. Ich bin nämlich erst 10 Minuten vor Konzertbeginn überhaupt in die Halle gegangen.
Bis dahin hatte ich echt darauf gewartet, dass von euch eine Nachricht kommt, dass ihr da seid.
Ich kann echt verstehen, dass du sehr kaputt warst nach der Tour, die du bereits hattest, und offenbar war es ja in Hamburg auch sehr stressig für dich...
aber irgendwie geht bei mir auch nach deiner Erklärung das Gefühl, nicht wertvoll genug zu sein, um angesimst zu werden, nicht weg. Das mag ein persönliches Problem von mir sein, aber so fühle ich es in den letzten Tagen, und das tut weh...
und wenn ich jetzt noch lese, dass es noch eine gute Sitzplatzkarte auf Georgs Seite gab, dann bin ich kurz vorm Heulen,
weil ich das Konzert ganz hinten sitzend, hängend auf dem kalten Saalboden verbracht habe, weil es mir zu schlecht ging, um zu stehen. Da wäre ich auch noch mittendrin aufgestanden und gegangen, um so eine Karte zu bekommen.
Freya hätte ich auch gern gesehen. Da habe ich das gleiche Gefühl. Die hat bereits im Vorfeld schon nicht auf mich reagiert. Da fühlte ich mich schon vorher so.

in Konzerte 08.03.2010 12:54von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Liebe Kim! Du bist sehr wertvoll für mich. Und ich kann nur nochmal betonen, wie leid mir das alles tut!
Mein Hirn war einfach absolut leergefegt und ich habe nur noch irgendwie funktioniert. Wieso um Himmelswillen hast du mir nicht ne SMS geschrieben........ *kein Vorwurf ist!!!* ..... Schliesslich hast du ja über Rinchens Handy mit mir gesprochen am Nachmittag! Ich habe allerdings nie und nimmer geglaubt, dass du da draussen warst so kurz vor Konzert-Beginn! Für mich war klar, dass du sicherlich in der Halle bist - entweder im ersten Block oder weit vorne im Zweiten...... Hach - das ist so scheisse gelaufen.
Rinchen ist tatsächlich nicht mehr in die Halle gekommen - obwohl sie gratis Tickets hätte haben können von Tasha. Ich verstehe es auch nicht.
Ich hoffe, dass du mir meinen Fehler verzeihen kannst! Und ich bin sehr traurig darüber, wie sich mein Verhalten auf dich ausgewirkt hat. Leider kann ich es nicht mehr ändern.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |