|
|

RE: 05.07.10 - Bill und Tom beim Konzert von Prince
in Die Jungs 20.07.2010 19:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
schön langsam gefällt er mir besser als tom
Den Satz hätte ich jetzt irgendwie nicht von dir erwartet *gar nicht weiß, warum*^^
Ich frag mich, wie lange es wohl dauert, bis er auf seinem Körper nach Stellen suchen muss, die noch frei sind... aber wenn er mit Schriftzügen weitermacht, dann hat er im Alter jedenfalls immer etwas zu lesen dabei^^

in Die Jungs 22.07.2010 01:33von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich steh auf alles was sich piercing und tattoo schreibt also bin ich bei bill da genau richtig da is tom zu jungfräulich in der beziehung
wenn ich könnt wie ich wollt geht nicht wegen arbeit wieder ein grund mehr warum ich sie hasse hätt ich schon lang mein stäbchen im ohr ein zungenpiercing und einen stecker oberhalb der lippe die so nen schönheitsfleck dastellen
hätt meinen schritzug geboren im jahr des drachen entlang meiner wirbelsäule und meinen babydrachen der aus nem ei schlüpft auf den unterarm

in Die Jungs 23.07.2010 11:38von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ja aber ich will ja das das schon im genick anfängt und da sieht mans ja wieder wenn ich ma die harre hochsteck und das muss ich bei uns auf arbeit machen. .
bei uns auf arbeit spinnen sie ja so da muste sogar den bauchnabelpiercing rausmachen oder das zungenpiercing das haben zu seiner zeit einige so übertrieben und jetzt is es halt verboten aber der grund is der beste hygienische gründe als ob ich hergehn würd und meine patienten abschlecken würd. .die sind ja alle nimma ganz gaga da oben
also jungfräulich find ich triefts in diesen fall total da kann bill schon mehr protzen uns aus erfahrungen schöpfen

in Die Jungs 23.07.2010 13:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
und ich könnt mir bill mehr experimentierfreudiger vorstellen auch in anderen bereichen
Darüber hab ich so noch gar nicht nachgedacht *grins* ... aber in der Beziehung stelle ich mir die Twins ja eh eigentlich nicht einzeln vor xD ... wenn Bill experimentiert, ist Tom in meinen Gedanken eh immer dabei^^ ... und dann ist er auch Teil des Experiments und damit genauso experimentierfreudig wie Bill
Gibts bei euch im Krankenhaus niemanden, der irgendwo tätowiert ist, wo man es sehen kann, elodia??? *mir irgendwie gar nicht vorstellen kann*

in Die Jungs 24.07.2010 01:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
frensch is sowieso verboten
frensch??? Was ist das?
Na ja... mit Nägel/Nagellack und bestimmtem Schmuck kenne ich das von hier auch. Ich musste mir damals, als ich in Berlin im Krankenhaus gearbeitet habe, meine Haare umfärben *kein Lila mehr haben durfte*^^ ... aber "harmlose" Tattoos sind kein Thema, wenn es nicht zu unseriös wirkt.
Sind die nur bei dir im Krankenhaus so pissig mit solchen Sachen? Oder ist das in eurer Gegend in Krankenhausjobs weit verbreitet, dass das so übertrieben sinnlos streng gehalten wird?

in Die Jungs 24.07.2010 16:34von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
nee das is bei uns nur so da wo ich gelernt hab war des a ned so. .
sie haben auch einen schüler im dritten jahr rausgeworfen weil er auf youtube ein video reingestellt hat da hat er aufnahmen von ihren dritten kurs mit techno musik untermalt und da waren auch ausschitte mit bei wie sie erste hilfe kurs hatten und die puppe reanimiert haben der flog 4 wochen vor der prüfung

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |