RE: 28.04.11 - MTV OMA's - Online Music Awards (US)

in Die Jungs 30.04.2011 13:52
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy

Beim Promipranger bin ich gerade über einen herrlichen Kommentar gefallen^^...
*zitier*: Scheiß auf die royale Hochzeit und Kate's Kleid. Wen interessiert das schon, wenn Bill plötzlich mit nem Bart aufkreuzt *lol*

Da bist du über meinen Kommentar gestolpert!

Ich nenne mich meistens Rapunzel...so heisse ich auch bei Facebook.

Ich finde es auch sehr nett von Bill uns in dieser TH-losen Zeit etwas zum Diskutieren zu geben.^^
Ich bin mir sicher, er weiß genau, was er damit anrichtet und geniesst die Aufregung darum im fernen LA.

Aber wenn sich jetzt alle darüber aufregen und es Scheiße finden, inkl. Tom, dann wird Bill den Bart sicher extra länger tragen, als vielleicht geplant war. Er macht doch immer glatt das Gegenteil. Wir sollten ihn loben, wie toll er damit aussieht, vielleicht fruchtet das eher und er rasiert ihn enttäuscht wieder ab

nach oben springen

in Die Jungs 30.04.2011 14:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Da bist du über meinen Kommentar gestolpert!

Treffer!
Sehr schön ausgedrückt, Gosu xD hihi

Im Übrigen stimme ich dir absolut zu. Ich denke auch, Bill Glööckler weiß, was er damit anrichtet und hat richtig Spaß dabei. Für sowas mag ich ihn ja auch gerade ... aber dieser scheiß Bart muss trotzdem AAAAAAAAAB
Allerdings... wenn er sich jetzt hässlicher und hässlicher und hässlicher macht, hat das auch seine Vorteile. Stellt euch mal vor, wie es dann wird, wenn er dann auf einen Schlag mit ohne Bart^^ und einer geilen megasexy Halblanghaarfrisur aus einer Versteckpause wieder auftaucht und sich ganz bewusst als Mister Ultragott präsentiert... dann kippen so viele Frauen und Männer, die auf ihn stehen, gleichzeitig atemlos um, so dass sich von der Bewegung die Erdachse einige Zentimeter verschiebt... hach... darauf freu ich mich schon xDDD

nach oben springen

in Die Jungs 30.04.2011 14:10
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von Lowy
Stellt euch mal vor, wie es dann wird, wenn er dann auf einen Schlag mit ohne Bart^^ und einer geilen megasexy Halblanghaarfrisur aus einer Versteckpause wieder auftaucht und sich ganz bewusst als Mister Ultragott präsentiert... dann kippen so viele Frauen und Männer, die auf ihn stehen, gleichzeitig atemlos um, so dass sich von der Bewegung die Erdachse einige Zentimeter verschiebt... hach... darauf freu ich mich schon xDDD

Yeah! Das wäre geil

nach oben springen

in Die Jungs 30.04.2011 14:55

Das wäre nicht nur geil... es gibt ja sozusagen gar keine andere Möglichkeit^^ ... diese Schönheit versteckt sich ja nun mal hinter dem Bart xD ... und ewig kann er das ja nicht verstecken ... das hält er selbst ja gar nicht aus^^ hihi ... und außerdem hat er mir bisher noch fast^^ jeden Wunsch erfüllt. Da wird er ja jetzt nicht anfangen, damit aufzuhören ...

nach oben springen

in Die Jungs 12.05.2011 15:01
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Zitat von scooter
Ich hab' gerade so eine Wunschvorstellung, wie es gewesen sein könnte:

Bill und Tom hatten eine Wette laufen.... Tom: wir gewinnen den Award.... Bill: ne, schaffen wir nicht... Beide rasieren sich nicht bis zum Votingende.... Und wer verliert muss beim Dankesvideo mit Bart vor die Kamera..... GOTT - bitte, lass es so gewesen sein!

oh bitte ja lass es so gewesen sein das sieht aus als wenn kinder wenn sie im fasching den cowboy machen und mama hat ihnen schuhcreme ins gesicht geschmiert

nach oben springen

in Die Jungs 12.05.2011 18:03

Zitat von elodia

Zitat von scooter
das sieht aus als wenn kinder wenn sie im fasching den cowboy machen und mama hat ihnen schuhcreme ins gesicht geschmiert

stimmt

nach oben springen

in Die Jungs 12.05.2011 19:38
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

joa gell... ich bin ganz froh, dass es nur diese Pixelbilder gibt^^ ich musste übrigens auch sofort an diesen Harald denken, mir ist nur sein Name nicht eingefallen...

aber Tom sieht aus wie Schlumpfine das find ich viel lustiger als diesen uäh Bart^^

nach oben springen

in Die Jungs 12.05.2011 19:59

Zitat von schäfchen
aber Tom sieht aus wie Schlumpfine

hihi... stimmt auch ... bald werden die Zwei Hauptdarsteller in einem Zeichentrickfilm^^

nach oben springen

in Die Jungs 13.05.2011 01:59
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

evtl. will bill ja den papa schlumf machen und er übt schon für fasching

gustav wird dann schlaubi schlumpf und georg macht den fauli

nach oben springen

in Die Jungs 13.05.2011 16:51
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

thihi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen