|
|
28.04.11 - MTV OMA's - Online Music Awards (US)
in Die Jungs 29.04.2011 07:51von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
28.04.11 - MTV OMA's - Online Music Awards (US)
Wir haben gewonnen!
...und Bill hat einen Bart!!!
Ich bin ja noch hin und her gerissen, was ich davon halten soll. Einerseits möchte ich nicht, dass auch nur ein winziges Härchen sein schönes Gesicht verdeckt, andererseits finde ich es gar nicht übel...man müsste es mal in besserem Licht sehen.

RE: 28.04.11 - MTV OMA's - Online Music Awards (US)
in Die Jungs 29.04.2011 07:53von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
http://buzzworthy.mtv.com/2011/04/29/o-m...-army-mtv-omas/
O Music Awards: Tokio Hotel Wins Fan Army FTW Award!
Posted 1 hr ago by Tamar Anitai in Celebrity, Music
YOU GUYS! I'm like shaking/ crying!!! What's German for "shaking/ crying"?? Tokio Hotel fans won the O Music Award for Fan Army FTW!!!!! That means Tokio Hotel Fans/ Aliens are the loudest, most devoted, most devout, most die-hard music fans on the ENTIRE Internet. And you're the best vote-button-pushers too, rallying harder than Justin Bieber Beliebers, 30 Seconds To Mars' Echelon, Adam Lambert's Glamberts, Musers, My Chemical Romance's MCRmy, Lady Gaga's Little Monsters, Rain's Clouds, Nicki Minaj's Barbiez, Katy Perry's Katy Cats, Trey Songz's Angels, the Rihanna Navy, and Wiz Khalifa's Taylor Gang, to win Tokio Hotel the distinguished honor of having the most hardcore fan army.
You've followed the four boys from Magdeburg from their humble beginnings as Devilish to Comet Awards, platinum albums, EMAs and their VMA (not to mention all of Buzzworthy's three years of coverage of your beloved boys). You're the loudest, proudest music fans anywhere! So, congratulations and glückwunsch on your Fan Army FTW win!

in Die Jungs 29.04.2011 12:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
...und Bill hat einen Bart!!!![]()
Ich bin ja noch hin und her gerissen, was ich davon halten soll. Einerseits möchte ich nicht, dass auch nur ein winziges Härchen sein schönes Gesicht verdeckt, andererseits finde ich es gar nicht übel...man müsste es mal in besserem Licht sehen.
Ich weiß bereits, was ich davon halten soll. Beim ersten Anblick dieses Bartbildes schoss mir eine Figur in den Kopf... ... Harald Glööckler
Mein erster Gedanke war... OH MEIN GOTT!!! Bill Glööckler!
Ich bin schon im Generellen kein Bartfan, obwohl ich schon auch bei bestimmten Typen einen Bart echt gut finden kann... doch Bill gehört für mich definitiv in die "Bitte niemals einen Bart - Kategorie".
Ich bin zwar nicht geschockt, weil es zu Bill passt, dass er sowas ausprobieren muss, aber ich richte mich mal auf eine sehr lange Wartezeit ein, bis ich mal wieder Bilder von ihm bekomme, die mir Lust verschaffen könnten, mit ihm z.B. etwas Basteln zu wollen. Ich bin direkt erstmal abgetörnt... da hilfts auch nichts, dass seine Haare wachsen^^
Zum Glück mag ich seinen Bruder noch angucken hihi
Und wenn Bill es schafft, mir mit seiner Stimme bei den kommenden Liedern zu gefallen, dann verzeih ich ihm auch^^
Und kurz vor dem Anblick heute, sitz ich hier noch so mit Lorenz und schwärm ihm davon vor, was mir an den Tokio Jungs so alles gefällt... und dann fällt Bill mir SO in den Rücken, ey^^
Ich nehms mit Humor ... und warte ab, bis er mir auch wieder äußerlich zusagt
Ich freu mich trotzdem, dass die durchgeknallte Fanarmy den Preis abgeräumt hat yeah

in Die Jungs 29.04.2011 14:33von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Du bist nicht die Einzige, die sofort an Harald Glöööööckler dachte!
Aber ich war's nicht, ich hab eher an Prince gedacht...
Ach, ich weiß noch nicht...ich bin generell auch gegen Bärte...aber bei Bill hab ich schon so oft Ausnahmen gemacht.^^
Ich denke außerdem nicht, dass der länger bleibt...wird ne Stylinglaune sein...

in Die Jungs 29.04.2011 15:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hätte ich bei dem Anblick an Prince gedacht, wäre das abstoßende Gefühl wohl nicht so stark gewesen *Prince gut find* ... aber ich hab halt an diesen Glööööööckler gedacht... und das geht irgendwie gar nicht^^
Gabs bei euch denn mehrere, die an Glöööckly gedacht haben oder war das nur eine? Egal wer das war... der oder denjenigen kann ich nur zustimmen.
Ich seh ja ein, dass man als Mann dieses Bartding auch mal ausprobieren muss... und da Bill ja eine einzige Stylinglaune ist, finde ich das jetzt auch nicht wirklich ätzend... kommt auch wieder anders. Was mich persönlich stört ist die Tatsache, dass ich seine kurzen Haare im letzten Jahr schon nicht mochte... aber da konnte ich mich immer noch auf sein hübsches Gesicht konzentrieren^^ ... und das fällt mit diesem Gewächs dort jetzt für mich auch erstmal weg. Meine Konzentration wird wohl nun ganz besonders stark auf seine Augen fallen... oder noch verstärkter auf Tom *den jetzt noch geiler finde, weil er so ein hübsch glattes Kinn trägt*
Außerdem lache ich seit der Humanoid Tour viel zu viel über Bill, anstatt ihn anzuschmachten. Das gefällt mir auf Dauer nicht so sehr. Ich hätte einfach gern, dass er sich für mich ganz persönlich wieder hübscher macht... einfach weil er das ultimative Potential dazu hat. Ich hab ihn aber trotzdem lieb^^ ... nur Tom jetzt gerade noch lieber xD

in Die Jungs 29.04.2011 15:08von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich weiß nicht mehr, wer das war, ich hab das irgendwo bei den Kommentaren auf facebook gelesen. Ich bin echt froh, dass mit der Glöööckler nicht in den Sinn kam.^^
Bill hat wahrscheinlich den Fanaufruf, sich endlich wieder die Haare wachsen zu lassen, völlig falsch verstanden, bzw. dreht er den Fans jetzt nen Strick draus. Man hätte den Aufruf etwas präzisieren sollen.

in Die Jungs 29.04.2011 15:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Bill hat wahrscheinlich den Fanaufruf, sich endlich wieder die Haare wachsen zu lassen, völlig falsch verstanden
Es gab einen Fanaufruf an Bill, sich die Haare wachen zu lassen???
Erwähnte ich schon mal, dass ich TH Fans nicht ab kann?^^
Dann würde ich mir an Bills Stelle auch nen Bart wachsen lassen *wegen diesem blöden Fanaufruf meine Meinung von Jetzt auf Gleich um 180 Grad dreh und den Bart jetzt doch gut finde!* ... yeah, Bill!

in Die Jungs 30.04.2011 00:41von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ich hab' gerade so eine Wunschvorstellung, wie es gewesen sein könnte:
Bill und Tom hatten eine Wette laufen.... Tom: wir gewinnen den Award.... Bill: ne, schaffen wir nicht... Beide rasieren sich nicht bis zum Votingende.... Und wer verliert muss beim Dankesvideo mit Bart vor die Kamera..... GOTT - bitte, lass es so gewesen sein!

in Die Jungs 30.04.2011 01:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Give me five, Lowy! Das mit Glööckner war ich...
hihi
Zitat von scooter
Bill und Tom hatten eine Wette laufen.... Tom: wir gewinnen den Award.... Bill: ne, schaffen wir nicht... Beide rasieren sich nicht bis zum Votingende.... Und wer verliert muss beim Dankesvideo mit Bart vor die Kamera..... GOTT - bitte, lass es so gewesen sein!
das könnte ich mir tatsächlich auch sehr gut vorstellen
Das Bullenpiercing finde ich übrigens sehr verständlich... er will eeeendlich an die Leine gelegt werden^^
Wenn ich ihn mal treffe, dann nehm ich nen Karabiner mit... einhaken, mitnehmen, fertig xD

in Die Jungs 30.04.2011 02:42von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von scooter
Ich hab' gerade so eine Wunschvorstellung, wie es gewesen sein könnte:
Das wäre mir allerdings auch das Liebste
Bin ja gespannt, ob er das Gesichtshaar am 3. Juni zum MUZ-TV Awards noch dranhat...
@ Kim: Es gab keinen offiziellen Aufruf, aber es wünschen sich doch viele die langen Haare zurück *das öfters lese*

in Die Jungs 30.04.2011 02:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
@ Kim: Es gab keinen offiziellen Aufruf, aber es wünschen sich doch viele die langen Haare zurück *das öfters lese*
Okay... dann nehm ich meine Beleidigung an TH Fans zurück... und meine geänderte Meinung zu Bills Bart auch^^
Ich wünsche mir ja auch wieder längere Haare... aber so einen Aufruf hätte ich echt doof gefunden. Gut, dass es den nicht gar nicht gab.

in Die Jungs 30.04.2011 09:20von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich bin, nach einer Nacht, in der ich kaum schlafen konnte, heute noch mehr der Meinung, dass der Bart wieder ab muss
Stellt ihn euch mal in seinen Glamouroutfits mit Bart vor....das geht irgendwie gar nicht ... oder mit seinen künstlichen Wimpern und Struwwelbart *urgs*
In dem Video ging das ja noch mit dem weißen Hemd und den schwarzen Hosenträgern drüber...aber er hat ja auch ganz andere Sachen in seinem Klamottenfundus, die, meiner Meinung nach, ganz fürchterlich zu einem Bart aussehen.
Das haarige Zeug muss wieder ab!

in Die Jungs 30.04.2011 12:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
War Bills Bart verantwortlich für deine Schlaflosigkeit, Gosu?^^
Zitat von Gosu
dass der Bart wieder ab muss![]()
Der Smiley passt ja geil zu dem Satz ... und urgs ist der richtige Ausdruck^^
Gerade, wenn ich mir die Glamouroutfits mit dem Bart vorstelle, komme ich auf Harald G.^^
Ich bin ja wirklich geneigt, ihn Bill Glööööckler zu nennen, bis das Gestrüpp wieder ab ist...
andererseits ist es ja auch irgendwie nett von ihm, in der langen Wartezeit nun so zwischendurch der Fanmasse etwas zum Diskutieren zu geben. Ich gehe mal davon aus, dass es in den Foren dieser Welt gerade ziemlich abgeht wegen des Bartes... außerdem glaube ich, dass Tom im Streit anfängt daran zu ziehen... und dann rasiert Bill sich danach sofort^^ hihi

in Die Jungs 30.04.2011 13:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bild.de schreibt...
Tokio Hotel gewinnt neuen MTV-Preis: „Beste Fans“[/size]
Die Magdeburger Band Tokio Hotel kann sich der größten Truppe von Verehrern („Fan Army”) weltweit rühmen. Bei der Verleihung der ersten Online-Preise des Musiksenders MTV („MTV O-Awards”) sammelten die deutschen Rocker die meisten Stimmen für den begehrten Zuschauerpreis ein. „Wir haben gewonnen”, triumphierte der amerikanische Fanclub von Tokio Hotel am Freitag auf seiner Internetseite. Keine andere Band der Welt habe eine so engagierte und treue „Fan-Armee” wie die Gruppe um Tom und Bill Kaulitz. Andere „O Music Awards” gingen an Lady Gaga, Kanye West, Adam Lambert und Willow Smith, die zehnjährige Tochter von Will und Jada Pinkett Smith.
und Promipranger schreibt...
[size=150]Tokio Hotel: Bill Kaulitz bedankt sich mit Bart für O-Award!
Bill Kaulitz trägt tatsächlich einen Bart und das findet der Pottschalk so unglaublich, dass er diese für mich wirklich weltbewegende Nachricht nicht im vorrausgegangen Tokio Hotel Beitrag verbraten wollte. So lange haben wir nichts mehr von den Jungs gehört, geschweige den gesehen und diese Bart-News hat bei mir definitiv die Kategorie “Breaking”. Da soll doch noch mal irgendeine böse Zungen behaupten das Bill Kaulitz ein Mädchen ist. So sieht definitiv kein Damen-Bart aus und das ist auch ganz klar kein Pixel-Fehler!!
Wie lange Bill Kaulitz wohl für diesen haarigen Look warten mußte? Beim Pottschalk würde es wohl sieben Tage dauern und deswegen bin ich der letzte der gegen die aus meiner Sicht erstaunlich üppige Gesichstbehaarung von Herrn Kaulitz etwas lästerliches sagen würde. Schließlich habe ich schon genügend Glashäuser eingeworfen und hoffe doch mal das ich den Bart von Bill Kaulitz in seiner vollen Pracht betrachten kann. Bis dahin will ich mich einfach nicht entscheiden, ob das jetzt besser aussieht oder nicht. In dem Video seiner Dankesrede für den “O-Award” könnte ihr das haarige Teil mal genauer beäugigen.
Beim Promipranger bin ich gerade über einen herrlichen Kommentar gefallen^^...
*zitier*: Scheiß auf die royale Hochzeit und Kate's Kleid. Wen interessiert das schon, wenn Bill plötzlich mit nem Bart aufkreuzt *lol*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |