06.07.11 - Tom mit Freundin - Los Angeles (US)

in Die Jungs 09.07.2011 09:43
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Seine Freundin, die er schon ne ganze Weile hat, heisst Ria Sommerfeld, ist 24 Jahre alt und 1,70 m groß. Es wird gesagt, dass sie mit nach LA gezogen ist. Jedenfalls hält sie sich dort sehr oft auf.

Der Link zum Paparazzi, der die Fotos gemacht hat:

http://www.liesangeles.com/2011/07/07/exclusive-tom-kaulitz/

The fans across the world have reached out and spoken to me. They have asked for photos of Tokio Hotel and their members. Here in the USA, they are not very popular but their reach extends across the world in a fanatical fashion that makes girls and young boys scream in pleasure. I have listened to their music and actually enjoy their fresh new voices and sounds.

I was asked to keep my eyes open for them in Los Angeles and that is what I did. I was driving in my car when i spotted Tom pulling his car into a restaurant. The butterflies in my stomach made noises of nervousness as I could not believe I was actually seeing him in person. I shot these photos from inside my car as to not scare him away or feel threatened in any way.

I papped him and her from almost a soccer field away and I do not think they even saw me so protecting their privacy was of upmost concern. I hope you all enjoy the photos. I will not reveal locations, times, car info, or any other detail for I feel that their private locations should remain private. But, as a photographer, when they do come out into the public streets, I will photograph them for you all.

Aufgenommen am 06.07.11 in LA

nach oben springen

RE: 06.07.11 - Tom mit Freundin - Los Angeles (US)

in Die Jungs 09.07.2011 09:44

Aha, die BILD weiß schon was mehr...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/to...60188.bild.html

Tokio meets Manila
Tokio-Tom liebt philippinische Schönheits-Königin[/size]

Ist diese philippinische Schönheitskönigin Toms Freundin?

on MARK PITTELKAU

Hat diese exotische Schönheit den wilden Rocker gezähmt?

„Tokio-Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (21) schlendert Hand in Hand mit einem bildhübschen Mädchen durch L.A. Sie trägt Hot Pants und High Heels, himmelt ihn mit Blicken durch ihre Sonnenbrille an. Der Zwillingsbruder von „Tokio-Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz (21) soll ja angeblich ein Frauenheld sein. Aber noch NIE hat er sich zu einer festen Beziehung bekannt.

Ist diesmal alles anders? Sehen wir hier Toms erste echte Freundin?

Das Management von „Tokio Hotel“ dementiert erstmals NICHT. Auf BILD-Anfrage heißt es aus Amerika lediglich: „Kein Kommentar.“

Die junge Frau, in die Tom bis in die Rastazöpfe verknallt sein soll, heißt Ria Sommerfeld und ist sechs Jahre älter als er. Sie ist Halb-Asiatin, kommt aus Hamburg und wurde zur Schönheitskönigin „Miss Phillipinen“ gewählt.

TOKIO MEETS MANILA.

Tom und Ria lernten sich vor etwa einem Jahr in einem Hamburger Club kennen. Tom war, berichten Freunde, angeblich elektrisiert von Rias dunklen Augen und der aufregenden Figur. Und auch Ria sei sehr angetan gewesen von dem umschwärmten, jungen Rockstar.

Das Paar traf sich anfangs heimlich. Einmal mietete Tom, so heißt es, sogar ein ganzes Kino, um mit ihr allein sein zu können.

Später besuchte sie ihn auch in seiner Villa bei Hamburg. In Berlin wurden die beiden 2010 erstmals öffentlich bei einem „Prince“-Konzert zusammen gesehen.

Jetzt hat Tom seine Ria nach Los Angeles geholt. Dort wohnen die Kaulitz-Brüder seit Oktober letzten Jahres in einem gemeinsamen Haus.

[size=85]Halb-Asiatin Ria Sommerfeld (27) stammt aus Hamburg. Sie arbeitet als Model, Moderatorin und Stylistin

nach oben springen

in Die Jungs 09.07.2011 09:44
nach oben springen

in Die Jungs 09.07.2011 10:10
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Wenn Tom eine Freundin hat... dann hat Bill vielleicht auch mal Raum dafür, sich auch einen Freund zu suchen^^
Hübsche Frau... und genau sein Beuteschema... aber wenn die ihm die Bartstoppeln eingeredet hat, dann finde ich sie doof^^
Falls das wahr sein sollte, dann gönne ich es Tom absolut

nach oben springen

in Die Jungs 13.07.2011 09:57
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Wenn Tom eine Freundin hat... dann hat Bill vielleicht auch mal Raum dafür, sich auch einen Freund zu suchen^^
Hübsche Frau... und genau sein Beuteschema... aber wenn die ihm die Bartstoppeln eingeredet hat, dann finde ich sie doof^^
Falls das wahr sein sollte, dann gönne ich es Tom absolut

Ich glaube schon, dass das stimmt. Ria gibt es schon ziemlich lange in Toms Leben. Etwa seit den EMAs 2009 ... oder so. Ich freu mich für ihn ... sie ist sehr hübsch und wirkt auch sympatisch.

Und für Bill würde ich mich auch freuen wenn er jemanden hätte oder doch wenigstens bald finden würde.

nach oben springen

in Die Jungs 13.07.2011 11:49

Zitat von Valentina
Und für Bill würde ich mich auch freuen wenn er jemanden hätte oder doch wenigstens bald finden würde.

Ich hoffe, er hat schon jemanden... aber du hast recht... hoffentlich findet er bald jemanden. Schon traurig, wie jemand, der Tausende haben könnte, so verzweifelt auf den/die Richtige wartet.

Dass Ria sympathisch wirkt, finde ich übrigens auch... also so von den Bildern her^^

nach oben springen

in Die Jungs 16.07.2011 18:37
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

das is echt nee sehr hübsche unser tomi hat geschmack
unser romantiker ein ganzes kino nur für sie muss zugeben bin neidisch ich will a kino ohne gehuste und dazwischengetuschel oder plötzliche nervige handy klingeltöne

ja und jetzt wird erst mal die reaktion bei tom getestet und in nen halben jahr kommt dann bill mit seinen lover um die ecke bin ja schon ganz gespannt wers den is

nach oben springen

in Die Jungs 29.07.2011 11:08

Zitat von elodia
ja und jetzt wird erst mal die reaktion bei tom getestet und in nen halben jahr kommt dann bill mit seinen lover um die ecke bin ja schon ganz gespannt wers den is

genau so könnt's laufen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen