Im nächsten Leben

in Krimskrams 24.02.2008 13:31
von Erna

was wünscht ihr euch für euer nächstes leben?
was würdet ihr gern mal sein

also ich wäre ja gern mal ein katze, oder ein vogel
als katze würde mich di unabhängigkeit reizen und dass ich kratzen könnte^^^so richtig schön
als vogel natürlich das fliegen...ich wäre wahrschenlich der erst vogel mit höhenangst xD aber ich stells mir trotzdem geil vor einfach fliegen zu können

und dann wäre ich gern mal ein mann...obwohl ich mir ja echt nicht sicher bin, ob ich das wirklich ein lebenlang sein wollen würde

nach oben springen

RE: Im nächsten Leben

in Krimskrams 24.02.2008 19:40
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Also ich würd mir ja gar kein weiteres Leben wünschen

... aber wenns unbedingt sein muss ... dann weiß ich auch nicht so recht^^

Jetzt grad im Moment würd ich mir wahrscheinlich wünschen, ein tierisch phänomenal gutaussehender Mann zu sein, der erfolgreicher Künstler mit eigenem Bodyguard ist, der mir sogar die Suppe auffüllt^^ ... und dann einen hübschen Zwillingsbruder mit langen, blonden Dreads haben, mit dem ich meine gleichgeschlechtliche Liebe ausleben kann xDDD

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2008 22:27
von Freyja27

Ich bin ein Vogel-Fan.
Und ich bin eigentlich ein totaler Nachtmensch.

Ich wäre im nächsten Leben gerne eine Eule. Vielleicht so ein kleiner Waldkauz...?

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2008 22:54

ja... Waldkäuze sind süß

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2008 08:15
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von thErnaRex
was wünscht ihr euch für euer nächstes leben?
was würdet ihr gern mal sein

also ich wäre ja gern mal ein katze, oder ein vogel
als katze würde mich di unabhängigkeit reizen und dass ich kratzen könnte^^^so richtig schön
als vogel natürlich das fliegen...ich wäre wahrschenlich der erst vogel mit höhenangst xD aber ich stells mir trotzdem geil vor einfach fliegen zu können

und dann wäre ich gern mal ein mann...obwohl ich mir ja echt nicht sicher bin, ob ich das wirklich ein lebenlang sein wollen würde

lol .... Erna, ich hab genau die gleichen Wünsche für mein nächstes Leben

Katzen liebe ich einfach .... die sind so selbstbewusst und unbestechlich .... entweder sie lieben dich leidenschaftlich oder sie hassen dich

und fliegen können wie ein Vogel ... oh yeah ... das wär toll

Mann wäre ich auch ganz gerne mal .... für eine kurze Zeit .... ein paar Wochen vielleicht .... und auf jeden Fall Bisexuell ....

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2008 08:41
von Erna

hihi
also naja ich glaub ich wäre als mann lieber stockschwul^^
ich bin mir nicht sicher, ob ich als mann mit einer frau schlafen wollen würde...wer weiß, aber so jetzt hier eher nicht^^ keine ahnung warum das so is

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2008 08:45
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ich würd schon wissen wollen wie sich das anfühlt .... mit ner Frau .... aber geiler stelle ich es mir auch mit nem Mann vor .... ich bin eindeutig FF geschädigt .... vor ein paar Jahren hätte ich darüber wohl gar nicht nachgedacht

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2008 09:05
von Erna

mh, also ich finds ja selber komisch, aber der gedanke als mann mit ner freu reitzt mich hier und jetzt so gar nicht
obwohl mich ja als frau, so hier xDD
egtl doch mehr der frauenkörper anzieht, oder eben der zarte männerkörper...also so vom bild her^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2008 21:35
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

Zitat von BILLowy

Jetzt grad im Moment würd ich mir wahrscheinlich wünschen, ein tierisch phänomenal gutaussehender Mann zu sein, der erfolgreicher Künstler mit eigenem Bodyguard ist, der mir sogar die Suppe auffüllt^^ ... und dann einen hübschen Zwillingsbruder mit langen, blonden Dreads haben, mit dem ich meine gleichgeschlechtliche Liebe ausleben kann xDDD

jab so ungefähr würd ichs auch ned schlecht finden. .

nach oben springen

in Krimskrams 26.02.2008 20:50
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von BILLowy

Heheee...okay, ich wäre dann gerne der gutaussehende, dunkelblonde Zwillingsbruder, weil ich dann mit Bill....ähhh...Bill als Bruder hätte...für immer und ewig. Ich würde wissen, was er denkt.

Aber Katze zu sein ist auch nicht schlecht...mal so paar Jahre, denn Katzen leben ja nicht so ewig lange. Ich würde den ganzen Tag im Heu in einer gemütlichen Scheune schlafen und nur zum Fressen aufstehen. Natürlich wäre ich lieber ein Kater, Kinder kriegen will ich erstmal nicht mehr.^^

nach oben springen

in Krimskrams 01.03.2008 02:55

Zitat von Gosu
Kinder kriegen will ich erstmal nicht mehr.^^

So sehr ich meine Kinder in diesem Leben nicht missen will ... aber fürs nächste Leben hab ich auch beschlossen, kinderlos zu bleiben... hoffentlich vergess ich das bis dahin nicht^^

Gosu... wenn du im nächsten Leben der gutaussehende, dunkelblonde Zwillingsbruder sein willst ... und ich Bill... dann wären wir ja verwandt^^ *lach*

Eintagsfliege wäre vielleicht auch reizvoll ... dann wäre es wenigstens nach ein paar Stunden schon wieder vorbei^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.03.2008 02:12
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mann und schwul. .

beste vorraussetzung keine kinder zu haben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen