|
|
Sonstige Videos, die in Zusammenhang mit TH stehen
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.03.2008 20:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Sonstige Videos, die in Zusammenhang mit TH stehen
hihi... ein Tom-Double in Madrid am Autogramme schreiben^^
Doble de Tom en la macroquedada de Madrid

RE: Sonstige Videos, die in Zusammenhang mit TH stehen
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.05.2008 19:35von Erna
bill scheint hier voll in panik...ich hoff mal ich poste das hier richtig und das is noch nirgendwo, wenn doch habt ihr pech^^
voll schnucklig wie er da losrennt
Comet 23.5.08 Was los Bill ?

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.05.2008 23:44von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich habe gehört, dass es wohl darum ging, auf welcher Bühne der Super-Comet verliehen wird. Deswegen holt der Secu den Zettel raus. Dann muss sich Bill nochmal bei Dunja versichern.^^
Ich hab hier noch paar Umarmungs-Videos zusammengetragen. Da wird die Sache sozusagen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.^^ Alles verschiedene private Videos mit unterschiedlicher Qualität.
Variante 3
Variante 4

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.05.2008 09:39von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
das ist so niedlich ....
http://www.youtube.com/watch?v=kpSc4-ATVKg&feature=related

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.10.2008 15:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dieses Video find ich mal interessant.
Achtet mal auf Tom, während das Mädchen ihn küsst. Ich finde, der wirkt von seiner Körpersprache da total hilflos. Die einzige körperliche Reaktion ist das Wegdrehen seines Kopfes... na ja... und Tobi im selben Moment Bescheid zu sagen.
Für mir kommt da so der Eindruck auf, dass er ohne Sekus schon gar nicht mehr weiß, was zu tun ist irgendwie.
Tom gets kissed by a Fan @ Signing

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.03.2009 10:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das ist wohl mal wieder eines der Videos, das schnell wieder rausgenommen wurde.
Dann erzähl ich es...
darauf war... nur zu hören... das war wohl eine Aufnahme über ein Telefon...
wie "Fans" Tom vor seiner Wohnung belästigt haben.
Der Dialog ging:
Fan: "Warum gibst du uns nicht einfach Autogramme Tom?"
Tom: "Ich will keine geben, verpisst euch einfach, geht nach Hause.
-Zwischengelaber-
Fan: "Kuck mal du bist ein Star man...warum gibst du uns keine Autogramme?"
-Zwischengelaber-
Tom: "Ich bin überhaupt gar kein Star, verpisst euch mal!"
Fan: "Was bist du denn?"
Tom: "Gar nichts bin ich"
Fan: "Ja warum...(verwsteh ich nicht)...nicht auf, wenn ihr nicht wollt?"
Tom: "Was? Wer sagt denn das wenn ich Musik mache, du hier stehen kannst? Wer sagt dir das denn? Wer gibt dir dieses Recht?"
-Zwischengelaber-
Tom: "Ich bin doch ne Person die genau so Privatsphäre hat wie ihr auch"
-Zwischengelaber-
Tom: "Verpiss dich!"
Fan: "Wir machen doch nichts"
-Zwischengelaber-
Tom: "Du stehst hier, und das belästigt mich. Hau ab!"
Der Dialog war in einem anderen Forum abgedruckt *mir da geholt hab*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.03.2009 20:28von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
ich versteh auch das die jungs mal angepist sind. .
ich würd da ja noch ganz andre sachen vom start lassen find es sogar homan was er da sagt
find das im allgemeinen schlimm wenn stars so belästigt werden mal vor ner halle oder nen hotel stehn um ein autogram zu kriegen ok aber vor der eigenen wohnung find ich persönlich zu viel auch das verfolgen auf der autobahn find ich schlimm sie gefärden ned nur sich selbst oder die jungs sondern alle die unterwegs sind

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 12.03.2009 20:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
ich versteh auch das die jungs mal angepist sind. .
ich würd da ja noch ganz andre sachen vom start lassen find es sogar homan was er da sagt
Finde ich auch... Tom verhält sich dafür, dass er zu Recht angepisst ist, echt noch zurückhaltend.
Ich hab die Aufnahme ja auch gehört... bei mir wäre der Tonfall auch wesentlich pissiger gewesen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.06.2009 16:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gepostet habe...
the first tokio hotel bar 2

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |