|
|
RE: 13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
in Konzerte 04.06.2008 22:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Erna ... ich wollte ja eigentlich irgendwie so fahren, dass wir eben nicht in die Rushhour von Hamburg oder Bremen kommen... damit wir zumindest so früh in Dortmund sind, dass wir tatsächlich noch mal da hin latschen können, wo ich mal gewohnt habe... das ist mir echt wichtig... und wenn am frühen Nachmittag dann spätestens alle da sind, wäre es einfach zu spät, um das noch zu machen, weil die Zeit eh nur so fliegen wird ... aber...
Freya... wenn du um 7:30 auf der Autobahn sein kannst... meinst du dann damit die Autobahn an sich oder den ausgemachten Treffpunkt? Das muss ich erstmal nachfragen. Ich wollte eigentlich früher los, damit wir eben nicht in die Rushhour kommen... aber nun ja... mein Gefühl sagt mir gerade, dass wir zusammen runterfahren sollten... dann müssen wir halt gucken, wie wir eben durch den Stop and Go durchkommen, der um die Uhrzeit von hier aus durch Hamburg ruckelt
oder was sagst du, Erna? *mal ne Meinung von dir hören will in diesem Thread, ausser dass du auf der Rückfahrt im Auto schlafen willst, was übrigens nur Shari darf^^

okay, also
für mich wäre es am praktischten, wenn ich mit stefan mitfahren würde
aber da ich ja ma kein plan hab wie das für dich hinkommt und wie überhaupt mit der zeit, weiß ich nicht ob es gehen würde^^
ich wäre dann um ca 20 minuten vor sieben am parkplatz abfahrt hohenfelde
ansonsten muss ich sehen, dass papa mich fährt, was auch kein problem darstellen würde
ich hab echt keine ahnung was Rushhour und auch nicht was die entfernungen in dortmund angeht, deswegen kann ich mich ja auch nicht großartig äußern
was ich aber sagen kann ist, dass ich gern sehen würde wo du gewohnt hast und auch zum kartoffellord (so hieß das doch,oder?) möchte
ich würde mit freyja zusammenfahren schön finden und denk egtl auch, dass wir trotzdem alles schaffen könnten, aber wie gesagt ich kenn mich nicht so aus
jetzt hab ich viel gesagt und doch nichts gesagt, nüch^^

in Konzerte 05.06.2008 07:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
doch... das war mal ne Aussage
20 Minuten vor 7 .. Abfahrt Hohenfelde .. hmmm .. müsste ich mal versuchen auszurechnen^^ .. es ist einfach sauschwer abzuschätzen, wie lange man durch den Stop and Go durch Hamburg braucht .. und in Bremen werden wir dann gemeinsam auch noch mal ne Runde gaaaanz langsaaam fahren^^ hihi

in Konzerte 05.06.2008 11:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... ich schreib mal hier weiter xD ... dann wissen alle gleich Bescheid
Ich wollte gucken, dass wir erstmal in Bahnhofnähe parken.
Der Kartoffellord ist ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Wir könnten eure Sachen dann erstmal bei uns im Auto verstauen, essen gehen und dann zu eurem Hotel zum Einchecken. Ich glaube, der Weg wäre der, der am wenigsten Umwege mit sich bringt... aber wir könnten auch vor Ort alles noch mal umwerfen^^ ... wie wir gerade lustig sind.
Auf jeden Fall können wir euch an eurem Gleis abholen... dann sind wir schon mal alle beieinander.
Also das wäre mein Vorschlag

in Konzerte 05.06.2008 19:08von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ach ja .... kannst du nicht schnell eins erfinden (auch für´s Konzi) .... ich seh auch schon dass die Zeit dann wie im Flug vergeht ... als ich damals mit rinchen und Pony auf dem Weg nach Amsterdam war hab ich irgendwann während der Fahrt gesagt dass ich es hasse wenn die Jungs "An deiner Seite" spielen .... rinchen hat mich angeschaut als wäre ich bekloppt .... das schönste Lied ever und ich hasse es wenn die das spielen .... dabei meinte ich ja nur, dass es eben der letzte Song ist beim Konzi und ich es einfach nicht mag wenn´s vorbei ist .... eben weil´s auch immer viel zu schnell geht ...

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |