|
|
RE: 13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
in Konzerte 11.06.2008 12:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
DORTMUND:
1. Elfchen
2. Sweety
3. Tasha
4. Ando
5. OMG
6. Engelchen
7. Prosecco
8. Kitty
9. Simone
10. Anke
11. Darinka aus´m Oldies
12. DressedinBlack
13. Billfan aus´m Oldies
14. Ponychen
15. Billimaus
16. Chrisbill
17. Hase
18. Rinchen
19. Pat
20. Shaniqua
21. Schnecki
22. Entchen aus´m Oldies
23. Sunnysky und Tochter
24. Miri
25. Mel
26. Yvonne und Tochter
27. Corinna
28. Goi
29. Simones Tochter
30. Erna
31. Frejya
32. Shari
33. Billowy
34. Schaefchen
35. Valentina
NIJMEGEN:
1. Ponychen
2. Hase
3. Engelchen
4. Uwe
5. TH-Fanfan
6. Elfchen
7. Sweety
8. Tasha
9. Pat
10. Shaniqua
11. Sunnysky und Tochter
12. Simone
13. Simone´s Tochter
14. Goi
15. Corinna
16. Miri
17. Kitty
18.Supernova aus`m Oldies
19. Darinka aus`m Oldies
20. Supernova aus´m Oldies
21. Dressed in Black ?
22. Prosecco
23. Freya (ehemals aus´m Oldies)

in Konzerte 11.06.2008 13:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also zu mir hat Tina gesagt, dass sie kommt ... dann wird es wohl stimmen^^
Ich frag mich, ob Lucky kommt... den würde ich unter Anderem gern sehen.
Ach übrigens... ich hatte hier irgendwo vermerkt, dass Julie/Phönix mit Saskia zusammen kommt. Das stimmt so nicht mehr... Julie kommt allein *das auch ganz gut so finde*

in Konzerte 11.06.2008 14:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... ich hab mit Ando und Tina darüber gesprochen
Ando hat ein absolutes Negativgefühl dem Planeten gegenüber leider ... habs mir auch schon gedacht, dass ihre Reaktion dementsprechend ausfällt
... und Tina wollte Dortmund mal abwarten... wie es sich anfühlt zwischen uns... und dann nochmal überlegen
... mich halten ja irgendwie alle für den allerletzten Abschaum seit der Übergabe des Oldies an Billfan
und Saskia... ist nicht wichtig, Valentina... ist/war ne Freundin von Julie, die sie wieder einmal versetzt hat

in Konzerte 11.06.2008 14:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
seuftz .... vielleicht hat Tina ja wirklich nach Dortmund lust wieder zurück zu kommen ...... ich würde mich sehr darüber freuen und ewig schade dass Ando sich so gar nicht umstimmen lässt .... ich hab sie in Köln bei TV-Total kurz kennengelernt und sie war mir wirklich symathisch .... vielleicht ändert sie ja irgendwann nochmal ihre Meinung .....
... das mit dem Oldies war auch nicht gerade einfach, aber wem hätte man es damals so auf die schnelle übergeben sollen? ... Billfan ist technisch gesehen ja wirklich der Beste dafür und er hat einen klaren Standpunkt und dazu steht er auch, aber er ist eben auch ein ziemlich schwieriger Kerl .... ich hab mich immer gefragt wo der seinen Humor vergessen hat .... und viele können einfach überhaupt nicht mit ihm ... mir hat er nix getan und ich ihm nichts, mir gefiel nur manchmal nicht wie ruppig er zu einigen anderen war ... auch manchmal grundlos. Aber na ja ..... das alte Oldies gibt es nicht mehr und das neue kenn ich nicht ....

soll ich euch was sagen?
mein herz klopft jetzt schon wenn ich an tina denk...scheiße ey...ich weiß einfach nicht wie das gefühl sein wird
ich finds auch gut, wenn lulie allein kommt....hach ich hat grad so ne süße sms
ich weiß zwar grad nicht, ob ich bei saskia richtig lieg^^aber versetzten klingt danach

in Konzerte 11.06.2008 15:01von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Von welcher Tina sprecht ihr hier eigentlich? Candy ? TH-Fanfan? oder noch eine andere Tina?
Denn: falls es sich um Candy handelt.... sie kommt nicht nach Dortmund und Nijmengen.... sie hat alle ihre Tickets verkauft, da es bei ihnen irgend ein OA gibt an diesem Wochenende.
Und Erna: ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst! Was mal war im Oldies, dürfte verdaut sein... zumindest alles, was nicht die Hauptbeteiligte alleine betrifft - die ist absolut unverdaulich.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |