|
|
RE: 13.06.08 - Dortmundkonzertvorbereitung
in Konzerte 11.06.2008 23:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
BILLowy mal aufklären muss: Stell dir ein risiges Feld vor... mit einigen Sumpflöchern... und ich latsche daher und treffe sie mit traumwandlerischer Sicherheit alle.... und ziehe mir halt einen Schuh voll (SUMPF....) nach dem anderen raus... Capisci???
ach sooo ... klingt wie mein Leben
und dass Rinchen am Freitag Geburtstag hat, vergess ich bestimmt am allerwenigsten
... aber ich werd sie von dir küssen

in Konzerte 12.06.2008 00:01von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Kann es sein, dass ich hier was nicht weiss...??? Wieso vergisst DU den am allerwenigsten....? Irgendwas war da doch... mich nur nicht erinnern kann.... (Raus mit der Sprache!!! oder: wo gibts hier eine Geburtstags-Liste.....!!!)
Edith meint: Kimi-Schatz... du entkommst mir nicht... hab gerade einen weiteren Kuss-Auftrag durchgegeben...

in Konzerte 12.06.2008 00:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
(Raus mit der Sprache!!! oder: wo gibts hier eine Geburtstags-Liste.....!!!)
hier http://abschaumplanet.siteboard....tstage.html
kannst dich gleich eintragen

in Konzerte 12.06.2008 08:24von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
M O R G E N ........ aaaaaaaaaaaaahhhhh
morgen um diese Zeit sind wir auf dem Weg nach Dortmund .... ich bin so kribbelig .... ich freu mich soo auf euch
die Geburtstagskinder werd ich auch nicht vergessen #kicher .... vor allem weil ich rinchen dieses Jahr schonmal gratuliert hab´.... ich Riesenschaf .... rinchen hatte im OFC am 1. April ihr Geburtsdatum auf eben den 1. April geändert und ich Depp guck prompot an dem Tag in ihr Profil und schreib ihr ne Geburtstags-PN .... zurück kam dann von ihr ... haaaaaaach Valentina-Schatz das war ein Aprilscherz von mir .... ich bin auf dem Boden gelegen vor lachen .... menno, ich weiß doch dass rinchen kurz nach mir hat, am gleichen Tag wie Kim .... lauter Zwillinge

in Konzerte 12.06.2008 08:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schöner Aprilscherz
hach... ich freu mich auch auf euch alle
http://www.wetter.de sagt übrigens für Dortmund morgen folgendes an:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.