|
|

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 22.02.2008 09:40von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
so .... heut ist schon wieder Freitag ... das Wochenende naht ... was für ein Glück
gestern Morgen wurde in der Grunschule bei uns eingebrochen .... als wenn es da was zu holen gäbe ... tz ... meine beiden kleinen fanden das auch noch toll ... endlich mal ein bisschen Action in der Penne.
Heute Nacht ist mir was eingefallen .... wann kommt denn eigentlich die Reportage mit Trumi? ... oder hab ich die verpasst? ... hoffentlich nicht

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 22.02.2008 12:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich glaube, ich muss Trumi hier unbedingt mal in den Thread schicken^^
Einbruch in der Grundschule? Wenn ich sowas höre, dann denk ich irgendwie immer daran, dass es einigen echt ganz schön langweilig sein muss^^
Kann ich irgendwie verstehen, dass deine Kleinen das toll fanden xD ... so ein bisschen Aufregung hat seinen Reiz^^
Sharis Freundin ist schwanger ... sie wird im Mai 16 ... aber sie freut sich drauf... und ihr Freund auch. Die sind schon seit Jahren zusammen. *gespannt bin, wie das noch wird*

![]() |
Hallo Ihr Süßen xD, sorry, dass ich mich in den letzten Tagen so rar gemacht habe. Wie Kim schon sagte, ich war schwer beschäftigt xD.
Bei mir hat sich in Sachen Medienarbeit (lool) was getan und ich hatte ein Kamerateam hier bei mir zu Hause. Das ist total anstrengend und schlaucht ganz schön. Vorher musste ich noch meine Bude hier von Grund auf mal saubermachen xD, hier sah´s nämlich aus wie Sau xD. Da muss erst das Fernsehen kommen, damit ich mich mal aufraffe, zu putzen xD.
Jetzt sind die TV-Leute wieder weg, und nachdem ich mich gestern mal so richtig ausgeruht habe, bin ich nun wieder voller Forentatendrang xD.
Ach Manu, die Reportage für RTL hast du nicht verpasst, die lief noch nicht, und ich weiß noch gar nicht, wann das laufen wird. Die haben vorproduziert und die Doku kommt irgendwann dann ins Programm, wenn mal wieder eine Gerichtsshow etc. schlechte Quoten hat. Und damit das dann ganz schnell abgesetzt werden kann, wurden halt die Sachen für diese Reihe schon vorproduziert.
Das, was aktuell gedreht wurde, wird evtl. schon bald im TV kommen, wenn ich was weiß, sag ich bescheid.
Ach Manu, hast du nicht Lust am 03.05. nach Nürnberg zur Bravo Supershow zu kommen?
Und ... ich hab jetzt ein Tattoo!!! Bills Stern vom Bauch auf dem linken Handgelenk xD. Mir kann man echt nicht mehr helfen
Das wurde übrigens auch mit gedreht xD.
Ich hab euch vermisst Ihr Süßen!

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
phönix schrieb als sie kam in der pn
ernaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich schrieb zurüch
juuuuuuuuulie
nee, klingt doof ich schreib schaaaaaaaaaaaaaaaaatz
denn schrieb sie