|
|
23.10.06 - Bericht zur Bravogala und ASP
in Konzerte 15.05.2008 00:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
23.10.06... Bravogala... und was danach passierte
Auch wenn das inzwischen schon etwas zurück liegt, versuche ich jetzt nochmal den Abend schriftlich Revue passieren zu lassen.
Shari ( meine Tochter ) und ich wollten unbedingt sehen, wie Tokio Hotel "Instant Karma" live performen. Es war irgendwie klar, dass sie das nur ein Mal machen würden... und wir wollten dabei sein. Also kauften wir uns diese teuren Tickets für die Color Line Arena in Hamburg... über 60 Euro ein Ticket... verdammt^^. Beim voreiligen Kauf der Tickets hatte ich nicht bedacht, dass sie wohl nicht live spielen würden, sonst hätte ich das Geld wohl dafür nicht ausgegeben. Es gab nur Sitzplätze auf den Rängen, weil im Innenraum die ganzen Promis untergebracht waren, wie sich dann aber später rausstellte, waren unsere Plätze mehr als perfekt, aber erstmal kamen wir an der Halle an und trafen auf Calina und Melina ( ich glaube, Calina war 15 oder 16 und Melina 14 ), die für den späteren Verlauf der Geschichte wichtig sind^^. Calina hatten wir im Juli auf dem Soltaukonzert ganz kurz kennengelernt, weshalb wir uns zu den Beiden auf die Steinstufen vor der Halle setzten und sofort feststellten, dass wir Plätze im selben Block hatten... bloß unsere waren besser^^. Melina kam mir auch sofort tierisch bekannt vor, was dann auch kein Wunder war, weil sie das Mädchen ist, das beim "Wir schließen uns ein" - Video, im Gegensatz zu den Anderen Statisten, den Jungs mit so einem schnellen Blick hinterherguckt.
Wir sind dann gemeinsam in die Halle und verabredeten uns, uns nach der Gala wiederzutreffen und nochmal auszutauschen, bevor wir unsere Plätze einnahmen.
Die Gala selbst war nachher gar nicht so interessant wie das Drumherum, das wir beobachten konnten, jedoch war es für mich toll, Kim Wilde tatsächlich nochmal live auf einer Bühne zu sehen und Nena hat ja auch performed. Die Beiden habe ich musikalisch geliebt, als ich zwischen 12 und 14 war und so war das etwas Besonderes für mich.
Ausser vielen TH - Fans waren wirklich viele Take That - Fans da, die deren ersten Auftritt nach über 10 Jahren sehen wollten. Es war toll, wie aufgeregt die waren und in unserem Block herrschte echt gute Stimmung. Leider hatte ich sowohl meine Kamera als auch mein Handy zu Hause liegen lassen... ich hätte echt tolle Bilder machen können... nun ja. Shari hat sich mit diesem einen Bravoredakteur fotografieren lassen, der bei Stern TV mal was zu dem TH-Boom gesagt hatte.
Der Auftritt von TH war von unseren Plätzen optisch phänomenal... wir haben direkt so gesessen, dass wir von vorn oben auf die Bühne gucken konnten, wo sie performed haben. Es gab zwei Bühnen, wo aufgetreten wurde... wir hatten bei TH glücklicherweise die richtige Seite erwischt und waren erstaunlich nah dran. Der Auftritt im Fernsehen sah für mich später so anders aus xD, lange nicht so toll. Georg war an dem Abend so unfassbar cool auf der Bühne. Das hat man im Fernsehen später leider nicht gezeigt... und Bill hat ständig voll süß gewunken, solange sie auf der Bühne waren, sowohl vor als auch nach dem Auftritt. Gehört hab ich eigentlich gar nichts... ausser, dass irgendwie Musik lief... so ganz leise... denn das Gekreische, sobald TH zu sehen waren, war echt unerträglich, ebenso bei dem Interview, das später mit den Twins geführt wurde. Wir konnten sie dabei sehen... aber auch nur ein Wort hören? Fehlanzeige! *grummel* ... Glücklicherweise konnte ich mir das später noch zu Hause auf Video ohne Gekreische anhören.
Hier mal ein Bild aus der Perspektive von Calina... wir saßen zwei Reihen vor ihr, aber in der Reihe so viel weiter rüber, dass wir die Performance mehr von vorn betrachten konnten
... übrigens das einzige Pic, das bei Calina irgendwas geworden ist^^ ... aber da sieht man schön, wie auch wir über diesen Feuerkreis rübergucken konnten, der nachher im TV so auffällig war.
In der Halle gibt es so eine "Etage" zwischen dem Unterrang, wo wir saßen und dem Oberrang... da waren, ausser im Innenraum, die ganzen Promis untergebracht und konnten die Show von so einem "Balkon" aus beobachten. Auf unserer Seite hinter uns waren Sido und Bushido untergebracht, die sich... ein paar Meter voneinander entfernt... nicht eines Blickes gewürdigt haben. Die Beiden waren mir vor dieser Party ziemlich egal oder sogar eher unangenehm. Wenn ich die im TV gesehen habe, hab ich immer sofort weggeschaltet oder die Augen verdreht, wenn sie ihren Mund aufgemacht haben und dann weggeschaltet^^...
,,, aber an diesem Abend... hab ich mich in Bushido verliebt^^ xDDD, der übrigens dem TH Auftritt gespannt zugeguckt hat xD. Er hat sich die meiste Zeit der Show, die immerhin drei Stunden lang ging, mit dem Bauch über der Balkonabsperrung gehangen, um sich um seine Fans, die in unserem Block sozusagen dann unter dem Balkon standen, zu kümmern. Er hat ohne Ende Autogramme geschrieben und sich die ganze Zeit mit seinen Fans unterhalten... wenn gerade keine Band auf der Bühne war, konnten wir zuhören^^... wir waren recht nah an diesem Balkon und je länger die Show dauerte, desto mehr war ich von Bushido fasziniert, weil er so ein anderes Bild abgab als vor der Kamera. Er war so richtig richtig liebevoll und hatte für jeden ein Lächeln und nette Worte ( ausser für Sido^^ )... und je mehr ich von ihm mitbekam, desto verliebter wurde ich *kicher*. Ich muss dazu erzählen, dass diese Balkonabsperrung echt nicht zum Drüberlehnen geeignet war, weil es nur so ein Glas war, das Bushido dementsprechend die ganze Zeit in den Unterleib gedrückt wurde. Er hat echt Schmerzen für seine Fans auf sich genommen und musste sich immer wieder seinen Bauch reiben, bevor er weitermachen konnte. Später ist er dann auch noch runtergekommen und hat sich ganz seinen Fans gewidmet. Shari hat sich auch ein Autogramm geholt nach der Show dann... kurz bevor ich Sido total angeschrien habe, weil er eine 14jährige zum Heulen gebracht hat. Der ist nun wirklich ein Arsch... und das hab ich ihm auch entgegengeschrien *etwas ausgeflippt bin, in dem Moment* xD
Erwähnen sollte ich noch, dass David Jost einige Zeit bei Bushido gestanden hat und sich mit ihm unterhalten hat. Shari hat die ganze Zeit versucht, mit Rumgewinke Davids Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und als er sie dann gesehen hat, hat er ihr ein breites Grinsen rübergeschickt und ihr mit seinen Fingern ein Peacezeichen zugeworfen. Shari war selig xD.
Ausserdem hatten wir die beste Aussicht auf Sarah Connor und Marc Terenzi, die mit etwa zwei Stunden Verspätung ihre Plätze fast in vorderster Reihe eingenommen hatten. Die saßen sozusagen direkt vor uns und immer, aber wirklich immer, wenn ich hingeguckt habe, haben die geknutscht oder Sarah hat der Show zugeguckt, während Marc sie befummelt hat^^. Ich glaube, der hatte keine Sekunde seine Finger nicht an ihr xD. Als er dann anfing, über ihren Rücken zu küssen, wurde ich langsam neidisch xDDD *lol* ... nicht auf Sarah an sich, aber ich hätte in dem Moment auch gern jemanden neben mir gehabt, der so geil zärtlich mit mir umgeht... einfach angesteckt vom Gucken sozusagen^^.
Als wir unseren Block später verließen, wär ich fast in Thomas D. reingelaufen... nein... umgekehrt... er in mich. Ich finde ihn richtig toll, weil er unglaublich tiefe Texte schreiben kann und als er so plötzlich wie aus dem Nichts vor meiner Nase auftauchte, kam von mir nur ein "Oh... Thomas D." xD... wie hohl xD. Er hatte es irgendwie eilig und hat sich dann nur einmal kurz nach mir umgedreht, einmal gegrinst und ist dann weitergelaufen. Schade eigentlich xD.
Inzwischen waren Calina und Melina wieder bei uns und fragten mich, da ich ja mit Auto da war, ob wir noch zur Aftershowparty gucken wollten und ob ich sie mitnehmen könnte. Shari war natürlich sofort dafür xD, aber wir wussten ja nicht, wo die stattfindet. Ich hab dann einfach eine Secufrau gefragt, die nett aussah, ob sie weiß, wo die Party ist und sie sagt zu mir "im Edelfettwerk in Altona". Ich dachte, ich hätte mich verhört, weil ich den Namen so komisch fand und hab dann auch direkt nochmal nachgefragt xD. Na ja... nicht wissend, ob das die richtige Info war, sind wir mit dem Namen zu einem Taxifahrer, der uns dann tatsächlich den Weg zu dem Ding beschrieb. Aus dem Auto konnten wir dann schon sehen, wie die fetten Wagen mit getönten Scheiben, auf denen "Cars for Stars" stand, in Reihen zu dem Teil fuhren und die ganzen Promis zur Party brachten. Wie sich später rausstellte, waren die Einzigen, die mit ihren eigenen Autos rüberfuhren... na? ... klar... unsere Tokios xD.
... und damit komm ich auch langsam zum eigentlichen Teil der Geschichte, weswegen ich das hier aufschreibe. Aber für mich gehören an dem Abend die Geschichten rund um die Gala dazu, deshalb schreib ich alles auf, was für mich bemerkenswert war, auch wenn Bushido nur am Rande mit Tokio Hotel zu tun hat *grins*. Also mach ich mal nen Schnitt xD
>>> Schnitt <<<
Die Aftershowparty
Zu Viert kamen wir also an diesem Edelfettwerk an, wo auf dem Bürgersteig bereits schätzungsweise 50 Fans standen, nicht nur TH-Fans. Es waren auch welche dabei, die hofften einen Blick auf andere Stars zu erhaschen. Der Bürgersteig vor dem Zaun des Geländes war recht breit, so dass irgendwie alle da standen und den Massen an Autos zusahen, die dort auf das Gelände fuhren und wieder zurückkamen. Es kamen tatsächlich nur diese Cars for Stars Wagen rein und die Promis darin konnte man nichtmal sehen. Die C-Prominenz wurde in Omnibussen rangekarrt und mussten an der Straße aussteigen und liefen dann so in Blocks auf das Gelände. Die einzigen Wagen, die direkt auf dem Gelände parkten, waren die beiden Vans der Tokios und die waren auch schon da, als wir ankamen, also war klar... da hatten wir keine Chance mehr auf einen Blick. Als der zweite Bus mit vielen Leuten hielt, wo übrigens Silbermond ausstiegen, die so ziemlich als einzige noch supernett Autogramme verteilten, sprach ich versehentlich meine Gedanken aus: "Mich wundert, dass keiner der Fans versucht, sich unter so eine Gruppe von denen zu mischen, die aus dem Bus aussteigen, um sich reinzuschmuggeln." Das hatten die Mädels um mich natürlich sofort mit großen Ohren gehört und versuchten mich daraufhin aufgeregt flüsternd zu bequatschen, ob wir das nicht beim nächsten Bus, der hält, einfach versuchen sollten.
Schon beim Gedanken daran, bekam ich ein flaues Gefühl im Magen... aber die Mädels bearbeiteten mich und als der nächste Bus hielt, begaben wir uns tatsächlich in diesen Pulk und kamen auf das Gelände, ohne von den Sekus aufgehalten zu werden. Wir folgten einfach dem Strom und dann kam so ein langgezogener Eingang aus so Zelten, die aneinandergebaut waren und darin war roter Teppich ausgelegt. Als wir den Eingang betraten, war da noch ein Mann, der zu jedem "Vorsicht Stufe" gesagt hat... auch zu uns^^. Ich fand das ziemlich nett xD. Zwei Meter später wurden wir dann an der Bändchenkontrolle gestoppt. Calina und Melina liefen in dem Moment vor uns und wurden rausgezogen sozusagen. Sie haben sofort versucht zu erklären, dass sie ihre Bändchen irgendwie in der Halle vergessen hatten und so. Als die noch diskutierten, sind Shari und ich so hinter dem Sekumann rumgeschlüpft, doch der hat uns leider bemerkt und nach unseren Bändchen gefragt. Wir haben so getan, als hätten wir welche und unseren Ärmel kurz hochgezogen, aber das hat natürlich nicht funktioniert xD und wir wurden nett wieder rausgeschmissen xD, allerdings standen Calina und Melina inzwischen bei so einer Frau, die für die Bändchen zuständig war und diskutierten noch mit ihr, deswegen sind wir erstmal da hin und dann kommt DJ Ötzi an uns vorbei und irgendwie beknieten wir ihn plötzlich alle, dass er uns doch bitte helfen soll, auf die Party zu kommen. Als Calina dann sagte "Wir tun auch alles" *grins* ... bekam er große Augen und wurde rot *lach*, fing voll an zu stottern xD. Kurz und gut... DJ Ötzi war nett, aber nicht hilfreich, was das Reinkommen durch diesen Eingang betraf und so standen wir kurz darauf vor diesem Eingang und fanden, wir waren ja immerhin schonmal auf dem Gelände xD. Wir haben uns dann so an die Seite gestellt und Calina hat ihren Onkel aus dem Bett geklingelt, der irgendwie Manager von Heino ist oder so... so nach dem Motto... vielleicht kann der was regeln^^. Voll die Fehlanzeige natürlich... der war stinksauer *ups*^^. Dafür tauchte neben uns Jimmy Blue Ochsenknecht auf und telefonierte selber so einen Meter weiter. In dem Moment hatte ich drei schmelzende Mädchen neben mir, die ihre Augen und ihren Sabber nicht bei sich behalten konnten und vergaßen zu atmen xD. Dabei wurden sie dann allerdings nach etwa zwei Minuten von einem Sekumann unterbrochen, der uns nun mit den Worten "netter Versuch" vom Gelände verwies... und der achtete auch darauf, dass wir das auch wirklich taten.
So kamen wir wieder auf den Bürgersteig zu den anderen Fans. Die Mädchen hatten so ein Gefühl von "oh man... wir waren soo nah dran, es zu schaffen" und der Gedanke ließ sie nicht los. Melina und Shari beschlossen, sich mal den Zaun um das Gelände herum anzusehen, obs da nicht irgendeine Lücke gab^^ und Calina und ich warteten bei den anderen Fans. David kam irgendwann mit dem Taxi an der Location an und musste an der Straße aussteigen... war ja kein Cars for Stars Auto. Das fand ich natürlich klasse und er hat erstmal ewig im Taxi noch gesessen, ist dann ausgestiegen, hat einmal in die Runde gelächelt und ist reingegangen.
Als Shari und Melina wiederkamen, hatten sie keinen wirklichen Weg auf das Gelände gefunden, aber sie meinten, an einer Stelle vom Zaun, da ginge vielleicht doch was und wir sollten doch mal mitkommen. Wir sind dann durchs Gebüsch und so hinterher, doch die Stelle von der sie sprachen, war von der Innenseite durch Sekus gesichert... da war nichts zu machen... die kannten die Schwachstelle^^. Wir sind dann weiter an diesem Zaun entlanggelaufen und kamen dann an den Rand, wo das nächste Gelände anfing... irgendein Firmengelände. Der Zaun um das Gelände vom Edelfettwerk war so 2,50 m hoch mit so engem Gitter, dass man nicht mit den Füßen reisteigen konnte und fies war... oben drauf waren solche Stahlstachel ! Das gefiel mir sehr gut, da ich ein Kleid mit bodenlangem Rock an hatte... und überhaupt xD. Wir entdeckten aber auf dem Firmengelände daneben einen Gestrüpphaufen, der am Edelfettwerkzaun lagerte und der Zaun zum Nachbargelände war zwar auch nicht niedriger, aber immerhin waren da keine Stacheln. So haben wir erstmal versucht, da rüberzuklettern. Shari und Melina waren schon drüben, da ist Calina dann losgeklettert und plötzlich kommt von ihr ein "Aaaah, mein Schuh". Sie hatte so lockere Slipper an, von denen einer sich beim Klettern verabschieden wollte und sie hält sich mit einer Hand fest und greift mit der anderen Hand zum Schuh und ich greife auch nach dem Schuh, um ihr zu helfen... und... wir fassen dabei Beide in Hundescheiße, die an ihrem Schuh klebt!!! Igitt!!! Ich nur so "oh nein... so eine Scheiße" und hab da mich echt erstmal abgeekelt... Calina genauso. Zum Glück lag ganz in der Nähe eine achtlos weggeworfene Tageszeitung, mit der wir dann notdürftig unsere Hände sowie Calinas Schuh gereinigt haben... aber ist klar, wonach unsere Hände da rochen *Gesicht verzieh*. Ich hatte eine Flasche Aprikosensaft dabei xD... die ich aus dem Auto mitgenommen hatte. Also haben Calina und ich uns mit Aprikosensaft die Hände gewaschen... nochmal igitt xD. Aber zumindest waren wir damit die Scheiße los xD... auch wenn unsere Hände danach wie verrückt klebten, aber immerhin rochen sie jetzt nach Aprikose xD.
Wir sind nach dem Vorfall dann aber auch über den Zaun und sind dann über diesen Gestrüpphaufen über den Zaun mit den Stacheln geklettert. Mein Kleid ist noch heil und ich bin stolz darauf^^ xD. Und so waren wir wieder auf dem Gelände des Edelfettwerkes... in der letzten Ecke und vor uns war so ein kleiner Bungalow, der uns erstmal vor dem Gesehenwerden schützte. Es war klar, dass wir nicht mehr zurück konnten, weil von der Seite, auf der wir dann waren, eben kein Gestrüpphaufen lag, der echt hilfreich war beim Reinklettern. Wir hatten alle Vier echt voll Schiss xD und mir gingen so Worte durch den Kopf wie "Hausfriedensbruch" und "unerlaubtes Betreten" und ich kam mir dabei gar nicht gut vor.
Wir arbeiteten uns Stück für Stück vor und stellten beim Lage checken fest, dass dieser Bungalow, hinter dem wir waren, als Cateringbereich genutzt wurde, ebenso ein Zelt und ein zweiter Bungalow, was daneben auftauchte und geschäftig liefen die Leute da rein und raus. Wir arbeiteten uns bis hinter das Zelt durch und konnten dann auch das Gebäude sehen, was unser Ziel war. Dort blieben wir mangels Versteckmöglichkeiten erstmal stehen und beratschlagten, wie wir nun weiter vorgehen sollten. Uns Allen schlotterten die Knie und als neben uns unerwartet bei dem einen Bungalow die Tür aufging und dort auch Leute vom Catering raus und rein liefen, waren wir erstmal tierisch erschrocken, mussten dann aber feststellen, dass die sich glücklicherweise nicht für uns interessierten und so war der Schock dann auch schnell wieder überwunden. Irgendwann beschlossen wir dann, dass Shari und ich einfach mal mutig um die Ecke gehen, um zu gucken, wo wir eventuell reinkommen könnten und mit aufgeregt klopfendem Herzen sind wir dann um die Bungalowecke gegangen und haben unseren nächsten Schock bekommen. An der Hintertür des Werkes standen etwa acht Sekus... unter Anderem der, der uns auf der Vorderseite bereits vom Gelände verwiesen hat. Glücklicherweise haben die sich unterhalten und keiner von denen hat zu uns geguckt, so dass wir dann doch recht schnell wieder hinter unser sicheres Zelt gesprungen sind.
Da war ich dann an einem Punkt, wo ich wirklich aufgeben wollte. Ich war ja von Anfang an nicht sehr überzeugt von dem Vorhaben... aber die Mädels haben mich dann wieder bezirzt und die Aussicht, von dieser Seite über den Zaun zu müssen, war alles andere als rosig. Nicht wissend, was wir tun sollten, blieben wir erstmal eine Weile ratlos stehen... und dann wollte Melina nochmal nachgucken, ob die Sekus da noch stehen und hat so getan, als würde sie telefonieren und ist dann so auf die Fläche gelaufen, wo Shari und ich kurz vorher wieder geflüchtet waren.
Sie meinte dann, als sie zurückkam, dass da nur noch zwei Sekus stehen würden, die kein Stück auf die Cateringleute achten würden, die durch die Tür rein und raus gingen.
Wir beschlossen, uns aufzuteilen und da wir ja kein Handy dabei hatten, gingen Melina und Shari vor und wollten dann auf Calinas Handy anrufen, falls sie es geschafft haben und so ging es dann auch los. Calina und ich mussten nicht lange auf den Anruf warten und dann trauten wir uns auch und gingen zitternd an den Leuten vorbei durch die Hintertür... und... waren drin xD.
Wir sind dann erstmal instinktiv nach rechts abgebogen und kamen in den Bereich, wo die Disco war... tierisch laute Musik, Tanzfläche voll und drumherum auch. Ich hab mich erstmal neben Nina Hagen gestellt, weil ich das Gefühl hatte, neben ihr fall ich am wenigsten auf und hab dann Ausschau nach Shari und Melina gehalten und erstmal den Raum in Augenschein genommen. Shari und Melina waren zum Glück schnell gefunden, doch drinnen liefen auch Sekus rum und sicher fühlten wir uns noch ganz und gar nicht. Wir fielen echt auf, weil alle Anderen so galamässig angezogen waren und alle perfekt geschminkt waren und teure Klamotten anhatten und so. Ich hab dann erstmal einen vom Catering gefragt, wo es zu den Toiletten geht. Calina und ich hatten das absolut dringende Bedürfnis unsere Hände zu waschen xD. Der hat uns dann einen Weg beschrieben und da dieses Edelfettwerk aus ganz vielen Räumen bestand, kam ich schon nach der zweiten Kurve nicht mehr zurecht xD... und wäre fast wieder aus dem Gebäude rausgelaufen, doch dann hat mich ein Secumann gestoppt und mich mit den Worten "hier geht`s nur nach draussen" zurück ins Gebäude geschoben. Ich fand die Situation ziemlich lustig xD. Auf jeden Fall hab ich dann herrlich erleichtert Hände gewaschen, weil der Secumann mir dann auch direkt das Klo gezeigt hat und ab dem Moment fühlte ich mich dort auch schon etwas sicherer.
Wir beschlossen dann natürlich, erstmal zu gucken, ob wir Tokio Hotel finden xD... und als hätten sie einen Magneten eingebaut, sind wir gleich in die richtige Richtung gelaufen und entdeckten sie dann in diesem lauten Discoraum. Ich hatte die Mädels vorher geimpft, auf keinen Fall loszukreischen, hinzulaufen oder sich sonstwie auffällig zu benehmen... auch ansprechen sollten sie sie nicht, weil ich eh schon das Gefühl hatte, dass wir in sowas wie einen privaten Bereich für sie eindringen, wo sie eigentlich unter sich waren... und das war mir ziemlich unangenehm. Kaum hatten wir sie entdeckt, haben sie sich auch schon von ihrem Platz gelöst und sind direkt an uns vorbeigelaufen... raus aus dem Raum. Ich muss dazu sagen, dass Gustav leider nicht dabei war, dafür war jedoch Andi dabei, was wir auch sehr interessant fanden... und was ich echt krass fand... es waren FÜNF persönliche Securitymänner mit dabei... Saki, Tobi und drei weitere, die nicht so sympathisch aussahen^^. Keiner von den Promis hatte Sekus dabei... echt niemand... und unsere Jungs waren umzingelt von fünf Bodyguards... das fand ich echt bemerkenswert, wobei ich nachher das Gefühl hatte, dass die eigentlich hauptsächlich dabei waren, damit niemand Fotos von ihnen macht. Kurz vorher war diese "Sexclubgeschichte" durch die Medien gegangen.
Wir haben uns dann entschlossen, uns erstmal das Gebäude zu begucken und die anderen Räume zu erforschen und dazu trennten wir uns dann und Shari und ich gingen in eine Richtung, Calina und Melina in eine andere Richtung. Als die Secus, die auf der Party rumliefen, mehrfach an uns vorbeigelaufen waren, ohne uns rauszuwerfen, fühlten wir uns irgendwann ganz sicher dort.
Ich musste unbedingt diese dekadenten Schokoladenbrunnen ausprobieren, wo so flüssige Schokolade runterläuft und man da Früchte reinhalten kann... das hat mir Spaß gemacht. Ich glaube, ich sehe sowas nie wieder^^. Dieses Edelfettwerk hatte jedenfalls noch so einige Räume, wo es was zu essen gab oder man nur rumstehen konnte und ein Raum hat mir besonders gefallen... so ein herrlicher Chill-out-Raum, wo überall so riesige Sitzkissen rumlagen, in die man sich herrlich reinflezen konnte *das auch eine ganze Weile gemacht hab und mir dabei die Leute beguckt hab*. Die Barkeeper haben übrigens, zumindest im Discoraum, echt so eine Barkeepershow^^ abgezogen... so mit Flaschen durch die Gegend werfen. Einmal ist einem eine Flasche aus der Hand geflogen und direkt in die gerade fertigen Cocktails des anderen Barkeepers gecrasht xD.
Auf dem ersten Rundgang durch die Räume kamen uns dann plötzlich wieder die Tokios samt Sekumannschaft entgegen... so in einer Reihe, weils in einem engeren Durchgang war. Schon beim ersten Vorbeilaufen waren die Jungs nah an uns vorbeigelaufen, doch dieses Mal trennten uns echt nur wenige Zentimeter... aber Bill hat in dem Moment so einen komischen Blick drauf gehabt, so einen, den ich noch nie gesehen hatte... und ich war froh, dass er mich mit diesem Blick nicht gerade anguckte, denn irgendwie sah der merkwürdig böse aus xD... aber nicht so geil böse, sondern irgendwie ganz komisch *bis jetzt nicht ansatzweise deuten kann*... auf jeden Fall hat mich dieser Blick so von Allem abgelenkt, dass ich es noch nichtmal geschafft hab, diese drei Zentimeter zu überbrücken, und sie "zufällig" beim Entgegenlaufen zu berühren.
In einem Raum war noch ein Kamerateam am drehen... ich glaube von RTL... da sind wir aber schnell wieder geflüchtet xD... vielleicht erklärt das ja auch Bills Blick^^ ... der kam nämlich aus der Richtung xD.
Wir sind dann zurück in den Discoraum... da war einfach am Meisten los und haben uns erstmal auf die Tanzfläche geschwungen. Mir war nicht wirklich nach tanzen, aber nur nach doof rumstehen war mir auch nicht. Da haben wir dann auch Calina und Melina wiedergetroffen. Ich weiß nicht recht, wie es dazu gekommen ist... aber Calina, Melina und Shari steckten plötzlich in einem Gespräch mit Jo von den Killerpilzen. Bis zu dem Abend konnte Shari die Killerpilze ja nicht leiden... danach war das anders xD. Calina hat dann ziemlich mit Jo geflirtet... na ja... er eher mit ihr, denn irgendwann hat er ihr ihr Armband abgequatscht und wollte sie dann küssen xD... aber Calina ging das wohl zu schnell *brav*^^ hihi... er durfte ihr dann einen Kuss auf die Wange geben.
Jo hat sich übrigens später auch sehr nett mit den Twins unterhalten... inclusive höflich sein und denen Feuer geben *das mal erwähnt werden muss*.
Die Tokios und deren Anhang haben sich dann in diesem Discoraum in einer Ecke postiert, so an zwei Stehtischen, wo sie dann auch die nächsten Stunden geblieben sind, was ich sehr praktisch fand xD, da das direkt dort war, wo wir getanzt haben und dann hättet ihr mich mal sehen müssen... voll beknackt xD. Ich hab weitergetanzt, konnte aber nicht umhin, doch immer wieder neugierige Blicke in diese Tokio-Ecke zu werfen. Störend fand ich dabei die Blicke einiger der Sekus von denen auf mich^^... und irgendwie *hups*^^ tanzte ich auch immer dichter ran xD. Leider war in dem Raum ja so laute Musik, dass man sich schon sehr nah sein musste, um irgendwas zu verstehen, wenn jemand etwas sagte, so kamen natürlich auch die Stimmen der Jungs nicht an unsere Ohren *das sehr schade fand*. Aber zu beobachten, wie sie so untereinander wirken, war dann doch auch sehr schön. Sie sind die ganze Zeit richtig liebevoll miteinander umgegangen. Die Twins sprühten nur so vor Vertrautheit und banden Andi und Georg da so wundervoll mit ein. Übrigens haben alle getrunken... allerdings nur Georg so viel, dass man beobachten konnte, wie er betrunkener wurde *grins*... und geraucht bis zum Umfallen... da haben die Twins mehr zugelegt als Georg^^. Ach und Bill hatte die ganze Zeit seine Tasche über der Schulter... sah sehr äh meterosexuell aus^^.
Bill hat sich dann mit irgendjemanden zum Quatschen an den einen Stehtisch gestellt und Georg hat sich in einem kleinen Radius bewegt, ein bisschen hier gequatscht, ein wenig dort^^, am Rand der Tanzfläche gestanden und ist mit seinem Körper dem Beat der Musik nachgegangen und Tom und Andi blieben an dem ersten Stehtisch, wo sie die ganze Zeit schon waren.
Was ich superklasse fand, war Bill zu sehen, wie er sich total weglacht... auf so eine Art, dass ich an das Lachen des jüngeren Bill denken musste, der sich nicht mehr einkriegt. Schön zu beobachten war auch eine Szene, wo Bill jemanden entdeckt und sein Gesicht voll so einen "hurra... wie geil, dich zu sehen"-Ausdruck draufbekommt und er seine Arme freudig der Person entgegenstreckt, obwohl sie noch ziemlich weit weg war... und dann läuft ihm so ein mittzwanzigjähriger Mann in die Arme und knuuuuuuddel xD, bevor es dann ins Gespräch ging. Dabei fällt mir auch ein, dass Bill seine Getränke mit Strohhalm getrunken hat *mjam*.
Um mal ganz kurz von TH wegzukommen^^. Als ich am Tanzen war, hat mich plötzlich Olivia Jones, die Drag Queen aus Hamburg, ganz heiß angetanzt... boah ey... was für ein riiiiesiger Mensch! Ich hatte das Gefühl, der war drei Mal größer als ich xD.
Zurück zu den TH-Highlights^^. Die meiste Zeit haben sie echt nur rumgestanden und einfach gequatscht... aber es gab eine so unglaublich wundervolle Szene für mein Twinzestherz xD *schwärm*, aber schwer zu beschreiben xD. Die Twins standen sozusagen mit den Rücken zueinander... Tom an einem und Bill eben an dem anderen Stehtisch... die halten sich gegenseitig den Rücken frei^^. Tom dreht sich zu Bill um und streichelt ihm so zwei, drei Mal den Arm so rauf und runter... so wie "Paare"^^ das liebevoll machen, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollen bei so einem "Lärm". Und dann dreht Bill sich zu ihm um und legt seinen Arm um ihn... so um seine Schulter und sie unterhalten sich... und als sie fertig sind, streichelt Bills Hand so richtig liebevoll Toms Arm nochmal, bevor sie sich jeder wieder denjenigen zuwenden, mit denen sie gerade gesprochen haben. In mir hat es nur gejauchzt xD. Und ganz ehrlich... selbst wenn ich mein Twinzestherz da mal wegnehme und ganz ganz objektiv auf die Szene gucke, dann bleibt trotzdem dieses unglaublich zärtliche Miteinander übrig, das wirklich bemerkenswert war. Shari und ich waren in dem Moment auf jeden Fall komplett am schmelzen xD... aaah... da ging unser Herz auf xD.
Was mir noch gerade einfällt... ich schreib`s schnell mal auf, bevor ich es nachher doch vergesse. Shari kam den ganzen Abend nicht darüber hinweg, dass David keinen Arsch in der Hose hat xD. Sie immer wieder "boah... der hat ja wirklich nichts... gar keinen Arsch". David war übrigens gar nicht bei den Tokios. Der hat sich die Nacht meistens in den ruhigeren Räumen aufgehalten... aber seine Freundin hat ja so unfassbar hot die Tanzfläche in Beschlag genommen. Das sah einfach nur geil aus... nicht billig, sondern wahnsinnig erotisch *mir fast die Augen rausgefallen wären*^^.
Mit Tom gab es eine lustige Situation. Er war im Gespräch mit mehreren Hip Hoppern und einer von denen packt ihn am Arm und zieht ihn Richtung Tanzfläche... und Tom... hat sich mit Mund, Händen und Füßen versucht zu wehren, so richtig mit Hacken in den Boden stemmen xD. Hach... das sah so witzig aus xD. Kurz vor der Tanzfläche hat der Hip Hopper sich dann von ihm stoppen lassen... Tom hätte nämlich keine Chance gegen ihn gehabt... der Typ war wesentlich breiter und größer *grins*.
Wir standen übrigens irgendwann mit an dem einen Stehtisch xD... wir auf der einen Seite, die Tokios direkt am selben Tisch auf der anderen Seite... sehr guter Platz xD. Wir hatten ziemlich oft kurzen Blickkontakt mit jedem... aber deren Blicke waren an uns nicht interessiert^^... ist immer nur zufällig passiert, wie das so ist, wenn man in der Nähe von jemandem rumsteht.
Jetzt zu Georg, der der absolut coolste von Allen war... hach *voll abschwärm*. Aus den Boxen kam Seeed mit "Ding"... Georg fängt sofort tierisch an zu grooven und freut sich offensichtlich über das Lied. Er fängt sofort an, mitzusingen : "So, heute bin ich ziemlich gut drauf... zieh mich schick an setz 'n Hut auf... Die Rolex tickt, man seh ich gut aus... Hol mir den Kick den ich absolut brauch... yeah, wieder mal 'n Soloausritt
in dem Poseroutfit, mach ich's mir nett... mach mich bett-fett rauch shit... wo sind die Bräute mit Poserauschnitt?..." Während er so singt, tanzt er Bill breit grinsend an und bei der Textstelle "wo sind die Bräute mit Poserausschnitt?" zieht er mit seinen Fingern das T-Shirt so von seiner Brust und deutet damit Frauenbrüste an... mit so einem süßen Grinsen. Bill dann auch griiiiiins.
Georg hat mich den ganzen Abend mit seinem Tanzen umgehauen. Er hat nie so richtig auf der Tanzfläche mitgetanzt... nur am Rand^^... und auch kein Lied ganz durchgetanzt, aber er hat immer wieder für ne halbe Minute oder so angefangen sich zu bewegen und mitzugrooven... und wie er da seine Schultern bewegt hat, war mehr als sexy!!! Verdammt xD... so will ich ihn mal auf der Bühne sehen xDDD... zu geil einfach.
Shari hat es sich übrigens nicht nehmen lassen, doch mal an jedem der Jungs ganz dicht vorbeizugehen und sie irgendwie zu berühren^^. Seitdem schwämt sie davon wiiiiiiiiiiiiiiiiiiee geil Tom riecht xDDD. Ich hab Georg beim Durchdieleutegehen am Arsch berührt... war unspektakulär xD. Ein Bruchteil einer Sekunde ein Stück Jeans an den Fingern xD.
Georg wurde ja, wie bereits erwähnt, doch etwas betrunkener mit der Zeit und einmal war einer der Secus kurz weg und als der wieder kommt, drängt er sich so an dem einen Stehtisch vorbei, dass daran gerüttelt wird und Georgs Drink kippt um... da war er schon gut angeheitert. Georg stellt das Glas wieder gerade hin und Calina nimmt den Stohhalm und stellt ihn zurück ins leere Glas. Georg grinst und fängt an, jeden Eiswürfel einzeln einzusammeln und ins Glas zu geben und macht das selbe dann auch noch mit den Früchten. Als er fertig ist, guckt er sich das Glas an, als hätte er ein Kunstwerk erschaffen und macht dann so ein "hab ich das nicht super hinbekommen?"-Gesicht und hebt eine Hand, den Daumen nach oben xD. Ich fand Georg zwar zuckersüß in der Situation, aber mir ist der Drink über meinen Ärmel gelaufen beim Umkippen *grummel*.
Ums nur mal zu erwähnen... irgendwann ist Bill dann mit Andi aus dem Raum raus und war mit ihm und Saki ewig... bestimmt ne halbe Stunde... auf Klo *es selber nicht gesehen hab... das hat Melina beobachtet*.
Den Atem hat Tom mir allerdings irgendwann spät geraubt, als wir wieder mal so einen versehentlichen Blickkontakt hatten. Da hat er mich allerdings einen Moment länger angeguckt... das Geile daran war, wie er geguckt hat. So ein ernster Blick, aber hammererotisch xD... das war hundertprozentig von ihm nicht so beabsichtigt xD... und er hat den Blick dann noch gekrönt, indem er ihn nach unten abgewendet hat und das einfach nur hot hot hot aussah. Shari hat den Blick gesehen, hat danach mit offenem Mund zu mir geguckt und so völlig fassungslos ein "Der hat dich grad so angeguckt" gesagt. Sie beneidet mich bis heute um den Blick^^. Als ich Trumi am Tag danach versucht hab, den Blick zu beschreiben, hab ich durch meine Ordner gewühlt... und dabei ist mir ein Blick von Tom in die Hände gefallen, der dem, den ich gesehen hab, ziemlich nah kommt... allerdings war mein Blick natürlich ein bewegter^^
aber so wie auf dem Pic hier ungefähr hat es ausgesehen^^ ... nur dass Tom in schwarz war xD
Shari und ich hatten eigentlich dann beschlossen, die Jungs doch noch anzusprechen... und zwar in dem Moment, wo sie die Party verlassen, aber das hat nicht geklappt, weil wir den Zeitpunkt dann irgendwie verpasst haben. Es sah in einer Situation so aus, als würden sie gehen... und wir sind dann mit Abstand hinterher... aber als wir dann aus dem Raum kamen, waren sie nicht mehr zu sehen und wir sind dann nach draussen... über diesen roten Teppich^^ xD. Da stand noch jemand, der uns freundlich "Auf Wiedersehen" gesagt hat, was ich direkt als freundliche Einladung auf die nächste Party verstanden hab xD. Die Jungs waren allerdings noch nicht draussen und wir sind dann nicht wieder reingegangen, allerdings kamen wir ja nun durch den Vordereingang wieder raus und sind dann so auf die immernoch wartenden Fans auf dem Bürgersteig gestoßen, die uns mit großen Augen ansahen und erstmal alles wissen wollten. Gerüchteweise hatte Tom heftigst mit einem Mädel geflirtet *lach*... kein Stück xD. Er hat sich zwar mit welchen unterhalten, aber ich glaube, egal mit wem Tom redet... es sieht immer nach Flirt aus xD. Er wirkt halt so beim Reden... lol.
Etwa eine viertel Stunde nach uns kamen dann auch die Tokios in ihren Vans an uns vorbeigefahren... und das war es dann mit unserer Party. Wir haben Calina und Melina noch zur Bahn gebracht... es war irgendwie so gegen 5:00 morgens etwa, als wir die Party verlassen haben.
Besonders sympathisch waren uns an dem Abend übrigens die Silbermonds xD... die waren so natürlich und hatten echt alle zusammen viel Spaß und haben eine tolle Ausstrahlung gehabt.
Schade fand ich, dass so Leute wie Bushido^^, Kim Wilde, Nena und die Fantastischen Vier nicht auf der Party waren,
aber das Allerschönste für mich kam dann noch, als wir auf dem Rückweg im Auto saßen und Shari zu mir sagt : "Jetzt weiß ich auch, dass Stars auch nur ganz normale Menschen sind." Für den Satz hatte sich das "Einbrechen" dann für mich gelohnt xD.
Zu erwähnen ist noch, dass es noch vier andere Fans geschafft haben, auf die Party zu kommen xD ... man konnte die "Einbrecher" alle genau erkennen xD
Ich hab bestimmt vergessen, etwas zu erwähnen xD... aber jetzt hab ich genug getipselt... also...
~ENDE~

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |