RE: 13.05.08 - The Avalon - Hollywood (US)

in Konzerte 22.05.2008 17:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von scooter
Hmmm.... SaltyWench ist schwierig zu schätzen.... So um die 40 rum... jedenfalls ist sie eine sehr interessante Erscheinung.... Klein, rund, nur ein Schneidezahn vorne, Schlapphut mit ganz vielen TH-Buttons drauf....

lol... die will ich sehen

ach und Scooterschatz ... das mit dem technischen Greenhorn kann auf Dauer so auch nicht weitergehen^^
Bilder hochladen und reinsetzen ist eine gar nicht so schwere Aufgabe. Wenn du es schaffst, den Zoll in Amerika zu durchbrechen, dann schaffst du es erst recht, das Bilder hochladen zu erlernen... und es dauert gar nicht so lange, wie du vielleicht denken magst. Du musst es nur ein paar Mal unter Anleitung machen... und nach ein klein wenig üben und einigen geposteten Bildern, ist es ein Kinderspiel.
Lass dir das mal von deiner lieben Guilia Schritt für Schritt erklären... oder... ich erklär es dir Schritt für Schritt. Du brauchst es so oft, dass du danach froh sein wirst, es zu können

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 18:24
von Erna

lowyding, warum stellst du eglt nicht hier auch deine erklärung dafür rein? es gibt doch genügend die du kopieren könntest

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 18:59
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von BILLowy

Zitat von scooter
Hmmm.... SaltyWench ist schwierig zu schätzen.... So um die 40 rum... jedenfalls ist sie eine sehr interessante Erscheinung.... Klein, rund, nur ein Schneidezahn vorne, Schlapphut mit ganz vielen TH-Buttons drauf....

lol... die will ich sehen

ach und Scooterschatz ... das mit dem technischen Greenhorn kann auf Dauer so auch nicht weitergehen^^
Bilder hochladen und reinsetzen ist eine gar nicht so schwere Aufgabe. Wenn du es schaffst, den Zoll in Amerika zu durchbrechen, dann schaffst du es erst recht, das Bilder hochladen zu erlernen... und es dauert gar nicht so lange, wie du vielleicht denken magst. Du musst es nur ein paar Mal unter Anleitung machen... und nach ein klein wenig üben und einigen geposteten Bildern, ist es ein Kinderspiel.
Lass dir das mal von deiner lieben Guilia Schritt für Schritt erklären... oder... ich erklär es dir Schritt für Schritt. Du brauchst es so oft, dass du danach froh sein wirst, es zu können

Siehste.... ich bin so behindert, dass ich es nicht mal schaffe, mir nur den einen Satz rauszupicken, den ich zitieren will.......

Wäre "lol.... die will ich sehen...." gewesen..... hihihi.... Als ich sie damals im Roxy das erste mal gesehen hab, bin ich im ersten Moment echt fast aus den Latschen gekippt.... Aber sie ist echt toll!!! Und cary-starlight übrigens auch!!! Die ist auch um die 40 rum. Und wer mir auch noch sehr imponiert ist soltseig-irgendwas - das ist das Mädel aus Austin / Texas, das für das Roxy 96 Stunden mit dem Greyhound unterwegs war....!!!! .... Diesmal ist sie übrigens geflogen.... Tolle Leute!!!

Und das mit den Bildern muss ich echt mal anpacken.... sonst müsste ich noch einen Behindertenausweis anfordern.... aber im Moment bin ich so im Stress und die wenige Zeit, die ich am PC habe, geht drauf mit ff's lesen, beide deutchen Foren und 3 Ami-Foren besuchen und News checken auf allen möglichen Seiten.... Hach ja.... den Avalon-bericht gäbe es auch noch zu schreiben....

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 19:02
von Erna

haaaach, was lob ich mir doch die ruhe, die grad genieße ^^

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 19:05
von Erna

achso, ich wollt ja auch noch was schreiben

weißt du nicht wie es geht nur einen satz zu zitieren scooter, oder war das jetzt nurn unfall?

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 19:43

Zitat von scooter

Und das mit den Bildern muss ich echt mal anpacken.... sonst müsste ich noch einen Behindertenausweis anfordern.... aber im Moment bin ich so im Stress und die wenige Zeit, die ich am PC habe, geht drauf mit ff's lesen, beide deutchen Foren und 3 Ami-Foren besuchen und News checken auf allen möglichen Seiten.... Hach ja.... den Avalon-bericht gäbe es auch noch zu schreiben....

lol... so bekommt man nie ein Kind^^
Das, was du da aufzählst, wird dich für ewig davon abhalten, dich mal damit zu befassen
... ich meine... komm ruhig erstmal wieder überhaupt in der Schweiz an^^ ... aber hinausschieben hilft wenig xD
Du merkst... ich hab grad das Bedürfnis, dich zu schubsen
Die Zeit, die du darin investierst oft und öfter aufzuschreiben, dass du technisch unbegabt bist^^ ... könntest du dir sparen, wenn du dich da mal bewusst ran setzt

übrigens Erna ... ich hab die Erklärsachen schon hier rübergeholt xD ... bloß gerade das Bilder Posten müsste nochmal editiert werden, weil imageshack sich inzwischen etwas verändert hat

*edit* Scooter... wenn dir irgendetwas forentechnisches interessiert zu können... wie zum Beispiel das zu zitieren, was du möchtest... dann erklär ich es dir sehr gern... musst nur was sagen

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 20:01
von Erna

echt? ups...na denn

nach oben springen

in Konzerte 22.07.2008 21:21
nach oben springen

in Konzerte 14.09.2008 21:18
nach oben springen

in Konzerte 14.09.2008 21:19
nach oben springen

in Konzerte 14.09.2008 21:19
nach oben springen

in Konzerte 14.09.2008 21:20
nach oben springen

in Konzerte 18.02.2009 12:22
nach oben springen

in Konzerte 20.03.2009 10:31
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich wollte jetzt einfach mal probieren, wie das geht, so ein Video einzubinden, dass man es direkt sehen und anklicken kann. Ich hab das noch nie gemacht

Yeah! Ich habs rausgekriegt!

nach oben springen

in Konzerte 20.03.2009 10:45

hach... ich hab`s mir gleich angeguckt *schmelz*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen