RE: 13.05.08 - The Avalon - Hollywood (US)

in Konzerte 15.05.2008 08:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich liebe diese Band haaaaaaaaach

So seh ich sie echt am Liebsten. Auf einer kleinen Bühne... beieinander.
Gustav war so toll zu sehen

Man, wär ich gern dabei gewesen

haaaaaaaaaaaach *nochmal hachen muss*

tolle Videos am frühen Morgen... Danke Valentina

nach oben springen

in Konzerte 15.05.2008 13:18
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hach ja .... haste recht ... so klein und gemütlich isses wirklich am schönsten

.... ich hätte soooo gerne auch mal so ein Clubkonzert ... ich fürchte nur da müsste ich sehr weit dafür reisen

nach oben springen

in Konzerte 15.05.2008 14:25
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hach ich wär froh wenn ich sie überhaubt noch mal sehn würd. .
sehr schöne videos danke #lasso

nach oben springen

in Konzerte 17.05.2008 12:15
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Von wegen gemütlich...... es war saumässig hart in der ersten Reihe - und dabei dachte ich mir diesmal, dass ich auf Georg's Seite eine ruhige Kugel schieben kann....

Noch was zu Bill's Stimme: für mich hörte es sich alles andere als gesund und kräftig an! Und von neuer Technik war rein gar nichts zu bemerken.... Vieles war aus dem Hals gehaucht oder gepresst und er hatte wahnsinnig Mühe damit, die Töne zu halten.... Kann echt nur hoffen, dass einiges auf die eher schlechte Akustik im Avalon zu schieben ist... aber ich befürchte, dem ist nicht so.... Würde sich dann decken mit dem saumässig schlechten Live-Auftritt bei Conan.

nach oben springen

in Konzerte 17.05.2008 12:55

Also ich fand beim Angucken der Avalon-Videos auch, dass Bill teilweise ganz schöne Mühe hatte ... an anderen Stellen fand ich es dann auch wieder okay.
Vielleicht muss er auch erstmal wieder reinkommen.
Die Frage ist, ob ihm eine noch längere Reha wirklich gut bekommen wäre... na ja ... aus Vernunftsgründen ganz sicher... aber bei dem irren Drang, den er zurück auf die Bühne hatte.
Ich hoffe einfach, dass er doch auf seine Stimme achten wird.

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 13:32

Hab mich bevor ich abgereist bin gar nicht richtig getraut zu sagen, wohin ich schon wieder fliege.... Ist ja auch reichlich durchgeknallt... und ich hab echt 2 Wochen lang überlegt... hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... ich gehe, ich gehe nicht, ich gehe, ich gehe nicht, ich gehe...

Schlussendlich habe ich mich am Mittwoch entschieden, mit meiner Tochter zu gehen und als am Donnerstag Morgen noch der Pass von Valentino - meinem 15 jährigen Sohn - ankam, buchte ich anschliessend halt gleich 3 Flüge. Giulia bekam vom Schulleiter 3 Tage frei und Vale hatte noch seine 2 Jokertage - wie ich das mit dem 3. Tag bei ihm hinbekomme muss ich noch schauen.... (er ist im Moment am Schnuppern und hat den Lehrer seit unserer Rückkehr noch gar nicht zu Gesicht bekommen...)

Und bereits am Samstag Morgen um 9 stiegen wir in den Zug, um zum Flughafen Zürich zu fahren - war also eine mehr als kurzfristige Sache...

Ob ich es schaffe, dieses mal wieder so einen ausführlichen Bericht zu schreiben, werden wir sehen.... Vorläufig kopiere ich hier mal alle Dinge rein, die es schon so gibt....

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 13:56

Also ich finds toll, dass du in der Beziehung so reichlich durchknallst xD

1. muss man eh bekloppt sein, wenn man hier auf dem Planeten sein will^^
2. machst du dadurch für den Rest von uns sowas wie die Tokio Hotel Auslandskorrespondentin und wir erfahren, was in Amerika abgeht aus erster Hand und du kannst die Vergleiche zu Deutschland und der Schweiz ziehen

Ich hoffe sehr, dass es einen Bericht von dir geben wird. Dein letzter Bericht war schon so schön zu lesen PDT_Love_05
... aber ich weiß auch, wie viel Arbeit so ein Bericht ist ... also ich nehm die Eindrücke, die du dort gesammelt hast auch gern in kleinen Häppchen über die nächsten Monate verteilt xD ... aber neugierig bin ich schon auf jedes Detail

Bist du denn innerlich schon wieder in der Schweiz gelandet inzwischen?

Bei euch gibt es zwei Jokertage???
Sind das freie Tage, die jeder Schüler für sich individuell nehmen kann?

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 13:56

12.+13.05.2008 Mad-Scooter Hollywood - Avalon und Hot-Topic

Hmmmm... jetzt ist es amtlich... und ich habe mir echt lange überlegt, ob ich es überhaupt hier beichten kann.... Aber ich finde, wer Freude hat, daran teilzunehmen, soll die Möglichkeit haben... und wer mir den Vogel zeigen will: ich kann es sogar verstehen... Meinen Nick ändere ich dann mal in Mad-Scooter.....

Die letzten genau 2 Wochen haben mich echt fast um den Verstand gebracht.... *ich gehe - ich gehe nicht - ich gehe - ich gehe nicht - ich gehe - ich gehe nicht - ich gehe ...* Und als ich mich entschieden hatte gestern ging es mir nachher fast schlechter als vorher... da habe ich mich nochmals stundenlange hinterfragt.... und dann mal die Gig-Tickets und das Hotel gebucht... und nochmals eine Nacht darüber geschlafen... und der Pass von Valentino war auch noch nicht da... und ich wusste nicht, ob ich nun 2 oder 3 Flüge buchen sollte... oder gar keine... und immer die Angst im Nacken, ob es die einigermassen bezahlbaren Flüge überhaupt noch gibt... die änderten auch im Minutentakt.... Um halb 12 heute Morgen war Vales Pass da ... und über Mittag hab ich dann die Flüge gebucht... die waren wieder fast 80 Euro gesunken gegenüber gestern Nacht...

Los geht es am Samstag Morgen... um 12 Uhr 15 startet der Fliger Richtung London ... und von da geht es gleich weiter nach LA... um 18 Uhr 30 Ortszeit sind wir da... das wäre dann Sonntag um 03 Uhr 30 bei euch... Montag ist Autogrammstunde und Dienstag Konzert... am Mittwochabend fliegen wir wieder zurück und am Donnerstag etwa um 16 Uhr 30 landen wir wieder in Zürich....

Giulia freut sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd... und Valentino musste mir hoch und heilig versprechen alles schön brav mitzumachen... habe ihm alles klitzeklein geschildert... und ihm angedroht, ihn auf das Hotelbett zu fesseln, falls er rumzickt..... Zur Sicherheit nehme ich ein paar Seile mit....

--------------------------------------------------------------------------------------

Mad-Scooter Verfasst am: 11 Mai 2008 23:35

Hi verdammt... diese Tastatur ist gewoehnungsbeduerftig................

Also... das Hot Topic ist im 2. Stock links.... und das Avalon ist nur 100 m oberhalb de Katsuya....

Uns geht es gut - auch wenn alles sehr anstrengend ist.... jetzt muss ich wieder den Konzert Tickets hinterher rennen... hab sie im Netz bestellt und sie sollten eigentlich ins Hotel geliefert werden - nachdem sie bis jetzt nicht da sind, habe ich in meinem Acount nachgeguckt.... die Bestellung wurde gestrichen............ es ist zum schreien.....

So.... die Jungs haben wir bis jetzt nicht gesichtet... hab aber das Gefuehl, dass sie im Anmarsch sind.... Aber im Hotel - wenn sie denn auch diesmal da absteigen werden - ist es so verdammt dunkel, dass wir sie vielleicht glatt uebersehen werden.... Ich haette das Nachtsichtgeraet einpacken sollen....

Hollywood ist schon sehr verrueckt.... und riechen tut es eindeutig nach Fett......

Also - ihr hoert von uns..... Kisses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! User

-------------------------------------------------------------------------------------

Mad-Scooter Verfasst am: 12 Mai 2008 22:00
hello again.....

Uffa..... weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... (und habe auch keine Ahnung, wie spaet es bei euch gerade ist.............

Die Ticket-Story gestern war der Hammer.... jedenfalls ist alles gut gegangen: hat mich ein paar Nerven mehr und eine Taxifahrt gekostet - aber was solls.... Das ist alles nichts, gegen das was nachher kam: ich habe - leider - einen Christian-Audigier-Laden gefunden..................... und Sohnemann findet die Dinger auch geil.......... aber er hat keins bekommen..... nur die Mama....... meine Kreditkarte findet das vermutlich nicht lustig..... (und heute morgen habe ich gleich noch 2 andere Laeden gesichtet....... mit anderen Modellen..... ich weiss jetzt auch wie das ist: Audigier ist der Besitzer und Chef-Designer, Ed Hardy arbeitet fuer ihn )

Gestern abend sind wir vor das Roxy, weil wir den Baeren-Secu besuchen wollten - der war aber nicht da.... bloss der andere, der uns auch kennt. ABER: als wir da ankamen, haben wir gequickt vor Freude......... Die haben ein riesiges Plakat vom CD-Release aussen am Roxy angebracht.....!!!!!!!!!! Das Ding ist sogar beleuchtet und man sieht es von weitem...........SOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!! Anschliessend haben wir eine Runde vor dem Hotel gechillt.... und auf die Jungs gewartet.... allerdings vergebens..... Dann wurde geschlafen.... heute morgen frueh erwacht.... dann telefoniert mit der Familie und mal Giuli sachte geweckt..... die bewegte sich allerdings nicht..... Ploetzlich wurde ueber die Lautsprecher des Hotels einen Alarm rausgegeben.... kurz darauf hoerten wir Feuerwehrautos.... Giuli nix wie raus aus dem Bett.... die hatte den Horror, dass sie so wie sie gerade war vor das Hotel muesste.... und dann in dem Zustand den Jungs begegnen koennte............ Jedenfalls weiss ich jetzt, wie schnell sie sich anziehen und stylen kann.... und zwar perfekt und fix fertig....!!! SEHR INTERESSANT!!!! Der Alarm war natuerlich ein Fehlalarm.... Jedenfalls sind wir dann trotzdem raus. Vor dem Hotel wurden wir von einem Fotografen aus Deutschland angesprochen, ob wir was wissen... Telefonnummern getauscht - wir bleiben in Kontakt..... Nachher mit Cappucino und Muffins vor das Hot Topic - war noch niemand da. Nach 5 Minuten kamen 2 Maedels aus Frisco an.... Wiedersehen macht Freude.... wir kennen uns schon von der Roxy-Show her... Das Wetter ist bewoelkt und nicht wahnsinnig warm....

So Maedels..... bis spaeter!!!!!!!!! Wir sind sooooooooooooo aufgeregt...............

-------------------------------------------------------------------------------------

Mad-Scooter Verfasst am: 13 Mai 2008 8:03

Ja.... kann schon sein mit der Sommerzeit.... ich schnalle eh nix mehr.... der Tag war sowas von anstrengend.... und ich bin kaputt..... und jetzt steht vor der Halle schlafen an...... und es ist verdammt nochmal kaelter als im Februar...................... SCREAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von der Autogrammstunde wird es keine Fotos geben... und Filme auch nicht..... KAMERAs VERBOTEN ... ich habe sehr lange und immer wieder mit Tobi gequatscht - war super! David habe ich auch gesehen... wir haben es auch geschafft, den Jungs beim Einsteigen in den Van anschliessend zu zu sehen.... und das Hotel haben wir auch rausbekommen..... witzigerweise hat es David sogar im I-Net irgendwo reingeschrieben... und keiner hat es geglaubt...!!! Wir waren anschliessend dort und haben die Jungs wieder weggehen sehen...

Bei der Autogrammstunde haben wir kurz mit ihnen reden koennen - und ich denke mal, dass sie sich gefreut haben....

alles weitere folgt... falls ich mich noch erinnern kann... im Moment koennte ich echt umkippen.... Ach ja, es waren verdammt viele da beim Signieren.... da kamen schon grosse Stars und es waren bloss 50 Fans.... und heute waren es bestimmt 500 Leute! Die starten durch hier - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..........

Ciao! und drueckt mir die Daumen, dass ich heute Nacht nicht erfriere......... Gottseidank habe ich im Flugzeug noch die Decken geklaut................. wird mich vielleicht retten................

Mad-Scooter Verfasst am: 13 Mai 2008 19:43

hach Leute... ich bin total durch den Wind..... aber es ist einfach nur geil!!!!!!!! ich liebe die Ami-Fans!!!!!!!

Nachts um 2 hab ich die beiden Maedels aus Frisco gepackt und wir sind fuer 4 Stunden ins Hotel pennen gegangen.... es war einfach saukalt..... morgens um halb 8 waren wir wieder vo Ort.... dann kam eine SMS von einer Freundin von Giulia, dass sie Giuli im Fernsehen gesehen hat.... aber ihr wisst vermutlich mehr darueber als ich..... Heute ist das Wetter endlich gut: es ist warm und sonnig!!!!! Noch 10 Stunden bis zum Gig................ ich bin sooooooooooo aufgeregt..... Uebrigens ist noch eine Frau aus Paris mit ihrer 17 jaehrigen Tochter da.... wir sind aber die einzigen Europaer.....

Also..... bis spaeter mal wieder....................

Ach ja... gestern gab es fast eine Schlaegerei zwischen Ami-Securitys und dem fernsehteam von RTL + ZDF.... (die arbeiten uebrigens zusammen....) Die hatten eine Genehmigung zum Filmen - aber die Amis wollten sie trotzdem nicht arbeiten lassen.... und Tobi ist kein Ami-Fan: der will niemals hierher ziehen...... und Saki und Tobi hatten noch ein Problem mit einem Papperazzi, der voellig unmotiviert auf die Jungs zugerannt ist.... das hat mit Sicherheit noch ein Nachspiel, da der Fotograf vermutlich zu Schaden gekommen ist.........

So ich muss wieder anstehen gehen....... CIAO!!!!!!!!

Mad-Scooter Verfasst am: 15 Mai 2008 22:25

bin todmüde.... wieder daheim.... ohne Gepäck.... das ist in London hängen geblieben.... muss alles erst mal sacken lassen....

Zu Bill's Stimme: die ist alles andere als in Ordnung: irgendwie haucht er alles oben drüber hinweg, die Tiefe fehlt, er kann die Töne nicht halten, irgendwie tönt es einfach nicht "voll"... - komisch irgendwie. Auch wenn ich sagen muss, dass die Akustik nicht gut war.... - ich bin mir trotzdem sicher, dass es so ist wie oben beschrieben. Leider.

Einige Amerikaner haben mir auch von Conan erzählt: es muss katastrophal schlecht gewesen sein. Ich hab es selber nicht gesehen.

Für weitere Berichterstattung müsst ihr euch gedulden - muss haushalten und mich um Familie kümmern....

--------------------------------------------------------------------------------------

Mad-Scooter Verfasst am: 16 Mai 2008 18:56

Also.... ich musste den ganzen Tag arbeiten.... und ich bin todmüde.... und meine Augen vertragen absolut kein helles Licht... hab den halben Tag die Sonnenbrille auf..... Koffer wurden eben frei Haus geliefert....

Ich hatte noch gar keine Zeit irgendwelche Videos zu checken... hab aber schon die ersten Mails mit Bildern und Videos bekommen von amerikanischen Freundinnen! Eine davon ist die Admin vom tokiohotelus.com Forum.... Hach, es war soooooo geil.... hab ganz viele Leute wiedergesehen, die ich schon vom Roxy her kannte!!!! Diesmal hab ich die Adressen ja noch................

Dass mit Bill's Stimme etwas nicht stimmt bin ich mir leider sicher. Ich befürchte, dass er das mit der neuen richtigen Technik überhaupt nicht drauf hat. Wäre ja auch verwunderlich gewesen in der kurzen Zeit.... Wenn er allerdings spricht ist kein Unterschied auszumachen - hab ich mehrfach auch ohne Micro gehört, als ich in der Nähe stand - bei Autogrammstunde, 2 x vor dem Hotel und als sie im Avalon ankamen.

TH auf der Gala-Website... inklusive Video:

http://www.gala.de/lifestyle/entertainme...-kreischen.html

------------------------------------------------------------------------------------

Bild Artikel mit Video vom 14. 5. 08

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...eo=4526598.html

Wow.... ich bin so geil.... wir haben ja Mashas und Adlemys Adressen verhünert... oder besser: Giuli hat sie verhünert....

ABER: ich wusste noch dass sie im US-OFC Members sind... also hab ich mich dahin aufgemacht... und schon nach 5 Minuten hab ich Masha gefunden..... ok.... war ja auch einfach bei ihrem Nick.... mashinkaTH.... und da sie heute gepostet hat, ist mir dieser Name auch gleich in's Auge gesprungen... und in ihrem Profil war dann noch ein Foto vom Roxy.... Hab mich gerade riesig gefreut....

Das bedeutet für uns hier: wir haben jetzt auch Drähte nach Mexico durch Adlemy und nach Russland durch Masha.... trallallaundhopsassa.... YEAH!!!!

Valentino hat den Trip mehrheitlich genossen... mal abgesehen von ein paar Aussetzern.... Vor dem Hot Topic ist er das erste mal ausgerastet, als plötzlich überall TV-Kameras waren... und dann beim Anstehen... kurz vor Einlass war endgültig Schluss... Erst schaffte er es noch, sich hinter dem Herz zu verstecken... aber als der Radioreporter von ARD kam und mit Giuli und mir sprach, habe ich den Fehler gemacht zu sagen, dass er mein Sohn ist und auch mitkommen wollte. obwohl er nicht Fan ist... Daraufhin wollte dieser auch mit ihm sprechen... und Vale wurde sehr, sehr sauer... das bekam erst der Moderator ab und dann ich... volle Ladung... Während dem Konzi verzog er sich auf den Balkon... er äussert sich nich gross dazu, wie er es fand... Anschliessend vor dem Hotel nachts um halb 2 war er auch nicht mehr zu gebrauchen... da hat eine amerikanische Freundin mit ihrem Handy ein Taxi hinbeordert und ich hab ihn in's Hotel verfrachten lassen.... Ansonsten fand er es sehr geil... hat sich durch alle Cheese-Cake-Anbieter der Gegend gefressen... und auch sonst fand er den Food himmlisch.... auch einige Mädels fand er durchaus süss... und er hat in den paar Tagen mehr Englisch gelernt, als im ganzen letzten Schuljahr... irgendwie schaffte er es immer, sich verständlich zu machen... übrigens auch Giulia... die hatte noch niemals auch nur eine Lektion Englisch....

Und es soll ja niemand von euch auf die Idee kommen, meine Postys bei den Amis zu lesen... die sind nämlich zum schreien..... da ich überhaupt kein Englisch kann... eben nur total verjährtes Bruchenglisch und die Grammatik ist in den vergangenen fast 30 Jahren total flöten gegangen... aber was soll's...

VIP-Section - tokiohotel-us

Blog #1

Hi guys, it’s Bill! I’m so glad to be back...you can’t imagine how good this feels! We’re in NYC at the moment, we arrived here Friday afternoon. The next morning we had to get up at 5 am which was kind of tough, but being here makes up for all these little hassles…it’s terrific being in the States! Saturday we performed at the Bamboozle Festival which was tons of fun - being back on stage was such a big relief for me! Sunday was our day off so we slept in for a really long time. After Tom and I got up we went out to grab some coffee and in the afternoon we took the chance to cruise through some New York bars ! Our next seven days will be packed with promotion and performances in New York. Stay tuned and I’ll let you know next Monday how everything went! Take care and I’ll talk to you soon.

Bill

----

Blog #2

Hi guys, this is Tom. We just arrived in L.A. on Sunday after a really exciting week in N.Y.! We are just blown away by the support you guys have given us this week - no matter where we were, YOU were always there. We had an amazing performance on MTV TRL, a great signing session at Virgin Megastore, some cool interviews, an exciting performances at Conan O’Brian and a wicked time at our signing session in Philly. On Tuesday night we drove over to Times Square and totally freaked out when we saw these really huge pictures of us hanging at MTV - soooo amazing. Now that we’re in L.A., we went to Santa Monica to chill at the ocean a little bit before we play our show. It’s the first full show after Bill’s surgery - we are all very excited and hope to see you there! Take care - Tom

---

Blog #3

Hi guys, it’s Tom again!
We’re in Canada at the moment. It’s the first time we’ve seen Canada without snow and the sun shining - it’s great! We left Toronto yesterday and are in Montreal now where we’ll play our last show of our North America trip....it’s been an amazing trip so far. In Toronto we went to "Much On Demand" at Much Music and that really blew us away. You guys were so excited and cheered so loud that Bill and I couldn’t understand our own words - but we loved it. You guys rock and that really gives us energy. We were very excited about the show in Toronto at Sound Academy last Friday! I have to say, we had an awesome time on stage and with you guys - thanks for coming out! On Saturday we had a day off and we took some time to run around Toronto and got to see more of the city. We even went to an amusement park and went on some different roller coaster rides - soooo much fun! Now we’re getting prepared for tonight’s show in Montreal. I hope to see you all there - let’s have a great night together! Well, talk to you soon - take care for now.
Tom

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 14:02
von Erna

durchgeknallt ist immer gut scooter *dir lieb den vogel zeig^^*
trotzdem ist es nicht mein ding das alles durchzulesen
ich hab einfach nicht soviel interesse daran *mich aber hier zu wort melden wollte* ich les denn immer mal son paar kleine dinge zwischendurch, was hier so an kommis kommt

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 14:05

@BILLowy: Neeee.... ich bin noch gar nicht wirklich zurück im Kopf.......... ist irgendwie echt ätzend...... und das Wetter ist auch wieder Scheisse...... und viel zu viel liegengebliebener Mist muss dringend aufgearbeitet werden......

Und: Jep, die Schüler haben hier seit 2 oder 3 Jahren 2 Jokertage pro Schuljahr, über die man frei verfügen kann.... NUR: Giulia's waren schon längst aufgebraucht - damal für Mailand - und für das Roxy war sie ja "krank".... und ich wollte in weiser Voranhnung nicht schon wieder die Nummer mit dem Kranksein abziehen.... was sich dann als grosses Glück herausgestellt hat, da sie ja mehrfach im TV zu sehen war.... und natürlich prompt von ganz vielen Mitschülern gesehen wurde.... Allerdings war der Schulleiter alles andere als amused, als ich ihn am Donnerstag Morgen anrief und mit meinem Anliegen unter Druck setzte....

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 14:10

@ Erna: Hey.... gar kein Problem!!!!!!!!!!!!! Das soll wirklich nur lesen, wer Lust dazu hat *grins* ...... und den Vogel zeige ich mir auch selber ein bisschen.... den hab ich echt verdient!!!!!

Uebrigens habe ich das Bild deier Sigi nun als gewobene riesige Decke..... SaltyWench - Admin von tokiohotelus.com - lässt viele verschiedene herstellen und vertreibt sie zum Selbstkostenpreis von $ 70.--......

nach oben springen

in Konzerte 20.05.2008 14:27
von Erna

hach, das motiv ist bestimmt schön als decke

den vogel hat hier auf dem planeten jeder, der eine so, der andere so^^
ich hab den größten haha... [smilie=giggle.gif]

nach oben springen

in Konzerte 21.05.2008 10:20

Das mit den Jokertagen find ich toll... könnte ich für meine Kids auch gut gebrauchen.

Das Bild mit der Mauer, wo Guilia draufgekritzelt hat, hatte ich auch schon bewundert und fand das niedlich xD

Sag mal... wie alt ist SaltyWench ungefähr? Ich hab sie ja schon öfter im us. Forum gelesen und hab mich das schon so manches mal gefragt^^

... und dass Hollywood nach Fett riecht, find ich ja mal interessant ... das verändert doch sofort den Blick ein wenig darauf^^

und was mich noch interessiert ist... was für Worte habt ihr denn mit den Jungs gewechselt bei der Autogrammstunde?
Ich find bei dem Video dazu die Fans so süß, die zu sehen sind, wie sie gerade wieder von den Jungs weggehen... mit so viel Freude in sich... hach... das ist doch echt herrlich

und David hat irgendwo ins I-Net geschrieben, in welchem Hotel die Jungs sind? ... ähm... warum tut er sowas?^^ Stille Promotion? Und wer hat das denn erzählt?

und das mit dem Paparazzi klingt ja nach richtig Arbeit für Saki und Tobi... dazu fällt mir direkt ein Bild ein, wo Saki mit so einem zu sehen ist... guck

aufs Bild draufklicken zum Vergrößern^^
vielleicht ist das ja sogar der Störenfried^^

so... erstmal genug der Fragerei ... ich finds übrigens gut, dass sie Totgeliebt auch auf deutsch gemacht haben

nach oben springen

in Konzerte 22.05.2008 12:55

Hmmm.... SaltyWench ist schwierig zu schätzen.... So um die 40 rum... jedenfalls ist sie eine sehr interessante Erscheinung.... Klein, rund, nur ein Schneidezahn vorne, Schlapphut mit ganz vielen TH-Buttons drauf....

Schon vor dem Roxy hat sie wahnsinnig viel organisiert und angerissen.... Fotos verschenkt, Bilder in ganz verschiedenen Grössen verkauft, die Decken stammen auch aus ihrer Küche, eine grosse Verlosung hat sie auch gemacht. Als wir uns jetzt vor dem Hot Topic wieder getroffen haben, gab es ein riesiges Hallo!!! Jedenfalls ist sie eine ganz tolle, warmherzige Frau!!! Und zumindest einen Sohn muss sie auch haben - das geht aus einem Posty von ihr bei thus hervor... Auch diesmal hat sie Fotos verkauft - super schöne und in einer super Qualität... Als ich geschnallt habe, dass man nicht unbedingt die CD signieren lassen muss, hab ich mir von ihr schnell noch welche besorgt...

Vor dem Avalon hat sie sich mit David unterhalten bezüglich einer Möglichkeit, besser an Infos für das Forum ranzukommen. Der schickte nachher Dunja raus, um das mit Salty zu besprechen. Super kooperativ und sehr sympathisch!!!! Ich stand gerade daneben und war ziemlich baff...

Irgendwann stelle ich mal noch ein Foto von ihr hier rein.... oder besser: lasse stellen.... ich technisches Greenhorn....
Die anderen Fragen beantworte ich dir später.... die Arbeit ruft.....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen