|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 06.07.2008 21:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
na... da ballt sich deine zurückgehaltene Freude in deinem Kopf zusammen und will endlich raus^^ *deine Schmerzen wegpust*
mein Rechner hat jetzt tatsächlich mal wieder schlapp gemacht
*mein Posty jetzt mit der Hand abgeschrieben hab und es jetzt nochmal hier an Stephans Rechner eintippe*^^
*ihn gerade weggeschubst hab*
kopier mal das Dagna Kommi hier rein *lesen will*

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 06.07.2008 22:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
was für ne zurückgehaltene freude??? hä??
damit meinte ich die Freude, die du heute nicht zugelassen hast, weil du dich dazu entschlossen hattest, lieber nicht gut drauf zu sein... und die versucht sich jetzt schmerzhaft in deinem Kopf gehör zu verschaffen
... waren meine "logischen" Gedankengänge jetzt besser zu verstehen?^^
und Stephan wird nicht gepattet^^ *grins*

na du hast logische gedanken...tz
ich darf stephan paten
ich kopier mal beide von ihr hier rein *davon ausgeh, dass sie ne sie is^^*
shfjwbvf am 03.07.2008 - 19:48 von Kapitel 26 Hallo...
Irgendwie finde ich es doof, Reviews mit Hallo zu beginnen, aber ich mache es ständig und eigentlich auch gerne, schließlich sind Reviews die Möglichkeit des Lesers (also meine), mit dem Autor in Kontakt zu treten.
Und das wollte ich bei deiner Geschichte wirklich, mehr als bei jeder anderen, die ich zuvor gelesen habe (Und ich habe wirklich viel gelesen!).
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, deiner Story würde nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet wird...(dass elodia tatsächlich so zuverlässig reviewt, obwohl sie die Geschichte ja andscheinend schon kennt, finde ich echt toll!)
aber du schreibst toll, wirklich toll, ich habe deine geschihcte irgendwann einmal mitten in der Nacht angefangen, bis 3Uhr gelesen und bin dann ins Bett gegangen.
leider habe ich nicht soviel Zeit, deshalb konnte ich sie erst heute zu ende lesen, hab es aber auch nicht geschafft mal aufzuhören, um ein Review zu einem bestimmten kapitel zu schreiben...*sorry*
ich finde es total genial, wie du die dinge beschreibst, es ist echt toll, ich kann mir das Dorf und den wald und alles so gut vorstellen, es ist wirklich irre.=)
Was sich langsa zwischen Bill und Tom entwickelt finde ich einfach nur wundervoll und deine Lemons sind wirklich ....hot!
Ich abe eine Idee, was tom betrifft, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich liege ich vollkommen falsch...
(Es scheint sich ja etwas heraus zu kristallisieren, aber...)
Das, was die beiden zurzeit im wald machen und auch ihre sonstigen Vergnügungen miteinander (ich wusste nicht, wie ich das nennen sollte, das klingt alles so doof im satz) haben schon so einen "leichten" SM Charakter...xD
Was ich aber gut finde ist, dass Bill, obwohl er ja eigentlich momentan eig. in der schwächeren Position ist, trotzdem den Ton angibt...=)
Ich ferue mich schon auf das nächste Kapitel!!!
Liebe, Grüße,
Buchstabengewirr
sgbdkhg am 06.07.2008 - 20:36 von Kapitel 30 Hallo...
Das erlebt man wirklich nicht oft, dass man über das Wochenende weg war und dann 4 neue Kapitel vorfindet...
Zunächst einmal Danke für deine netten Worte am Anfang des 27. Kapitels, das hat mich wirklich gefreut.
Und ich muss dir sagen, dass ich deine Geschichte wirklich liebe, du schaffst es, alles, was ich gerne mag, zu verbinden, Fantasy, Romanze, Dramatik, und verdammt gut geschriebene Lemons.
Es ist einfach großartig, wie gut du die Gefühle Toms beschreiben kannst, das reißt mich jedesmal mit, ich kann es auf eine Weise verstehen, wie ich es bisher bei einer Geschichte noch nicht oft oder nur sehr selten konnte.
Ich liebe alle Kapitel, aber das 30. ganz besonders.
In diesem merkt man nämlich, wie groß die Liebe von Bill und Tom ist, wie einzigartig.
Und du hast einen Satz geschrieben (oder mehrere) die ich so toll fand, dass ich sie mal kurz zitieren muss:
"Wir waren immer.
Wir waren hier…wir waren jetzt und wir waren die Zukunft."
Es gibt keinen Ausdruck, keinen Satz, keine Aussage, die die Situation auf der Insel besser beschreiben könnte, als dieser.
Unendlichkeit, unendlich in diesem Moment, in dem nichts mehr zählt außer die Liebe, die Bill und Tom füreinander empfinden, außer dem, was passiert.
Und auch wenn dieser Moment wieder vergeht, bleibt er trotzdem unendlich, weil er in den Herzen der beiden weiterleben wird, weiterleben bis in die Ewigkeit.
Das sind solche Momente, an die man sich auch nach 30 Jahren noch erinnern wird und es auch die, die einem Kraft geben können, wenn man eigentlich keine mehr hat.
In dem Sinne bekommst du meine absolute Hochachtung und mein Versprechen, deine Geschichte nicht zu vergessen, weil sie mich mitreisst, in ihren Strudel aus Emotionen, Handlungen und Beschreibungen, die im perfekten Mischverhältnis zueinander stehen.
Liebe Grüße vom bezauberten Buchstabengewirr...

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |