|
|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 18.07.2008 15:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja, Schatz... alles soweit klar bei mir... nur meine Kids beanspruchen mich heute sehr und ich komm hier zu nix, ey^^
Melvin hat ein 3er und 4er Zeugnis... eine 2 in Religion^^ ... und den Worten, dass er seine Leistung durch Fleiß und Einsatz noch erheblich verbessern kann. Insgesamt ein klein wenig besser als im letzten Halbjahr. Er hat im letzten Halbjahr mehr geleistet, als es auf dem Zeugnis sichtbar ist und ich bin ziemlich stolz auf seinen Fortschritt.
Shari hat ein 2er und 3er Zeugnis ... mehr 2en als 3en... ekelhaft gut^^ für das, was sie im letzten Jahr alles durchgemacht hat ... und sie weiß halt, dass sie sich locker noch steigern kann ... und hat das für das nächste Schuljahr vor.
Wie siehts bei Lasse aus?
Und wie war dein Zahnarztbesuch überhaupt?
hach, ich weiß nicht warum, aber ich finds grade gut, dass deine kids dich beanspruchen
und die zeugnisse klingen ja auch super...shari hat mir ja gestern schon ein wenig von ihrem erzählt
bei lasse is die 5 weg...puh er hat drei 4ren und zwei zweien, der rest drein
der zahnarzt hat mich irgendwie voll geschlaucht...ich bin noch müder als sonst...aber das loch war nicht tief und schmerzen hab ich auch keine...also alles gut...nächsten freitag muss ich nochmal
in Unsere Wolke 18.07.2008 15:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hach, ich weiß nicht warum, aber ich finds grade gut, dass deine kids dich beanspruchen
ach ja? ... das tun sie doch sonst auch^^ ... nur heute waren sie früher zu Hause xD
Shari ist inzwischen vor mir geflüchtet, weil sie ihre Ruhe haben wollte *das ja meist anders herum ist* ... fand ich heut mal richtig gut xD
in Unsere Wolke 18.07.2008 20:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Kopfschmerzen sind gemein *dir den Nacken massier*
Ich hab auch gerade so eine Art Kopfschmerzen^^ ... meine Eltern sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen... und ich hab gerade das Telefonat mit meiner Mutter hinter mir ... die NachdemUrlaubTelefonate mit ihr gehören definitiv immer zu den Schlimmsten
Stephan ist mit pumpendem Herzen nach Hause gekommen, weil in einem Ort zwischen seiner Arbeitsstelle und hier ein Rockfestival oder so ist... und es wurden alle Autos angehalten und die Fahrer auf Drogenkonsum untersucht... es wurde also ein Marijuana Schnelltest bei Stephan gemacht ... hat ihn als drogenfrei identifiziert ... äh ... lol
... Stephan sagt, er hat seinen Führerschein schon weg gesehen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |
Antworten
Besucher