|
|
hach... was für ein Paar
Ich finde, es ist schön geworden
Weiß eigentlich jemand, wie groß Bushido ist ? *schon in dem Steckbrief geguckt und nichts gefunden hab* ... so 1,80 schätz ich ... was schätzt ihr?^^
elodia ... du könntest eigentlich auch mal einen eigenen Thread für deine ganzen Bastelsachen machen, find ich... also wo du zusätzlich zu den anderen Threads mal so reinpackst, was du bisher alles so gebastelt hast. Würd mich interessieren, wenn du Lust dazu hast. Da müsste bei dir schon so einiges zusammenkommen

Hach schön elodia...kannst ruhig noch mehr basteln.^^
@ Kim: Ich hab auch schon beetweise Bushidos Größe gesucht, ich finde aber auch nichts. Ich schätze ca. 1,82 cm - auf jeden Fall ist er kleiner, als Bill *gg*
Ich hab noch ein Video (privat aufgenommen), wo man die Umarmung aus einer anderen Perspektive sieht. Bill streicht Bushido am Ende nochmal liebevoll über den Rücken , ich hab nur keine Ahnung, wie ich euch das zeigen könnte.

Jetzt hatt ich die Ani doch glatt in den falschen Thread gepostet hier^^ *fand* xD
also nochmal:
Wie Bill Bushido bei seiner Verbeugung ignoriert ist schon fast wieder geil^^
so klein müsst ich die Ani übrigens machen, um sie in einigermassen guter Qualität zu sehen
*immernoch darüber angepisst bin, dass das im TV nicht gezeigt wurde*

ähm... gute Frage ...
Ich glaub, ich mach einen neuen Bereich auf für Kreatives von den Planetenbewohnern ... da kannst du dann deinen Thread aufmachen ... dann kann ich gleich die Threads von Gosu und Phönix da auch hinschieben ... vielleicht bekommen wir dann ja noch mehr zu sehen *zu Gosu und Erna schiel, die ja schließlich auch basteln*^^
Ich werd dann auch einen Thread mit meinen Sachen aufmachen.
Ich glaube, ich nenne das Forum dafür "Abschaum-Art" ... dann kannst du deinen Thread aufmachen und losposten, wenn du es siehst *mich sofort daran mach, das unter "Sofakissenzone mit Kaffeeklatsch" einzurichten. Scheint mir dort die geeignete Kategorie zu sein... oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
Ich geh`s erstmal aufmachen... verschieben und umbenennen kann ich später immer noch, falls gewünscht... dauert einen Moment, weil ich dann erstmal alle einzeln dafür freischalten muss.

Leute...ich muss euch was zeigen! *ganz aufgeregt bin*
Aber bitte nicht weitergeben oder so, nur für den privaten Zweck nutzen.
Aaaalso: Auf der ASP vom Cometen war eine gute Bekannte von Ando und mir und Ando hatte die glorreiche Idee, ein Autogramm von Bushi zu besorgen...aber nicht nur irgendeins! Nein, auf einem Bu/Bi-Fake und zwar dem von mir umfunktionierten Fake, wo erst Davids Kopf drauf war. (Hätte ich den von gestern schon gehabt, dann hätten wir es mal mit dem versucht.^^) Die gemeinsame Bekannte ist auch so ne kleine Abgebrühte, die hat das glatt durchgezogen. Bushi hat auch ohne zu zögern den Text draufgeschrieben. ...gut, die Beleuchtung soll wohl nicht die Beste gewesen sein.^^
Glaubt mir, es ist echt *schwör*. Ich habs heute per Post erhalten.
Schieße ist nur, dass ich es außer euch niemanden zeigen kann

wie geil ist das denn *quietsch*
hach... ich steh auf solche Aktionen ... yeah
... und du hast doch bestimmt mindestens noch ein weiteres Forum, wo du es zeigen kannst^^ hihi
Ich finds geil ... schade, dass du es dir nicht selbst holen konntest
lol... darüber hat Bushido selbst sich bestimmt auch gefreut *glaub* xD

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |