oah, ey... ich sabber mich hier tot bei dem Tomfake
... und der BrianBill^^ gefällt mir auch gut
Ein Tipp, elodia... wenn du bastelst, dann speicher dein Bild, bevor du die Ebenen auf eine reduzierst, so als Photoshopdatei ab .psd
Dann kannst du später, falls dir noch etwas auffällt, noch mal richtig an deinem Bild nacharbeiten, weil alle Ebenen noch einzeln da sind.
Bei dem Tompic zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass noch ein Stück Kinn des darunterliegenden Models zu sehen ist. Sowas lässt sich mit dem Kopierstempel noch einigermaßen gut ausbessern... ebenso das, was du um Toms Kopf herum mit dem Wischfinger korrigiert hast.
Du wirst sicherlich in der nächsten Zeit einiges lernen, das du im Augenblick noch nicht kannst... und wenn du dann auf eine geile Bastelei von dir im .psd Format zugreifen kannst, die du gemacht hast, bevor du weitere Kenntnisse hattest, kannst du auch ewig später etwas ausbügeln, was du in dem Moment, in dem das Bild entstanden ist, noch nicht konntest.
... und noch ein weiterer Tipp...
wenn du am Ende einer Bastelei deine Ebenen auf eine reduzierst hast, dann ist es oft sinnvoll, die Kanten zwischen den verschieden eingearbeiteten Bildern dann noch mal mit dem Wischfinger vorsichtig zu bearbeiten, um die verschiedenen Bilder noch mehr miteinander verschmelzen zu lassen... musst dabei mal mit den Prozentzahlen oben bei den Einstellungen für den Wischfinger spielen, was am besten passt... also bei deinen Fakes hier jetzt halt die Ränder von Toms Gesicht, an seinem Tuch entlang und die Haare, die auf der Brust liegen... bei Bill ebenfalls all die Ränder, die auf dem Bild darunter liegen.