RE: Basteleien von Lowy

in Abschaum Art 19.03.2010 15:52
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

hach das find ich toll nur die harre könnten noch besser wehen im wind. .

nach oben springen

in Abschaum Art 19.03.2010 16:03
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zuerst waren da auch ein paar wehende Haare^^ ... aber die wollten sich nicht ordentlich bearbeiten lassen, diese widerspenstigen Dinger... da musste ich sie abschneiden^^

nach oben springen

in Abschaum Art 19.03.2010 16:06

wenn die a ned so weheh wollen wie man will sind sie selbst schuld. .

nach oben springen

in Abschaum Art 19.03.2010 16:24

aber echt, ey^^

nach oben springen

in Abschaum Art 20.03.2010 01:36
nach oben springen

in Abschaum Art 20.03.2010 03:02

gott ein loblied auf photoshop anstimm weil es dich so viel zum basteln bringt

nach oben springen

in Abschaum Art 20.03.2010 12:34

Hab bei dieser Bastelei mal wieder selbst etwas rausgefunden, was ich vorher noch nicht entdeckt hatte. Sowas finde ich immer toll, wenn ich plötzlich rausfinde, wie irgendetwas noch besser geht...
und neuerdings bin ich echt ein Fan davon, die Sachen mit Ebenenmasken auszuschneiden...
Masken... so ein Thema, bei dem ich bis vor ein paar Wochen üüüüberhaupt nichts begriffen habe. So langsam finde ich die Dinger richtig gut.

nach oben springen

in Abschaum Art 28.04.2010 15:06

Hab mal wieder gebastelt...

Das zweite Bild läuft unter dem Motto... "selbst in der Badewanne muss Bill ununterbrochen weiterplappern und Tom interessiert zuhören"^^

... und wie ich das immer so mache, poste ich hier die Geburtstagsbilder von Scooter und Gosu noch mit rein... der Vollständigkeit halber^^

nach oben springen

in Abschaum Art 17.05.2010 22:18
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Du kannst das inzwischen richtig profimäßig...toll

Ich hab mich damit schon ewig nicht mehr beschäftigt...und ich komm auch zeitmäßig gar nicht dazu. Vielleicht mal später wieder.

nach oben springen

in Abschaum Art 18.05.2010 13:18

Zitat von Gosu
Ich hab mich damit schon ewig nicht mehr beschäftigt...und ich komm auch zeitmäßig gar nicht dazu.

Jetzt weißt du, warum ich das mit den Konzertvideos posten so überhaupt nicht auf die Reihe bekommen habe^^
Leider geht irgendwie nicht alles auf einmal *ja am Liebsten auch Videos machen würde und meine FF vielleicht mal zu Ende schreiben^^ usw.*
Diese Basteleien verschlingen echt viel Zeit... und profimäßig... da bin ich noch immer weit von entfernt, obwohl ich selbst natürlich auch immer zufriedener werde, je mehr ich herausfinde. Was mich natürlich reizt ist... also wenn ich zum Beispiel mal den Fake nehme, den ich für dich zum Geburtstag gemacht habe... da habe ich ja eine bereits fertige Arbeit von jemandem genommen und eigentlich "nur" Bills Gesicht eingearbeitet... ich würde gerne lernen, wie ich das komplette Bild selbst gestalte, doch dafür fehlen mir bisher sogar die Ansätze. Bei Photoshop kratze ich echt noch an der Oberfläche. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr damit noch ein paar Schritte weiter komme.
Hab vor Kurzem das erste Mal ein paar Wolken selbst gemacht *das im Grunde genommen bisher alles ist, was ich ohne vorgefertigte Bilder zustande bekommen habe*^^
... ach ja... und ich habe versucht, den Planeten zum Brennen zu bekommen^^ xD ... ist auch noch nicht so ganz gelungen... da muss ich noch üben... *mal meinen besten Versuch davon zeige*

nach oben springen

in Abschaum Art 18.05.2010 13:48

na da sieht doch gut aus. .
in der beziehung hab ich noch gar nix getestet

nach oben springen

in Abschaum Art 18.05.2010 16:34
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ich finds auch gut, nur unten rechts fehlt irgendwie was
aber ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das alles macht puh, dafür hätt ich gar keine Zeit

nach oben springen

in Abschaum Art 18.05.2010 17:30

Ja... die Flammenschrift war echt viel Arbeit. Hab das auch nicht nur ein Mal gemacht^^
Aber ich hab ja auch selbst Schuld, wenn ich das gleich mit so einem langen Wort versuche... ich hätte ja auch einfach versuchen können, Bill in Brand zu setzen xD

elodia... ich habe dazu ein Tutorial. Ich weiß nicht, ob ich das bereits gepostet habe, aber das hole ich irgendwann nach, falls es noch nicht dabei ist.

nach oben springen

in Abschaum Art 16.06.2010 13:52

Ich wollte schon länger mal versuchen, die Jungs in Mangafiguren hineinzubasteln.
Hier mein erster Versuch. Gusti ist super geworden, finde ich... Georg dafür gar nicht...
aber der wird ja vielleicht beim nächsten Versuch irgendwann besser^^

nach oben springen

in Abschaum Art 16.06.2010 14:34

find ich toll

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen