|
|

Hab bei dieser Bastelei mal wieder selbst etwas rausgefunden, was ich vorher noch nicht entdeckt hatte. Sowas finde ich immer toll, wenn ich plötzlich rausfinde, wie irgendetwas noch besser geht...
und neuerdings bin ich echt ein Fan davon, die Sachen mit Ebenenmasken auszuschneiden...
Masken... so ein Thema, bei dem ich bis vor ein paar Wochen üüüüberhaupt nichts begriffen habe. So langsam finde ich die Dinger richtig gut.

Hab mal wieder gebastelt...
Das zweite Bild läuft unter dem Motto... "selbst in der Badewanne muss Bill ununterbrochen weiterplappern und Tom interessiert zuhören"^^
... und wie ich das immer so mache, poste ich hier die Geburtstagsbilder von Scooter und Gosu noch mit rein... der Vollständigkeit halber^^

Zitat von Gosu
Ich hab mich damit schon ewig nicht mehr beschäftigt...und ich komm auch zeitmäßig gar nicht dazu.
Jetzt weißt du, warum ich das mit den Konzertvideos posten so überhaupt nicht auf die Reihe bekommen habe^^
Leider geht irgendwie nicht alles auf einmal *ja am Liebsten auch Videos machen würde und meine FF vielleicht mal zu Ende schreiben^^ usw.*
Diese Basteleien verschlingen echt viel Zeit... und profimäßig... da bin ich noch immer weit von entfernt, obwohl ich selbst natürlich auch immer zufriedener werde, je mehr ich herausfinde. Was mich natürlich reizt ist... also wenn ich zum Beispiel mal den Fake nehme, den ich für dich zum Geburtstag gemacht habe... da habe ich ja eine bereits fertige Arbeit von jemandem genommen und eigentlich "nur" Bills Gesicht eingearbeitet... ich würde gerne lernen, wie ich das komplette Bild selbst gestalte, doch dafür fehlen mir bisher sogar die Ansätze. Bei Photoshop kratze ich echt noch an der Oberfläche. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr damit noch ein paar Schritte weiter komme.
Hab vor Kurzem das erste Mal ein paar Wolken selbst gemacht *das im Grunde genommen bisher alles ist, was ich ohne vorgefertigte Bilder zustande bekommen habe*^^
... ach ja... und ich habe versucht, den Planeten zum Brennen zu bekommen^^ xD ... ist auch noch nicht so ganz gelungen... da muss ich noch üben... *mal meinen besten Versuch davon zeige*

Ja... die Flammenschrift war echt viel Arbeit. Hab das auch nicht nur ein Mal gemacht^^
Aber ich hab ja auch selbst Schuld, wenn ich das gleich mit so einem langen Wort versuche... ich hätte ja auch einfach versuchen können, Bill in Brand zu setzen xD
elodia... ich habe dazu ein Tutorial. Ich weiß nicht, ob ich das bereits gepostet habe, aber das hole ich irgendwann nach, falls es noch nicht dabei ist.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |