|
|
23.07.06 - Konzertbericht Soltau
in Konzerte 31.05.2008 12:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
23.07.06 - Konzertbericht Soltau
So... dann verpflanz ich diesen Bericht nochmal um^^ ... ins dritte Forum... hoffentlich zum letzten Mal xD
Ich stell jetzt auch mal einen alten Konzertbericht von mir rein, den ich für ein anderes Forum geschrieben hatte... ich lass ihn einfach so, wie er war^^ *faul bin* xD
Auch wenn schon zwei Konzertberichte von Soltau da sind... hier kommt nun noch meiner... der sollte zwar schon früher rein *sorry Trumi,Bone und Salogel für die Verspätung*, aber der Montag hat fast meine ganze Zeit mit durchgucken der Pics und Familienbesuch und Telefonaten verbraucht... war nur kurz im Forum, um die Berichte von Pumy *meine Sandschubserin* und mandy *hach, war schön* zu lesen... ich fang mit dem Konzert an, aber, ob Ihr es lesen wollt oder nicht^^... ich hab ausserdem noch einiges über die Zeit vor und nach dem Konzert zu erzählen, z.B. die Organisation... und das werd ich auch noch machen, wenn ich die Zeit finde... also ich denke, das könnte lang werden.
Das Konzert / Teil 1
Ich fang mal mit dem Konzert selber an. Ich habe erst hinter Shari gestanden... 3. Reihe, auf der Seite von Georg, wie man auch auf meinen Konzertpics sehen kann... die stell ich noch rein, aber das wird etwas dauern^^. Als das Konzert anfing war ich dann schon so in die sechste Reihe nach hinten gedrängelt worden. Aber es ging wie immer voll los. Alle Vier sahen toll aus... ich hatte bei dem Gekreische um mich rum beim ersten Stück jedoch schon Probleme, Bill überhaupt zu hören^^. Wir wurden vorne super mit Wasser versorgt und der Sekurity Mann, der bei uns stand, war so freundlich... hatte die ganze Zeit ein nettes Gesicht... und leider ordentlich was zu tun beim Rausziehen der Umgekippten.
Ich habe etwa 200 Fotos gemacht, von denen 150, obwohl einige etwas verschwommen sind *wurde halt oft angeschubst^^*, ziemlich gut gelungen sind, wie ich finde. Hier schonmal mein Lieblingspic, das ich von Bill gemacht habe...
was für ein Blick... und achtet mal auf die Hand am Mirkophonständer^^
Na ja... ich hab halt ziemlich viel durch den Sucher meiner Kamera das Konzert verfolgt... war ja deswegen das erste Mal mit Shari ganz nach vorne gegangen. Ich hab zwischendurch die Kamera auch immer wieder ausgemacht, weil ich einfach nur zugucken und genießen wollte, aber dann machte irgendjemand auf der Bühne etwas, wo ich wieder die Kamera anmachen musste. Irgendwann hab ich gedacht, dass ich das beim nächsten Konzert nicht mache... soviel fotografieren. Lieber etwas weiter nach hinten und einfach genießen... und dann hatte ich die Fotos auf meinem Rechner und dachte bei einigen nur : "Boah, die hab ich selbst gemacht... so coole Pics" ... das hat sich doch gelohnt. Ich nehm sonst nie eine Kamera in die Hand.
Zurück zum Konzert.
Bill fragt grinsend nach dem zweiten Stück : "Habt ihr schon genug...wollt ihr schon nach Haus?"
Nach den ersten Stücken kamen dann die "ausziehen" Rufe. Ich hab mitgerufen #ggg# ... und Bill: "Ey Leute, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?" Die Frau, die sich dann tatsächlich obenrum ganz ausgezogen hat war 18. Ich hatte mich am Tag mit ihr unterhalten, da saß sie übrigens direkt neben der, die die Tampon geworfen hat^^ ( auch 18^^ ). Bill hat dann ja auch gesagt, dass sie die Erste ist, die sich tatsächlich ganz frei gemacht hat... und hat ihr einen netten Blick rübergeworfen... den hätt ich auch Shari sehr gegönnt^^ *die sich zum Glück nicht ausgezogen hat^^*.
Und das Ding mit dem Tampon... hihi... Bill, nachdem er ihn aufgehoben hat und in der Hand hält : "Ich weiß ja nicht wieviele etliche Tampons ich schon bekommen hab. Aber mal im ernst... was glaubt ihr wohl mach ich mit den Dingern?" Das Mädel, die den da raufgeworfen hat ist nach dem Konzert auf mich zugestürmt gekommen, hat mich in den Arm genommen und voller Begeisterung gerufen : "Er hat ihn aufgehoben und was dazu gesagt...hast Du`s gehört Kim ? Ich bin so glücklich"...usw. Die war so süß dabei.
Und hier das Foto, das ich von der Situation gemacht habe *mit Tampon^^*
Und bei Schrei ist Elli dann ja auf die Bühne geholt worden... wie cool Elli ! Ich finde, Bill war so besonders innig *wenn man das so sagen kann*... und Du hast das super hinbekommen... echt klasse Elli... freu mich voll, dass das jemand aus dem Forum war. Da hab ich auch ein schönes Foto von gemacht. Ich hab gar nicht weit weg von Dir gestanden Elli^^... und Shari auch nicht, zumindest bevor sie mit dem drückenden Menschenstrom immer weiter geschoben wurde und letztlich irgendwann vor der Mitte der Bühne bei Bill in der ersten Reihe stand^^
Bill mit Elli
Absolut erzählenswert finde ich auch, dass Bill eine Schweißperle so über das Gesicht gelaufen war, dass seine Schminke vom linken Auge ein Stück runtergelaufen war... und es sah so aus, als hätte er eine schwarze Träne geweint... das fand ich superschön. Da setz ich dann auch mal ein Pic hier rein, da kann man es sehen... nur etwas näher an den Monitor rücken und genau hingucken^^
Bills schwarze Träne^^
Ich finde, die Tokios waren echt gut drauf... Tom hat so viel gegrinst... und Gustav auch total... und Bill halt mit seinen tollen Sprüchen... und Georg so cool.
Ich bin ja absolut kein Kreischi, aber ich fand ja den süßen David Jost am Rand der Bühne einfach nur zum Anbeissen hot... der hat da so gute Laune versprüht, hat selbst fotografiert und so coole Blicke mit den Jungs getauscht. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass der auch in den Graben gekommen war... das hab ich erst gesehen, als ich hier am Rechner meine Fotos beguckt habe und zufällig ein Pic von der Band gemacht hatte, wo im unteren Teil David Jost im Graben zu sehen ist *lol*
Das Foto stell ich jetzt extra für Salogel hier rein *guck mal unten Liebes^^*
Ich hab mich ab und zu zur Menge umgedreht, ob ich mandys Plakat entdecke... ich wollte sie ja unbedingt dort treffen, aber ich sah es nie... und dann... während der Zugabe... entdecke ich es... im zweiten Block... gar nicht so weit weg von mir... und hab es fotografiert^^... ich wollte mandy zeigen, wo ich im Verhältnis zu ihr stand" ... und dann bin ich auf die Absperrgitter gestiegen und hab "mandy" gerufen... und dann hab ich sie entdeckt und sie mich *so schön war, mandy*... mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als sie mich so breit und fröhlich angegrinst hat... der erste Blick zwischen uns^^... und dann ging die Zugabe weiter^^
IHR SPIELT SO GEIL ... SPIELT DOCH MAL MIT UNS ! *mandys Plakat*
Und a propos Blick... Bill hat mich einmal kurz angesehen beim Singen *nicht fragen bei welchem Lied... sofort weggezaubert war^^*... und Georg hat mich angeguckt... erst nur so flüchtig und direkt darauf plötzlich ganz lange... echt so einige Sekunden... das war cool... schade, dass man sowas nicht auf nem Foto festhalten kann, das wär schön. Tom hat mich nicht eines Blickes gewürdigt und Gustav auch nicht^^.
Und Sanni... ich hab zwei Mal ganz laut "BIIIIIIIILLLL" gerufen *nur für Dich Engel* ( vielleicht hat Georg mich deshalb so lange angestarrt^^... eine alte Frau schreit "BIIIIIIIILLLL"... #ggg# )
Bone Schatz... leider ist es nur eins geworden, der Bill wollte sich nie günstig mit dem Rücken zu mir stellen^^... oder ich war zu spät mit meinem Sucher^^
Dieses Pic stell ich für Bone rein... von mir geknipst Knackarsch^^
@Cleopatra^^Kira... wenn Du wieder zu Hause bist wirst Du wenige, aber schöne Gusti Pics im Konzertpicthread finden... hab Dich so lieb
@Phoenix : Ich liebe Dich !
Und an alle, die im Georg und Bill Club sind *oder diejenigen, die da reinschauen oder sich dafür interessieren^^*...
Erschreckende Nachrichten aus Soltau !
Georg betrügt Bill mit Tom !
mandy und ich sind uns sofort einig darüber gewesen... es war ganz deutlich zu sehen... und Tom hat noch nichtmal ein schlechtes Gewissen *grins*
Mit den Beweisfotos war es schwierig leider, aber... ich stelle alle Konzertpics in den Thread für Konzertpics *wahrscheinlich heut noch... also Di.*
Ich werde sie chronologisch reinstellen... und auf einigen Bildern kann man den Gesichtsausdrück oder eine Geste von einem der Dreien sehr interessant deuten, wenn man mit dem BillundGeorgClubBlick draufschaut #ggg# ... da hab ich schon einiges Gefunden^^
Soweit das Konzert aus meiner Sicht... die Jungs haben die Bühne gerockt... mir hats gefallen
Auch wenn hier jetzt fast nur Pics von Bill drin sind... ich habe von allen Tokios schöne Fotos gemacht !!!
>>>ZUM PHOTOALBUM DER SOLTAUPICS HIER KLICKEN<<<
zum Vergößern der Bilder draufklicken... und zum nochmaligen Vergrößern nochmal draufklicken *für die, die das nicht kennen*
Videos:
kurzer Moment... Bills Bäuchlein bei Freunde bleiben xD
http://www.youtube.com/watch?v=2Ez8dr6e-Uo
ein Stück Unendlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=Zfd2cuY4zgs
Verabschiedung
http://www.youtube.com/watch?v=kaT9pTuSY4k
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RE: 23.07.06 - Konzertbericht Soltau
in Konzerte 31.05.2008 12:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So jetzt kommt
Konzertbericht Teil 2
Das nächtliche Ankommen und die Stunden im Sammellager^^
Shari und ich sind nach zwei Stunden gemütlicher Autofahrt ( Shari hat noch eine Weile geschlafen ) um 1:30 in Soltau angekommen. Wir sind erstmal rechts auf den ersten Parkplatz raufgefahren... bis wir entdeckt haben, dass es der VIP Parkplatz war. Da wären wir natürlich auch gern geblieben, aber ordentlich wie wir sind *hüstel*, sind wir, nachdem uns ein etwa 14jähriger Radfahrer den Weg gezeigt hat... und mich ausgelacht hat, ich wäre wohl die Älteste bei dem Konzert *mich amüsiert hab*, auf unserem Parkplatz direkt neben dem Einlass, angekommen. Wir haben unsere tausend Sachen geschnappt... Shari hatte beide Arme schon voll, bevor ich überhaupt ausgestiegen war... sie wollte sofort los, und sind dann zu diesem Sammellager gegangen. Das war eine große Halle, in der bereits echt viele waren... ich schätze bis um 4:00 morgens ( ab dann wurden die Tore verschlossen und niemand kam mehr rein ), waren etwas über 200 Menschen da. Die Halle war so riesig, dass es nach weniger aussah.
Wir haben sofort unsere Isomatten ausgerollt und erstmal, soweit es ging, mit Unterbrechungen dann doch noch eine Weile geschlafen. Die Stimmung in der Halle war bereits in dem Moment, als wir ankamen eher unangenehm. Ich hatte erwartet, dass es unter den Fans soetwas wie Solidarität gibt, so wie ich es auch bei anderen Konzerten erlebt hatte. Das vielleicht mal ein TH Stück gesungen wird, um die Zeit zu überbrücken... ein wenig Stimmung halt, aber die kam nicht auf... im Gegenteil. Als wir am Nachmittag, etwa eine Stunde vor Einlass mit 5 Stimmen ein Stück von den Tokios gesungen haben, haben wir Blicke von einigen "Fans" geerntet, als hätten wir das Lied auf nem US5 Konzert gesungen... und niemand hat ins Lied mit eingestimmt.
Vor der Halle war ein "künstlicher Strand" mit Dünen und Palmen und großen Steinen im Schatten, wo wir uns raufsetzen konnten. Es gab saubere Toiletten, wo sich manchmal das Papier an den Waschbecken sammelte, aber das wurde dann auch geregelt. Und wir brauchten nicht anstehen. Ich fühlte mich so priviligiert... das gefiel mir gar nicht und ich dachte immer wieder an die Wartenden, die vor den Toren in der prallen Sonne dichtgedrängt über Stunden warten mussten. Wenn die Stimmung auch dort vielleicht nicht die Allerbeste war, immerhin hörten wir die Menge immer mal wieder lautstark singen. Und es war schade, da mandy, Pumy und Julchen draussen standen und wir keine Möglichkeit hatten auch nur mal an ihnen vorbeizulaufen. Von mandy kamen regelmäßig sms mit "Hilferufen", dass es in der Schlange vor dem Tor nicht zu ertragen sei... es war dort noch nichtmal möglich, auf ein WC zu gehen ( zumindest hab ich da keines entdecken können ).
Die Sekurityleute waren entweder total nett, aber die fielen weniger auf... oder absolut übel drauf. Die Sekuritys waren ohne jegliche Informationen eingesetzt worden... die taten mir auch Leid. Keine Frage konnten sie beantworten und das steigerte die Unzufriedenheit auf beiden Seiten sozusagen. Ich schildere mal eine kleine Situation...
Fan zu nettem, ahnungslosem Security : "Meine Eltern wollten mir was zu essen und zu trinken bringen. Kann ich ans Tor gehen, um das abzuholen?"
Netter, ahnungsloser Security : " Ääääh, tut mir leid, ich weiss gar nichts... das musst Du mal meine Kollegin fragen *deut mit nem Finger auf eine Securityfrau*... die da ist sozusagen die Chefin, die müsste das wissen."
Fan *lässt Schultern und Kopf hängen und fängt fast an zu weinen* und sagt mit leiser, resignierter Stimme : "Die hat gesagt, sie spricht nicht mehr mit mir." und geht.
Solche Situationen gab es ununterbrochen. Das war so schlecht und chaotisch organisiert... es war zum Weinen, vor Allem für die Fans vor dem Tor in der Warteschlange, die dort schon umfielen.
Als ich am frühen Morgen in der Halle aufwachte, wachte auch ein kleiner "Bill" gerade neben mir auf. Der hatte schon geschlafen, als wir dort ankamen und so entdeckte ich ihn erst beim Aufwachen. Er hatte die alte Stachelfrisur von Bill und sogar die orangefarbene Jacke, die Bill bei dem einen Fotoshooting hatte. Wie ich später herausfand war er 9 Jahre alt... und so ein eingefleischter Fan... und von der Art her war er einfach cool. Die Sekurity hat ihn später noch den Weg zum Zaun der Wartenden laufen lassen. Das war ein Gekreische, als sie ihn entdeckten.^^ Beim Konzert ist er auch im ersten Block gewesen und wurde auch rausgezogen... war aber gar nicht lange später schon wieder da. Ich durfte ihn von meinem "Bett" aus fotografieren und er hat auf seinem "Bett" gepost.
Hier ist der kleine Bill^^
Shari hat sich am Tag in der Halle besser gefühlt und ich fands draussen schöner... da wehte auch mal ein Lüftchen. Und manchmal waren wir beide zusammen am Quatschen mit anderen. Witzigerweise haben wir gerade die kennengelernt, die sich ausgezogen hat... und die, die den Tampon geworfen hat. Sie hatte uns auch vorher ihren Plan erzählt. Shari hatte das Kondom mitgenommen, das am Mittwoch in der Bravo war, aber sie hat es dann doch nicht geworfen^^. Die Tamponwerferin *wie sich das anhört^^* war voll die liebe Person, so eine ganz herzliche.
Und dann gab es in der Halle noch ein Mädel... sie war eigentlich Gustav Fan, aber sie hatte bei einer Wette verloren und stylte sich seitdem wie Bill, aber sowas von gelungen. Ausser, dass sie das Outfit super hinbekommen hatte, hatte sie auch noch so einen "klapprigen" Körperbau wie Bill... und was mich am Meisten beeindruckt hat, war, wie sie sich bewegt hat. Ich finde, das war Bill sehr sehr ähnlich. Sie hat im Camp die Meinungen gespalten. Die einen haben sich mit ihr fotografieren lassen und von anderen bekam sie nur verächtliche Blicke und Worte... Shari fand am Beeindruckendsten an Ihr, dass sie genau den gleichen Arsch in der Hose hatte, wie Bill^^. Die Security hat sie auch den Weg zu den Wartenden gehen lassen... die haben dermassen laut gekreischt... das war echt wahnsinn. Leider wurde sie auch da von einigen verbal ziemlich stark beleidigt, als rauskam, dass sie nun mal nicht der Bill ist. Sie war auch so nett, für mich einmal stehen zu bleiben, damit ich sie fotografieren kann... leider hab ich sie nicht komplett fotografiert, aber macht Euch selbst ein Bild. Ach, was mir noch zu ihr einfällt... sie hatte ein cooles kleines Plakat zum Hochhalten... darauf stand : SCHULZ *isch luschtig fand*
Assia oder Bill ?^^
Später gab es auf dem Platz sogar Eis zu kaufen und Brezeln.
Am frühen Nachmittag gab es eine Situation... ich guckte zu dem einen Tor, wo noch niemand war zu dem Zeitpunkt und da taucht eine Gestalt auf... der sah von weitem dermassen aus wie Gustav... aber sowas von. Gerade als ich ihn entdeckt hatte, ging auch schon das Gekreische und Gerenne auf dieses Tor los, aber die Gestalt war schon wieder verschwunden, bevor die erste am Tor angekommen war.
Und dann passierte etwas Wundervolles... wir konnten den Soundcheck mit anhören... ganz laut und deutlich...zum Glück auch die wartende Menge draussen, dort war das Gejubel groß, während im Lager eher Zuhören angesagt war. Oh... jetzt lass mich überlegen... es waren drei Stücke... Schwarz... Der letzte Tag und Ich bin nicht ich, glaub ich^^... kann mich ja jemand verbessern, wenn ich falsch liege. Ich hab es einfach nur genossen... so schön... ich noch sitzend... die Musik von der einen Seite, die kreischende Schlange von der anderen Seite.
Als es dann Richtung Einlass ging wurde die Stimmung auf dem Platz von Minute zu Minute gespannter. Es gab zwei mögliche Tore, von wo aus wir hätten auf den Platz gelassen werden können... und die Security wusste, wie die ganze Zeit, natürlich von gar nichts. So stellten sich zwei Gruppen sozusagen an zwei Tore. Ich saß mit einer Mutter im Schatten in der Nähe eines Tores, das Shari für sich erwählt hatte, als sie plötzlich "Mellie" rief und auf den Zaun zurannte... und da entdeckte ich sie auch und ging mit an den Zaun... wir haben einmal kurz am Zaun unsere Hände berührt, uns einmal kurz angegrinst... ein kurzes Hallo, wir haben einander erkannt... und dann war Mellie auch schon wieder weg, um die ersten Gutscheine zu verteilen... ich glaube, alle, die aus dem Forum in Soltau waren, haben Mellie auf jeden Fall gesehen^^
Und es liefen ganz viele Mädchen vom Videodreh dort rum... sie hatten alle ihre "Ich war dabei" T-Shirts an und waren dadurch schnell zu erkennen.
Auf jeden Fall war der Frust einiger Fans sehr hoch. Diejenigen, die schon zwei Tage früher angereist waren, hatten durch dieses Sammellager keinen Vorteil und sie pressten sich mit allen anderen an das Tor, um zuerst durchzukommen. Die Tore gingen zur drückenden Menge auf *bzw. eher nicht^^*... und dann fingen sich die drängelnden Fans mit den nichtdrängelnden Fans wahnsinnig an zu streiten... es wurde nachher nur noch rumgeschrien. Ich steh meistens über solchen Sachen, aber die Art und Weise, wie dort gestritten wurde, ging mir dann auch irgendwann auf die Nerven. Die Securitys hatten dementsprechend eine wütende Meute zu kontrollieren... völlig aussichtslos... es wurden auch weder Taschen kontrolliert noch irgendwelche Bescheinigungen von Eltern verlangt... Karten abreissen, rein, von Mellie im Rennen einen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen und so weit wie möglich an die Bühne... ich war schon fertig, als ich Shari auf jeden Schritt gefolgt war und wir vor der Bühne ankamen *smile*...
Vor der Bühne wurden wir hervorragend mit Wasser versorgt... innerhalb der ersten paar Minuten sind schon mehrere rausgezogen worden, aber es ging eigentlich mit dem Gedrängel, solange die Jungs noch nicht da waren^^... zumindest da, wo wir standen. Auf einmal kommt eine Frau auf mich zu, die ich im Lager schon gesehen hatte. Sie sagte mir, dass die Security die "Mütter" aus dem ersten Block ( wo wir ja standen ) rausholen würden, sogar unter Androhung von Platzverweisen. Sie selber war 44 und wie ich, einfach auch Fan. Diese Nachricht hat sich dann auch bestätigt, als sich plötzlich zwei 10jährige Mädchen etwas zu uns drängeln ( von dem einen Mädchen war die 12jährige Cousine noch dabei, aber die 10jährigen kannten sich nicht untereinander. Das eine Mädchen war ganz allein da ). Die erzählen uns, dass ihre Mütter nicht mitdurften, obwohl sie welche von diesen FOS Karten hatten, die ja echt der letzte Mist waren. Eine Mutter, mit der ich gesprochen habe, hatte für 2 Karten 100 € ausgegeben, weil ihr versprochen wurde, dass sie damit in den Bereicht kommen würde und es für die Kinder völlig o.k. wäre, weil ja nur eine begrenzte Stückzahl dafür verteilt wurden. Einige Mütter waren, wie ich mit im Block und andere wurden tatsächlich nicht reingelassen. Ich fand die Mütter so verantwortungslos, ihre Kinder dann allein da reinzuschicken... ich hab später noch gesehen, wie eines der Mädchen rausgezogen wurde... obwohl die Kleinen von den Securityleuten im Graben echt gut versorgt wurden und die wirklich oft nach ihnen geguckt haben. Aber ich hab mich auch gleichzeitig so darüber aufgeregt, wie es angehen kann, dass dort willkürlich die Mütter festgehalten wurden, die, wie ich ja sogar oftmals kleiner als ihre eigenen Kinder waren.
Zum Glück kamen irgendwann endlich die Tokios ... und mit den ersten Klängen war aller Ärger vergessen... oder weggekreischt^^ *ohrenbetäubend, wenn frau nicht mitkreischt*
Soweit der zweite Teil... es folgt noch ein dritter Teil. Der wird dann über die Situation nach dem Konzert berichten, wenn Ihr noch lesen mögt.

RE: 23.07.06 - Konzertbericht Soltau
in Konzerte 31.05.2008 12:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Konzertbericht... letzter Teil
Die Phase nach dem Konzert
Nachdem die letzten Tokios von der Bühne verschwunden waren, kam Shari auch ziemlich schnell heulend auf mich zu und schmiss sich in meine Arme, mitten im Gedränge, und wir wurden fast automatisch Richtung Ausgang geschoben. Ihre Tränen rannen ihr wie Sturzbäche hinunter und sie konnte gar nicht recht aufhören. Trotzdem mussten wir uns beeilen an einen bestimmten Punkt zu kommen. Mit mandy und Jule waren wir sowieso verabredet... mir war klar, dass keine von uns gehen würde, ehe wir uns nicht gefunden hätten, also versuchten wir möglichst weit Richtung Ausgang zu kommen, damit wir Pumy bitte doch noch erwischen. Sie war mit ihrem Vater da... und wir wussten auch, dass es keine günstigere Situation geben würde, als uns dort über den Weg zu laufen, aber als wir stehenblieben, um jedes Gesicht in der an uns vorbeiströmenden Menschenmasse genau zu untersuchen sahen wir keine Pumy... lange nicht. Dafür kam Julia auf mich zugestürmt... das war die, die den Tampon geworfen hatte... davon hatte ich ja schon berichtet. Das Blöde an der Situation war nur, dass wir alle Augen brauchten, um Pumy vielleicht doch noch zu entdecken. Sharis Tränen versiegten auch langsam... von der Konzentration, tippe ich^^. Ich hab versucht, Julia die Situation kurz zu erklären, während ich sie kaum dabei angeschaut habe, weil mein Blick immer wieder suchend in die Menschenmassen fiel. Das tat mir voll leid, denn sie war echt so lieb. Wir haben uns noch mit einer herzlichen Umarmung verabschiedet und dann haben wir gleich weiter geguckt. Mir war klar, dass weder Shari noch Pumy das so leicht wegstecken würden, wenn sie sich nicht treffen würden... und ich machte mir langsam schon Sorgen... wir hatten zwar Kontakt per sms, aber auf so einem Feld kurz beschreiben, wo man ist... puuh. Und dann entdeckte ich erst mandy... ich hatte sie während der Zugabe ja schon einmal kurz entdeckt. Ich hatte ihr vor Wochen schon erzählt, dass sie mich daran erkennen würde, dass ich diejenige bin, die sie umrennt. Sie hatte mich noch nicht gesehen... und so rannte ich einfach auf sie zu und sie sah mich erst, als ich schon ganz nah bei ihr war und ich sagte son Stuss wie : "Jetzt kommt die, die dich umrennen wollte." und rannte sie um... na ja... zumindest fast^^. mandy war auch erst erschrocken, weil sie nur noch etwas auf sich zufliegen sah, aber dann hatte ich sie schon im Arm^^... und aus mandys Arm heraus blickte ich dann auf Jule (Skaterjulchen), die mich angrinste, so dass ich mich aus mandys Armen löste und sie auch in den Arm nahm. Ich weiss gar nicht, was Shari in dem Moment gemacht hat, aber kaum hatte ich die Zwei begrüßt, hörte ich Shari sagen :"Pumy hat geschrieben... sie steht mit ihrem Vater an einer grünen Wand" ( sowas in der Art )... und... sorry mandy und Jule nochmal... dann sind Shari und ich einfach losgerannt (mandy und Jule wussten nicht, worum es ging übrigens). Es war inzwischen schon so viel Zeit vergangen, dass Shari und ich einfach los mussten, bevor es zu spät war. Und wir liefen zwischen vielen Leuten an dieser grünen Wand lang, so schnell es ging. Und dann entdeckte ich, wie ein Vater mit seiner Tochter gerade den Platz an der Wand verließ und sich Richtung Ausgang auf den Weg machten, aber zwischen uns waren so viele Leute und ich sah sie inzwischen nur noch von hinten. Ich hatte Shari angestubst und sie darauf aufmerksam gemacht und wir preschten uns durch die Leute durch in die Richtung und wir riefen : "Pumy"... zuerst hörte sie es nicht und ich dachte einen Moment lang, hoffentlich ist sie das auch, aber dann hörte sie uns doch und drehte sich um... und dann ging alles ganz schnell. Shari fiel Pumy in die Arme und sofort lösten sich bei ihr wieder ein paar Tränen, die sie aber schnell kontrollierte, um erstmal Pumys Vater die Hand zu geben und sich vorzustellen. Pumy und ich gaben uns auch die Hand... so ganz förmlich. Wir wussten ja, dass das bei ihrem Vater nicht so gut ankommen würde, wenn wir uns auch so herzlich begrüßen würden. Mir fiel das sooooo unglaublich schwer... ich hätte Dich so gern einfach durchgeknuddelt Pumy. Diese Distanz zu spielen war gefühlsmässig hart, aber Shari und Pumy vereint zu sehen war wundervoll. Und dann hat Pumys Vater die beiden gefilmt ( voll cool ! ) und ich hab ein paar Fotos gemacht. Shari war von Allem so durcheinander und aufgekratzt... alles ging da so schnell. Und Pumy wusste auch gar nicht, wo sie hingucken sollte... nä Pumy ? Hier kommen die Fotos, die ich gemacht habe ( links Shari, rechts Pumy )
Shari und Pumy... die Seelentwins endlich vereint... erschöpft aber happy^^... und noch etwas überfordert^^
Hier nochmal einzeln
Und dann kam der für mich anstrengende Part... Pumys Vater so lange wie möglich davon abhalten, nach Hause zu fahren, damit Pumy und Shari zumindest eine Weile für sich reden können. Der wollte natürlich so schnell wie möglich nach Hause, was ich sehr sehr gut verstehen konnte, wenn ich mal so in meinen Rücken und meine Füße fühlte. Und zum Glück entdeckte ich währenddessen, dass mandy und Jule sich ein kleines Stück weiter wieder angefunden hatten und warteten. Ihr habt Euch perfekt verhalten Mädels ! Danke !
Nach kurzem drängte Pumys Vater aber dann doch weiter und so gingen wir erstmal mit zum Auto ( übrigens cooles Nummernschild, Pumy^^ )... ich hoffte, dass mandy und Jule einfach folgen würden und glücklicherweise taten sie es auch. Und als Pumys Vater sah, dass er aufgrund der Automassen sowieso nicht wirklich wegkam, ließ ich Shari da und schnappte mir mandy und Jule, um unsere Sachen noch aus der Halle zu holen. Noch am Auto schwärmte mandy von Tom und ich fiel gleich mit in die Schwärmerei ein... einen kurzen Satz, dann besann ich mich, dass Pumys Vater noch hinter mir stand und schlug mir erschrocken auf den Mund ( er hats aber zum Glück nicht mitbekommen ), dafür fanden Jule und mandy das um so lustiger und wir machten uns auf zur Halle und ich zeigte den beiden, wie priviligiert wir da gehaust haben. Und dann erfuhr ich von mandy, dass sie die ganze Zeit keine Möglichkeit hatte auf die Toilette zu gehen. Ich fand das unfassbar, deshalb erwähne ich das. Sie war um 6:00 morgens da aufgekreuzt und ab 10:00 hätte sie mal gemusst... und inzwischen war es... ich weiss nicht genau, ich schätze so 21:00. Und ich zeigte ihr sofort den Weg zu unseren Luxustoiletten.
Nachdem wir die Sachen im Auto verstaut hatten, kam dann endlich der gemütliche Teil.
Shari war wieder bei uns... Pumy war dann weg, als wir zurückkamen. mandy tippte sofort auf ihrer Kamera rum^^... und so zückte ich meine auch nochmal kurz und fotografierte sie dabei *grins*
Hier mandy beim Suchen nach ihren schärfsten Pics^^... und Du hast so schöne gemacht Devilchen
Und Jule hat sich erstmal mit Vitaminen versorgt... korrekt !
Danke, dass Ihr mir alle erlaubt habt, die Bilder zu posten... hab Euch lieb !
Dann haben wir uns auf den grasbewachsenen Hügel gesetzt, den man im Hintergrund der Bilder von mandy und Jule sieht... und haben uns herrlich ausgetauscht... das war so schön.
Und eine Gruppe Fans kam vorbei... die schrieen immer "Biiiiiiiiiillll"... und die anderen "Toooooom"... so immer im Wechsel... und mandy dann "Guuustiii" und ich "Geeeooorg"... Jule und Shari haben auch mitgemacht^^... diese Gruppe entfernte sich zwar, hörte aber unendlich lange nicht auf mit ihrem Spiel. Ich hab gestern schon zu mandy gesagt, dass diese dauerhaften Bill und Tom Rufe für uns in dem Moment das Vogelgezwitscher war^^.
Shari war relativ ruhig... die saß da und war high von ihren Erlebnissen und warf zwischendurch immer mal einen lustigen Satz ein. Glücklich strahlte sie in die Runde.
Wir alberten miteinander rum und hielten uns zwischendurch immer wieder mal unsere Displays vor die Nase und beguckten uns unsere Trophäen^^.
Jule wurde dann abgeholt... dann doch zu schnell, fand ich. Schön, Dich getroffen zu haben... Du bist echt cool !!!
Und gar nicht so lange danach sprang mandy plötzlich auf und rannte den Weg da lang. Shari und ich checkten gar nicht was los war, aber mandy kam auch bald zurück und ein Auto wendete und parkte sich neben unseres und mandys Mutter stieg aus und setzte sich zu uns. Die ist auch noch richtig lange mit dageblieben und schilderte ihre Eindrücke, die sie von dem Konzert in Magdeburg gehabt hatte. Das war richtig nett. Es muss kurz nach 23:00 gewesen sein, als wir uns dann verabschiedeten. Wir hatten richtig schön etwas Zeit miteinander verbracht... mandy... ich hab Dich hier ja ziemlich schnell entdeckt. Das war so so so hammerschön, Dich getroffen zu haben. Hab Dich ganz ganz dolle lieb !!!
Shari ist im Auto sofort eingeschlafen, nachdem sie zu mir gesagt hat, dass sie viel zu aufgeregt zum Schlafen ist *griiins*
Ende Konzertbericht

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |