|
|
03.09.06 - Konzertbericht Loreley
in Konzerte 31.05.2008 12:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Und hier noch ein Bericht, den ich für ein anderes Forum geschrieben hatte.
03.09.06 - Konzertbericht Loreley
Die Anreise
Für Shari und mich sollte die Reise am Samstag um 7:30 losgehen, Tickets fürs Konzert und die Bahn waren vorhanden, doch am Freitag der Schock. Sharis Klassenlehrer stellte sich quer und war dagegen, ihr am Montag frei zu geben. Da wir 650 km zurückzulegen hatten, musste Shari aber frei bekommen, denn es fuhr am Sonntag kein Zug mehr zurück für uns. Es brauchte drei Telefonate, um den Klassenlehrer in eine neutrale Haltung zu bringen und dann noch die Zustimmung des Direktors... toll... am Freitag abend... der war natürlich sehr begeistert, hat dann aber nachts um 23:50 mit viel Murren noch sein o.k. gegeben und die Erleichterung war natürlich groß.
Samstag, 7:30 ... wir fuhren los... mit Wochenendticket. Das bedeutete für uns fünf Mal Umsteigen mit all unserem schweren Gepäck.
Erstes Highlight war fast eine Stunde Aufenthalt in Düsseldorf, wo Julie / JuliealiasTom am Bahnsteig bereits auf uns wartete. Sie war umringt von unendlich vielen Polizisten... es waren Fussballfans unterwegs.
Das Treffen mit ihr ist gar nicht in Worte zu fassen... wir waren alle Drei überglücklich uns endlich zu sehen und die Zeit verging viel viel zu schnell. Ich war schon recht geschlaucht von der Bahnfahrt und viel zu glücklich Julie zu sehen, dass mir immer wieder die Worte fehlten. Wir steuerten den BurgerKing an und aßen zusammen... und dann mussten wir auch schon weiter. Kurz vor der Abfahrt flossen ein paar Tränen und Julie schenkte Shari eine Kette, die sie im Zug immer wieder fassungslos vor Freude anfasste und ansah. Am Liebsten hätte ich Julie eingepackt und mitgenommen... der Abschied fiel sehr schwer.
Julie und Shari kurz vor unserer Weiterfahrt
Im Zug von Koblenz nach St. Goarshausen dann die ersten Fans, auf die wir trafen. Und gleich eine dabei, die dick aufdrehen musste. Sie behauptete, die Handynummern aller Tokios zu haben und tat dann so, als würde sie bei Bill anrufen und meinte dann... er hätte weggedrückt. Ich sagte zu ihr, dass er gar nicht wegdrücken könne, weil er gerade in dem Moment auf der Bühne in Luxemburg performen würde... sie guckte doof, tat dann so, als würde sie bei Tom anrufen und sagte dann es sei eine ausländische Mailbox rangegangen. Oh man... einige müssen sich echt immer so komisch wichtig machen *kopfschüttel*.
Gegen 19:45 erreichten wir dann endlich St. Goarshausen und Trumi erwartete uns bereits auf dem Bahnsteig, wo wir uns endlich in die Arme fallen konnten und dann konnte ich ihren Mann und ihre Töchter auch noch kurz im Auto erleben, als sie uns zur Loreleybühne fuhren. Susi... Ihr habt voll die süßen Mädchen ! Danke Trumi, dass Ihr uns abgeholt habt... das war so lieb von Euch.
Die Zeit vor dem Konzert
Um 20:00 erreichten wir unseren Platz in der Schlange... ich tippe, dass wir ungefähr 550 Leute vor uns hatten. Wir waren an so einem Wiesenhang und es ging recht schräg runter. Wir breiteten erstmal unsere Isomatten aus und kramten unsere Schlafsäcke hervor.
Kaum eine viertel Stunde da, standen dann plötzlich Jey ( JeyKay ), Sandra ( TomsLady ) und Tringi vor uns. Wir umarmten uns alle gegenseitig und Shari und Trumi berührten Jeys magischen Edding^^. Jey war dann viel zu schnell wieder weg... hätte gern noch mit Dir geredet Jey. Eigentlich wollte ich sie später noch mal sehen, aber es wurde leider nichts draus.
Dafür haben wir Tringi eine Weile sprechen können. Tringi... Du bist echt ein Schatz ! Ich bin richtig froh, dass ich Dich mal gesehen habe... Du hast Dich in mein Herz geplappert^^.
Es waren in der Nacht ganze zwei Securitys eingeteilt... und der eine erzählte mir, dass dem Veranstalter die Tokiohotelfans am A***** vorbeigingen und es ihm völlig egal sei, was dort passierte. Der Security war sehr nett, aber frustriert von dem Veranstalter.
Ein großer Dank geht von mir an einige Mädels aus dem Fanclub, die ununterbrochen damit beschäftigt waren, mit den Fans in der Schlange zu reden und für Ordnung zu sorgen... und das haben sie wirklich super hinbekommen. Es herrschte wirklich lange Zeit eine entspannte, fröhliche Atmosphäre, wo gesungen, geredet und geschlafen wurde.
Besonders zu erwähnen ist Marcus ( oder Markus^^ )... ein sehr lieber Fanpapa, der nach seinem ersten Konzert auch zum Fan wurde und sich securitymässig um Alle und Alles kümmerte. Er war superlieb mit Allen und ging immer wieder die Warteschlange entlang um zu gucken und zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
Sandra war immer wieder mal bei uns... und da sie für die Nacht nichts dabei hatte, kam sie dann als dritte Person in den Doppelschlafsack von Shari und mir... so rutschten wir dann gemeinsam den Hang herunter und mussten uns immer wieder neu sortieren. Etwas Schlaf war für jede von uns dabei... am wenigsten allerdings für Trumi... Sandra schob Shari zur Seite, die wiederum Trumi von ihrer Isomatte schubste.
Als ich mit Trumi morgens um 6:00 ca. zur Toilette ging, konnten wir den Nightliner sehen, wo ein Teil der Crew drin schlief.
Und wir entdeckten, wie eng die Absperrgitter bei den ersten ca. 400 Wartenden gestellt waren... das war echt übel... die Fans mussten dort auf den harten Absperrgittern übernachten. An unserem Platz gabs diese rot-weissen Flatterbänder als Trennlinie.
Dann kam die Nachricht, dass ab 7:00 die Toiletten gesperrt werden. Ich dachte, ich hör nicht richtig. Ich fragte bei einem Security nach, aber der konnte mir in dem Moment auch nicht erzählen, dass ab 8:00 das Besucherzentrum öffnete, wo es ein paar Toiletten gab... dementsprechend lang war später die Warteschlange davor.

RE: 03.09.06 - Konzertbericht Loreley
in Konzerte 31.05.2008 12:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Nach dem Frühstück verschwand Sandra und wir mummelten uns noch in unsere Schlafsäcke und beobachteten unsere Umgebung... ich fand den Vormittag recht kühl, aber dass es nicht regnete war absolut genial. Es waren, im Gegensatz zu anderen Konzerten, recht viele Eltern dabei, was ich ziemlich gut fand. Die Gruppe, die vor uns in der Schlange war, hatte auch einen Vater dabei, der auch immer lauthals mitsang, wenn ein TH Lied gesungen wurde. Ich glaube, es werden echt immer mehr Elternteile auch zu Fans. #ggg#
Ich schätze, es war so gegen 10:00 als ich mich in die Warteschlange vor den Toiletten einreihte. Ich ging aufs Männerklo... da war schön viel Platz^^. Beim Zähneputzen teilte ich mir das Waschbecken mit dem Typen, der bei diesem BravoOttoBericht das Meet and Greet gewonnen hatte und wir kamen kurz ins Gespräch. Meine Herren, war der niedlich. Er hatte ein T-Shirt an, auf dem vorne das Pic mit Bill und ihm drauf war und hinten das Pic mit ihm in der Mitte und den vier Tokios neben ihm... so ein geiles Foto... alle gucken total geil.
Als wir zu unserem Platz zurückkamen, erzählte Shari, dass es in der Schlange hinter uns einen Aufbruch gegeben hatte und ganz viele weiter nach vorne gestürmt waren... die standen da jetzt auch eng gequetscht. Zum Glück war das der Zeitpunkt, wo das Securityteam der Tokios auftauchte und kurze Zeit später war Tobi da und sorgte dort erstmal wieder für Ordnung... und dann ging es auch wieder.
So gegen 11:30 ... ich war tatsächlich nochmal für ein paar Minuten eingeschlafen... kam Shari und erzählte, dass sie mit Trumi zusammen Salogel gerade getroffen hat und ich ging mit und konnte auch die liebe Susanne in meine Arme schliessen. Da wir noch nicht wussten, wie wir die nächste Nacht verbringen würden, gingen wir zu dritt, Shari, Salogel und ich zu der Jugendherberge am Platz und erkundigten uns, ob für die Nacht noch was frei wäre.. war natürlich nichts. Trumi blieb inzwischen bei unseren Sachen.
Als wir dann zurückliefen, fuhr ein schwarzer Van auf den Platz... es war ein Van von der Security... aber ein Gekreische brach aus und unzählige Mädchen stürmten den Van. Wir mussten alle an die Bilder von Mannheim denken, als wir sahen, wie die Mädchen wie die Verrückten gegen die Scheiben donnerten. Das sind so die Momente, wo ich echt frustriert bin, über so viel Dummheit... und solche Mädchen kann ich auch nicht Fans nennen... die sind einfach nur bekloppt. So gingen wir kopfschüttelnd weiter.
Kurz vor unserem Platz merkten wir, dass etwas anders war und wir beeilten uns. Die Warteschlange war in der Zwischenzeit zum Aufrücken bewegt worden... und Trumi hatte ganz allein damit zu kämpfen unsere vielen Sachen zur Seite zu räumen. Trotz ihrer Bitte, dass jemand ihr helfen möge, tat das niemand leider. Wir schoben noch den Rest mit zur Seite und beeilten uns dann hinterherzukommen.
Da standen wir nun... das ging mir in dem Moment viel zu schnell. Shari fragte mich, ob ich meine Karte dabei habe... hatte ich nicht... und ziemlich eilig entfernte ich mich aus der Reihe wieder und rannte, um meine Karte zu holen. Als ich wieder da war, ging Shari dann nochmal los, weil sie noch ihre Hose umziehen wollte... ich bat sie, meine Regenjacke noch mitzubringen, doch sie kam ohne etwas wieder. Ich ging also los und schaute nach... ihre Hose konnte ich finden, doch ich stellte fest, dass mein Rucksack mit all meinen Sachen weg war. Dann erzählte mir jemand, dass eine Frau den Hügel hochgewandert war und alle Rucksäcke mitgenommen hatte... na toll ! Niemand hielt die Diebin auf. Immerhin waren noch unsere Schlafsäcke und die Isomatten da und die Wasserflaschen, die wir nicht mit reinnehmen konnten.
Als ich dann in die Schlange zurückkam, gab es keine Möglichkeit mehr, sie zu verlassen, da nun das große Gedrängel dort losging. Ich schätze, dass es ungefähr um die 200 Leute schafften, sich noch vorzudrängeln. Einige versuchten das glücklicherweise auch erfolglos. Was ich richtig doof fand war, dass zu der Zeit kein Security in Sicht war... na ja... doch ein paar, aber die hatten kein Interesse daran, irgendetwas zu tun, selbst nicht, wenn man sie drauf ansprach. Wir haben irgendwann mit einer Gruppe nach der Security gerufen und nach einer gefühlten Ewigkeit tauchte dann tatsächlich mal ein Securitymann auf, der es dann tatsächlich auch schaffte, die drängelnde Schlange wieder ein Stück nach hinten zu schieben.
Dann wurde reingelassen... glücklicherweise war zumindest das gut gemacht. Es wurde immer nur eine kleine Gruppe durchgelassen, so dass wir recht geordnet rein kamen.
Nachdem wir unsere Karten vorgezeigt hatten und unsere Taschen durchsucht wurden, kamen wir natürlich mal wieder an der gutscheinverteilenden Mellie vorbei. Mit einem "hallo Mellie" nahm ich meinen Gutschein von ihr entgegen. Hinter mir war Trumi ... ich drehte mich nach ihr um, ob sie mitkam und dann hörte ich, wie sie sich Mellie vorstellte... so ungefähr "hallo... ich bin Trumania". Die Reaktion von Mellie war lustig für mich zu sehen... ihr fielen echt die Augen raus und ihr Gesicht schien zwischen Erstaunen und Überraschung hin und her zu gucken. Sie hatte sicherlich eine 15jährige erwartet *lol*... zumindest sah sie so aus.
Der Weg zur Bühne war richtig gut mit ganz vielen Sanitätern ausgestattet, die aufpassten, dass niemand rannte... und das klappte erstaunlich gut.
Wir fanden einen Platz auf der 5. Steinbankreihe auf Höhe der Boxen auf Georgs Bühnenseite. Ich glaube, dass so gut wie alle dort gut sehen konnten... auch die, die weit hinten standen, weil es in Stufen rauf ging. Echt ein toller Platz für Konzerte.
Und nun fing auch die Sonne an, richtig raus zu kommen und wärmte alles richtig auf... einige haben sich einen Sonnenbrand geholt.
Jey habe ich in der ersten Reihe entdecken können, aber Sandra und Tringi konnte ich nicht entdecken. Tringi und Sandra... falls Ihr das hier lest... beschreibt doch mal, wo genau Ihr denn gestanden habt.
Ich schrieb eine sms an Bone und eine an Salogel, worin ich beschrieb, wo wir stehen und mit der Bitte, mir zurückzuschreiben, wenn sie drin sind... und nach einiger Zeit bekam ich zwei sms von ihnen zurück. Salogel konnte ich trotz ihrer Beschreibung nicht entdecken und Bone schrieb mir eine zuckersüße sms, die ich hier zitieren muss ( hoffe, es ist o.k. für Dich BoneSchatz ). Da stand in meinem Display : "Jetzt. Aufstehn. Umdrehen. Winken. Lieb dich^^." Mein Herz machte einen Hüpfer. Shari und ich sprangen auf die Bank, drehten uns um und suchten... und es dauerte nicht lange, bis wir Bone und Aphrodite auf einer der letzten Steinbankplätze entdeckten und wir winkten uns zu. Ich holte noch Trumi auf die Bank hoch, so dass sie die Beiden auch winkend begrüßen konnte. Jetzt hielt mich nichts mehr auf meinem Platz. Ich verließ den vorderen Bereich, ließ mir einen Stempel geben, damit ich da wieder rein komme und lief in die Richtung, wo ich die Zwei entdeckt hatte... und da kam Bone mir schon entgegen und wir fielen uns überglücklich in die Arme... himmel, war das schön ! Ich ging noch Aphrodite begrüßen und die Freundin der Beiden ( oh man... schon den Namen wieder vergessen ) und dann unterschrieb ich schnell auf den T-Shirts der Beiden. Ach, das ging alles so schnell... irgendwie war ich etwas hektisch und war schnell wieder weg... aber wir hatten uns ja noch für später verabredet. Nach mir ist Shari dann auch nochmal schnell zu den Beiden geflitzt.
Beim Warten auf die Vorbands musste ich immer wieder zu Trumi rübergucken. Ich war so glücklich, dass sie tatsächlich neben mir saß und wir gemeinsam die Tokios feiern würden... das hatten wir uns bereits bei einem unserer ersten Chats gewünscht... und nun war es wirklich so weit. Hach, das war alles zu schön, um wahr zu sein.
Soweit der erste Teil... ich versuch mich mit dem nächsten Teil zu beeilen.

in Konzerte 31.05.2008 12:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Vorbands
Mit etwas Verspätung kam dann die erste Vorband... Sunrise Avenue.
Die Musik war gut... nicht so mein Geschmack, aber die Band hat richtig gut Stimmung gemacht und jeder einzelne aus der Band kam richtig nett rüber und sie wurden auch richtig toll bejubelt.
Der Sänger hat ein wenig deutsch gesprochen... das klang total süß mit seinem finnischen Einschlag. Vor Allem der Satz : "Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi"... das klang so lustig.
Eine ausgesprochen sympatische Band... die war gut ausgesucht worden.
Hier ein Pic von den Fans, wie sie Sunrise Avenue bejubelt haben
Sunrise Avenue... leider hab ich den ausgeflippten Keyboarder nicht mit drauf
Als zweite Vorband kam Luttenberger Klug ( oder Krug? )
Ich hatte vorher schon ein paar Stimmen auf dem Platz gehört, die gegen die Band gewettert haben, weil es so hübsche Mädels sind... und ich hatte befürchtet, dass die Band ausgebuht wird, so wie ich es bereits bei dem Konzert in Itzehoe bei einer Vorband erlebt hatte, aber nein. Ich danke den Fans, dass sie Luttenberger Klug so super drauf waren.
Auch die Band wurde bejubelt und es wurde auch mitgesungen. Es war zwar wieder nicht meine Musik, aber das muss es ja auch nicht sein^^.
Hier zwei Pics von der zweiten Vorband
Dann folgte die Wartezeit auf Tokio Hotel... von unserem Platz aus konnte man recht gut zum Backstagebereich rübersehen... und es war zu spannend *lol*... die Tokios sind da ab und zu mal langgelaufen... und natürlich fingen alle, die das sehen konnten jedes Mal wie wild an zu kreischen.
Irgendjemand hat dann so eine grüne "Wand" davorgestellt... was aber nicht wirklich was gebracht hat, da man immer noch was sehen konnte und das Gekreische ging mit jedem Hosenbein, das wir dort entdecken konnten weiter.
Und dann tauchte auch David auf... und nach einer Weile bekam ich ihn so vor die Linse
Es war einfach genial mit den Bänken... so blieben für mich die Rückenschmerzen aus, die ich sonst immer vom langen Stehen bekomme... das war mal echt erholsam.
So... ich lade schon den ganzen Tag die Fotos und Videos hoch... und bin immer noch nicht fertig... das wird wohl noch eine Weile dauern, bis alles soweit ist... deshalb stell ich das jetzt schon mal rein und schreibe an dem Bericht weiter... dann kommt endlich das Konzert.

in Konzerte 31.05.2008 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das Konzert
Ich liebe diesen Herzschlag am Anfang des Konzerts... da macht mein Herz gleich mit.
Bill kam mit einer unglaublichen Energie auf die Bühne... und alle Vier sahen einfach super aus... Gusti ganz in weiß.
Nach Jung und nicht mehr jugendfrei sangen die Fans Happy Birthday für die Twins... wie erwartet war es ein wildes Durcheinander... hihi... hätte mich interessiert, wie das auf der Bühne geklungen hat.
Bei Bill merkte man richtig, wie viel Lust er gerade auf dieses Konzert hatte... er hat dann auch angekündigt, das beste Konzert überhaupt geben zu wollen an diesem Tag.
Der ist da vielleicht rumgehüpft, hat mit seinem Hintern gewackelt und erotische Blicke durch die Gegend geschmissen.
Tom schien mir fast etwas melancholisch... obwohl er auch gelacht und gerockt hat, fand ich ihn auch irgendwie ernster als sonst... nicht so ausgelassen.
Dafür war Georg unglaublich viel am Grinsen und voller Energie. Es waren wirklich viele Georg Fans da... so viele hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen #ggg# ... ich war nicht allein mit meinen Georg Rufen... das war cool.
Den Gusti hab ich leider von meinem Platz aus nicht sehen können, weil ein Becken den Blick auf seinen Kopf verdeckt hat... wär also lieb, wenn mir noch jemand erzählen könnte, wie Gusti eigentlich drauf war an dem Abend.
Bei Schwarz haben dann alle, die ein schwarzes Herz hatten, das Herz mit der Aufschrift "Danke ... für die Schrei Tour 2006" hochgehalten. Trumi war so lieb gewesen und hatte mir ein schwarzes Herz mitgebastelt... danke nochmal dafür mein Engel. Der Fanclub hatte ganz viele Herzen gebastelt, die sie vorher noch an viele Fans verteilt hatten, so war es dann schon eine beeindruckende Menge... ich hab die Herzen gefilmt... die Videos stell ich ganz nach unten in meinen Bericht. Bill hat später nochmal gefragt, ob wir die Herzen nochmal hochhalten können und hat sich dann dafür bedankt.
Das Konzert lief ab wie die anderen Konzerte der Tour auch... nur dass Bill öfter in den Graben... na ja... da war das so halbrund... gegangen ist. Auch Tom, Gustav und Georg sind in den Graben gegangen... ganz nah an die Fans ran... das fand ich richtig klasse.
Auffällig war auch, dass kaum jemand rausgezogen wurde... die meisten Fans hatten ja richtig Platz und es gab nur in den paar vorderen Stehreihen Gedränge.
David Jost ist die ganze Zeit durch die Gegend gelaufen und hat Fotos ohne Ende gemacht.
Als Der letzte Tag kam, holten fast alle Fans ein weißes Taschentuch raus und winkten damit... das sah richtig toll aus, weil es wirklich so viele waren. Dass die Fanaktionen so schön geklappt haben hat mich richtig gefreut... die Mädels vom Fanclub hatten auch Taschentücher verteilt an die, die keine hatten.
Bill wollte bei der Zugabe Durch den Monsun ansagen... da fiel sein Blick auf den Himmel hinter uns... er zeigte drauf und sagte was dazu, was ich nicht mehr weiß, aber er sagte uns damit, dass wir da auch hingucken sollen. Da kamen dermaßen gewaltige schwarze Wolken aufgezogen... das war beeindruckend. Und unter diesen Wolken, die keinen Tropfen fallen ließen spielten sie dann ein letztes Mal Durch den Monsun.
Der Satz des Abends von Bill war : "Wir kommen immer wieder, wenn ihr uns nehmen wollt." OMB^^ ... der weiß was er sagt, dieser Schelm *lol*
Die Überraschung war das Feuerwerk am Ende und die Konfettikanonen... und alle Vier haben sich in eine Reihe gestellt und an den Schultern festgehalten und hach war das schön.
Ich hatte mir als Überraschung eher etwas Persönliches von den Jungs gewünscht... sowas wie Monsun o Koete spielen oder ein verändertes Stück, aber das Konfetti war auch ganz schön^^.
Das Konzert war so schnell vorbei... gefühlte Zeit : viel zu schnell.
Als die Lichter ausgingen war rechts neben mir Trumi, die weinte und links neben mir Shari, die weinte. Und ich bekam einen Krampf im Fuß, der einfach nicht enden wollte. Und um uns rum saßen auch nicht wenige, die weinten. Es war sozusagen die große Heulerei^^
Wir machten uns nach einigen Minuten auf den Weg zu unseren Verabredungen...
-------------------------------
Es ist jetzt spät und ich stell das hier noch rein... der Bericht über das Treffen danach kommt dann wohl morgen.

in Konzerte 31.05.2008 12:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Meine Fotos
>>>ZUM PHOTOALBUM LORELEY HIER DRAUFKLICKEN<<<
Hier sind noch meine Videos
Das ist das Geburstagständchen *lol* und die Begrüßung sozusagen
http://youtube.com/watch?v=JJjtNz5d9UI
Ansage zu Schrei
http://youtube.com/watch?v=zmZluIEzSQM
die schwarzen Herzen vor Schwarz
http://youtube.com/watch?v=wVjMfwll9mk
Ansage zu Lass uns hier raus
http://youtube.com/watch?v=Xxm7N4H01C8
Ansage zu Thema Nr. 1
http://youtube.com/watch?v=Ai7QZqXWkHM
Ansage zu Freunde bleiben
http://youtube.com/watch?v=FTw7uKw9mUo
der kurze Moment bei Freunde bleiben... leider ohne Bauch^^
http://youtube.com/watch?v=LmeomU2VIzk
Ansage und Anfang wir schließen uns ein
http://youtube.com/watch?v=0VVjcJD3PPM
Fans winken mit Taschentüchern
http://youtube.com/watch?v=CN4EnUkQJrc
Bill will die Herzen nochmal sehen, Ansage Unendlichkeit
http://youtube.com/watch?v=H-5hLAdlQuk
Gusti Schlagzeugsolo und Georg im Graben
http://www.youtube.com/watch?v=jdLfFXrVpjY
Konfettiregen, Feuerwerk, Verbeugung
http://www.youtube.com/watch?v=5Cxd4qRxYDI

in Konzerte 31.05.2008 12:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Die Nachkonzertsituation
Als wir am verabredeten Treffpunkt ankamen, waren Salogel, Bone, Aphrodite und Terry ( eine Freundin von Bone und Aphrodite ) schon da. Salogels Tochter hatte sich mit ihrem Handy etwas abseits zurückgezogen.
Leider entdeckte ich zeitgleich, dass, nachdem nun mein Rucksack geklaut worden war, auch noch alle anderen Sachen, die wir mit hatten, weg waren. Der Veranstalter hatte die ganze Fläche von einem Müllunternehmen abräumen lassen, während das Konzert lief. Trumis Sachen waren auch alle weg. Also war das erste, was ich machte, alle vollheulen, dass ich noch nichtmal mehr meine Zahnbürste habe... dass mein schöner Doppelschlafsack jetzt weg ist, meine nagelneuen Isomatten und was halt alles so weg war... war bestimmt super für die Anderen, vor Allem, weil ich im nächsten Atemzug wütend auf den Veranstalter wurde, was dem einfiel, die guten Sachen einfach wegzuholen. Sie lagen ja schließlich einigermassen geordnet am Rand... na ja.
Kaum dass wir da waren, musste Trumi leider leider auch schon los und irgendwie ging die Verabschiedung von ihr dann ganz schnell... viel zu schnell... es war alles so schön mit Dir Engel... Danke, dass Du da warst... ich hab Dich so lieb !
Bone drückte mir plötzlich ein kleines selbstgebasteltes Geschenk in die Hand mit der Bitte, es erst zu Hause aufzumachen. Die Verpackung war wie eine kleine Schatztruhe gebastelt. Ich fragte, ob ein Verlobungsring drin sei, aber Bone lächelte mich nur an und sagte nochmal, ich solle es jetzt noch nicht aufmachen.
Bevor alles zu spät wurde, bat ich um ein Gruppenfoto... und machte es. Ein letztes Foto und auf meiner Kamera stand: Speicherkarte voll. Da alle bei dem Gruppenfoto in Aphrodites und Bones Thread einverstanden waren, dass es hier reingestellt werden darf, nehme ich das auch einfach mal als Einverständnis und stelle das Pic von meiner Cam auch hier rein.
Bone, Billloverin, Aphrodite, Terry und Salogel
Bei dem Pic find ich so geil, dass auf dem Shirt von Salogel nur noch "ich bin" zu lesen ist... das hat was Susanne.
Dass meine Sachen weg waren ließ mir keine Ruhe und ich schleifte nun alle mit, um nochmal zu forschen, ob die nicht irgendwo liegen. Ich weiss noch, dass ich einmal mindestens laut geschrieen habe, dass ich böse mit dem Veranstalter bin... die genauen Worte weiss ich nicht mehr... aber so haben mich gleich alle richtig wütend erlebt.
Nach einer Weile kamen dann auch die Anrufe, dass Bone, Aphrodite und Terry abgeholt werden und wir machten uns alle auf den langen Weg zur Abholstelle, dabei hatte ich meinen BoneSchatz fast die ganze Zeit im Arm... hach, das war so schön... und dann mussten wir uns verabschieden. Bone... ich fand das so schön, wie Du nochmal zurückgelaufen gekommen bist, um mich noch ein letztes Mal zu umarmen... lieb Dich !
Übrig blieben Shari, Salogel, ihre Tochter ( den Namen nenn ich mal nicht, weil ich nicht weiss, ob sie das will ) und ich. Es fuhr kein Bus mehr, also ließen wir uns von einem Polizisten eine Taxirufnummer geben und fuhren dann nach St. Goarshausen. Wir hatten keine Möglichkeit mehr, an dem Abend noch bis nach Hause zu kommen. Da von uns ja alles weg war, hatten wir immerhin nicht so viel zu schleppen... das tat schon mal gut, da jetzt die Erschöpfung in mir deutlich spürbar wurde. Wir fuhren noch mit dem Zug nach Koblenz, checkten in einem Hotel ein und gingen noch was essen, wo wir uns noch erschöpft unterhalten konnten... das fand ich noch sehr schön... und Salogel... lieben Gruß an Deine Tochter... ich finde sie sehr speziell und das hat mir unglaublich gut gefallen. Und Du hast mir auch unglaublich gut gefallen... das hatte ich ja schon vorher bemerkt *hihi*, aber so live Dich zu genießen war superschön... Du bist echt geil und ich hab Dich sowas von in mein Herz geschlossen.
Im Hotel haben wir uns dann verabschiedet und ich bin müde ins Bett gefallen und hab auch schnell geschlafen... Shari auch.
Der Heimweg am nächsten Vormittag verlief einigermassen. Die Zugfahrt war eigentlich ganz o.k., aber wir hatten am Ende 40 Minuten Verspätung... und da wir ja am Arsch der Welt wohnen, gab es innerhalb der nächsten zwei Stunden keine Möglichkeit nach Haus zu kommen, so dass wir dann ein Taxi nahmen. Um ca. 16:30 waren wir endlich angekommen und ich war erstmal gespannt auf die Fotos, die ich gemacht hatte. Ich weiss ja, dass ein paar echt schöne Pics dabei waren, aber beim Durchsehen war es deprimierend, welche Fotos nun gerade nichts geworden sind... ich nenne sie jetzt die Heulfotos, weil man noch sehen kann, wie geil sie geworden wären... und davon gab es einige.
Nochmal an Euch, die ich getroffen habe : Ich bin so froh, dass es Euch gibt und dass ich Euch kennenlernen durfte. Ihr seid alle miteinander wunderbar und ich hab Euch superlieb !!!
-ENDE-

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |