|
|
Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*
in Frust ablassen 02.12.2007 16:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich gehöre definitiv zu denen, die einfach keine Lust haben den Haushalt zu machen und muss mich dazu immer extremst aufraffen... und schaff es dann oft genug gar nicht. Es sieht immer schlimm bei mir aus... und jetzt will ich gerade mal quängeln
Ich wollte gerade in den Keller gehen, um eine Waschmaschine anzumachen... da knallt mir die Glühbirne durch. Es ist hier bereits schon so dunkel, dass es jetzt in meinem Keller so dunkel ist, dass ich mit Taschenlampe runter müsste und die Lampe in meinem Keller hängt so doof hoch und ist so blöd, dass ich schon zwei Hände brauche, um die Birne auswechseln zu können. Ich hab gerade alles wieder sein gelassen, weil ich eine zweite Person bräuchte, die mir die Taschenlampe hält... und meine Kids spielen gerade so schön miteinander und mein Männe Stephan schläft noch, weil er ja erst heute Mittag von der Party nach Hause gekommen ist.
Da raffe ich mich schon auf, etwas tun zu wollen... und dann sowas^^ ... tz tz... na ja... ich wecke meinen Göga gleich mal xD... der darf dann direkt vom warmen kuscheligen Bett in den kalten Keller xD ... wird ihm bestimmt gefallen^^

RE: Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*
in Frust ablassen 02.12.2007 16:38von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Dein armer Ehemann *Mitleid hab
Ich hasse Haushalt. Ich hasse allein schon das Wort. Ich bin keine Hausfrau. Und ich werds auch niemals sein. Manchmal ist mir das einfach alles wurscht, ob sich die Teller türmen...
da fällt mir ein, dass meine Waschmaschine schon vor Stunden fertig war *in den Keller flitz, den ich übrigens mal aufräumen müsste wegen dem Trockner gell *zu Kim und Erna zwinker
ich glaub, das sagt alles...

in Frust ablassen 02.12.2007 16:45von Erna

in Frust ablassen 03.12.2007 08:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Fensterputzen... oh oh... ein böses Thema^^ ... wenn ich mich endlich dazu aufraffe meine Fenster zu putzen, dann lohnt sich das immer richtig xD... wenn ich mal dazu komme, dann herrscht danach ein völlig anderes Raumklima *das dann immer geil find*... und im Moment gibt es bei mir kein Fenster, dass nicht ganz, ganz dringend geputzt werden müsste^^

in Frust ablassen 05.12.2007 08:24von Candyman
Wäsche waschen tu ich am Liebsten.
Rein in die Waschmaschine raus aus der Waschmaschine und rein in den Trockner. Die paar Handgriffe. Meine Waschmaschine steht auch im Keller.
Den Trockner habe ich aber im Bad. Und wenn der hupt, dann räum ich die Klamotten auch gleich raus und legs zusammen, solange sie noch warm sind, dann erspar ich mir nämlich die Arbeit, die ich am allermeisten hasse. BÜGELN !!!
Nummer 2 auf der Rangliste der Hassarbeiten ist
- Fenster putzen dann
- abstauben
- Bad putzen
- kochen
- Betten abziehen.
Vor meiner TH-Forensucht, bin ich jeden Morgen, wenn alle weg waren, so grob mal kurz durch jedes Zimmer gerauscht. Mit grob meine ich, Betten machen, Klamotten vom Boden aufheben, Wohnzimmertisch abräumen, also wirklich grob, damits nicht ganz so wild aussieht. Aber seit dieser elenden Sucht, kanns sein, dass ich wirklich mal den Vormittag im Forum verbringe und dann so kurz vor knapp ein schnelles Mittagessen zusammenbraue.
Unmöglich......nervt mich grad selber!

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |