Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*

in Frust ablassen 02.12.2007 16:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich gehöre definitiv zu denen, die einfach keine Lust haben den Haushalt zu machen und muss mich dazu immer extremst aufraffen... und schaff es dann oft genug gar nicht. Es sieht immer schlimm bei mir aus... und jetzt will ich gerade mal quängeln

Ich wollte gerade in den Keller gehen, um eine Waschmaschine anzumachen... da knallt mir die Glühbirne durch. Es ist hier bereits schon so dunkel, dass es jetzt in meinem Keller so dunkel ist, dass ich mit Taschenlampe runter müsste und die Lampe in meinem Keller hängt so doof hoch und ist so blöd, dass ich schon zwei Hände brauche, um die Birne auswechseln zu können. Ich hab gerade alles wieder sein gelassen, weil ich eine zweite Person bräuchte, die mir die Taschenlampe hält... und meine Kids spielen gerade so schön miteinander und mein Männe Stephan schläft noch, weil er ja erst heute Mittag von der Party nach Hause gekommen ist.
Da raffe ich mich schon auf, etwas tun zu wollen... und dann sowas^^ ... tz tz... na ja... ich wecke meinen Göga gleich mal xD... der darf dann direkt vom warmen kuscheligen Bett in den kalten Keller xD ... wird ihm bestimmt gefallen^^

nach oben springen

RE: Überdenhaushaltquängelthread *für Haushaltsschlampen*

in Frust ablassen 02.12.2007 16:07
von Erna

moah armer stephan ey
lass ihn schlafen und verschieb das wäschewaschen auf morgen^^ wer brauch schon saubere wäsche...tztz

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 16:08

der muss eh gleich erstmal aufstehen... sonst kann der ja heute Nacht gar nicht mehr schlafen... *das auch fatal wär*^^

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 16:10
von Erna

auch wahr...aber schick ihn nicht gleich in keller^^ obwohl...das macht ihn bestimmt gut wach^^

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 16:38
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Dein armer Ehemann *Mitleid hab

Ich hasse Haushalt. Ich hasse allein schon das Wort. Ich bin keine Hausfrau. Und ich werds auch niemals sein. Manchmal ist mir das einfach alles wurscht, ob sich die Teller türmen...
da fällt mir ein, dass meine Waschmaschine schon vor Stunden fertig war *in den Keller flitz, den ich übrigens mal aufräumen müsste wegen dem Trockner gell *zu Kim und Erna zwinker

ich glaub, das sagt alles...

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 16:45
von Erna

haha...du hast es immernoch nicht *grins*
ey das würd ich ja echt machen, weils dann ja eine wahre erleichterung gibt *voll kein bock hätte die ganze wäsche aufzuhängen* dann lieber einmal keller aufräumen

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 16:51

also ich kann das gut verstehen, dass du das mit dem Trockner/Keller aufräumen noch nicht hinbekommen hast xD

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 17:03

ich bin halt perfekt im hinauszögern...
und auch die aussicht, dass es danach einfacher wird, kann mich da nicht wirklich locken *faul bin

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 23:31
von Trumania

Mit m Wäsche waschen hab ich´s auch, ich muss nämlich dafür auch immer in n Keller *ätzend find*

nach oben springen

in Frust ablassen 02.12.2007 23:36

thahaha, ich hab vorhin festgestellt, dass IRGENTETWAS meine Wäsche total verfärbt hat *grummel
so viel dann zu Hausfrau *g

nach oben springen

in Frust ablassen 03.12.2007 08:06
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

was ich am meisten hass is fensterputzen bei mir is immer trüb wetter. .

nach oben springen

in Frust ablassen 03.12.2007 08:33

Fensterputzen... oh oh... ein böses Thema^^ ... wenn ich mich endlich dazu aufraffe meine Fenster zu putzen, dann lohnt sich das immer richtig xD... wenn ich mal dazu komme, dann herrscht danach ein völlig anderes Raumklima *das dann immer geil find*... und im Moment gibt es bei mir kein Fenster, dass nicht ganz, ganz dringend geputzt werden müsste^^

nach oben springen

in Frust ablassen 03.12.2007 09:01

ach ja und staubsaugen. . bäh

hasse das geräusch. . gut das ich nur im kindezimmer teppich hab. .
als kind bin ich immer davongelaufen und hab ma die ohren zugehalten wenn meine mama angefangen hat zum saugen

nach oben springen

in Frust ablassen 05.12.2007 08:24
von Candyman

Wäsche waschen tu ich am Liebsten.
Rein in die Waschmaschine raus aus der Waschmaschine und rein in den Trockner. Die paar Handgriffe. Meine Waschmaschine steht auch im Keller.
Den Trockner habe ich aber im Bad. Und wenn der hupt, dann räum ich die Klamotten auch gleich raus und legs zusammen, solange sie noch warm sind, dann erspar ich mir nämlich die Arbeit, die ich am allermeisten hasse. BÜGELN !!!

Nummer 2 auf der Rangliste der Hassarbeiten ist

- Fenster putzen dann
- abstauben
- Bad putzen
- kochen
- Betten abziehen.

Vor meiner TH-Forensucht, bin ich jeden Morgen, wenn alle weg waren, so grob mal kurz durch jedes Zimmer gerauscht. Mit grob meine ich, Betten machen, Klamotten vom Boden aufheben, Wohnzimmertisch abräumen, also wirklich grob, damits nicht ganz so wild aussieht. Aber seit dieser elenden Sucht, kanns sein, dass ich wirklich mal den Vormittag im Forum verbringe und dann so kurz vor knapp ein schnelles Mittagessen zusammenbraue.

Unmöglich......nervt mich grad selber!

nach oben springen

in Frust ablassen 08.12.2007 14:59

hab me9ne wohnung gestern so schön aufgeräumt sah richtig gut aus dann bekam ich besuch und jetzt siehts wieder aus als hätt nee bomb eingeschlagen kann doch ned sein will ned schon wiede putzen. .bähhhhhh

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen