|
|
RE: Pics und Anis ~ 2 ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.06.2008 11:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
sie ist ja definitiv Bills zukünftige Ehefrau .... er weiß es nur noch nicht
Bill ist von jeder Mutter eines Fans, die auch Fan ist, definitiv der zukünftige Schwiegersohn *ein Naturgesetz ist* xD ... egal, ob das Kind weiblicher oder männlicher Fan ist
Was schließen wir daraus?
Bill und Tom sind die ersten, wirklich handfesten Gründe fürs Klonen von Menschen^^

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.06.2008 12:04von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von Valentina
sie ist ja definitiv Bills zukünftige Ehefrau .... er weiß es nur noch nicht
Bill ist von jeder Mutter eines Fans, die auch Fan ist, definitiv der zukünftige Schwiegersohn *ein Naturgesetz ist* xD ... egal, ob das Kind weiblicher oder männlicher Fan ist
Was schließen wir daraus?
Bill und Tom sind die ersten, wirklich handfesten Gründe fürs Klonen von Menschen^^
die Klone wär´n dann aber definitiv zu jung für Caro
jetzt wär der Alterunterschied super .... er ist 18 und sie 12 .... passt schon

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.06.2008 12:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... der Altersunterschied zwischen Shari und Bill passt auch super xD .. sie 15, er ... na ja... das wissen wir ja^^
Man sollte Bill mal zu dieser merkwürdigen Sendung auf mtv schicken, die ich eigentlich voll nicht ab kann
Kennt ihr die... wo ein Typ jeweils ein Date mit drei Müttern hat und sich nur dadurch danach die Tochter ungesehen aussuchen muss?^^ hihi

![]() |

![]() |

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.06.2008 15:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich find ja, dass die Haltung seiner Hände auch irgendwie sehr hervorstechend ist... er scheint zumindest alles im Griff zu haben xD
Das ist übrigens das Bild, an dem ich gestern den ganzen Tag gesessen hab um diese bösen, pinkfarbenen Copyrights wegzubekommen *stolz auf mich bin, weil ich sogar Bills Silber retuschiert bekommen habe ... und Georgs komplettes Auge^^ ... wobei... das ist nicht wirklich gut geworden^^*

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |