|
|
RE: Pics und Anis ~ 2 ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.07.2008 19:29von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
oh jaaaaaaaaaa... Tom mit offenen Haaren
*da voll dabei wär bei dem Aufruhr*^^
uuuuuuuuhhhh aaaaaaaaaaahhh .... also das will ich ich auch auf gar keinen Fall verpassen #sabbern2
bin dafür dass sie diese Aktion vorher ankündigen .... was denkt ihr wie da die Tickets weg gehen
ach übrigens Kim .... die letzte Ani in deiner Sig ist ja einfach nur m .... Tom beim vögeln zuzusehen hat was

![]() |

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.07.2008 20:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
jetzt noch Bill dazu vorstellen? ... dann wären da ja zwei Bills und ein Tom
aber zum Thema Voyeurismus ... dieses ganze FF Gelese hat mich ja sowas von schnell zu so einer heftigen Voyeurin gemacht, dass man es nur hinter vorgehaltener Hand sagen kann^^
*eigentlich immer noch im Schockzustand darüber bin, dass die Vorstellung von zwei (zum Glück inzwischen 18jährigen) Jungs, die sonstwas miteinander anstellen, mich so fesselt*
Vor TH hab ich mal hier und mal da mal jemanden angeschmachtet... aber inzwischen kann ich nur noch zweideutig denken^^ ... das ist irgendwie krass ... und ich genieß es xD

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.07.2008 10:46von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowy
... nix check
aber zum Thema Voyeurismus ... dieses ganze FF Gelese hat mich ja sowas von schnell zu so einer heftigen Voyeurin gemacht, dass man es nur hinter vorgehaltener Hand sagen kann^^
*eigentlich immer noch im Schockzustand darüber bin, dass die Vorstellung von zwei (zum Glück inzwischen 18jährigen) Jungs, die sonstwas miteinander anstellen, mich so fesselt*
Vor TH hab ich mal hier und mal da mal jemanden angeschmachtet... aber inzwischen kann ich nur noch zweideutig denken^^ ... das ist irgendwie krass ... und ich genieß es xD
seit Tokio Hotel ist mein Verstand in die Hose gerutscht .... und wenn das nicht peinlich ist dann weis ich auch nicht #rot .... bei jedem Blick den die Twins sich zu werfen bei jeder noch so banalen Geste interpretiere ich sofort irgendwelchen Schweinkram rein .... das ist doch nicht normal und ich bin mal neugierig ob das mal wieder weg geht. Und als die zwei noch nicht volljährig waren hatte ich manchmal ein verdammt schlechtes Gewissen .... ich kam mir da schon ein bisschen fehlgesteuert vor .... nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen halt

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.07.2008 11:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von ValentinaZitat von BILLowy
... nix check
seit Tokio Hotel ist mein Verstand in die Hose gerutscht .... und wenn das nicht peinlich ist dann weis ich auch nicht #rot .... bei jedem Blick den die Twins sich zu werfen bei jeder noch so banalen Geste interpretiere ich sofort irgendwelchen Schweinkram rein .... das ist doch nicht normal und ich bin mal neugierig ob das mal wieder weg geht. Und als die zwei noch nicht volljährig waren hatte ich manchmal ein verdammt schlechtes Gewissen .... ich kam mir da schon ein bisschen fehlgesteuert vor .... nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen halt
also mit dem Satz über die zwei Bills hatte ich nur ausdrücken wollen, dass ich sofort an Bill gedacht hatte, als du geschrieben hattest, dass es was hat, Tom beim Vögeln zuzusehen ... und als dann dein Satz kam, sich noch Bill dazu vorzustellen, da war bei mir ja bereits der erste Bill in meinem kranken, versauten Kopf schon drin... und dein Satz hat dann sozusagen einen zweiten Bill in meine Vorstellung gelegt
Gott... kann man mein Geschwafel irgendwie verstehen?^^
und zu dem volljährig oder nicht volljährig sein der Jungs ... also ich meine... egal, wie alt die gerade sind... auch in 20 Jahren sind sie noch immer so jung, dass sie meine Kinder sein könnten. Das ist der Punkt, der mich bei meiner Schwärmerei immer wieder an den "Das-ist-scheiße"-Punkt kommen lässt.
Aber es ist ja auch nicht nur das Aussehen der Jungs, das die Faszination ausmacht. Es sind ja so viele Sachen, die einfach faszinierend sind.
Ich hab zum Beispiel zufällig damals den Auftritt von Bill bei Starsearch gesehen... zusammen mit Shari... und ich war damals schon fasziniert von seiner Ausstrahlung und konnte mich daran erinnern, als dann irgendwann raus kam, dass das Bill war. Diese Faszination spielt nach wie vor eine immens große Rolle für mich und die ist komplett asexuell... aber sie macht dann doch in meinen Vorstellungen, in denen es um Twincest geht, wiederum einen Teil aus.
Und wenn ich an den Anfang meines Fanseins zurückdenke, dann war es einfach Bills Stimme, die mich gepackt hat... und die Texte, die Musik, die sie in ihrem Alter rausgehauen haben.
Das Erste, was ich damals von Twincest zu wissen bekommen habe, war das Kussfoto von Amaya, mit dem Shari bei mir ankam. Das war noch Monate, bevor ich mich selbst in einem Forum angemeldet habe, aber das Bild hat mich sofort so sehr fasziniert, dass ich es sofort als Hintergrundbild auf meinem Desktop installiert habe und es eine Ewigkeit dort gelassen habe.
Und als ich dann meine erste FF gelesen hatte, war es dann komplett vorbei mit mir... auch auf einen Schlag^^
*mich jetzt wirr geschrieben habe und besser einfach mal abschick*

![]() |
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.07.2008 20:57von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von BILLowyZitat von ValentinaZitat von BILLowy
... nix check
also mit dem Satz über die zwei Bills hatte ich nur ausdrücken wollen, dass ich sofort an Bill gedacht hatte, als du geschrieben hattest, dass es was hat, Tom beim Vögeln zuzusehen ... und als dann dein Satz kam, sich noch Bill dazu vorzustellen, da war bei mir ja bereits der erste Bill in meinem kranken, versauten Kopf schon drin... und dein Satz hat dann sozusagen einen zweiten Bill in meine Vorstellung gelegt
Gott... kann man mein Geschwafel irgendwie verstehen?^^
hach ... ich hab´s jetzt verstanden ... haste jetzt halt zwei Billies die den Tom gemeinsam flachlegen ... ist doch ne nette Vortellung
und zu dem volljährig oder nicht volljährig sein der Jungs ... also ich meine... egal, wie alt die gerade sind... auch in 20 Jahren sind sie noch immer so jung, dass sie meine Kinder sein könnten. Das ist der Punkt, der mich bei meiner Schwärmerei immer wieder an den "Das-ist-scheiße"-Punkt kommen lässt.
Genau ... das ist Scheiße ... das denk ich da dann auch ganz oft
Aber es ist ja auch nicht nur das Aussehen der Jungs, das die Faszination ausmacht. Es sind ja so viele Sachen, die einfach faszinierend sind.
Nö .... da gehört schon noch viel mehr dazu .... hach ... ich kann Bill zum Beispiel stundenlang zuhören wenn er erzählt ..... und jedes mal verliebe ich mich von neuem in seine Stimme
Ich hab zum Beispiel zufällig damals den Auftritt von Bill bei Starsearch gesehen... zusammen mit Shari... und ich war damals schon fasziniert von seiner Ausstrahlung und konnte mich daran erinnern, als dann irgendwann raus kam, dass das Bill war.
Ich hab Starsearch damals nicht gesehen .... weil ich diese Castingsachen nicht so sehr mag ... ich hab erst von Bills Teilnahme erfahren als ich schon längst Fan von TH war .... aber als ich mir das dann bei youtube angeschaut hab .... hach .... ich fand ihn einfach nur soooo unglaublich süß .... was für ein bezauberndes lächeln, ich hab noch nie jemanden soooo offen und herzerwärmend strahlen gesehen
Diese Faszination spielt nach wie vor eine immens große Rolle für mich und die ist komplett asexuell... aber sie macht dann doch in meinen Vorstellungen, in denen es um Twincest geht, wiederum einen Teil aus.
Und wenn ich an den Anfang meines Fanseins zurückdenke, dann war es einfach Bills Stimme, die mich gepackt hat... und die Texte, die Musik, die sie in ihrem Alter rausgehauen haben.
Das Erste, was ich damals von Twincest zu wissen bekommen habe, war das Kussfoto von Amaya, mit dem Shari bei mir ankam. Das war noch Monate, bevor ich mich selbst in einem Forum angemeldet habe, aber das Bild hat mich sofort so sehr fasziniert, dass ich es sofort als Hintergrundbild auf meinem Desktop installiert habe und es eine Ewigkeit dort gelassen habe.
Und als ich dann meine erste FF gelesen hatte, war es dann komplett vorbei mit mir... auch auf einen Schlag^^
*mich jetzt wirr geschrieben habe und besser einfach mal abschick*
komisch ... war bei mir irgendwie ganz ähnlich ... ganz zu Anfang war ich einfach nur Fan ihrer Musik und die Jungs fand ich zum Knuddeln süß .... vor allem Bill .... der hat mich von Anfang an am meisten fasziniert, aber eben auch ohne das ich dabei auch nur im entferntesten an sex gedacht hätte. Auf die ganzen Twincestsachen wurde ich erst im Herbst 2006 aufmerksam. Irgendwann hab ich beim stöbern im Inet eine FF-Seite gefunden und bin über die Kategorie "Slash" gestolpert .... zuerst konnte ich mir da auch gar nix drunter vorstellen und aus lauter neugierde hab ich dann angefangen zu lesen. Die erste Twincest FF die ich gelesen hab war "Sekunde der Unendlichkeit" .... und die war so schön geschrieben, soviel Liebe und Zärtlichkeit .... hach .... das hat mich sowas von fasziniert .... seit damals bin ich in diesem unmöglichen zustand .... manchmal schüttel ich den Kopf über mich selber aber meistens wünsche ich mir nur eines, dass es nie aufhört.
..... und ich bin traurig das ich die erste wunderschöne TH-Zeit verpasst hab

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |