|
|
Über-Abschaum-Abmecker-Thread
in Frust ablassen 03.07.2008 15:09von Shikelya • Besucher | 147 Beiträge
Ich dachte, hier muss mal ein Thread hin, um kurz seinen Frust über anderen Abschaum abzulassen *hihi*
Ich fang dann mal an...
Erna? Ich weiß nicht, welches Uploadprogramm du benutzt (oder ob du überhaupt eins benutzt), aber 70% deiner Bilder hier im Forum kann man nicht sehen und das ärgert mich grad

warum wusst ich nur schon vorher, dass ich hier namentlich erwähnt werde
sharischatz glaub mir, die ganzen fotohochladeprograme ärgern mich jeden tag aufs neue und ständig...ich hab schon alles versucht, angefangen bei imageshak...wo dann irgendwann kam "ich seh deine pics nicht" bis über imagehut...die mich selbst verzweifeln lassen haben hin zu pixova, die dann so einen blöden schriftzug hatten
ja und jetzt nehm ich das, was mir grade gnädig ist
meine aktuelle sigg hab ich gestern zum co 5. mal neu hochgeladen
schnuckel sag mir was ich tun soll gegen die dinger, die so schrecklich gegen mich sind und ich tu es ....glaub ich jedenfalls

neeeeein kein stück
quatsch ich will doch kein sry tz...aber den den nehm ich
es ärgert mich selbst, dass die pics nicht so wollen wie ich, vorallem weil ich ja echt viel zeit darin investiert hab und wenn ich nachvollziehen könnte ...ohne stunden^^ ....welche pics das sind, dann würd ich sie auch neu hochladen
aber den thread hier den find ich toll^^ wetten, dass ich hier genauso führen werde wie im verschreibeding

ich hab grad mal nachgesehen, es sieht so aus, als wären das alles pics, die ich mit imagehut hochgeladen hab *grummel* also ich werd das nicht mehr benutzen *link aus meiner liste streich^^*
hm, aber ich hab kein plan, wie ich die pics da wieder rein bekommen soll, da ich ja nicht nachvollziehen kann welche es waren...boah watn scheiß

RE: Über-Abschaum-Abmecker-Thread
in Frust ablassen 03.07.2008 16:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Manchmal ist Scheiße einfach ganz gewöhnliche Scheiße, an der man nicht mehr rumbasteln kann^^
Du wirst die Bilder nicht retten können, wenn du nicht genau weißt, welche das waren ... *Tatsache ist*
Ich weiß, Mistschatz, dass du nicht so sehr der Typ Mensch bist, der sich mit sowas abfinden mag^^ ... aber ... find dich damit ab^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |