|
|
gott wie oft der name bushido hier steht^^
*mir grad auffällt^^* aber ich glaub, da hat mich auch mal wer drauf aufmerksam gemacht^^
Zwei B-engel
Bill, Tom, Gustav und Georg betraten die Halle, wo am nächsten Tag das Stock-Car-Rennen stattfinden sollte. Irgendwie waren sie alle total aufgeregt, auch wenn nur Georg daran teilnehmen würde, die Nervosität übertrug sich auch auf Tom Gustav und vor allem Bill war total hibbelig, warum genau konnte er sich eigentlich gar nicht so erklären.
Oder doch, klar, einerseits ging es natürlich um Georg, Bill hatte, genau wie die anderen zwei, ein bisschen angst um ihn und gleichzeitig war er auch gespannt wie weit er es wohl schaffen würde, obgleich dies für alle gar nicht so von Bedeutung war, mitmachen war schon spaßig genug.
Andererseits war da noch etwas weswegen ihm etwas mulmig war, aber er wollte es sich selbst nicht mal eingestehen, gar nicht drüber nachdenken und trotzdem war er total nervös bei dem Gedanken in nächster Zeit auf Georgs Teamkollegen zu stoßen.
Gülcan hatte ihn im letzten Interview total überrumpelt, er hatte eigentlich gedacht, dass Bushido ihre Band als dumme Teenyband ansah, hatte er doch im Kopf, dass er sich bei "the Dome" ziemlich negativ über Tokio Hotel geäußert hatte und dann ließ Gülcan los, dass Bushido auf ihn stand?
Irgendwie hatte ihn das verwirrt, nach dem Interview hatte Bill sich erst einmal schlau gemacht, was genau Bushido gesagt hatte und war noch erstaunter darüber, dass dieser sich scheinbar wirklich mit ihrer Band beschäftigt hatte. Er hielt die Aussagen von dem Rapper zwar nicht für ernst zu nehmen und er selber stand ja auch gar nicht auf Kerle, aber trotzdem war ihm voll mulmig bei dem Gedanken in nicht allzu ferner Zeit wohl auf Bushido zu treffen.
Erleichterung machte sich in ihm breit, als sie die Halle wieder verließen und sich auf den Weg ins Hotel machten, er schimpfte sich innerlich selbst aus für seine Gedanken, konnte sich einfach nicht erklären was das sollte, warum hatte er in dieser Sache bloß so ein komisches Gefühl?
Na, nun wo er aus der Halle war und im Van saß, beruhigte er sich, freute sich ein bisschen darauf einen ruhigen Abend zu verbringen und entspannte sich.
Im Hotel angekommen, gingen sie alle sofort in die Hotelbar, hier hatten sie geplant gemeinsam den Abend zu verbringen, die Leute aus der Crew allerdings verabschiedeten sich vorher von ihnen, nur Saki ging mit, setzte sich allerdings nicht zu ihnen, denn er traf jemanden, der ihn umgehend in eine rege Unterhaltung verwickelte.
So kam es, dass die Tokio Hotel Jungs allein zu viert an einem der Tische saßen und sich interessiert die Leute ansahen, die sich in der Bar befanden, nix spektakuläres stellten sie bald fast einstimmig fest, bis auf Georg, der verließ die Jungs auf einmal und zog ein Mädel ins Gespräch, welches gegenüber an der Bar saß.
„Schwup, weg issa!“ sagte Tom und grinste breit, aber verzog im selben Moment das Gesicht, als hätte ihn was gestochen.
Bill sah ihn besorgt an: „Was hast du?“
Tom gab brummende Töne von sich und antwortete dann: „Voll das Schädelbrummen, schon seit wir aus der Halle raus sind, voll ätzend!“
„Dann nimm lieber ne Aspirin und hau dich hin!“
„Ach, nö, ich wollt doch noch´n bissel mit euch feiern!“
„Ja und dann, geht’s dir morgen richtig dreckig und dann sollen wir Georg allein anfeuern, oder was? Außerdem haben wir auch noch nen Auftritt, denk daran!“ schaltete sich nun Gustav ein.
Tom mochte es gar nicht, wenn er so bevormundet wurde, er wusste zwar, dass die beiden es nur gut meinten, aber er blieb trotzdem sitzen, ob nun aus trotz, oder weil er es wirklich so wollte, dass wusste er selbst grad nicht.
Bill stockte plötzlich der Atem, zufällig sah er auf den Eingang der Bar und er traute seinen Augen nicht, da kam doch tatsächlich Bushido lässig direkt auf sie zu geschlendert.
Sein Herz begann vor Aufregung schneller zu klopfen, nun war er also da, der Moment, der ihm irgendwie Angst bereitet hatte, und dass er nun so unvorhergesehen kam machte es nicht grade besser.
Total nervös zappelte er auf dem Stuhl rum und als Bushido mit den Worten: „Hey, Tokio Hotel, alles klar bei euch?“ an ihrem Tisch ankam und sich ungefragt auf Georgs Platz nieder ließ, sah er nur beschämt auf seine eigenen Füße. Schallte sich aber im selben Moment selbst und zwang sich dazu so normal wie möglich rüber zukommen, erhob den Blick, traf natürlich genau Bushidos Augen was ihn erschaudern ließ, aber schaffte es trotzdem ein “Jo, alles fit!“ von sich zu geben. Bedacht darauf und in der Hoffnung es geschafft zu haben sein Zittern zu verbergen, welches Bushidos Blick grad in ihm auslöste.
>>Alter, bist du jetzt eigentlich völlig bekloppt? Was wird das hier bitte? Geht’s noch? Nun is aber mal gut, verhalt dich mal normal, ey!<< meckerte Bill in Gedanken mit sich selbst und schaffte es dann doch wieder ruhig zu werden und sich locker an der Unterhaltung zu beteiligen, die unter den anderen dreien mittlerweile stattfand. Es ging natürlich um das morgige Rennen.
Erstaunt stellte Bill fest, dass sogar Bushido ein wenig nervös schien, hätte er dem Rapper gar nicht zugetraut, aber es machte ihn Bill noch sympathischer und er musste zugeben im laufe des Gesprächs, dass er ihn wirklich mochte. Obwohl, aus irgendeinem unerklärbarem Grund hatte er das schon vorher gewusst, er vermochte nicht zu sagen wieso, aber irgendetwas an Bushido zog ihn an, es verwirrte Bill, denn solche Gefühle kannte er nicht. Er konnte die Augen nicht von ihm lösen und wenn sich ihre Blicke trafen beschleunigte das automatisch seinen Herzschlag.
Irgendwann legte Bushido ganz lässig seine Hand auf Bills Oberschenkel, Bill erschrak, zuckte ein wenig zusammen, wovon Bushido sich aber nicht beirren ließ, seine Hand blieb wo sie war. Bill schaute sich beschämt um, merkte aber dann, dass es unnötig war, denn sein Bein und somit auch Bushidos Hand befanden sich komplett unter dem Tisch und niemand hätte es sehen können.
Sie träumten grad, in ihrem Gespräch, davon am morgigen Tag im Team als Sieger hervorzugehen, was alle stark belustigte und jede utopische Idee dazu, sorgte für immer mehr Stimmung, als Bill schlagartig verstummte und sich nicht mehr beteiligte. Der Grund dafür war eine Hand, die sich jetzt bewegte, immer weiter in Richtung seines Schrittes wanderte und bedrohlich nah an seinem Intimbereich stoppte, hier verweilte und zärtlich über die Innenseiten seines Beines streichelte.
Ihm stockte der Atem, er fühlte sich hilflos, wollte er das? Sein Blut begann schmerzlich in seinen Schläfen zu pochen, er versuchte zu denken, aber alles in seinem Kopf schien sich zu überschlagen. Erst als er merkte, dass das Blut was in seinem Kopf scheinbar grad Überhand nahm genau an die Stelle rutschte, der Bushidos Hand sich grad noch ein Stück genähert hatte wusste er, dass er handeln musste. Seine eigene Hand legte sich auf die von Bushido, ihre Blicke trafen sich, ein neugieriges Fragezeichen war zu lesen in Bushidos Augen, es wurde größer je weiter Bill seine Hand in Richtung seines Knies schob, erst als er kurz vorher inne hielt und seine Hand auf der von Bushido verweilen ließ, legte sich auf dessen Lippen ein Lächeln. Das Fragezeichen verschwand, denn dass Bill ihn nicht von sich wies ließ ihn die Handlung verstehen, er nahm Bills Hand und verknotete seine Finger mit den seinen. Ineinander verschlungen lagen sie nun auf Bills Bein und ihre Daumen fingen an den jeweils anderen zärtlich zu streicheln.
Schnell merkte Bill, dass seine Tat viel zu spät kam, er hatte bereits eine ausgeprägte Erregung, die schmerzlich in seiner engen Jeans pochte. Im blieb nur Flucht, mit einem entschuldigenden Blick löste er sich von der Hand seines Sitznachbarn und murmelte etwas in die Runde um dann schnellstmöglich auf dem Klo zu verschwinden.
Dort angekommen und feststellend, dass er allein war, lehnte er sich hinter der Tür an die Wand und schloss die Augen, versuchte sich zu konzentrieren und seine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Gelingen wollte es ihm nicht, das Kribbeln in seinem Körper hinderte ihn daran auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Sein Konzentrationsversuch kostete all sein Wahrnehmungsvermögen und er merkte erst, dass er nicht mehr allein war, als er heißen Atem an seiner Wange spürte, erschrocken öffnete er die Augen. Ein Kuss erstickte den Laut.
Mit einem Seufzer schloss Bill seine Augen wieder und gab sich den Lippen hin, die so sanft auf seinen lagen, gewährte der fordernden Zunge Einlass und tauchte hinab in die Welt seiner Gefühle.
Das fordernde Spiel der süßlich schmeckenden Zunge ließ seine Erregung steigen, das Kribbeln seines Körpers nahm zu, hüllte ihn ein, ließ ihn Raum und Zeit vergessen. Schon dieser Kuss entlockte ihm immer wieder ein kleines Stöhnen und als Bushido seinen Oberschenkel zwischen Bills Beine schob, damit seine Erregung berührte, warf dieser seinen Kopf nach hinten, stieß gegen die Wand, Schmerz spürte er nicht, nur das Reiben Bushidos Beins an seinem steifen Glied. So intensiv, dass er umgehend abspritzte.
Peinlich berührt sah er in die Augen seines Gegenübers, konnte nur Zärtlichkeit darin finden, spürte kurz die warmen weichen Lippen auf seinen und sah ihm hinterher wie er den Raum wieder verließ.
Brauchte einen Moment um in die Realität zu finden, blieb an der Wand gelehnt, bekam irgendwann seine Atmung wieder unter Kontrolle, vermochte nicht zu sagen wie lange es dauerte. Erst als er ein unangenehm feuchtes Gefühl in seiner Boxershorts spürte, konnte er wieder einen klaren Gedanken fassen, der da war, dieses so schnell wie möglich zu beheben. Er verschwand in einer der Kabinen und rettete was zu retten war, erleichtert stellte er fest, dass sich die Flüssigkeit ihren Weg noch nicht durch die Boxer gebahnt hatte und somit noch keine Spur auf seiner Jeans hinterlassen hatte.
Trotzdem blieb ihm das unangenehme Gefühl der feuchten Boxer, aber nur kurz, denn er vergaß es bei dem Gedanken jetzt wieder die Bar betreten zu müssen. Eine leichte Spur von Röte legte sich auf seine Wangen, ein Anblick, der Bushido verzückt lächeln ließ als Bill sich wieder neben ihm nieder ließ. Umgehend suchte seine Hand die Bills und verknotete wieder ihre Finger, eine Bindung, die Bill auf einmal beruhigte, ihn völlig entspannte und ein Lächeln auf seine Lippen zauberte.
"Also Leute, für mich is jetzt Schluss, ich glaub ich muss dringend pennen bevor mir der Kopf platzt!" Tom wünschte noch einen schönen Abend mit einen seltsamen Blick auf Bill, der dessen Röte noch ein Stück vertiefte, ihm zeigen ließ, das sein Bruder doch etwas gemerkt hatte, ihn aber auch beruhigte, denn er zeigte keinerlei Abfälligkeit, eher ein "Bill lass deine Gefühle zu, es ist ok. Bushido is ok!" Mit einem dankbaren Blick wünschte Bill seinem Bruder eine "Gute Nacht" und dieser verließ die Bar.
Im selben Moment klingelte Gustavs Handy, er ging ran und sagte "Kleinen Moment!" verabschiedete sich dann auch von Bill und Bushido mit der Erklärung, dass es wohl ein längeres Gespräch werden würde und er danach auch schlafen wolle.
Für Bushido der Anlass sich nun auch zu verabschieden: "Ich denke ich sollte mich jetzt auch auf den Weg machen, es ist ja schon spät und ein bisschen Weg hab ich ja auch noch vor mir!"
"Wie meinst du das ein bisschen Weg?" Bill war logischerweise davon ausgegangen, dass Bushido in dem selben Hotel eingecheckt hatte, warum sonst sollte er hier sein, Verwirrung machte sich nach dessen Worten in seinem Gesicht breit. So breit, dass es für seinen Gesprächspartner einfach nur zu süß aussah.
"Naja, ich muss ja noch bis nach Gelsenkirchen!"
"Wie, du hast gar nicht hier eingecheckt, aber wieso bist du denn hier?" Sein Herz begann schon wieder viel zu schnell zu klopfen.
"Weil ich euch einen Besuch abstatten wollte, die ganzen kreischenden Fans vor unserem Hotel haben mich irgendwie auf die Idee gebracht. Ich hab im Hotel mitbekommen, dass ihr hier eingecheckt habt und..."
Bill unterbrach ihn, "Aber du kannst doch jetzt nicht noch fahren, du hast doch was getrunken... oder wie bist du hier?"
"Schon mit dem Auto, ja, aber mach dir man keine Sorgen, dass geht schon noch!"
"Ey, nee, komm, das geht ma gar nich, ich lass dich doch so jetzt nicht noch ins Auto steigen!" Bills Gedanken rotierten hin und her, was man ihm auch zu gut ansah und Bushido musste unweigerlich lachen.
"Ach komm, Bill hier kann ich ja auch schlecht bleiben, oder meinst du die haben noch ein Zimmer frei? Mit Sicherheit nicht! Und außerdem bin ich noch nüchtern genug!"
"Bist du nicht, ich werde jetzt Saki fragen, ob er dich nach Gelsenkirchen fährt!"
"Hallo Bill, ich lass doch mein Auto hier nicht allein zurück und außerdem sieht das auch nicht nach Wasser aus, was Saki da vor sich stehen hat!"
Erschrocken sah Bill zu Saki rüber, eigentlich trank der nie, da er ja auch rund um die Uhr im Dienst war, aber scheinbar hatte er sich grade heute Abend zu einem Bier verleiten lassen. Also würde er sich auch keinesfalls mehr hinters Steuer setzten das war Bill klar, aber er wollte auch nicht, dass Bushido noch fuhr, ein Zimmer war in diesem Hotel nicht mehr zu bekommen, das wusste er auch, da blieb nur eins.
"Warte kurz, ich bin gleich wieder da, aber, bitte, hau jetzt nich ab, versprich mir, dass du wartest!"
"Ja!" kam es ein bisschen unsicher von Bushido, es war ihm etwas unangenehm, dass Bill hier grad so ein Aufstand machte, was bitte hatte er denn nun vor?
Kurze Zeit später schon war Bill wieder bei ihm, er hatte nur kurz mit Saki gesprochen, über irgendetwas was diesem nicht so gefiel, das hatte Bushido an seinem Gesichtsausdruck sehen können, aber scheinbar gefiel es Bill, denn der strahlte irgendwie übers ganze Gesicht. "Komm, du schläfst heut Nacht bei mir, mein Bett is groß genug, da haben wir beide Platz!"
Bushido schluckte, damit hatte er weiß Gott nicht gerechnet
"Bist du dir da sicher? Vielleicht is das keine so gute Idee!"
Über sich selbst wundernd lächelte Bill nur und sagte energisch. "Komm schon!" warum er das tat wusste er selbst nicht, wusste nur, dass er den Gedanken nicht ertragen konnte Bushido wegfahren zu lassen. Mulmig war ihm schon, aber er vertraute ihm, warum auch immer und er war sich auch gar nicht sicher, ob es etwas geben konnte was er nicht zulassen wollte! Ein abenteuerliches Kribbeln hatte bereits wieder Besitz von seinem Körper genommen und er hatte irgendwie das Bedürfnis Bushido zu berühren, als sie den Fahrstuhl betraten bekam er was er wollte, denn Bushido zog ihn an sich und küsste ihn, nur kurz ganz sanft auf die warmen Lippen, sah ihm dann in die Augen, achtete genau auf ihre Reaktion, als er die Frage stellte:
"Bist du dir sicher, dass du das möchtest? Bill ich kann für nichts garantieren, du machst mich wahnsinnig, deine Anwesenheit schaltet meinen Versand aus!"
Röte legte sich wieder auf Bills Wangen, Bushidos Blick beschämte ihn, trotzdem schaffte er es keck zu antworten: "Seh ich aus als könnte ich noch denken!?"
Bevor Bushido jetzt mit irgendwas von später bereuen kommen konnte, verschloss Bill ihm mit den Lippen den Mund, denken war das letzte was er jetzt wollte.
Kurz bevor sich die Fahrstuhltür öffnete lösten sie sich voneinander und Bill zog Bushido an der Hand zu seinem Zimmer, öffnete die Tür, zog ihn herein, schloss sie sorgfältig, ließ dann seine Hand los, wollte sich grad zu seiner Tasche bücken, die sich neben der Tür befand als Bushido ihn festhielt, einen Arm an seinen Rücken legte, den anderen unter seine Knie schob und Bill hochhob. Bill wollte grad protestieren, da hatte Bushido sich schon mit ihm zusammen auf dem Bett niedergelassen.
"Öm, ich wollte nur...öm, ich hab da..."begann Bill und wurde aber von Bushido unterbrochen.
"Ich werd dich mal befreien!" wohl wissend was Bill meinte machte er sich an dessen Hose zu schaffen und befreite ihn von ihr und der unangenehm scheuernden nassen Boxershorts. Er selbst zog sich auch die Jeans über die Hüften und legte sich zu Bill, krabbelte mit unter die Decke, die Bill mittlerweile über sich gezogen hatte, denn die feuchte Hose hatte ihn doch dazu gebracht, dass er fror, obwohl durch Bushidos Anwesenheit eine Wärme seinen Körper erfüllte, es war eine eigenartige Mischung. Eine Mischung, zu der sich kurze Zeit später auch noch Erregung gesellte, die es dann allerdings auch schnell schaffte die Kälte zu vertreiben und Bills Körper erwärmte.
Bushido stützte sich auf seinen Ellenbogen, zog Bill mit dem anderen Arm zu sich heran, legte ihm erneut die Lippen auf die seinen, liebkoste sie indem er sie zwischen seine nahm, spielerisch an ihnen saugte, bald leckte er mit der Zunge drüber, die daraufhin von Bill eingefangen wurde, der seine Lippen fest auf Bushidos drückte um sie auch nicht wieder entkommen zu lassen.
Zärtlich umspielten sich ihre Zungen, entflammten so langsam das Feuer, ließen Bills Blut abermals in untere Regionen fließen. Die Flammen machten ihn mutig, ließen seine Finger auf Entdeckungsreise gehen. Sie suchten den Weg unter Bushidos T´shirt, strichen über seine Brust, noch niemals hatte er einen Mann so berührt, es machte ihn tierisch an. Er wollte mehr, wollte jetzt, genau jetzt wissen wie es sich anfühlen würde Bushidos Erregung anzufassen! Dass dieser auch stark erregt war konnte er bereits fühlen, denn seine Hand war schon an dessen Glied angelangt, mutig knetete er es durch den Stoff der Shorts, zog nun an dem Bund besagter, ungeduldig ,ließ sich von Bushido helfen, hatte endlich sein Ziel erreicht und strich neugierig über die nackte pulsierende Haut. Entlockte Bushido ein kehliges Stöhnen, als er es in die Hand nahm und rythmisch zu reiben begann. Bald reichte es Bill nicht, er wollte mehr, küssend und mit der Zunge liebkosend wanderte er den von ihm begehrten Körper hinab. Erreichte sein Objekt der Begierde, zögerte, sah dann hinauf, um in Bushidos Augen ein "Trau dich!" zu lesen, ermutigt davon und von dem Feuer das ohne Ende stetig stärker in ihm loderte, nahm er dessen Erregung in seinem Mund auf, leckte und saugte daran als hätte er nie etwas anderes getan.
Beförderte Bushido in höchste Ekstase, trieb ihn mit der spitzen Zunge und der dazugehörigen kleinen silbernen Kugel fast in den Wahnsinn. Lange würde er das nicht aushalten, das war Bushido klar und bevor es zu spät war, zog er Bill wieder zu sich nach oben, ein Fehler wie ihm umgehend klar wurde, denn ihre Erregungen berührten sich zwischen ihren Körpern. Bill, der mittlerweile so was von angeheizt war, rieb sein Glied sofort wild an dem des Unterlegenen. Warf dabei stöhnend den Kopf in den Nacken und wollte sich einfach nur erlösen.
Bushido konnte es grad noch verhindern, im letzten Moment seinen und auch Bills Höhepunkt. Gemeinsam mit ihm drehte er sich, stoppte dadurch die Bewegungen, löste schnell auch die Berührungen und drückte Bill zurück auf die Matratze, als dieser sich ihm sofort wieder entgegen drückte.
"Hey Bill Schätzchen, nich so schnell!"
"Hmpf...!"kam von diesem nur und er zog Bushido wieder zu sich herunter. Küsste ihn, erstickte so jeden Protest und drückte seine Erregung wieder fest gegen Bushidos. Als dieser nun aber mit dem Bein Bills Schenkel auseinander drückte, ein wenig hinunter rutschte und mit seiner Erregung leicht gegen Bills Öffnung drückte, öffnete der erschreckt die Augen. Pure Angst war darin zu lesen, scheinbar hatte er genau damit nicht gerechnet, jedenfalls nicht jetzt, nicht heute und schon gar nicht in diesem Moment, nicht so wirklich.
"Ich...Du...das..." stotterte er. Bushido erstickte es, küsste ihn wieder, spielte leidenschaftlich mit Bills Zunge, erhaschte immer wieder die silberne kleine Kugel, erreichte, dass dieser sich ein wenig entspannte, nutzte dies um seine Erregung ein winziges bisschen hinein zu schieben. Sofort verspannte sich Bill am ganzen Körper, wollte sich befreien, von ihm zurückziehen, Bushido ließ ihn nicht, beruhigend flüsterte er ihm zu: "Entspann dich, bitte, Bill ich will dich, ganz, hier und jetzt!"
Die Worte bewirkten es tatsächlich, Bill entspannte sich, ließ seine Erregung wieder zu, genoss die Liebkosungen Bushidos mit dessen Mund und Zunge überall, wo der in dieser Position hinkam.
Dass Bushido nicht mehr weiter ging, in dieser Stellung verweilte, zeigte Bill, dass er ihm voll und ganz vertrauen konnte, auch wenn es kurz nicht so für ihn aussah. Er entspannte sich wieder komplett. Als Bushido nun ein wenig hoch kam und Bills Glied in die Hand nahm und an ihm rieb, war Bill soweit, dass er sich ihm entgegen schob, jetzt wo der Anfang gemacht war, der Schreck und anfängliche Schmerz der Erregung wich, wollte er ihn spüren. Langsam begann Bushido sich in ihm zu bewegen, schob sich jedes mal ein Stückchen weiter hinein in die enge Öffnung, entlockte Bill nun Laute des Wohlgefallens. Aus den vorsichtigen Bewegungen wurden bald feste Stöße, Stöße, die für Bill nur noch pure Lust brachten, ihn tänzeln ließen auf der Spur der Erregung, ein wahnsinns Gefühl der Erlösung brachten, ein Orgasmus schenkten, den er zum ersten mal anders erlebte, unbeschreiblich, mit einem Lustschrei ergoss er sich in Bushidos Hand, seine Flüssigkeit spritzte über seinen Bauch.
Das Zucken, was dabei nicht nur in seinem Glied bebte, sondern auch mit aller Heftigkeit seinen Eingang durchzog, brachte Bushido grad an den Rande des Wahnsinns, auch er erlebte einen heftigen Höhepunkt und spritzte mit lautem Stöhnen in Bills Körper ab.
Bushido ließ sich auf Bill nieder, kuschelte sich an ihn, zog sich erst vorsichtig aus ihm zurück, als er sicher war, dass das letzte überschüssige Blut entwichen war, er wollte ihm nicht unnötig noch einmal weh tun.
Als sie kurze Zeit später nebeneinander lagen, sich im Arm hielten und sich dicht aneinander kuschelten, sagte Bushido: “Bill es tut mir so leid!“
Erschrocken riss Bill die Augen auf und sah ihn an.
„Nein, nicht so!“ lachte Bushido als er Bills Blick gedeutet hatte „Es tut mir leid, dass ich dir weh getan habe, aber…“
„Hey,“ unterbrach Bill ihn „es war nicht so schlimm und na ja,…“es beschämte ihn mal wieder und ein wenig Röte kam auf, als er fort fuhr „wenn du es nicht so getan hättest, dann hätte ich das vielleicht niemals erlebt…!“
„Bill?“
„Hm!“ Bill hatte sich bereits wieder an ihn gekuschelt und sein Gesicht an seinem Hals verkrochen
„Danke, ich glaube das war grad das schönste was ich je erlebt habe!“
Bill kam wieder aus seinem Versteck “Du?“
„Ja“
„Sehen wir uns wieder?“
„Möchtest du das?“ zärtlich strich ihm Bushido bei der Frage über die Wange und lächelte. „Ja! Am liebsten hätte ich dich immer bei mir!“
„Wir werden uns sehen, so oft es geht, versprochen!“
ENDE

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |