Nur geträumt

in Fanfictions 05.07.2008 21:20
von Erna

ups, ich hatte einen vergessen^^

„Nur geträumt“
Hinter ihm eine weiße Leinwand, vor ihm mehrere Fotografen und unzählige Blitze in der Luft, posierte er hingebungsvoll und präsentierte seinen Körper in den heißesten Posen.
Das Studio war unendlich aufgeheizt und auf seinem Körper bildeten sich immer mehr Schweißtropfen. Er trug ein kurzes Shirt, was sich immer wieder bei bestimmten Bewegungen in die Höhe schob und den Blick auf seinen straffen Bauch freigab. Manchmal spürte er einen kurzen Luftzug, der angenehm über die aufgeheizte Haut fuhr und ihn leicht kitzelte.
Der dunkelhaarige Junge gab sich absolut dem Gefühl hin und vergas alles um sich herum, nur die Kameras zählten und er präsentierte ihnen seinen schmächtigen magischen Körper in absoluter Ekstase. Pure Erotik lag in der Luft und auch, wenn es dem jungen Mann nicht bewusst war, so spürte auch er eine prickelnde Atmosphäre.
Immer wieder schloss er kurz seine Augen, ließ seine innersten Gedanken auf sich wirken, denn er wusste, genau dies würde den späteren Fotos eine Besonderheit verleihen.
Auch jetzt war es wieder soweit, er schloss seine Augen, trat ins Dunkle und ließ all die Gefühle durch seinen Körper strömen, die er aufbringen konnte.
Doch als er nach einem Moment die Augen wieder öffnete, waren alle Leute weg. Er war allein.
Niemand befand sich mehr vor ihm, keine Menschen, keine Kameras, nur die Scheinwerfer warfen noch ihr Licht auf ihn.
Plötzlich bemerkte er aber, wie auch sie, einer nach dem anderen erloschen. Zum Schluss blieb nur noch einer, der sein Licht spärlich in dem großen Raum verteilte.
Bill kniff immer wieder die Augen zu und öffnete sie wieder. Was passierte hier?
Zwei starke Arme legten sich plötzlich um seine und hielten sie auf seinem Rücken gefangen. Er erschrak heftigst und wollte sich zu dem Unbekannten umdrehen, doch dieser ließ es nicht zu, hielt ihn fest und gefangen, so dass er sich keinen Zentimeter mehr bewegen konnte.
Sein Herz begann so schnell zu klopfen, dass er fast keine Luft mehr holen konnte und unbegrenzte angst überkam ihn. Was war hier bloß los?. Unfähig zu sprechen, versuchte er sich noch immer körperlich zu wehren, doch er hatte keine Chance. Tat sich nur selbst weh durch jeden Versuch den starken Händen zu entkommen.
„Was soll das?“ kam es endlich zitternd über seine Lippen, doch er bekam keine Antwort.
Sein Herz zersprang fast vor Angst und sein Körper zitterte so, dass er sich nicht mehr allein hätte auf den Beinen halten können.
„Was das soll?“ hörte er plötzlich leise und sanft an seinem Ohr. „Das wirst du schon noch sehen und merken.“
Er kannte die Stimme, doch er konnte sie nicht zuordnen, zu sehr nahm ihm die Angst jegliche Wahrnehmung. Wer war das? Und was wollte der jenige von ihm?
Er konnte gar keinen klaren Gedanken mehr fassen und das wurde auch nicht besser, als Bushido plötzlich neben ihm auftauchte und sich liebevoll grinsend vor ihn stellte.
Immer noch wurde sein Körper von hinten gehalten und er hatte keine Möglichkeit zu entkommen.
Bill hatte noch immer angst, nur war sie jetzt anders, als er wusste, mit wem er es hier zu tun hatte. Eine Art von Aufregung legte sich dazu die sich kribbelnd über seinem Körper verteilte.
„Was willst du von mir?“ fragte Bill mit zitternder Stimme.
„Was ich will?“ fragte Bushido zurück und berührte leicht den Stern an seinem Bauch, der durch den Griff an seine Arme komplett freigelegt war. „Das weißt du doch Bill.“
Bushidos Finger kitzelten ihn und Bill schloss die Augen. Er ergab sich, wusste, dass er sich doch nicht wehren konnte, weder gegen Bushido und seinen Helfer, noch gegen die kribbelnden Gefühle, die in ihm hoch kamen und ihn zugegebenermaßen bis aufs Blut erregten.
Bushido hob den Arm und legte seine Finger unter Bills Kinn, zwang ihn so, ihn anzusehen. Bill hielt seinem Blick stand, schloss aber dann doch ergebend die Augen, als er zwei warme weiche Lippen auf seinen spürte.
Bot der Zunge zwar Widerstand, die sich wild durch den Spalt seiner Lippen drängelte, doch auch sein Gegenüber spürte, dass dieser eher halbherzig war.
Erneut spürte er Bushidos Fingerspitzen, die über seinen Bauch fuhren, sanft und zart und trotzdem fordernd. Die Hand suchte sich einen Weg unter sein Shirt und fuhr liebevoll seine Brust hinauf, gelangte an eine der Brustwarzen und strich zärtlich über sie, neckte sie leicht und Bill spürte, wie sie sich unter den Fingern verhärtete. Er unterdrückte ein Stöhnen um nicht zu verraten wie sehr ihn die Berührungen anmachten, gemischt mit dem Gefühl der absoluten Untergebenheit. Doch als Bushido auch noch die zweite Hand mit einbrachte und beide seiner Nippel hart zwischen seinen Fingern rieb, entwich seiner Kehle ein erregter Laut, den er ohne es verhindern zu können in Bushidos Mund stöhnte.
Dieser löste umgehend den Kuss und sah Bill ins Gesicht, grinste ihn dreckig an und flüsterte „Ach nee, das gefällt dir also.“
Bill sah beschämt vor ihm auf den Boden, doch als Bushido erneut seine Brustwarzen reizte, sah er auf und stöhnte ihm direkt ins Gesicht.
„Ja, genauso will ich es sehen Bill.“ Doch Bill sah bereits schon wieder vor ihm auf seine Füße, bevor er den Satz zu Ende gesprochen hatte, was Bushido dazu verleitete dem Mann hinter Bill ein Zeichen zu geben.
Gemeinsam zwangen sie ihn in die Knie und Bushido zog ihn nach vorn, so dass Bill auf allen vieren zwischen den beiden Männern hockte.
Jetzt wurde plötzlich der Unbekannte hinter ihm aktiv, er strich zart über Bills Hintern, berührte andächtig jeden Zentimeter der leichten Wölbungen. Strich zart von hinten durch seine Beine durch und berührte flüchtig die ausgeprägte Beule in Bills Jeans, nur kurz, aber es reichte um Bill den Atem zu nehmen. Alles in ihm kribbelte vor Aufregung, sein Körper zitterte.
Der Unbekannte packte ihn grob an den Hüften und drückte seinen Körper an Bills Po. Dieser spürte den harten Schwanz des Mannes hinter ihm durch den Stoff seiner Jeans. Zur gleichen Zeit, zog Bushido seinen Kopf am Kinn nach oben, sah ihm in die Augen und strich liebevoll über seine Wange.
Bushido sah die Angst in Bills Augen, aber auch seine Lust, die Aufregung durch das Ungewisse und er spürte, wie sehr es Bill erregte nicht zu wissen wer hinter ihm war.
„Willst du ihn spüren?“ fragte er Bill „Willst du, dass er dich fickt?“ herausfordernd sah er den Jungen vor sich an, doch dieser schloss nur hingebungsvoll die Augen und stöhnte voller Lust und Erregung auf, als der harte Schwanz sich nun fest an seinem Hinterteil rieb.
Bill spürte die Hände, die sich an seiner Hose zu schaffen machten, den Knopf öffneten, sie langsam zusammen mit seiner Boxershorts über seine Hüften zogen und ihn dann komplett von ihr befreiten.
Warme große Hände legten sich auf seinen nackten Po und begannen die verschwitzte heiße Haut fordernd zu streicheln.
Bills Körper schien immer mehr zu zittern, seine Erregung stieg ins Unermessliche, alles an ihm war wie zum Zerreißen gespannt und auch die zarten Berührungen Bushidos an seiner Wange konnten ihn nicht beruhigen.
Plötzlich waren die Hände an seinem Po verschwunden, Bill hielt den Atem an und sein Herz klopfte noch einmal schneller, als er die Geräusche eines Reisverschlusses wahr nahm.
Schon kurze Zeit später waren die Hände wieder da, hielten ihn fest an den Hüften und er spürte etwas hartes warmes an seinem Po. Ängstlich sah er in das Gesicht Bushidos, der ihn grinsend ansah, doch Bill erkannte neben dem Grinsen auch die Erregung, die von Bushido Besitz genommen hatte.
Fest sahen sie sich in die Augen und Bushido erkannte genau, dass der Schwanz hinter Bill sich gegen seine Öffnung drückte und sich quälend langsam durch seinen Schließmuskel borte. Bill stöhnte kehlig auf und atmete ihm immer schwerer ins Gesicht. Bushido merkte, dass es Bill schwer fiel ihn weiterhin anzusehen und er mit dem Kopf immer weiter nach unten rutschte, doch er hielt ihn fest, zwang ihn dazu ihm weiter ins Gesicht zu schauen und ihm in die Augen zu sehen, während der Unbekannte Bill von hinten hemmungslos nahm.
Fest und tief in ihn stieß und ihn zum Schreien brachte. Ihn fickte, ohne Gnade, so tief und hart, dass er mit jedem Stoss dem Himmel näher kam.
Bill hechelte, schrie und stöhnte ihn hemmungslos an, zeigte ihm jedes Gefühl, jeden Stoss und jeden Stern, den er sah in der Regung seines Gesichts und Bushido nahm alles erregend in sich auf, ergötzte sich an Bills Geräuschen, an seinem Mund, der halb geöffnet die Laute frei ließ und an seinen Augen, die ihm höchste Ekstase entgegenspiegelten.
Langsam hielt auch er es nicht mehr aus, er öffnete seine Hose und nahm sein pochendes heißes Glied in die Hand, um sich selbst zu streicheln und stöhnte jetzt auch ohne scheu seine Geilheit in die Luft der großen Halle.
Immer noch waren allerdings seine Augen auf Bills Gesicht gerichtet, auch als er sich erhob und Bill die Spitze seines Schwanzes fordernd an seine Lippen drückte, hielt er seinem Blick stand.
„Zeig mir deine Zunge.“ Befahl er ihm atemlos und Bill streckte ihm gehorchend seine Zunge entgegen und begann absolut geil seine Eichel zu umkreisen..
„Oh Gott...ja...hng….woah...leck ihn geil...ich bin so heiß auf deine geile Zunge.“ Durch die Stöße, des Hinteren, wurde Bushidos Schwanz immer wieder geil in Bills Mund geschoben und dieser hatte Mühe seine Zunge so ein zusetzten, wie er es gern gewollt hätte. Trotzdem empfand Bushido es als mehr als geil und er konnte nichts dagegen tun, dass sein Höhepunkt nahte, das Spiel hatte ihn einfach viel zu sehr erregt und er spritzte laut stöhnend seinen heißen Saft auf Bills Zunge, in dessen Mund und auf seine Lippen. „Ooah..oh Gott...“ stöhnte er atemlos nach dem Hochgefühl und ging wieder auf seine Knie um Bill besser ins Gesicht sehen zu können, der noch immer die harten Stöße seine Hintermanns spürte und seine Gefühle laut herausstöhnte.
„Zeig mir wie du es schluckst.“ Befahl ihm Bushido und Bill zeigte ihm seine mit dem Sperma bespritzte Zunge und ließ sie geil in seinen Mund geleiten um die Flüssigkeit in sich auf zu nehmen. Danach leckte er über seine Lippen , um den Rest aufzunehmen und ließ es extrem geil aussehen.
Doch plötzlich öffnete Bill seinen Mund, sah Bushido mit lustverhangenen Augen an und nur noch ein Quicken verließ seine Kehle, das aber im nächsten Moment eher einem Schrei glich und Bushido sah, wie Bill seinen Höhepunkt empfing. Sah wie er fast einer Ohnmacht nahe das Hochgefühl erlebte und hörte gleichzeitig das veränderte Stöhnen des Mannes dessen Schwanz zuckend seine Flüssigkeit in Bills bebendem Körper verteilte.
Endlich fühlte sich Bill erlöst, jeder Muskel seines Körpers entspannte sich und als er merkte, dass sich sein Hintermann von ihm zurückzog, ließ er sich erschöpft auf den Boden fallen, seine Kräfte ließen es nicht zu, dass er sich umdrehte um den Unbekannten zu erkennen. Er schloss nur noch völlig erschöpft von der eben erlebten Anspannung die Augen.
Langsam glitt er hinüber in den Schlaf, spürte nur noch zwei starke Arme, die ihn hochhoben und ihn wegtrugen.

Bushido trug den schlafenden Bill von der Couch im Wohnzimmer ins Schlafzimmer und ließ ihn sanft ins Bett gleiten. „Schlaf schön, mein Bill.“ Flüsterte er und deckte ihn sanft zu, bevor er wieder ins Wohnzimmer ging, um den Film weiter zu sehen, bei dem Bill eben eingeschlafen war. „Ich liebe dich.“
ENDE

nach oben springen

RE: Nur geträumt

in Fanfictions 06.07.2008 21:16
von Freyja27

Also, das hier kannte ich auch schon. Obwohl ich nicht so unbedingt ein Fan von diesem Pairing bin, ist Dir diese Geschte doch sehr gut gelungen.

nach oben springen

in Fanfictions 06.07.2008 21:23
von Erna

wieder danke *ja gra nicht mehr aus dem danken rauskomm *

bei der wusste ich sogar, dass du sie kennst ....hihihi

nach oben springen

in Fanfictions 06.07.2008 22:33
von Freyja27

Ach, Du weißt, welche Geschichten von Dir ich kenne? Weißt Du auch, ob sie mir gefallen haben?
Na, dann kannste mir ja sagen, welche ich nicht mehr zu lesen brauche...
Oder, viel besser noch, Du sagst mir, was ich Dir in den Kommi schreiben soll...

nach oben springen

in Fanfictions 06.07.2008 22:35
von Erna

Zitat von Freyja27
Oder, viel besser noch, Du sagst mir, was ich Dir in den Kommi schreiben soll...

soweit kommts noch
nein, ich wusst es nur bei dieser hier^^da haste mir nämlich im oldie nen kommi zu geschrieben an das ich mich wage erinner^^

nach oben springen

in Fanfictions 06.07.2008 22:38
von Freyja27

Du kannst Dich noch an meinen Kommi erinnern??? Gott, da erinner ich mich ja selber nicht mal mehr dran...

nach oben springen

in Fanfictions 08.07.2008 22:16
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Hach, die ist mir auch noch in sehr guter Erinnerung!

Ich liebe es, wenn du dich diesem Pairing annimmst

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 08:05
von Erna

ich find bill und bushido passen viel besser zu dir^^

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 08:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex
ich find bill und bushido passen viel besser zu dir^^

aber wenn nur Gosu dieses Pairing schreibt... was soll sie dann lesen?
*dafür bin, dass du auch noch mal mit diesem Pairing liebäugelst*

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 08:54
von Erna

war klar, dass du jetzt auch noch damit kommst

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 09:23
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

wart mal ab, was elodia sagt, wenn sie hier drauf stößt^^ ... Gott... ich brauch Schlaf *direkt hier und jetzt und sofort einpenn*

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 09:32
von Erna

*dich auffang, damit du nicht auf den boden knallst*

nach oben springen

in Fanfictions 09.07.2008 09:42
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Zitat von BILLowy

aber wenn nur Gosu dieses Pairing schreibt... was soll sie dann lesen?

Wie wahr, wie wahr! *sowas sehr gerne von anderen les*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen