|
|

hehe ... ich haaaaaaaaabs *kreisch und jubel*
tralala ... ich hab endlich raus, wie man die Smileys sortiert *grad eine Ewigkeit im Adminbereich verschollen war*
also erstmal ... es gibt neue Smileys :
#klatsch #bill1 #ja #georg #gustav #tom #lasso
und jetzt ... brauch ich eure Hilfe ... es passen 20 Smileys ins Antwortfeld... welche hättet ihr denn gern da drin? ... hach ... ich kann das endlich fragen^^
auch für sonstige Smileysortierungswünsche ... sagt mal an xD

ich tippe, dass der GREIF zu viel kb haben wird für hier ... aber ... gib den mal her ... ich probier es dann mal
und schmeiss auch sonst alles hier rein, was du hast, bzw. hier brauchbar fändest ... hast du eigentlich auch den wobist ? ... hihi... was für eine Sprache, wenn man sich über Smileykürzel unterhält
ich hab die Gesten von Bill eingebaut, die du gemeint hast sie zu vermissen????
meinst du diese Geste ? #klatsch ... oder wie meinst du das? *dich grad mal wieder zum etlichsten Mal nicht versteh, aber eine Ahnung hab, was du meinst*^^

also wieviel kb dürfen die denn hier haben?
moah ich würd die anis gern verändern, aber ich kriegs nich hin ich komm mit meinem program nicht klar #doof
also ich mein jetzt nich die kbs sondern ich würd die einzelnen pics gern verkleinern, also ausschnitte davon machen...ich weiß du kannst mir auch nicht helfen
mir ist ja auch nicht mehr zu helfen^^
was wollt ich jetzt?
achja, smilie für die favoriten auswählen, na denn
#jap #umfall #drück #lasso #pat #pfff #doof #genauso

Dir ist einfach nicht zu helfen, Sonnenmistdingstück
Ich weiß... du willst das alleine^^ ... aber mein Programm funktioniert da super xD ... kannst mir also gern Bastelarbeit geben
ach ja ... 30 kb dürfen die hier haben... wobei ... einige davon musste ich noch etwas weiter runterschrauben ... auf 29 oder 28 kb

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |