|
|
RE: 19.05.12 - Twins - Los Angeles (US)
in Die Jungs 23.06.2012 15:00von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Download 14 Bilder
http://www.mediafire.com/?bdvhof2bd409rfx

in Die Jungs 23.06.2012 15:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Was ich ja wirklich nicht verstehen kann ... was ist eigentlich mit Bill und seinen Caps passiert?
Früher hat er sich diesbezüglich ja auch mal Mühe gegeben ... aber seitdem er in L.A. wohnt trägt er irgendwie nur noch diese oberschrecklichen Dinger, die aussehen als gäbe es die an irgendeiner Straßenecke zu verschenken, weil die sonst niemand kaufen will. Das gruselt mich

in Die Jungs 25.06.2012 13:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Vielleicht macht er das ja extra mit den Dingern ... so nach dem Motto: Die Paparazzis fotografieren die ganz großen Stars in Hollywood am Liebsten, wenn sie voll fertig aussehen ... und Bill glaubt, in Amerika muss man so mit der Mode gehen, wenn man zu den wirklich Beachteten dort gehören will^^
Ich bin ja eeeecht gespannt, mit was für einem Look Bill sich auf dem nächsten CD Cover zeigen wird.

in Die Jungs 01.07.2012 11:23von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
Zitat von Lowy
Was ich ja wirklich nicht verstehen kann ... was ist eigentlich mit Bill und seinen Caps passiert?
Früher hat er sich diesbezüglich ja auch mal Mühe gegeben ... aber seitdem er in L.A. wohnt trägt er irgendwie nur noch diese oberschrecklichen Dinger, die aussehen als gäbe es die an irgendeiner Straßenecke zu verschenken, weil die sonst niemand kaufen will. Das gruselt mich
evtl macht er ja auf dieter bohlen der hatte doch auch immer seine geschenkten jogginganzüge
seit lieb zu mir

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |