|
|
17.03.06 - Hohenems (AT) - Schrei Tour
Setlist
Jung und nicht mehr jugendfrei
Beichte
Ich bin nicht ich
Schrei
Leb die Sekunde
Schwarz
Lass uns hier raus
Gegen meinen Willen
Durch den Monsun
Thema Nr. 1
Wenn nichts mehr geht
Rette mich
Freunde bleiben
Der letzte Tag
Frei im freien Fall
Unendlichkeit
Durch den Monsun
Bill: Seid ihr mit uns
http://www.myvideo.de/watch/1331899/Tokio_Hotel_Hohenems
Zusammenschnitt des Konzerts
http://www.youtube.com/watch?v=lMFCs9a_VVg

Tokio Hotel: Das sagen die Fans
Fans schildern ihre ganz persönlichen Eindrücke.
Selina
Ich war auf dem Konzert von Tokio Hotel. Wow, es war soooo geil! Ich hab zehn Stunden davor gewartet und es hat sich gelohnt - Ich stand in der ersten Reihe! Bill hat meine Leuchtsticks berührt und er hat mich so süß angeschaut. Jetzt beantworte ich noch eine Frage: Warum wartet
man so lang vor der Halle? Ganz einfach: Weil man für Tokio Hotel alles tut! Ich fand es einfach geil, bin jetzt noch voll aufgedreht. Ich hab noch nie in meinem Leben so viel geschrien und
geweint...
Bianca
Ich war auf dem Tokio Hotel konzert in Hohenems.
In der Früh um halb 7 war alles noch total entspannt und jeder lernte Leute kennen.
Dann kamen immer mehr und auf einmal schrien alle los: "Der ORF kommt!"Sie nahmen die Plakate in die Hand und fingen an zu singen. Es kamen immer mehr Leute und es wurde immer enger.
Einige fielen vor dem Konzert um, obwohl Tokio Hotel noch gar nicht da waren. Am Nachmittag um 16 Uhr schaute alle zwei Minuten jemand aus der Band von Tokio Hotel aus dem Fenster hinaus.
Einige Fans sahen einen schwarzen Bus und rannten zurück zu den Klos. Sie sahen Männer aus dem Auto aussteigen und warteten noch ein bisschen. Dann schrien alle und eine begann zu weinen:"Gustav kommt!" Alle rannten nach und ich hab ihn gesehen. Meine Freunde waren total neidisch. Etwas später ließen sie uns rein, total nervös jeder zappelte herum. Ein paar Fans und ich weinten drei Lieder durch. Später dann wurde mir schwindelig und ich ging ins Arztzimmer. Bill schaute mich nur komisch an. Bei dem Lied "Thema #1" hielten all meine Freunde das Plakat hoch drauf stad: "Ihr seid Thema #1!" und die ganze Band war begeistert und Bill lachte meine Freundin an. Es gibt nur éines zu sagen: "Es war geil!"
Simone
Seit acht Stunden warte ich nun hier schon, ich frage mich, wann sie uns endlich rein lassen. 17 Uhr - Endlich ist es so weit, die Eingänge werden geöffnet. Die Securitys durchsuchen die Taschen und Rucksäcke nach Getränken ab, wenn sie fündig werden werfen sie es weg. Sobald man an allen Sicherheitsleuten vorbei ist, denkt jeder nur noch an eines "Ich will so nah wie möglich an Tokio Hotel rankommen!" In der Halle stehen jeweils nach zehn Reihen Wellenbrecher, damit der Druck auf die Vordersten nicht allzu groß wird. Es ist punkt 18.30 Uhr: Wo ist die Vorband BLOG 27!? Na toll, sie lassen uns warten. Auf einmal geht das Licht aus und die beiden Mädels kommen herein, sie ziehen eine Hammershow ab. Jedoch sind wir alle nicht wegen der Vorband gekommen sondern wegen Tokio Hotel! 15 Minuten sind vergangen, jeder fragt sich wie lange sie uns noch warten lassen wollen! Der große Augenblick ist da, die vier Jungs kommen auf die Bühne, als erstes Gustav dann Georg und Tom und schlussendlich noch Bill! Nach zwei Zugaben ist die Show jedoch leider zu Ende! Diesen Tag werde ich sicherlich niemals in meinem Leben vergessen!
Jacky
Wir standen schon um halb 8 Uhr in der Früh in Hohenems und das Warten hat mir Spaß gemacht! Als das Konzert endlich anfing, kreischten wir so laut wir konnten. Es war der schönste Tag meines Lebens! Als es zu Ende war, waren alle Fans enttäuscht, doch Bill und die Band machten noch zwei Zugaben. Es war total geil!
Marielvis
Also ich bin um 7 Uhr zum Konzert gegangen und es war echt geil! Jetzt hab ich keine Stimme mehr! Ich habe viele Leute kennegelernt, die Fans von Tokio Hotel sind und meine Füße tun noch weh, aber egal. Tokio Hotel sind echt sooo geil, ich mag sie über alles, sie sind mein
Leben.
Endlich war Freitag der 17. März. Ich hatte am Morgen noch Schule bis 9.40 Uhr. Dann bin ich so schnell ich konnte nach Hause gefahren hab mich umgezogen, geschminkt und gleich alle Sachen zusemmengetan. Um 10.15 Uhr fuhren ich und meine beste Freundin Saskia los. Um 10.30 waren wir in Hohenems und standen an, es waren noch nicht viele da und wir hätten uns somit den ersten und zweite Rheienplatz gesichert. Wir waren so glücklich aber es wurde uns schnell kalt und dann hat man uns so Rettungsfolien verteilt und wir warteten, warteten und warteten. Dann gegen 13.00 Uhr kamen die anderen, die wir auch kannten. Trotzdem waren noch nicht wirklich viele Leute da. Wir haben uns gewunndert aber die anderen sagten zu uns die kommen bestimmt alle auf den letzen Drücker. Die meistens kamen um 16.00 Uhr bis dann unzählig viele Leute da waren, insgesammt waren wir rund 3.500 Fans!! Alle drückten und zerquetschten uns. Die Securitys befahlen uns allen, drei Schritte nach hinten zu gehen sonst würde das Konzert abgebrochen werden. Dann war es endlich so weit und sie machten die Türen auf. Jetzt drückten alle so fest sie konnten und rannten um ihr Leben. So wie ich. Ich hatte Glück und kam in die erste, zweite Reihe! Zum ersten Mal gabs drinnen eine Lüftung, die zwar die Hize stoppte, aber auch sehr kalt war da die Türen ja auch offen waren. Wir warteten in der Halle zwei Stunden, es war sehr anstrengend seinen Platz zu verteidigen, man hatte immer Ellenbogen in den Rippen und im Rücken. Es tat höllisch weh, aber was macht man nich alles für Tokio Hotel. War übringens mein zweites Konzert von Tokio Hotel ich war auch in Sursee! Das war auch megacool...
Endlich ging es nach zwei Stunden los und Blog 27 spielten ihre vier Lieder ich fand das erste am allerbesten sie sind auch toll und ein halbes Jahr jünger als ich. Nach Blog27 warteten wir ungefähr 40 Minuten, weil die Arbeiter noch alle umstellen mussten. Auf einmal ging das Licht aus, Gustav kam rein und setzte sich an sein Instrument, dann Tom mit seiner Gitarre. Das Chaos war vollkommen! Reienweise kippten Mädchen um. Alle kreischten sich das Herz aus dem Leib wegen Tokio Hotel obwohl ich auch ein bisschen erkältet war schrie ich einfach so laut ich konnte mit! Dann kam Georg und alle kreischten noch lauter, ein Mädchen neben mir fragte mich wo denn Bill sei. Man hörte ihn bereits singen aber man konnte ihn nicht sehen! Die Fans fanden das lustig und kreischten so laut sie konnten "Bill". Und da kam er die Treppe hinaufgesprungen. Und sang "Jung und nicht mehr jugendfrei"! Er redete mit uns: "Hallo Hohenems! Wie geht's euch?" Wir alle fingen an zu weinen. Herzlich willkommen auf der zweiten "Schrei Tour 2006" setze er fort. Dann sangen wir zusammen mit ihm die Lieder durch. Nach jedem Lied redete er ein bisschen mit uns. Es war wie im Traum für uns alle, man realisiert das irgendwie gar nicht! Wir schrien immer so laut wir konnten mit. Als er dann den Song "Schrei!" ankündete brach Hysterie aus, weil alle wussten bei diesem Song wird Bill ein Mädchen auf die Bühne holen. Er sang das Lied bis zur Hälfte und wählte genau das Mädchen das neben mir stand. Sie weinte und konnte es nicht fassen. Dann sangen sie zusammen das Lied. Sie durfte ihn noch umarmen dann schaute sie zu uns und hielt denn Kopf und weinte ununterbrochen. Weiter ging es dann - Es war soooooo der Hammer! Ich würde immer wieder gehen. Bill gab uns noch die Hand da musste ich selber aufpassen, dass ich nicht in Ohnmacht fiel. Als er dann den letzen Song ankündete schrien alle und ich dachte mir "da feheln aber noch zwei Lieder.?!" Er sang diesen einen Song noch zu Ende! Dann ging er dann Georg dann kam Tom zu uns und warf uns zwei Flaschen aus denen er trank hinaus in die Masse und dann ging auch er und als letztes Gustav!
Wir waren enttäuscht und ich verwirrt und wir riefen "Zugabe! Zugabe! Zugabe!" Als Gustav wieder kam war ich so glücklich, dass ich anfing zu weinen. Dann kamen die anderen und auch Bill. Er sagte zu uns: "Klar können wir nicht einfach gehen. Wir haben euch ja gesagt, wir haben zwei neue Lieder für euch!" Er grinste so! Er ist der Beste! I love you Bill! Er sang "Frei im Freien Fall" und "Unendlichkeit". Alle sangen mit. Und dann verabschiedeten sie sich wieder mit Tücher in die Masse werfen oder eben Trinkflaschen. Wir riefen wieder "Zugabe! Zugabe! Zugabe!" Und sie kamen wieder. Bill lachte und sagte zu uns: "Aber nur noch ein allerallerletzes Mal und ihr müsst versprechen, dass ihr nachher geht. Hier ein allerallerletztes Mal 'Durch den Monsun' für euch!" Oh Mann, das ist immer wieder ein Erlebnis das man nie in seinem Leben vergessen wird ich sehe jetzt noch alles vor mir! Ein Traum, der Hammer!Einfach nur genial! Der letzte Song war zu Ende, viele weinten und die Bühne wurde abgebaut. Wir gingen hinaus und trösteten uns gegenseitig. Unglaublich!
Unsere Gruppe ging eine halbe Stunde später hinter die Halle und sahen eine Türe. Wir machten sie einfach auf und sahen Bill, Gustav und Georg. Wir schrien. Der Blick von Bill! Das werde ich nie mehr vergessen. Dann jagten uns aber Securitys raus und schlossen die Türen ab. Wir klopften an die Hallenwände und schrien. Dann liefen wir auf die andere Seite zum Tourbus. Secutitys standen da und ließen uns nicht mehr weiter. Dort warteten wir dann rund 45 Minuten. Als der tourbus von Blog 27 und Tokio Hotel an uns vorbei fuhr, rannten ihnen bis zur Hauptstraße nach. Wir wussten, in welches Hotel sie gehen würden und der Manager Tobias bestägtigte es uns. Doch leider konnten wir nicht zu ihnen nach Dornbirn! Wir waren dann noch 20 Minuten da und wurden dann schließlich abfeholt. Wir hatten seeehr viel zu erzählen, sehr viele waren aber auch müde, weil wir seit dem Morgen nichts mehr gesessen hatten. Etwa 14 Stunden standen wir auf unseren Beinen, die uns am Schluss nur noch schwer trugen. Und wieder ging ein wahnsinniger Tag zu Ende. Leider! Tokio Hotel 4-ever!!!
Quelle

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |