|
|
RE: 2013 - BTK Twins App
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.03.2013 16:33von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hach nee ... alle gleich bekloppt hier
Elisa ist übrigens schon ganz lange Bill-Fan ... nur seit DSDS ist es wieder sehr extrem bei ihr. Im Moment will sie ihn wieder heiraten ... auf meinen Einwand, dass das ja eher nicht passieren würde, meinte sie mit genialer Kinderlogik ... "einer/eine wird ihn ja wohl bekommen, da sind meine Chancen so groß wie von jedem anderen auf der Welt" ... überhaupt ... mit ihr DSDS gucken ist echt geil ... ein gequitschte kann ich euch sagen ... "Oh guck mal ... die süße Nase" ... "haaaach ... der lacht ja soooooo süß" ... "och ...wie er guckt" ... ich weiß da immer gar nicht was mich mehr fasziniert ... bill und Tom ... oder mein total verzücktes Kind

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.03.2013 16:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Im Moment will sie ihn wieder heiraten ... auf meinen Einwand, dass das ja eher nicht passieren würde, meinte sie mit genialer Kinderlogik ... "einer/eine wird ihn ja wohl bekommen, da sind meine Chancen so groß wie von jedem anderen auf der Welt"
Oooh ... ich schmelze hier ... wie süüüüß *dafür bin, dass sie ihn heiratet*
Wie alt ist Elisa jetzt? *das Gefühl hab, ständig nach dem Alter deiner Kinder zu fragen*^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.03.2013 07:34von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
oh gott die vorstellung bill käm als schwiegersohn zu mir zum essen
das essen versalzen angebrand undefinierbar ich tausende von brandblasen an den fingern. .(konzentrationsschwäche weil er gefragt hat was gibts den)
sähs mit ihnen jetzt am tisch unter mir mein sabber im teller aber ich würd strahlen wien honigkuchenpferd

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |