|
|
RE: Tokianische Gesichtsausdrücke oder Körperhaltungen
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:03von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hach..."Wetten dass...?", dazu fällt mir auch noch was ein:
Quellen: http://www.1samkeit.net

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:13von Candyman
Kim und Erna.l..... danke für das große Lob mein erstes Werk.
Das hat mich Stunden gekostet. Ich weiß, bei Euch wären es einige Minuten gewesen.
Bis ich die Bilder bloß alle auf einer Größe (Höhe) hatte, und dann in der Sigi schön in einer Reihe, bin ich schon fast verzweifelt. Und als dann alles passte, und ich durchgezählt hatte, fiel mir auf dass ich Justin vergessen hatte. Also den auch noch zugeschnitten und eingefügt......und dann kam die Meldung dass meine Sigi zu lang wäre. So mußte Theon eben verschwinden und in mein AVA schlüpfen.
Passt ja auch!
Ich freu mich echt, dass es Euch AVA-Sigi-Bastelkünstler gefällt !

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:26von Erna
japp, mir gefällts gut *voll die tolle idee find*
und das theon in deinem ava ist passt ja auch iregndwie total
japp zu anfang dauert ja alles länger *bei mir auch so war*
ich kann mich noch gut daran erinnern, als kim mich mal anschrieb...ich bräuchte ne siggi...da hatte ich ja mal gar kein plan und bracuhte allein ewigkeiten ihre bei mir hochzuladen^^
in der tat ist es heute bei mir so, dass ich es immer toll finde wenn jemand ne sigg hat und nicht so nackt aussieht

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... das mittlere Bild von Wetten dass ist cool von denen die du gepostet hast, Gosu... hach... ich finde den Thread toll xD
Tina... das Sigi basteln bringt einen auch zum Verzweifeln xD ... immer wieder ... aber umso schöner ist es, wenn man dann was fertig hat
Mir gefällt deine Sigi echt supergut... und ich geb Erna wieder einmal recht... dass Theon jetzt in deinem Ava ist passt total
Ich hab mir bei meinem ersten Sigiversuch so einen abgekrampft *lach* ... ich hab sie mal rausgekramt... die sieht noch echt ungekonnt aus xD
hier:

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:51von Candyman

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 14:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab noch nie viereckige Bilder aneinandergereiht, glaub ich xD ... aber da hätte ich sicherlich auch meinen Bildschirm angekotzt, wenn ich das ganz zu Anfang probiert hätte xD
Als ich das erste Mal ein Bild hochladen wollte, hatte ich zwei Leute im icq, die mir das zusammen erklärt haben, was ich da machen muss... ich war so überfordert und hab das echt nur superlangsam und mit Hürden hinbekommen... hihi

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.12.2007 17:09von Erna

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |