|
|
Zitat von thErnaRex
Irgendwie sind mir die Tage gerade echt zu lang *gähn*
verzweifel nicht gänzlich Schatz, irgendwann wird es schon klappen
Ich geh gleich schlafen gute Nacht
Zitat von BILLowy
Gute Nacht, Schatz
Zitat von thErnaRex
#drück
Zitat von BILLowy
Guten Morgen, Miststück
Zitat von thErnaRex
morgen
oh, du hast rst *gleich mal gucken geh*
Zitat von BILLowy
Stephan hat jetzt auch ne Lungenentzündung... nur mit dem Unterschied, dass er zum Arzt gegangen ist und sich das bescheinigen lassen hat^^
Er ist jetzt erstmal diese Woche krankgeschrieben.
Die Tatsache, dass er zu Hause ist freut mich ja... obwohl er mir gesund lieber wär^^
Zitat von thErnaRex
Öh ja...ich glaube dann komm ich lieber nicht
oh man der arme
Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
Öh ja...ich glaube dann komm ich lieber nicht
oh Mist... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
och menno *das jetzt doof find* ... auch wenn ich es einsehen kann^^
Zitat von thErnaRex
Ich finds auch doof, absolut *grad richtig traurig bin* aber nee, da hab ich echt Angst. Warten wir lieber...auch wenn es dann wahrscheinlich noch ewig dauert
Zitat von BILLowy
Stephan knallt sich immerhin Antibiotika rein... vielleicht dauert es dann ja doch nicht soo lange
sei nicht so doll traurig, Engel
Zitat von thErnaRex
Nein, ich hab ja schließlich Geduld
Antibiotika klingt gerade gut für mich^^ aber es wäre dann ja auch nur noch nächste Woche oder erst wieder im Januar...nach den ferien...alles andere würde für mich gerade nicht in Frage kommen
aber warten wirs ab
Zitat von BILLowy
irgendwie hatte ich Angst davor gehabt, dass er Tom in eine nicht passende Lage hätte bringen können
moah... Theon, ey
Wie gut, dass Bill seine Gedanken nicht lesen kann^^
Zitat von thErnaRex
könnte bill theons gedanken lesen, dann würde er ihm das nicht!!!!!!! krumm nehmen...er soll sie aber noch nicht lesen xDDD
Gott ey, vor meiner Tür sitzt gerade ein schwarz weißer Kater...was für ein komisches gefühl im ersten moment
Gott ey, vor meiner Tür sitzt gerade ein schwarz weißer Kater...was für ein komisches gefühl im ersten moment
oh... ja, das kann ich verstehen *dich kuschel*
Klar würde Bill ihm das krumm nehmen^^ ... der tut ja so, als wäre Bill "gefährlich" für Tom... dieser Arsch, ey
... und jetzt komm mir nicht mit "er macht sich doch nur Sorgen" oder sowas^^
Zitat von thErnaRex
ey, der sitzt hier genauso wie kasba es immer getan hat...zum glück hat er es auch schon einmal gemacht, als kasba noch hier war, sonst würde ich jetzt tatsächlich irgendwie angst bekommen
*mich in deine arme schmieg*
NEIN, nicht bill wäre gefährlich für tom sondern ungekehrt^^ aber ich klär das später noch auf *hoff dass es dann passt*
NEIN, nicht bill wäre gefährlich für tom sondern ungekehrt^^ aber ich klär das später noch auf *hoff dass es dann passt*
das hoff ich auch xD *jetzt neugierig bin*
... also muss du so schreiben, dass es irgendwo passt
*weiterkuschel*
Zitat von thErnaRex
apropo kuscheln
ich finde wenn wir uns schon nicht so bald sehen können, könntest du mich zumindest anrufen ende der woche, oder?
und ja, ich werde es schon passend machen, aber das dauert noch
könntest du mich zumindest anrufen ende der woche, oder?
oder du mich^^ hihi
Findest du das auch so komisch, sich zum Telefonieren zu verabreden?
Ich irgendwie schon^^
Zitat von thErnaRex
deswegen die verabredung weil du mich anrufen sollst^^
nee, ich habe mich schon an solche verabredungen gewöhnt^^ das liegt daran, weil wir uns mit rina und daniela damals immer verabreden mussten zwecks der kosten von wegen dem openend *keine lust hab es genauer zu erklären^^*
und ich mag verabredungen mir dir...wie ein date ich bin eben hoffnungslos romantisch
man, das sollte ein anstupser sein *mit dir reden will* und dich nicht anrufen will

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 09.12.2008 16:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
schade übrigens, dass die smilies nicht wieder auftauchen *den theon mach^^* aber man kann ja nicht alles haben xD
hä? Die Smileys tauchen nicht wieder auf? Wie meinst du das denn jetzt?
Ich hab bisher nur 20 Smileys hier reingezogen... oder meinst du die Smileys in den alten Beiträgen?
Wenn du die meinst... da hab ich noch Hoffnung, dass die sich vielleicht doch zeigen, wenn ich dann alle eingefügt habe, weil ich die gleichen Kürzel benutzen werde

Zitat von BILLowy
Wenn du die meinst... da hab ich noch Hoffnung, dass die sich vielleicht doch zeigen, wenn ich dann alle eingefügt habe, weil ich die gleichen Kürzel benutzen werde
Japp, die mein ich und ich hab da keine Hoffnung, weil die die du bis jetzt eingefügt hast eben noch nicht aufgetaucht sind...müssten sie denn ja aber eigentlich...obwohl du dir gleiche Kürzel benutzt hast.
Moah, Stefan ist ein Stein in die Windschutzscheibe gehauen. *mich ärgert*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |