|
|
Sind wir jetzt hier bei "Ich gestehe alles" ?
Also mal klartext hier jetzt^^ Ich will alle eure Geständnisse
Nein, ihr hättet doch gar nix schreiben brauchen...alle meine Sachen sind hier und ich setzte nix hier rein um irgendwas von euch zu hören, wo ihr eigentlich gar nix sagen wollt/könnt.
Wenn ihr nix schreibt ist das doch auch okay, hier muss sich niemand dazu "zwingen".
Ich weiß sehr wohl, dass einiges und gerade dieser OS ...ja wie soll ich sagen...gewagt?...na ihr wisst es ja selbst^^ ist und ich erwarte keine Reaktionen.
Allerdings brauch sich auch niemand scheuen etwas negatives zu schreiben...auch das hör ich mir gern an^^
Zitat von BILLowy
... aber mir war so gar nicht danach, dir dazu ein Kommi zu schreiben, weil es nicht "meins" war
Also, dass du zu Ende gelesen hast wundert mich jetzt allerdings, aber ich schiebe es mal auf deine Neugierde^^
und ich kann gut verstehen, dass dir nicht nach einem Kommi war...wie gesagt ich hab mit keiner Reakton gerechnet
aber wenn du das jetzt so sagst, dann bekomme ich doch ein wenig die Furcht, dass da so ein Handschuh mitreinspielt^^
und ich hoffe, dass dem nicht so ist

Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
... aber mir war so gar nicht danach, dir dazu ein Kommi zu schreiben, weil es nicht "meins" war
Also, dass du zu Ende gelesen hast wundert mich jetzt allerdings, aber ich schiebe es mal auf deine Neugierde^^
und ich kann gut verstehen, dass dir nicht nach einem Kommi war...wie gesagt ich hab mit keiner Reakton gerechnet
aber wenn du das jetzt so sagst, dann bekomme ich doch ein wenig die Furcht, dass da so ein Handschuh mitreinspielt^^
und ich hoffe, dass dem nicht so ist
HÄ?
Von was für einem Handschuh sprichst du da???
hihi... ich musste die Schriftgröße mal noch größer als riesig machen^^
Einen OneShot zu Ende lesen ist doch nicht so schwer^^ ... wäre es der erste Teil einer FF gewesen, hätte ich den zweiten Teil wahrscheinlich nicht gelesen. Bei mir war es übrigens gar nicht mal das, was da passiert, was mich nicht erreicht hat... es war irgendwie die Art, wie du es geschrieben hast. Da kam ich nicht hinterher... oder wie ich das nennen soll

Eine Antwort auf einen Samthandschuh? Wie bist du denn drauf, ey^^
Ich checks trotzdem nicht...
Selbst wenn ich jetzt Samthandschuh anstatt Handschuh eintrage... ich weiß nicht, was du damit ausdrücken willst.
Das einzige, was ich verstehe ist, dass du dich deshalb ein wenig fürchtest^^
Die Nixversteherin

och komm... bloß weil ich eine Meinung habe, muss ich damit doch nicht immer rumprügeln^^
Du willst das vernichtende Kommi noch ausführlich?
Zu spät^^
Ich weiß zwar noch, was in dem OS passiert, aber warum genau mir der nicht gefallen hat, weiß ich auch nicht mehr.
Irgendwie ging das alles für mich nicht... und wenn ich das jetzt rausfinden wollen würde, müsste ich den ja noch mal lesen... und das will ich ja nicht^^
Den mit Bill und Tom hab ich ja noch nicht gelesen... aber das will ich ja auch nicht...
Fazit...
Zwickmühle xD
Zwickmühle = kein Kommi
Jetzt fang ich hier auch noch an zu rechnen, ey... tzzz
Ich sollte aufhören zu rechnen...
*mich lieber auf Großschreibung spezialisier* *grins*

Eigentlich wollte ich ja gar nichts sagen... das ist schon mal gründlich daneben gegangen xD
Der Satz: och komm... bloß weil ich eine Meinung habe, muss ich damit doch nicht immer rumprügeln^^ soll bedeuten, dass ich meine Meinung ja nicht immer sagen muss, auch wenn ich eine habe
und DU nennst mich bekloppt ???
WOAH...
Kann ja wohl nicht angehn...
ich glaube, ich muss das doch mal mit den Verwarnungen ausprobieren xD ... wenn ich nur den Sinn verstehen würde^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |