|
|
RE: Spruch, Bild, Video, Gedicht, Zitat des Tages
in Krimskrams 18.05.2011 12:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na ja... sie ist erschöpft von allem... und bis Ende letzter Woche war sie ja auch von uns noch so enttäuscht. Glücklicherweise hat sie unseren Entschluss mit dem Rauswurf inzwischen verstanden und hat uns verziehen und versteht das auch jetzt. Zwischen uns ist also eigentlich nun alles wieder gut. Aber die letzten Monate, in denen sie krampfhaft versucht hat, richtig magersüchtig zu werden... und die letzten Wochen, in denen sie es nicht mehr geschafft hat, diesen blödsinnigen Plan aufrecht zu erhalten, was ihr selbst nicht so gefällt... und dann die derzeitigen Anforderungen in der Schule, die in ihrer Deprizeit einfach zu viel für sie sind... sie braucht eine Auszeit... nur leider ist sie in der Jugendpsychiatrie, wo sie bisher immer war, nicht aufgenommen worden, weil die keine Notfälle über 18 annehmen... so musste sie jetzt in die Erwachsenenpsych hier im Kreis, weil Notfälle auch nicht kreisübergreifend angenommen werden. Das Problem für mich persönlich daran ist, dass ich selbst vor vielen Jahren dort mal Patientin war und von der Behandlung dort traumatisierter rauskam, als ich reingegangen war. Ich konnte sie da nicht hinbringen... das fühlte sich für mich so an, als müsste ich mein Kind zum Schlachthof bringen... obwohl da ja inzwischen komplett andere Ärzte und Pfleger arbeiten. Stephan hat sie allein dort abgeliefert... und ich sitze hier nur und bete, dass sie dort andere Erfahrungen macht als ich seinerzeit.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |