2008 - Caught on Camera - DVD

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.12.2008 19:51
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

05.12.08 - Caught on Camera - DVD - Release

DVD 1: History - The very best of Tokio Hotel TV!
Von YouTube direkt auf Deinen Fernseher! Verbringe gemeinsam mit Tokio Hotel einen Fernsehabend und erlebe mit den Jungs die Tokio Hotel TV Highlights des vergangenen Jahres! Bill, Tom, Gustav und Georg haben für diese DVD ihre Lieblingsmomente ausgewählt - noch dazu gibt es exklusive und bisher unveröffentlichte Szenen! Die Band kommentiert die gesamte Doku und verrät Dir ihre wahren Gedanken & Gefühle zu den gezeigten Szenen! Sei dabei - ganz nah - als fünftes Bandmitglied - bei den vergangenen 365 Tagen der spektakulären Tokio Hotel Karriere!
DVD1: Tracklisting
01 Intro
02 Tel Aviv, Paris, Cannes, Essen
03 TH-TV: MTV Europe Music Awards 2007
04 Montreal, Toronto, Los Angeles
05 TH-TV: Climbing with Gustav and Georg
06 New York City
07 TH-TV: On the Kart Track with Tom, Gustav and Georg
08 New York City, Oberhausen
09 TH-TV: Hot Topics @ Hot Topic
10 TH-TV: Interview above the clouds
11 Lissabon, Paris
12 TH-TV: Shopping with Bill
13 Modena, Genf
14 Werchter, Mexico City
15 TH-TV: MTV VMA 2008: Music, Mayhem, Tokio Hotel

DVD 2: Future - The road to the new Album!
In einem privaten Interview verraten Bill, Tom, Gustav und Georg bisher geheime Details über ihr lang erwartetes neues Studioalbum. Beobachte Bill wie er die ersten Gesangsaufnahmen im Studio macht! Außerdem bekommst Du in vier komplett neuen und nur für diese DVD gefilmten Tokio Hotel TV Folgen Einblicke, wie sich die Band auf ihre Arbeit am neuen Album vorbereitet hat! Von einem schmerzhaften Paintball Match über Bills Rache beim Go-Kart Rennen bis hin zu einer staubigen Quad Jagd durch die Wüste von Nevada! Hier erlebst Du die Band wie nie zuvor! Sei dabei, wenn Ideen zu neuen Songs für das neue Album von Tokio Hotel werden!

DVD2: Tracklisting
01 Interview Part 1
02 TH-TV: Desert, Dust & Gasoline: Quad Biking with Tokio Hotel!
03 Interview Part 2
04 TH-TV: Past time secrets and future sins!
05 Interview Part 3
06 Bill and Tom in the studio
07 Interview Part 4
08 TH-TV: Back on Track: Bill´s Revenge!?
09 Interview Part 5
10 TH-TV: Pain and Paint: Tokio Hotel pull the Trigger !!!

In dieser Deluxe Version ist folgendes für Dich enthalten:
DVD 1: History - The very best of Tokio Hotel TV
+ DVD 2: Future - The road to the new Album
+ ein exklusives Poster
+ 24-seitiges Booklet mit vielen neuen Photos!

---

Ich habe mir die neue DVD (1 und 2) gestern und heute insgesamt zweimal angeschaut und muss sagen, ich liebe die Jungs jedesmal mehr.

Die sind alle so liebenswert und sooo hübsch! und ich bin so irre gespannt auf das neue Album! Was sie alles so darüber gesagt haben, klingt sehr vielversprechend *sofort haben will*

*hach*

Ein bisschen nervig fand ich, dass alle Personen in ihrer Umgebung unkenntlich gemacht worden sind. Wozu das, wenn sie ja doch bei TH-TV mit erkennbarem Gesicht zu sehen sind? Aber ich kenn mich mit den Rechten da nicht so genau aus, wahrscheinlich muss das sein, wenn die DVD im Handel verkauft wird.

Ansonsten hab ich mir die Version mit T-Shirt geleistet und muss sagen, das T-Shirt ist sehr schön und passt auch richtig gut - auch wenn ichs wahrscheinlich nur zu Hause anziehen werde.^^

nach oben springen

RE: 2008 - Caught on Camera - DVD

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.12.2008 21:28
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Unsere DVD kam gestern erst um 16:00
Ich musste mich für mein Konzert gestern fertig machen und hab so nur noch die erste DVD gucken können... schon mit Zeitdruck im Nacken^^
Heute früh musste ich dann gleich wieder los, weil ich ein Holo-Medizin-Seminar an diesem Wochenende mitmache. Davon bin ich vorhin erst wiedergekommen... so hab ich die zweite DVD noch immer nicht gesehen. Vielleicht schaff ich es nachher noch, aber ich muss morgen wieder früh aufstehen.

Aber zur ersten DVD...
Ich fand Bill zu geil mit seinen ständigen Sätzen wie "Boah, seh ich da geil aus"
Ich hab echt den Eindruck, dass der sich selbst so ansieht, wie ich ihn
Dass er auf sich selbst steht, war ja schon klar, aber ich finde, da hat er es noch mal auf die Spitze getrieben.

Dass mit den Personen unkenntlich machen fand ich auch daneben... und hab dazu die gleichen Gedanken wie du, Gosu

... und Bill wird immer so laut, wenn er sich durchsetzen will, so dass kein Anderer auch nur eine Chance hat, gehört zu werden. Ich finde es immer witzig zuzugucken, wie Tom immer noch mit ihm kämpft in solchen Situationen und dann plötzlich doch einfach still nachgibt

Ich steh ja total auf die Twins, weil sie einfach tierisch unterhaltsam sind... aus allen möglichen Blickwinkeln heraus...
aber mein schlägt ja eigentlich für Georg... wenn ich von den Vieren jemanden heiraten müsste^^ ... dann Georg

Gustav finde ich auch toll... hach

Ich finde echt alle sooooooo super *Fan von ihnen bin*

Wir haben die Version ohne T-Shirt *mal sag*
Bekommen wir ein Foto von dir mit TH-Shirt, Gosu? *mal die Erna mach*^^ hihi

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.12.2008 22:49

Hach Kim, die zweite DVD ist echt ein Sahnehäppchen....vor allem wegen Tom .... endlich gibt es mal genügend Szenen ganz ohne Käppi und Tuch und auch noch beim Umziehen ganz oben ohne

Oh mann...ich bete die Twins an ...die Zwei sind dermaßen zum Abknutschen

Ich mag die anderen beiden natürlich auch und ich finde sie super sympathisch, aber ich bleibe immer an den Twins hängen.^^

Bill ist echt schlimm mit seinen Bemerkungen über sein Aussehen.^^ Wenn er sich mal nicht ganz so geil findet, dann ist die Kameraführung dran schuld (Fischauge^^).

Und es gibt sooo schöne Twinsszenen auf der zweien DVD *Vorfreude für Kim schür*... ich fühl mich noch völlig beseelt.

Ach ja...ich mach euch ein Foto vom T-Shirt....ich hatte es schon geahnt

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.12.2008 23:03
von Erna

Zitat von BILLowy
*mal die Erna mach*^^ hihi

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 06.12.2008 23:13

hihi, Erna xD

Gosu... meine Vorfreude ist geschürt xD ... ich werd sie mir Morgen angucken. Heute finde ich da keine Ruhe mehr für...
und ich bleib auch immer bei den Twins hängen ... auch wenn ich auf Georg steh^^ ... aber der ist ja nun mal nicht so spannend... außer, wenn er tanzt... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... Georg tanzt so geil

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.12.2008 13:40
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

haaaaach .... ich hab sie mir heute erst anschauen können ... beide .... das ist so toll .... Bill ist so selbstverliebt, zu geil, aber ich kann ihn vollauf verstehen ... er ist GEIL ... aber mein absolutes Highlight --- aus optischer Sicht --- war Tom .... ohne Cap beim Quadfahren ... boah .... was für ein schöner Mann

.... und ich bin jetzt so neugierig auf's neue Album, weil sich alles was die Jungs erzählt haben so spannend anhört .... hoffentlich wird's ganz schnell April oder wenigstens Februar

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.12.2008 13:48
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ich glaub hatte beim ansehn der zweiten dvd bei toms anblick so und so nen herzkasper. .
späterstens nach der nahaufnahme seines bauches und überhaupt am liebsten in den fernseher gesprungen wär und mich hinten drauf gesetzt hät und meine nase in seinen haaren vergraben #sabbern2 #sabbern2 #sabbern2

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.12.2008 13:49

er sieht so lecker aus

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.12.2008 14:42

*die zweite DVD jetzt auch gesehen hab* ... haaaaaaach

Shari und ich haben überlegt, dass wir Shari filmen, wenn sie die CD dann das erste Mal hört... dann kann Bill sich das mal angucken, wie sie darauf reagiert... falls wir es dann irgendwann vielleicht schaffen, ihm das Filmchen zu übergeben^^

und Tom ohne Cap ist so der Hammer

Etwas geärgert hab ich mich über den schönen Twincestmoment, als Bill und Tom sich nach dem Kartfahren umarmt haben. Hätten die da nicht vorher zumindest ihre komischen Unterhelmmasken abnehmen können?

Aber hach... schöne Momente darin.
Ich muss mir das unbedingt noch öfter angucken... und dann irgendwann mal in ruhiger Stunde Anis machen... Toms Bauch schön langsam^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 08.12.2008 15:09

#sabbern1 #sabbern1 #sabbern1 #sabbern1 . .bauchani

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.12.2008 15:38
von Erna

Zitat von Gosu
Oh Kim, da kannste Anis draus machen, wie ne Bekloppte! #stoni

Ich hätte auch ne Wunschani: Wo Bill sich vorm Kartfahren die Haare nach hinten schüttelt, bevor er diesen weißen Überzieher aufsetzt #love

Und noch eine, wo er bei der Comet-ASP rülpst und dann so niedlich in die Runde guckt #kicher und Pocher darauf bemerkt, wie süß der Kleine doch sei.^^

*hach* *hach* und nochmals *hach*

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 09.12.2008 15:39
von Erna

Zitat von BILLowy

Zitat von Gosu

Ich hätte auch ne Wunschani: Wo Bill sich vorm Kartfahren die Haare nach hinten schüttelt, bevor er diesen weißen Überzieher aufsetzt #love

haach... die Szene finde ich auch toll #love

Es werden wahrscheinlich wieder so 100 Anis werden^^ #kicher
... aber da geh ich erst ran, wenn der Forenumzug geklappt hat

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 13.12.2008 23:43

Kim, bevor du anfängst zu Basteln....auf der Seite gibt es ne ganze Menge Gifs aus der neuen DVD:

http://s220.photobucket.com/albums/dd48/...%20on%20Camera/

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 13.12.2008 23:57

hihi... Anis von Bambi... die macht zu Allem immer tausende Anis *die schon kenn* xD ... die ist absolut anibastelsüchtig... oder süchtig nach Anerkennung dafür^^ *nicht genau weiß*

Das ist lieb, dass du mich warnst, Gosu... aber ich werde trotzdem welche machen, weil ich in dem Punkt, wie in vielen anderen Punkten^^ eigensinnig bin und da selbst noch dran rumpfuschen möchte, damit die auch genau so werden, wie ICH es will. Meist sind mir die Anis von Bambi zu klein^^

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 14.12.2008 22:37

Das soll mir nur Recht sein, Kim *gespannt auf deine Anis' warte*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen