|
|
Durchgeknallt oder einfach nur Peinlich
in Krimskrams 08.01.2009 21:23von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
also wust ned so recht wo ich hin schreiben soll bin ja so ein depp im wahren leben und mach oft sachen worüber ich selbst den kopf schüttel wie gerade eben . .nee
also ich sing ja meinen sohne mann immer ein gute nacht lied eigendlich zwei
das erste das das dumbo von seiner mama vorgesongen bekommt und das andre is was wird sein von den schlümpfen nun is es halt so das es in dem lied nee textzeile gibt die lautet. .
was wird sein wenn am morgen kein vogel mehr singt und auf dieser erde kein lied mehr erklingt dann weinst du und auch dem vogel dem tut es dann weh und als liebe zu dir singt er schöner als je. .nur mal fals einer das ned kennt
da mich mein kind aber seit zwei tagen total mit sido nervt(meine eigene schuld hab ihn nee cd gebrand) hab ich halt kurzerhand umgedichtet und gesungen
was wird sein wenn am morgen kein sido erklingt und auf dieser erde kein rap mehr erklingt dann freut sich die mama den ihr ohr tut nicht weh und der morgen wird wunderbar herlich und schee. .
so hoffe ihr habt auch so ein parr geschichten die mir zeigen ich bin ned allein so bescheuert. .

RE: Durchgeknallt oder einfach nur Peinlich
in Krimskrams 11.01.2009 15:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
was wird sein wenn am morgen kein sido erklingt und auf dieser erde kein rap mehr erklingt dann freut sich die mama den ihr ohr tut nicht weh und der morgen wird wunderbar herlich und schee. .
das find ich geil
Wie fand Lars das denn?
Mir fällt spontan etwas ein, wo ich komplett bescheuert war und danach den Kopf über mich schütteln musste und auch lachen musste.
Ist zwar schon eeewig her... aber...
Als ich 18 war, bin ich mit dem Rad von meiner Arbeit in Richtung meiner Wohnung gefahren. Es hat tierisch geregnet und ich bin so schnell gefahren, wie ich konnte... mit dem Kopf so nach unten geneigt, damit mir der Regen nicht ganz so heftig ins Gesicht schlägt. Ich bin durch eine kleine Straße gefahren, wo kein anderer Verkehrsteilnehmer war... aber in meinem vollen Schwung fällt mir doch ein parkendes Auto auf, das mir im Weg ist... so ein gelber, unübersehbarer, großer Transporter von der Post. Ich dachte schon irgendwie, dass ich ausweichen sollte... aber ich bin mit full speed^^ auf diesen Wagen zugerast, bis ich... so ganz kurz davor... plötzlich in Panik denk "scheiße... ausweichen". Ich reiss mein Fahrradlenkrad rum... viel zu spät^^. Damit zieh ich den Lenker schon durch die Heckklappe von diesem Van, um dann selbst mit voller Wucht seitlich dagegenzuprallen und in der fettesten Pfütze der gesamten Straße zu landen. Es kommen auch sofort Leute aus dem Haus neben mir gestürzt, die sich besorgt um mich kümmern und von einem enormen Knall reden... lol. Fazit war, dass mein Lenkrad wirklich einen ganz schönen Riss durch die Heckklappe gezogen hat und, worüber ich mich später amüsiert hab... ich hab es geschafft, die Stoßstange von diesem fetten Teil komplett ab zu fahren... das Ding lag auf dem Boden. Einer der Menschen, die sich um mich gekümmert haben, war übrigens der Fahrer dieses Wagens und hat mich dann so ziehen lassen. Ich selbst hatte eine ziemlich heftig gestauchte Schulter mit Blutergüssen, mit der ich dann die nächsten Wochen zu tun hatte... aber bei meinem Fahrrad brauchte ich nur den Lenker wieder geradebiegen... das war heil geblieben *grins*
Ich hab dann mein Rad durch den stömenden Regen nach Hause geschoben und dabei vor mich hin gelacht.
Ende der Story

in Krimskrams 11.01.2009 19:08von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
seh dich direkt im regen mit nen kaputten fahrrad und dazu der lachanfall
also bei uns in der eisdiele
der letzte tisch ganz hinten war unser stammplatz. .
gleichneben der rundcouch geht dia treppe hoch zu den toiletten ich sahs da so wir haben gegessen getrunken bezahlt wollten aufstehn zum gehn ich bin so seitlich hinausgeroppt aus der rundcouch der tisch ist am boden befestigt das du in nich verrutschen kannst bleib mit meinen fuß da dran hängen und platsch sitz ich auf der stufe zur toilette fragt nicht ich schaff alles zu allen überfluss haben es natürlich wieder alle mitbekommen. .
als ich 14zen war es war sommer und im badeanzug wollte man ja immer nee gute figur machen also hab ich mich zum ersten mal rasiert unten rum das man ja nichts sieht da der badeanzug doch sehrt grosszügig ausgeschnitten war. .
so nun sind zwei tage vergangen und wie zu der zeit üblich hatte ich so nee radlerhose an so nee weisse aller axl rose hach ich liebte den . .
ich wartete so auf meine mama das sie mich nach der schule mit nach hause nahm weil wir ein wenig ausserhalb wohnten es war heiss ich schwitzte und es begann tierisch zu jucken. .
nun konnt ich mich nicht kratzen ich mein es war nee hauptstrasse und da fuhren ständig autos vorbei. .
aber es juckte halt so nee..
nun gab es da so nee abfahrt keine 50ig meter weg so nen kleinen weg ich nix wie rein in den weg hand in die hose und ahhhhhhhhhh tat das gut. .
nur fuhr in dem moment ein auto mit vier jungs die ich sehr gut kannte vorbei die hatten mich anscheinend da rein laufen sehn auf jeden fall fuhrn sie ganz langsam vorbei alle gafften in die gasse in der ich stand und mich kratze. .oh gott
sie haben mich nie drauf angesprochen was ich in der gasse gemacht hab aber mir is das heut noch peinlich

in Krimskrams 17.01.2009 15:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
oh gott
sie haben mich nie drauf angesprochen was ich in der gasse gemacht hab aber mir is das heut noch peinlich
Uiii... das kann ich verstehen... fiese Situation
Ich glaube mit 14 ist man auch in einem besonders empfindlichen Alter, was Peinlichkeiten betrifft.
Ich hab mal einen Freund anrufen wollen, der eine neue Handynummer hatte.
Der hat seine Anrufer zu der Zeit gerne damit verarscht, dass er so ein türkisch/deutsch oder russisch/deutsch Gemisch gesprochen hat und so getan hat, als wäre er jemand Anderes. Das konnte der richtig, richtig gut.
Ich weiß heute nicht mehr, warum ich ihn angerufen hab, aber ich weiß, dass ich eigentlich los musste zu einem Termin und dafür von ihm noch eine kleine Auskunft brauchte. Mir saß also ziemlich die Zeit im Nacken und ich wollte eigentlich nur schnell meine Frage stellen, eine Antwort bekommen und lossprinten^^
Als er ran ging, hat er sofort wieder den Deutschtürken raushängen lassen... und ich nur "Lothar, lass das jetzt mal, ich hab keine Zeit..." ... das hat ihn nicht interessiert^^ ... er nur so "hä? ... wer du bist?" usw. ... das war ziemlich typisch für Lothar. Wenn der in so einer Laune war, ließ er sich da nicht rausbringen. Ich ihm also so schnell wie möglich meine Lage erklärt und meine Frage gestellt... und er tut so, als hätte er keine Ahnung wovon ich spreche... natürlich weiter in diesem deutsch-türkisch Gemisch... das hat mich unter dem Zeitdruck, unter dem ich stand, ziemlich genervt. So wurden meine Sätze auch langsam ungehaltener... unter Anderem sowas wie ein ziemlich angepisstes "Moah... jetzt sprich endlich vernünftig deutsch"... zwischendurch hat er das Telefon sogar noch an einen Freund weitergereicht, der mich auch noch so zugequatscht hat *auch typisch für Lothar war*^^ ... irgendwann... es hat wirklich eine Weile gedauert, check ich dann, dass ich die falsche Nummer gewählt hatte und am anderen Ende der Leitung tatsächlich ein Türke war... aus Solingen... uuuups ... äh... ja xD ... das Telefonat endete jedenfalls sehr lustig, als für uns Beide die Auflösung kam... wir beide mit einem Grinsen so am Ende "Ich hab ja jetzt deine Nummer"
Wie sich irgendwann später bei Lothar herausstellte, hatte ich beim Aufschreiben seiner neuen Nummer eine einzige Zahl falsch^^

in Krimskrams 13.02.2009 15:23von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Oh Gott was für geile Geschichten....
@elodia
mich würde auch interessieren, was dein Sohnemann gesagt hat dazu^^
Also mir fällt da spontan nur so eine ähnliche Geschichte ein wie Lowys erste.
Ich glaub da war ich ca. fünf Jahre alt und mein Bruder und ich, wir hatten eben so ein Dreirad aus Holz und Metall (so n richtig nettes Öko-Ding )...Und irgendwie saß ich grad da drauf und stand im Wohnzimmer. Wir haben uns gestritten, weil mein Bruder fahren wollte. Also hab ich vollgas gegeben und bin durch den Flur in die Küche gerasst. Blöd war nur, dass am Ende der Küche so ein Heizkörper war. Da bin ich voll gegengefahren. Das Vorderrad des Dreirads hat sich in der Heizung festgefahren und ich bin mit den Zähnen gegen die Heizung. Das interessante daran war, dass es einen meiner Vorderzähne einmal komplett umgedreht hat, so dass er wieder saß wie vorher.....nur eben mit ner Drehung....
Klein Miri hat natürlich geplärrt als gehe es um Leben und Tot....der kleinere Bruder hat den ärger bekommen und ich musste ins Krankenhaus..... Heute find ichs ziemlich witzig....damals eher nicht so^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |