RE: Valentin(a)sgrüße

in Abschaum Art 01.06.2012 11:45
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ach wie schön

Waren die jetzt so "plopp - wieder da"? Oder hat irgendjemand an deinem Rechner etwas gemacht?

Vielleicht kommt ja aaaalles andere auch noch wieder.

nach oben springen

in Abschaum Art 01.06.2012 12:06
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

... nein Kim ... sie sind alle hier ... hier im Forum .... mein Rechner ist noch immer verschlüsselt .... leider

nach oben springen

in Abschaum Art 01.06.2012 12:32

Ach schade, dass ich das falsch verstanden habe.
Leider habe ich inzwischen festgestellt, dass die Fotos, die ich bei imagebam hochgeladen habe ... also alle Fotos, die du hier gepostet hast ... nicht unbedingt noch aufzuklappen sind, selbst wenn das Vorschaubild noch zu sehen ist.
Ich habe gerade mal auf meinem Rechner geschaut, was ich von dir hier noch rumliegen habe ... ein paar der hier geposteten Bilder. Ich hatte ja vor einigen Monaten auch einen fiesen Festplattentot, bei dem mir vieles abhanden gekommen ist.
Ich werde jetzt direkt mal den Thread hier durchgehen und noch mal alles sichern, was noch zu bekommen ist ... auf meinem Rechner liegen die Bilder wohl momentan sicherer als auf deinem. Danach sag ich dann mal Bescheid, wie viele der Bilder es dann doch nicht geschafft haben. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten noch funktionieren.

nach oben springen

in Abschaum Art 01.06.2012 12:58

Kim, das hab ich auch gerade gemerkt, aber die meisten gehen noch ... ein Glück.

Zitat von Lowy
Ich werde jetzt direkt mal den Thread hier durchgehen und noch mal alles sichern, was noch zu bekommen ist

Danke Kim .... ich hab sie zwar auch mal auf meinen Rechner gepackt, aber man weiß ja nicht^^

nach oben springen

in Abschaum Art 01.06.2012 13:04

hach ... bin jetzt alles durchgegangen und nun bin ich auch richtig happy
Es ließen sich zwar tatsächlich einige Bilder nicht mehr anklicken, aber unter Anderem genau die hatte ich noch auf meinem Rechner liegen, so dass ich fröhlich verkünden kann, dass kein einziges Bild fehlt
Ich werde die Bilder noch mal alle neu hochladen und den Thread wieder vollfunktionstüchtig machen.

*edit* Thread ist aufgefrischt. Du müsstest nun auch wieder an alle Bilder herankommen.

nach oben springen

in Abschaum Art 01.06.2012 13:50

Kim du bist einfach toll

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen