|
|
Okay, hier werde ich dich jetzt mit meinem Leben zulabern und fang jetzt direkt auch mit meiner allerersten Freundin an^^
Ich habe keine Ahnung wie alt ich war...da müsste ich echt Mama nach fragen, aber ich glaube da war ich noch ziemlich klein.
Jedenfalls hatte meine Mama Besuch von einer Nachbarsfrau, die ein paar Häuser weiter wohnte...und wenn du das nächste mal bei mir bist, dann gehen wir tatsächlich mal raus^^ dann zeig ich dir mal mein Elternhaus *gerade beschlossen hab* ... also sie hatte ihre beiden Kinder mit...die waren nur nicht zu sehen^^ Gott Iris war so schüchtern und ich fand es schrecklich.
Irgendwie habe ich sie und ihre größere Schwester dann aber doch dazu bekommen mit in mein Zimmer zu gehen und letztendlich hat sich eine wundervolle Freundschaft zwischen uns entwickelt, die auch die gesamte Grundschulzeit anhielt.
Bei uns in der Strasse gab es fast unendlich viele Kinder und ich hatte wirklich viele Freundinnen, aber mit Iris war es ganz besonders eng.
Die meisten allerdings haben auch nie lange dort gewohnt, weil die Blocks der Bundeswehr gehörten und die Eltern zum Teil immer wieder versetzt wurden.
Da fällt mir ein, ich war als kleines Kind zweimal verliebt einmal gab es ein rothaariges Mädchen...haaaach, die hab ich voll toll in Erinnerung und eine, an die habe ich fast gar keine Erinnerung, ich weiß nur noch, dass sie Hase mit nachnamen hieß und ich die voll bewundert hab^^
Aber zurück zu Iris...bis zur siebten Klasse waren wir noch gemeinsam, aber nicht mehr so eng zusammen...wie gesagt, in der Realschule war ich dann fast ausschließlich mit älteren zusammen und hatte gaaaaanz andere Interessen als sie
Dann allerdings so gegen Ende der Schulzeit ging es wieder ganz gut mit uns, aber es wurde nie wieder so fest. Gesehen und gesprochen haben wir uns aber noch lange...während der lehre haben wir uns öfter im Bus getroffen und uns nett unterhalten...sie hatte unheimlich viel Probleme mit den neuen Mann ihren Mutter.
Iris war im Prinzip die Freundin meiner Kindheit, auch wenn es noch ein paar mehr gab, sie war immer präsent.
Vor *überleg* ich glaube ca 5 Jahren war sie hier bei mir....sie war lange weg...oh Gott ich muss lügen, war sie in der USA? Oh man, damals sind soviele weg gegangen ...aber ich glaube ja.
Jedenfalls war sie irgendwann wieder hier und bewohnt jetzt allein ihr Elterhaus...ich seh sie noch manchmal aber ein Treffen haben wir noch nicht wieder hin bekommen.
Fortsetzung folgt...

Ich hab Mama vorhin gefragt, sie meint, dass ich so ungefähr vier gewesen sein muss, als meine Freundschaft mit Iris anfing.
Da fiel mir dann direkt meine allererste Erinnerung ein^^ sie ist nur gaaanz kurz, aber da war ich auch noch nicht mal ein Jahr alt. Ich war mit Mama im Garten in der Sandkiste und ich habe den Sand zwischen meinen Fingern so gehasst...ich hab Mama die Finger hingehalten und ihr klar gemacht, dass sie sie waschen muss ...*schon einen waschzwang hatte* zum Glück ist der wieder verschwunden xDD
Meinen ersten Freund hatte ich in der Grundschule...tatsächlich zwei Jahre habe ich mit ihm geteilt und haaach ich hab den wirklich lieb gehabt. Ein toller Mensch, der Gedanke daran löst noch immer wundervolle Gefühle in mir aus, auf so eine Art, wie ichs echt selten habe.
Ich hab dir erzählt, dass einige Jungs in der Grundschule für mich übergriffig waren...Sven war es nie...im Gegenteil, der war echt immer voll lieb zu mir
Seine Mama hat mir vor ca. zwei Jahren erzählt, dass sie mich gern zur Schwiegertochter gehabt hätte^^ Hach seine Eltern waren auch toll....leider trinken beide mittlerweile ziemlich viel alkohol...zumindest habe ich das so gehört und seine Mama ist schwer krank.
Mit Sven hatte ich meinen ersten Zungenkuss *schwärm*...das war echt toll
Wir haben uns immer viele Küsschen gegeben und irgendwann fingen wir an darüber zu reden, dass wir uns mal mit Zunge küssen wollen.
Ich weiß es noch wie gestern^^ wir waren nicht mal allein und standen bei uns in der Strasse an so einer kleinen Mauer, um uns wie immer für den tag zu verabschieden und dann ging es...sollen wir...sollen wir nicht xDD
Hihi, das war dann so ein...man muss grinsen wenn man sich nähert^^
Haach aber dann hat es doch geklappt und es hatte etwas ganz besonderes
Ich war richtig am Boden zerstört, als Sven sich, als wir die Schule wechseln mussten...also auch getrennte Schulen...in ein anderes Mädchen verliebt hat.
Irgendwie fand ich es viele Jahre später aber schön, dass er genau dieses Mädchen geheiratet hat und eine Tochter mit ihr hat, die auch noch genauso alt ist wie mein Sohn^^

Zitat von thErnaRex
Hihi, das war dann so ein...man muss grinsen wenn man sich nähert^^
hihi... sowas finde ich schön
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit Carola. Ich glaube, da war ich 11. Carola saß in der Schule neben mir und wir haben uns ganz gut verstanden. Als ich mal bei ihr war, wollte sie küssen üben, weil sie in einen Jungen verliebt war und nicht unvorbereitet sein wollte. Ich war voll schüchtern... sie voll die Mutige... das passte irgendwie in dem Moment^^. Noch während wir am rumknutschen waren, kam ein Klassenkamerad vorbei, der nur ein paar Häuser von Carola entfernt wohnte. Der ist dann gleich ins Knutschen mit eingestiegen... hihi

gleich mit nem dreier eingestiegen, wa?
Naja, wie schon gesagt, als ich dann auf die Realschule kam, konnte ich mit meinen Klassenkameraden nicht wirklich etwas anfangen( verstanden habe ich mich aber immer mit allen)...da kam dann erstmal Anja, soweit ich das in Erinnerung habe. Die in die ich mich verliebt hatte und der ich Briefe geschrieben habe...ich hatte es in Jens Thread geschrieben.
Jedenfalls war ich öfter mit Tanja unterwegs, die war zwar so alt wie ich, aber durch ihren Bruder viel mit älteren zusammen...ja und Tanjas Freundin, von der ich den namen nicht mehr weiß nahm mich irgendwann mit ins Haus der jugend...einmal dort und als mein zweites Zuhause angesehen^^
Dort hab ich mit 11 das erste Mal zur Zigarette gegriffen. Ungesehen von der Betreuerin versteht sich^^ Die war übrigens toll. Frauke hieß sie und war ganz auf dem Ökotrip (um es mal so zu nennen) haaach ich hab die voll lieb gehabt
Dort hab ich dann auch Thomas kennen gelernt und hunderttausend andere...Stefan war angeblich zu dem Zeitpunkt auch oft dort, ich erinner mich aber nur an seinen Freund^^
Jedenfalls bin ich mit Thomas ganz schnell zusammengekommen...den Rest weißt du ja schon.
*trotzdem nochmal reinkopier*
Thomas war damals 15, glaub ich *mir gerade auffällt, dass ich oft dieses drei Jahre älter Ding in meinem Leben hab^^*
und ich habe heute ein großes Problem mit ihm...zum Glück ist er mir irgendwann nicht mehr über den Weg gelaufen und ich hoffe tatsächlich auch, dass dies für immer so bleibt.
Mein erstes Mal war okay, es ist also nicht deswegen. Eigentlich habe ich es völlig selbst bestimmt...also den zeitpunkt sowieso, aber auch den Sex ansich. Ich saß auf ihm und konnte somit völlig selbst entscheiden, wie weit es gehen würde.
Er war eigentlich immer ganz lieb zu mir, allerdings habe ich mich nach den zwei Jahren die wir zusammen waren völlig von ihm betrogen gefühlt, auch wenn eigentlich ich die jenige war, die ihm nicht immer ganz so treu war^^
Er hatte mir nämlich erzählt, dass er schon mal Sex hatte...es also für ihn nicht das erste Mal war...als wir auseinander gingen, war es plötzlich gar nicht mehr so und ich sollte die Erste gewesen sein. Was jetzt letztendlich der Wahrheit entspricht weiß ich bis heute nicht.
Was aber eigentlich noch viel schlimmer für mich war, war dass er meinte, als ich mich von ihm getrennt habe, dass ich doch dann wenigstens noch mit ihm schlafen könne...er wollte also, dass jeder seinen Weg geht, aber der Sex den wir hatten bestehen bleibt und das auf so eine Art, die mir das Gefühl gegeben hat, dass es das einzige war, weswegen er überhaupt mit mir zusammen war.
Ich glaube heute, dass dies viele weitere Schritte meinerseits geprägt hat.
Während der Beziehung habe ich auf alle Fälle mit Jens geschlafen...bei Müllus...äh keine Ahnung wie der richtig hieß...doch Heiko...aber egal^^
Aber...es passt nicht, dass Jens der zweite war mit dem ich Sex hatte...das fühlt sich nicht richtig an^^...da ist also meine erste Lücke
Die Geschichte hat mich dann mit Katja zusammen geführt...irgendwie saßen wir zusammen vor den Haus und es kam heraus, dass wir beide etwas mit Jens hatten, der zu der Zeit eine schon wirklich feste Beziehung mit Alexandra hatte (die er später heiratete ein Kind zu stande brachte und dann wieder mit ihr auseinander ging)
Alex mochten Katja und ich beide nicht...ich mein, wer schon Alexandra Rüspült heißt
Irgendwie hat uns das von dem Tag an zu Verbündeten gemacht und sie wurde mir wirklich sehr vertraut.
An meinem vierzehnten Geburtstag dann haben wir mit ein paar Leuten im Wohnzimmer meiner Eltern gefeiert...aber die Geschichte kennst du ja auch schon.
Ich bin halt mit ihr und Thomas in meinem "Bett" gelandet^^
Dann etwas später, als sie bei mir geschlafen hat, haben wir beide Wein getrunken *seit dem Wein noch ekelhafter finde als vorher schon, weils viel zu viel war^^* und sie is dann halt wieder angefangen...irgendwas hat mir da aber schon nicht gefallen und als sie es dann irgendwann später nochmal versuchte habe ich sie gestoppt. Da war für mich irgendetwas nicht richtig dran...nicht weil sie weiblich war, sondern das drumherum...vielleicht weil ich da schon nicht die richtigen Gefühle zu ihr hatte.
Ich war zwar wirklich oft nicht verliebt, wenn ich Sex hatte, aber stimmen musste es schon^^ irgendetwas hat bei Katja nicht gestimmt...später hab ich dann ja gemerkt was.

Alexandra Rüspült
oh Gott xD
hihi... joah... ich bin gleich mit nem Dreier eingestiegen. Der Junge hieß übrigens André Herzberg. Mit dem war ich später noch zwei Wochen oder so zusammen^^. Da ist außer Küssen aber auch nicht mehr passiert... überhaupt... ich hab keine Ahnung, wie wir zusammengekommen sind oder warum wir dann wieder nicht mehr zusammen waren. Aber ich weiß ganz sicher, dass es diese zwei Wochen gab xD
Ich bin halt mit ihr und Thomas in meinem "Bett" gelandet^^
öhm... erinnere ich mich daran, dass Thomas auch mit im Bett gelandet ist? *grübel*
Oh Gott... mein Gedächtnis manchmal^^
War das nicht so, dass ihr zwar irgendwie zu Dritt wart, aber ihr habt irgendwie trotzdem nur zu Zweit rumgemacht?
Oder verwechsel ich da jetzt gerade was?
Schatz... ich glaube, die Geschichte musst du noch mal erzählen... damit ich sie nachlesen kann^^

jo... mir muss man manche Sachen auch einfach öfter erzählen, damit ich sie mir richtig merke^^
Ich kopier mal den Teil, den ich über meine Freundinnen geschrieben habe aus dem anderen Thread hier rein... weil ich den Thread hier eh so ähnlich wie du hier mitbenutzen werde... da mir, wenn du etwas erzählst, auch immer was von mir einfällt, was ich dann als Reaktion hier reintipsel... und da gehören meine vielen Susannes auch zu^^
Und joah... ich hab auch den Eindruck, mehr Freundinnen zu haben als du. Ich hab aber sowieso den Eindruck, dass ich insgesamt mehr Menschen kenne als du.
Heute gibt es auch wesentlich mehr Frauen in meinem Leben als früher. In meiner Kindheit gab es Kate und Suse. Kate war ein Mal im Jahr für acht herrliche Wochen da... das war die schönste Zeit im Jahr. Ich war sieben, als ich sie kennenlernte... sie fünf... Gott, war die süß xD. Suse hab ich ein klein wenig später kennengelernt, als sie in meine Klasse gekommen ist und während der Grundschulzeit haben wir uns oft gesehen... dann hat sie mich ab der fünften Klasse gehasst und mir ihren Hass offen entgegengeschleudert, wenn wir uns auf der Straße begegnet sind... dreieinhalb Jahre lang, bis ich zu ihr in die Klasse auf die Realschule gekommen bin, wo wir dann nur ein halbes Jahr zusammen waren, bis sie sitzengeblieben ist. Da haben wir uns dann wiedergefunden und haben uns in den nächsten drei Jahren auch oft gesehen, bis unsere Leben wieder auseinandergingen... auch so auseinandergingen, dass wir uns gegenseitig nicht mehr verstanden haben. Sie kam mit meinem Gekiffe nicht klar und sie hat mir zu viel Alkohol getrunken^^ ... irgendwie fanden wir uns in der Zeit gar nicht. Das hat dann auch wieder ein paar Jahre gedauert bis wir so Anfang 22 waren. Da haben wir einen kleinen, wackeligen Weg miteinander gefunden und uns selten wieder getroffen. Es dauerte dann noch ein paar Jahre, bis wir uns so verstanden, wie wir es jetzt tun... irgendwann war alles gut^^ ... aber sehen tun wir uns trotzdem sehr selten, obwohl wir ganz nah beieinander wohnen. Ich hab sie jetzt schon bestimmt eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen, außer vielleicht mal kurz beim Einkaufen.
Von Kate hab ich auch schon ewig nichts gehört.
Sonstige Kontakte zu anderen Mädchen waren immer nur Kurzzeitbekanntschaften sozusagen... die allerdings zum Teil dann auch recht intensiv waren... aber halt nichts, was über zwei, drei Monate hinausging.
Als ich 24 war, hab ich dann Martina kennengelernt, weil ich ihre Stiefel so toll fand xD... ich hätte sie allerdings auch ein paar Minuten später eh kennengelernt, weil wir zusammen in eine Klasse auf der Erzieherschule gekommen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit ihr zu einer Freundschaft kommt. Sie war halt "klein" und ziemlich naiv. Zu Anfang hatte sie auch viel mehr Kontakt zu Andrea, weil sie bei Andrea immer zum Essen gegangen ist. Wir haben uns auch getroffen, aber nicht so oft und für mich war es eben auch eher die kleine Martina... sehr nett, aber das wars auch. Das war zu der Zeit, als ich noch extrem aktiv und ständig unterwegs war. Als dann mein Totalzusammenbruch kam... da war Martina plötzlich da. Ich hatte damals von jetzt auf gleich eigentlich keinen Bekanntenkreis mehr, weil ich sofort von full power zu gar nichts gefallen war. Aber Martina war da und hat mich ausgehalten... oft. Sie hat mit den Kids geblödelt und meinen Mann angeschwärmt^^. Als ich nach einer halben Ewigkeit langsam aus meiner Krise aufgestanden bin, erkannte ich plötzlich, dass sie zu einer Freundin geworden war. Wir haben uns dann seltener gesehen, als sie in die Nähe von Schleswig gezogen ist, aber noch relativ regelmäßig. Jetzt wohnt sie seit zwei oder drei Jahren in Harislee an der dänischen Grenze... und ich war noch kein einziges Mal bei ihr. In der Zeit hab ich sie ein einziges Mal gesehen. Ich werde sie heute noch anrufen, weil sie Geburtstag hat.
Jetzt noch Dörte^^
Die wollte ich gar nicht kennenlernen. Da hab ich mich echt mit Händen und Füßen gegen gesträubt.
Stephan hat sie und ihren Mann auf einer Party kennengelernt und fand beide von Anfang an supernett.
Ich wollte nicht, dass sie zu uns ins Haus kommt. Wenn Stephan sich mit ihr treffen wollte, dann sollte er zu ihr fahren. Ich wollte sowas von niemanden kennenlernen zu der Zeit. Ich hatte Angst vor allen Menschen, vor Allem vor denen, die ich mögen könnte. Ich frag mich gerade, welches Jahr das war. Das muss so etwa 1999 oder 2000 gewesen sein. Irgendwann ist sie dann ganz frech einfach mit ihrem Pferd vorbeigeritten gekommen und hat Shari damit gefangen^^ ... und natürlich hab ich sie dann nicht rausgeschmissen^^ ... aber ich war nicht erfreut und sie hat mich auch gleich darauf angesprochen, warum ich sie nicht da haben will und ich hab kläglich versucht das zu erklären. Auf jeden Fall hat sie sich nicht abhalten lassen, doch immer wieder mal vorbeizukommen... tja... und irgendwann hatte sie mich soweit, dass ich dann auch zu ihr gefahren bin. Seit meiner Internetsucht sehen wir uns wesentlich seltener, aber zumindest bekommt sie ab und an ihren Arsch hoch und besucht mich^^
Dann gibt es da noch die Zwei, die ich 2000 auf dieser Missbrauchseite kennengelernt habe... Susanne und Susanne^^.
Wir hatten ein paar Jahre intensiven Mailkontakt... und die eine Susanne hat mich zwei Mal besucht und ich sie ein Mal. Sie wohnt in Neuss. Die andere Susanne wohnt in Köln und ich hab sie ein Mal besucht. Im Sommer 2005 war ich an einem Punkt, wo ich nichts mehr über den Missbrauch wissen wollte. Ich wollte daran nicht mehr denken, nicht mehr erinnert werden... ich war das Thema so leid und so kaputt davon. Ich hab den Kontakt zu Beiden ohne ein Wort abgebrochen, als mein Rechner kaputt gegangen ist und er ein paar Monate nicht mehr funktionierte... und seitdem hab ich mich nicht wieder bei ihnen gemeldet und fühle mich scheußlich deswegen... aber ich finde die Kraft für einen Neuanfang nicht nach dieser Zeit.
Jetzt weißt du alles
Wenn ich jetzt eine vergessen hab, dann war es keine richtige Freundin^^
Übrigens kennen sich, außer Suse und Kate, keine Freundinnen von mir untereinander.

Na, ich kopier dann mal der Vollständigkeit halber und weil ich die Geschichte selbst so gerne mag auch das von Anja hier rein.
Als ich 11 war und gerade die Schule gewechselt habe, da gab es ein Mädchen, ich glaube zwei Klassen über mir.
Ich fand die mit jeder Pause toller...hach, die war so wie ich gern gewesen wäre Irgendwann bin ich mit nur noch ganz starkem Herzklopfen auf den Schulhof und ich hab sie die gesamte Pause beobachtete...oder angestarrt
Auch im Schwimmbad hab ich sie ganz oft getroffen, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen und dass, obwohl ich doch voll gern mit ihr befreundet gewesen wäre...hach.
Irgendwann hab ich ihr dann einen Brief geschrieben
und jeah, sie hat geantwortet^^ voll lieb war sie, aber irgendwann kam dann die Frage, ob ich vielleicht auf Mädchen steh und in sie verliebt bin...keinesfalls abfällig übrigens...hach ich find sie immer noch toll *schwärm*
Wie dem auch sei, ich hab es verneint und gesagt/geschrieben, dass ich sie einfach nur toll finde und bewundern würde. Für mich war das auch so damals, dass ich wahrscheinlich stärker in sie verliebt gewesen bin, als in viele viele Jungs danach, dass ist mir erst viel, viel später klar gewesen^^
Ich glaub sie hat sich ziemlich geschmeichelt gefühlt von mir^^ Sie war jedenfalls immer ganz lieb...auch wenn das mit der Freundschaft erst später was geworden ist und auch nicht so wie ich s mir als elfjährige vorgestellt hab...aber es gab dann so mit 13/14 viele Pausen, die ich mit ihr gemeinsam verbracht habe und sie hat mich ganz oft vor ihrer besten freundin "beschützt"...die mochte mich nämlich nicht^^...die wusste von den briefen

Und jetzt zu Katja.
Also irgendwie kam Thomas darauf, dass er noch mit hoch kommen wolle, wenn die anderen gingen...er hat irgendwas von halt Katja und mir gemeinsam und so gefaselt, was ich in dem Moment als Schnackerei gedeutet hab^^
Das Katja bei mir übernachten wollte war ja klar...naja und er kam tatsächlich noch mit rauf in mein Zimmer^^
Eigentlich habe ich erst oben richtig realisiert, was die beiden vor hatten^^ aber es war mir schon recht
Wir hatten dann also tatsächlich zu dritt Sex, da hat keiner nur zugesehen^^
Ich weiß auch davon nicht mehr viel einzelheiten und schon gar nicht was Thomas gemacht hat...nur, dass er eben auch mitgemacht hat.
Ich weiß aber, dass ich Katja angefasst habe...also eben überall gestreichelt und dass ich sie geleckt hab...japp und was sie gemacht hat weiß ich nicht mehr wirklich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch sie mich zumindest gestreichelt hat...aber an ihre Hände kann ich mich nicht mehr erinnern...leider^^
Dafür aber umsomehr an ihren Geschmack
Das ist aber etwas, was ich wirklich mit Absicht versucht habe aus meinem Kopf zu verdrängen, weil sie mir eben später so weh getan hat.
Jedenfalls waren wir drei nicht gerade leise und meine Mama hat mir am nächten Tag dann nahegelegt, dass ich mich doch mit Thomas etwas zügeln sollte, wenn Katja in Nebenzimmer (ich hatte ja zwei Zimmer) schläft
klar Mama
edit: übrigens eins der ganz wenigen Dinge, die meine Mama bis heute nicht weiß^^

Zitat von thErnaRex
Das ist aber etwas, was ich wirklich mit Absicht versucht habe aus meinem Kopf zu verdrängen
Ist dir ja gut gelungen
Setzt sich nicht etwas noch fester, wenn man es absichtlich versucht zu verdrängen?
Dass du zwei Zimmer hattest, ist mir neu *NEEEEEID* xD ... mir wäre eins schon ausreichend gewesen^^ hihi
Und auf den Dreier bin ich auch neidisch
Einen Dreier mit noch ner Frau hab ich ja leider nicht hinbekommen^^ ... dabei wäre das damals mit Thommy und Katja eigentlich so naheliegend gewesen... aber tzzz... die waren dann ja zu blöd, ey
Thommy hat mal mit mir geschlafen, als Kate dabei war... aber die hat nur zugeguckt^^ lol

Keine Ahnung, mir ist das Verdrängen halt auch mit Absicht gelungen^^ Aber heute würde ich mich echt ganz gern besser erinnern können.
Japp, ich hätte dir gern ein Zimmer abgegeben, auch wenn ich da immer besonders stolz drauf war, genutzt hab ich eh meist nur eins^^
Zuerst hatte ich das hintere und mein Brudi das davor...naja und es gab ständig ärger weil ich ja sooooo gern durchgelaufen bin *grins*
Und irgendwann hatten meine Eltern die Faxen dicke und Andreas bekam unser Spielzimmer im Keller
Und ich bin jetzt neidisch auf Kate ...das würde ich ja in der Tat auch super gern mal

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |