|
|
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Derbeimnächstenbesuchdranerinnerthread
in Unsere Wolke 16.02.2009 17:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... hier können alle Sachen rein, von denen wir sagen, dass wir sie mal machen wollen oder uns zeigen wollen oder was auch immer, wenn wir uns besuchen.
Sowas muss man machen, wenn man in ein bestimmtes Alter kommt, um der Vergesslichkeit entgegenzuwirken xD
Du zeigst mir dein Elternhaus *dick eintrag*
nach oben springen

von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
RE: Derbeimnächstenbesuchdranerinnerthread
in Unsere Wolke 27.03.2009 10:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Hi Schatz
Ich versuch es jetzt mal in Worte zu fassen, wie es mir beim Runterkommen geht.
Ich machs an Wolkenbeispielen, vielleicht ist es dann zu verstehen.
Klar gehts mir gut, wenn ich oben mit dir in unserer Wolke lieg^^
Aber als ich am Montag den Pc runtergefahren hatte war mir bewusst, dass ich dich schon gar nicht mehr sehen konnte.
Ich hatte den Halt verloren und zu hoch ist einfach nicht gut für mich.
Gerade nachdem ich jetzt nochmal "das Konzert" vor mir hatte....konzerttechnisch fliegen ist ja ganz schön...aber das war es nicht mehr.
Plötzlich war mir klar, dass wenn ich nicht fallen will...ich unbedingt von da oben wieder runter muss und zwar bevor ich mich wirklich unwohl fühl.
Aber zu unserer Wolke zurück, dazu war die Gefahr viel zu groß zu fallen. Ich hab versucht nicht runter zu sehen und mich von Wolke zu Wolke gehangelt...so war es wenigstens trotzdem weich.
Ich habs ungefähr geschafft auf die Wolke neben unsere zu kommen...da steh ich jetzt und hab die Augen zu aber immerhin hab ich mich schon wieder umgedreht
Es geht mir gut, ich bin sicher in jeder Wolke gelandet und hab mich nicht drüber gelehnt.^^
Keine Ahnung, ob du irgendetwas davon verstehst...es ist einfach schwer zu beschreiben.
Ansonsten sollten wir vielleicht lieber nochmal am telefon drüber reden, bevor es schriftlich wieder zu großem Unverständnis kommt.
*dir trotzdem immer ganz nah bin*
mir erklären^^
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |