|
|
~ Gemeinsam sind wir stark ~ ~ Hörprobenausweichthread ~
~ Gemeinsam sind wir stark ~ ~ Hörprobenausweichthread ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2009 09:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
~ Gemeinsam sind wir stark ~ ~ Hörprobenausweichthread ~[/size]
Zitat von Gosu
Okay, dann sind wir schon 3, die keine Hörproben haben wollen....
"Gemeinsam sind wir stark" als Motto raushau.^^
Ohhh, das wird schwer................![]()
Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen
Das schreit nach einem Wirüberlebendasundsindnachherglücklicherthread... bzw. ein Durchhaltethread^^
*den schon mal vor den Hörproben aufmach, damit wir, wenn sie kommen, direkt wissen, wohin wir zum Jammern gehen müssen*
*direkt erstmal an Bob der Baumeister denken muss*
... deshalb die Frage
[size=150]Können wir das schaffen?^^

RE: ~ Gemeinsam sind wir stark ~ ~ Hörprobenausweichthread ~
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2009 10:58von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also noch scheint die Motivation zu stimmen^^
hach... wird das geil, wenn dann die CD kommt... mal gucken, wie wir kurz davor drauf sind
Immerhin ist schon bald April... und da wir ja zum Glück keine 6 mehr sind, haben wir den schneller gefühlten Zeitverlauf auf unserer Seite
Das schaffen wir also locker^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2009 11:04von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ja, das ist richtig, dass in unserem Alter die Zeit verrinnt wie im Flug, können wir ausnahmsweise mal auf der Habenseite verbuchen.^^
Die Motivation kann aber bei mir ganz schnell flöten gehen, wenn ich dann lese, wie sich andere über die evtl. Hörproben unterhalten *dann ganz stark sein muss*.
O___O .... das kann noch was werden!

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2009 11:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Die Motivation kann aber bei mir ganz schnell flöten gehen, wenn ich dann lese, wie sich andere über die evtl. Hörproben unterhalten *dann ganz stark sein muss*.
jepp... das ist die Herausforderung... und es wird sich vieeel über die Hörproben unterhalten werden... und jedes Wort wird uns noch neugieriger machen...
aber wenn wir durchhalten...
ich glaube, am Ende wartet das Paradies^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2009 16:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh elodia ... schließt du dich etwa an?
Willst du jetzt auch versuchen, die Hörproben nicht zu hören?
*so frag, weil ich nach deinen Postys das Gefühl hatte, dass du auf jeden Fall schon die Hörproben gleich anhören willst*
... aber wenn du jetzt auch mitmachen willst, würde ich das cool finden
... Durchhalteverstärkung^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |