250igstes Lovex-Konzert am 20.04.09 in CH-Uster

in Lovex 21.04.2009 22:54
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

So - ich fahr jetzt gleich nochmals los, um Giulia zu holen in Zug..... und vielleicht die Jungs nochmals zu sehen..... War gestern richtig schön - wir haben auch einen Haufen Fotos mit den Jungs.... Und ich hab festgestellt: Theon ist nicht fotogen...... Auf Bildern hat der jedesmal 10 kg mehr drauf.....*kicher*.... (hab gestern morgen die Bilder von Lowy mit dem "dicken" Theon gesehen und war bass erstaunt, als der auf die Bühne kam...... Kann ja nicht sein, dass der ganze Speck sich in Luft aufgelöst hat innert 4 Tagen!!! Jedenfalls ist mir das Phänomen dann nachher beim Selberfotografieren total aufgefallen..... Komische Sache!!!

nach oben springen

RE: 250igstes Lovex-Konzert am 20.04.09 in CH-Uster

in Lovex 23.04.2009 23:55
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ja, stimmt, Charlotte... auf den Fotos ist Theon dicker, als er so wirkt... aber zugenommen hat er dennoch.

Erzähl mal... was gibt es zu erzählen?

Und zeigst du uns die Fotos?

nach oben springen

in Lovex 25.04.2009 01:28

Lowy...... Ich komme einfach nicht zum Schreiben diese Woche........

Hier mal der Bericht von Candy - und ich soll dich ganz lieb grüssen!!!

250igstes Lovex-Konzert am 20.04.09 in CH-Uster!

Zuerst mal.....Lovex und ihre Fans zeigen, dass es auch anders geht!

Als wir um ca 16:30 in Uster vor dem Club "Rock City" ankamen, waren da, wenn es viel waren, ca 20 Fans schon vor uns da.
Als wir noch so rumstanden und quatschten und guckten, stiefelte doch plötzlich Theon samt Julian aus dem Club, an den Fans vorbei und steuerte dem Parkplatz zu........und kein Mensch scherte sich drum! Kein Gekreische! Kein Sturm auf die Jungs!
Ich war erstmal total perlex ob diesem Vorfall.
Simone berichtete uns dann, dass das ganz normal wäre bei Lovex!
Strange!
Absolut befremdend wenn man anderes gewöhnt ist!
Unglaublich!

Als Scooter und ich dann etwas später mit dem Auto zum MC fuhren, sahen wir die Jungs, inzwischen hatte sich Christian noch dazugesellt, bei den Parkplätzen am Straßenrand im Dreck sitzen.....ganz alleine, ganz relaxed!

Um 19:00 sollte Einlass sein, ich glaub es war aber schon etwas später, und wegen des Jubiläum-Konzis, erhielten die ersten 30 Fans am Eingang eine CD geschenkt und die ersten 50 Fans einen Lovex-Pulswärmer!
Wir bekamen Pulswärmer!

Der Club war ziemlich klein, nieder, dunkel.....eigentlich wars ein Keller^^!
Die Bühne war winzig und nieder!
Die Vorband spielte mit 5 Bandmitglieder, Lovex sind zu sechst und keiner von denen konnte sich richtig bewegen.....ein Schritt vor, ein Schritt zurück oder zur Seite, das war das Maximale!

Mit Verspätung legte nach 20:00 die Vorband "Johnnie Burton" (http://www.myspace.com/johnnieburton) los, eine Rockband, aus L.A. waren die glaub ich, mit einer absoluten rockigen Sängerin.
Schon bei der Vorband wurde deutlich, dass die Location für derartige Musik von solchen Bands mit einem solchen Equipment nicht taugt.
Es schepperte und dröhnte, dass die Musik ansich nicht wirklich wirkte......und genau so wars dann auch bei Lovex.
Wirklich schade, denn Johnnie Burton und Lovex sowieso sind eigentlich richtig gut und liessen es richtig krachen!

Ja, Lovex waren toll.....trotz enormem Gedröhne!

Besonders aufgefallen ist mir gleich zu Anfang der Keyboarder Christian, der als einziger der Band so ein natürliches Strahlen hat, nicht ganz....aber ähnlich unserem Billie......einfach natürlich, symphatisch, nett.

Bei Theon hatte ich ab und zu den Eindruck, als wäre er total high und irgendwie war ich dann auch nicht mehr besonders erstaunt, als auf den Verstärkern nicht nur 2L-Wasserflaschen stehen sah, sondern auch noch einige 0,5L-Bierdosen. (Ich vermute dass es Bier war.....so sehen Bierdosen aus)......echte Rocker halt^^! (möchte keine Gerüchte streuen, war einfach mein Eindruck)

Vivian.....Mann, der Vivian, der wirkt auf der Bühne richtig teuflisch.....ein schwarzer Teufel mit wahnsinns Power!

Süüüüüüß war der Jüngste, der lange, wahnsinns schmale, schüchterne Julian! Der Kleine spielte seine Drums ohne Schuhe, strumpfsockig und spielt außerdem auch ganz passabel Akustikgitarre mit der er Theon bei einem Song begleitete. Oohoohoo.....der ist goldig!

Jetzt weiß ich zwar dass der Basser Jason heißt, aber den Namen des Gitarristen, der mit dem schwarzen Kopftuch, fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein....doch, doch.....Sammy heißt er!
Sammy Black....wirkt auch ganz symphatisch und ich glaub dem waren unsere Mädels ganz symphatisch, !

Wie gesagt, die Bühne war winzig und nieder, etwa kniehoch ohne Absperrung und die Fans verteilten sich im ganzen Club bis auf 2 Reihen, die direkt vor der Bühne mitfeierten.
Offiziell wurden nur 120 Fans eingelassen, wieviele es dann tatsächlich waren, kann ich nicht schätzen, aber ich denke es waren eher weniger......und irgendwie kamen mir während des Konzis Tokio Hotel in den Sinn, wie die auch mal vor sehr wenigen Fans spielten und alles gaben, genauso wie Lovex es an diesem Abend taten......die spielten Songs von ihren beiden Alben,als würden sie vor Tausenden in der größten Halle spielen!
Alle Achtung!

Nach dem Konzert kamen die Jungs zu den Fans vor und gaben jedem ein Autogramm und machten mit allen die wollten Fotos!
Es war für mich ein richtiger Genuss, das Ganze zu beobachten.....es war absolut faszinierend zu sehen, dass sowas auch anders ablaufen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach ja: selbstverständlich zeig ich euch die Fotos....... muss sie aber erst hochladen........

nach oben springen

in Lovex 27.04.2009 13:21

Danke für den Bericht, Charlotte ... besonders natürlich an Tina *mich über ihre Grüße freu*

Hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht.

Das ist ja schade, dass der Sound so schlecht war... aber ansonsten klingt es ja richtig nett.
Jetzt bin ich gespannt, wann die Fotos hier auftauchen

nach oben springen

in Lovex 27.04.2009 13:49

In Zug war der Sound dafür sensationell!

Giulia ist am hochladen der Fotos...... kann sich nur um Tage handeln....... Ich komme leider zu nix momentan......

Giulia stand in Zug übrigens 1. Reihe in der Mitte gleich vor Theon....... und sie haben sich dauernd berührt......

Giulia meinte O-Ton, dass sie ihm locker hätte einen blasen können....... argh........ meine Tochter ist 14.........und schon so versaut...... WO SOLL DAS NOCH HINFüHREN??????........

nach oben springen

in Lovex 27.04.2009 14:03

Zitat von scooter

Giulia meinte O-Ton, dass sie ihm locker hätte einen blasen können....... argh........ meine Tochter ist 14.........und schon so versaut...... WO SOLL DAS NOCH HINFüHREN??????........

Von wem hat sie das denn?^^ loool

Shari war mit 14 versauter, als sie es jetzt ist... also zumindest in ihren Äußerungen^^

Bei meinen Fotos ist auch eines bei, wo die Hand eines Mädchens so wirkt, als würde sie Theon gerade in den Schritt greifen wollen xD *da auch schon drüber gestolpert bin*

nach oben springen

in Lovex 03.05.2009 23:31

Charlotte... wie ist der Stand mit den Fotos?

nach oben springen

in Lovex 04.05.2009 12:30

Leider noch nix hochgeladen...... Aber hier mal der Bericht meiner Tochter:

21.4.09 … 8.30 Uhr … und ich soll aufstehen? Super … Ich habe gerade mal 5 Stunden geschlafen und bin schon wieder daran aus meinem Bettchen zu kriechen :slapen . Der gestrige Abend war der Hammer. Zusammen mit Kimi ( Candys Tochter ) habe ich den grössten Teil des Konzertes verbracht. Danach haben wir unser bestes gegeben Autogramme und Fotos zu ergattern, was wir schlussendlich mit hilfe von Simone geschafft haben – hiermit nochmal ein riesen Dankeschön!
Ziemlich genau 10 Sekunden nach Konzertschluss stand ich bei Mama und hab ihr gesagt dass ich heute unbedingt nochmal ans Konzert will. Simone meinte dann dass sie mich abholen kann. Aber nun erst mal auf in den Kampf denn mein lieber Herr Vater ist weder Informiert dass ich heute nochmal gehen will, noch wird er begeistert davon sein! Also geht’s jetzt erstmal ins Geschäft von meinen Eltern und da heisst es dann wohl …: schleimen, schleimen, schleimen!

Mittlerweile ist es Mittag und mein Daddy ist nach wie vor nicht Informiert, ausserdem ist er ziemlich Sche*sse gelaunt … na dass kann noch werden ^^ …

15 Uhr … mit Simone habe ich bereits um ca. 13.30 Uhr telefoniert wo sie auch schon meinte dass sie um 14 Uhr in Zürich abfährt um mich abholen zu kommen. Mein Vater konnte ich nach langer Zeit irgendwie überrede – zum Glück ist Simones Navi so idiotisch und hat ihr ganz Zürich gezeigt bevor er Wädenswil angesteuert hat, sonst hätte sie wohl mitbekommen wie ich noch dabei bin meinen Vater zu überreden, ans Konzert zu gehen.
Mittlerweile ist es 16.30 und Simone, Jenny und ich lauschen gerade dem Soundcheck von Lovex, allerdings nicht länger als 10 Minuten da sone dumme Kuh - mit der Aufschrift aufm Shirt Ich-Chef-Du-Nix ( Spass ) – die Tür zugemacht hat. Bääätsch … ich weiss das du nich der Chef warst! Den kenne ich nämlich xD ! Nachdem die Türe zu war haben wir uns entschieden unsere Beine etwas auszuruhen und somit haben wir uns auf die Scheine gesetzt was sich etwa eine Stunde als einen riesen Fehler entpupte! Jenny war gerade an ihrer Cam irgendwas am rumnuscheln, ich war mit meiner Sonnenbrille beschäftigt und Simone war gerade geniesserisch am Rauchen. SCHWUPS … Jenny: „scheixxe die Speicherkarte“. Okay Jenny … hör auf uns zu verarschen. :andenkopfklatsch Naja … war dann halt keine verarschung … und somit haben wir Giovanni kennengelernt der sich übrigens als Simones zukünftiger Ehemann entpuppt hat. :jubel Taaaatatataaaa ^^ . Nach langem Kampf war die Speicherkarte aus dieser Ritze raus, ich ging kurz auf Klo und nach mir Simone. Nur hat Simönchen einiges länger gebraucht da sie sich mit Giovanni unterhalten hat und dann isses passiert … Adios Lipgloss … joa … dass will ich jetzt auch garnich erklären das is peinlich ^^ Das bleibt unser Geheimniss xD
19.30 Uhr … Türöffnung. Ich war sowas von Fasziniert eyy … ICH WAR DIE ERSTE IN DEM CLUB! Waaaaaah ^^ Geil … einfach Hammer …

Nach der ersten Vorband von der ich leider nicht mehr weiss wie sie heisst kahmen nochmals Jonny Burton von Los Angeles. Leider musste ich denen bei den 4 letzten Songs den Rücken zudrehen und mich auf die Bühne setzten, da meine Füsse von meinem Absatzschuhen ziemlich weh getan haben.
Ziemlich genau um 22.30 Uhr erklangen die ersten Töne von Lovex und die Bude begann jetzt erst richtig zu Rocken! Theon tänzelt genau vor mir rum – richtige höhe … neiiin Theon ich kahm mir fast nich bekloppt vor xD .
Bei „Time and Time again“ ( mein Lieblingssong neben „Yours“ und „Turn“ ) reicht Theon mir die Hand nochmal. Beim etwa 3 letzten Song wurde ich plötzlich an der Schulter angetippt und wer steht da? MAMA.
Am Schluss vom Konzert läuft auch Sammy nochmal in der ersten Reihe durch und gibt genau Carmen und mir die Hand. Julian verteilt noch Drummsticks und die Setliest und verschwindet dann auch als letzter von der Bühne. Kurze Zeit später stehe ich auf ihr und hole mir – mit erlaubniss vom Organisator – eine Trinkflasche die noch voll ist runter. :händereib

Eine halbe Stunde später kahmen dann auch die Jungs aus dem Back Stage Bereich raus. Schön einer nach dem andern. Nach ganz vielen Fotos und Autogrammen verschwand zuletzt Julian – nachdem er peinlicherweise nochmal von Giovanni, Simone, Mum und n paar andern Fans für mich aufgehalten wurden … ich sags euch … NIEWIEDER! ^^ Aber ich fand seinen Blick so geil. Ihm waren die Fragezeichen ins Gesicht geschrieben!

Naja … ca. 20 Minuten später stand ich im Back Stage bereich und holte mir auf befehl von Giovanni nochmal Autogramme mit ihm zusammen. Das war richtig witzig. Er der kein englisch kann und ich deren englisch auf einmal verschwunden ist. Aber wir haben uns wacker geschlagen und die Jungs haben uns verstanden UND ich habe sogar noch einige Sätzchen mit Julian gewechselt. Der hat mich allen ernstes gefragt ob die Show überhaupt gut war. Meine Antwort „Nooooo Julian“ *ihn blöd anguck* „it was more … it was wunderful!“ . Und was macht er? „Oooh thank you“ und wusch … schon habe ich in seinen Armen gelegen … hach jaaa :anikiss =)

Naja … etwa um 2 Uhr bin ich ausm Back Stage bereich raus. Und nach tausendfachem bedanken und drohungen Simones Seite das wenn ich mich noch einmal bedanke sie mir eins haut, war ich um 3 Uhr morgens zuhause. Und wie soll es auch anders sein? Um 8.30 Uhr wieder ausm Bett! ;)

:breitgrins Hiermit nochmal ein riesen Dankeschön an dich Simone! Danke das du mir das zweite Konzert möglich gemacht hast, und danke dafür dass du mir am ersten Konzert den schubst verliehen hast mit den Jungs zu quatschen. ( Aber beissen hätte er mich nicht gleich sollen xD :andenkopfklatsch )

---

Ich selber finde den Bericht total scheixxe! Dass liegt daran ... dass ich eigendlich garnicht wusse was schreiben. Denn manche Momente im leben sind zu schön um sie beschreiben zu können! Tut mir also leid.

Hier noch das Foto dass ich die ganze Zeit anstarre xD

Weitere Fotos folgen.

Julian and mee :

Boy ... I LOVE YOUR NOSE! xD

nach oben springen

in Lovex 05.05.2009 14:42

Danke, Charlotte

Also Giulia hätte ich nicht wiedererkannt.

*jetzt geduldig auf die Fotos warte... und dir noch mal auf die Füße tret, wenn`s mir zu lange dauert*^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen