Geheimnisse

in Krimskrams 02.01.2008 15:08
von Erna

Habt ihr schon mal verbotene sachen getan? also egal von wem verboten, also von gesetzt, oder eltern, oder sonstiges
ich denk da könnten doch ganz nette lustige sachen bei rauskommen, oder?

also ich hab zb mit 13 oder so oft bei ner freundin übernachtet und wir sind manchmal aus dem fenster geklettert als ihr eltern geschlafen haben
übers dach an der regenrinne entlang und dann an einer glasbaustenmauer hinunter
hihi, wir haben erst unsere schuhe runtergeschmissen und die socken und sind dann barfuß durch die regenrinne^^weil die ja meistens nass war und wir keine nassen füsse wollten^^
dann sind wir mit dem discobus in die disco gefahren^^ bis irgendwann um 3 uhr oder so und dann auch mit dem bus wieder zurück
rein sind wir dann durch die haustür, wenn uns dann wer erwischt hätte, hätten wir gesagt, dass wir mit dem hund draußen gewesen wären...voll sinnig, weil der hund ja drin war xD
naja zum glück hat uns nie wer am wickel bekommen^^

nach oben springen

RE: Geheimnisse

in Krimskrams 02.01.2008 17:17
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ein Sündenthread cool

also iiich war ja immer gaaanz brav und hab in meinem ganzen Leben noch nichts angestellt

na ja xD

Ich bin gerade zu kaputt zum Beichten ... aber mir fällt spontan etwas ein, was ich getan hab^^ *später mal aufschreib*

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 19:49
von Erna

Zitat von BILLowy
also iiich war ja immer gaaanz brav und hab in meinem ganzen Leben noch nichts angestellt

joah schon klar xD wetten, dass du hier mehr vorzutragen hast als ich...tz

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 19:49
von Trumania

Hihi, aus´m Fenster rausgeklettert bin ich auch schon xD, mit meinem Bruder zusammen. Da sind wir dann noch auf den Rummel gegangen. Als Kind hab ich einmal ne Tafel Schokolade geklaut xD. Ich hab das nur einmal gemacht, weil ich echt so tierischen Schiss hatte, seitdem hab ich nie wieder was mitgehen lassen.
Mir fallen bestimmt auch noch mehr Sachen ein xD

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 19:55
von Erna

hihi, joah ich hab mal schminke geklaut...moah da war mir auch ewigkeiten komisch ey
und als erwachsene, hab ich mal eine hörspielkassette im kinderwagen vergessen und mir ist das erst hinter der kasse aufgefallen...kurz hab ich da überlegt weiterzugehen, aber dann fiel mir dieses elektronische ding am ausgang ein und ich hatte echt wegen dem kurzen gedanken allein tagelang ein schlechtes gefühl^^
klauen wär echt nie mein ding^^
mein sohn hat mal als kleinkind einen duplo mitgehen lassen, ich denk was ißt mein kind da, als ich aus dem supermarkt bin^^ da hatte ich allerdings kein schlechtes gewissen, sondern hab dieser verkaufstrategie daran die schuld gegeben!!!!!

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 20:53

Zum Thema Klauen fällt mir auch was ein *mir die andere Geschichte für später aufheb*^^

Ich hab als 15jährige mal in einem kleinen Tabakgeschäft ein Feuerzeug geklaut... eines für eine Mark... und eigentlich irgendwie auch nur, weil der Typ, dem der Laden gehörte nach hinten ging und ich so lange warten musste bis der wiederkam und mich ganz allein in dem Laden ließ. Da kam ich auf dumme Gedanken^^
Ich hatte soooo ein mörderschlechtes Gewissen ... und das hielt wirklich ewig, ewig an. Irgendwann hab ich mich darüber geärgert, dass ich nur so ein billiges Feuerzeug geklaut hatte und nicht eins von denen, die daneben für 20 Mark oder so angeboten wurden, weil mein schlechtes Gewissen unverhältnismässig stark zu dem Preis des Feuerzeuges war xD.
Irgendwie hab ich das immer mal wieder irgendjemandem erzählt und immer wieder hatte ich dieses doofe Gewissen dabei. Sechs Jahre später hab ich die Geschichte meiner Stiefschwiegermutter erzählt... und dabei hab ich gemerkt, dass ich da immernoch mit meinem Gewissen kämpfte. Das hat mich so getriezt, dass ich bei der nächsten Gelegenheit dann in den Laden gegangen bin und es... Jahre später dann bezahlt habe xD. Der Ladenbesitzer wollte mein Geld gar nicht und wollte das als Jugendsünde abtun. Der fand das gar nicht so schlimm und ich musste noch voll drauf bestehen, dass der mein Geld annimmt.
Das Ding hat mir voll gezeigt, dass ich für eine Diebin einfach gänzlich ungeeignet bin.

Ich bin übrigens nie durch ein Fenster abgehauen, glaub ich xD. Das muss ich wohl noch nachholen^^

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 21:13
von Erna

hihi, du bist nie durch ein fenster abgehauen?^^
wie brav^^

lol, aber die feuerzeug geschichte is süß...hihi

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 21:21

Zitat von thErnaRex
hihi, du bist nie durch ein fenster abgehauen?^^
wie brav^^

nö... ich bin durch die Tür^^

nach oben springen

in Krimskrams 02.01.2008 21:29
von Erna

joah das sind denn die kaggfrechen

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2008 13:13

lol... so könnte man es in dem Fall nennen xD
Ich war ja tatsächlich ziemlich lange sehr brav... hätte mich auch nicht getraut, nicht brav zu sein^^ ... zumindest bis zu einem bestimmten Alter.

Es gab eine einzige Situation, wo ich durch die Haustür abgehauen bin. Da hatte ich Stubenarrest gehabt und direkt an dem Tag, wo der Stubenarrest vorbei war, hab ich irgendetwas angestellt, was meinen Eltern mal wieder nicht passte und sie haben den Stubenarrest direkt verlängert. Ich war total gefrustet und saß in meinem Zimmer und mir fiel die Decke auf den Kopf, während ich versuchte mich nach Panama zu träumen. Ich hielt das irgendwann nicht mehr aus und bin dann in den Flur, hab meine Jacke angezogen. Wir hatten so einen ganz großen Flur, wo auch unser Eßtisch stand und da saßen meine Eltern gerade. Mein Vater völlig empört: "Wo willst du hin?" ... und ich total entschlossen: "Ich geh nach Panama" ... und dann bin ich raus und einfach nur durch die Gegend gelaufen. Ich glaube, meine Eltern waren in dem Moment zu perplex, um mich festzuhalten. Da muss ich 16 gewesen sein.

Jetzt, wo ich das aufschreibe, fällt mir auf, dass es noch eine Situation gab^^ ... allerdings ist das eine andere Geschichte *die vielleicht ein anderes Mal zum Besten geb*^^

Ansonsten war ich eher von der Sorte, die nicht aus dem Fenster stieg^^ ... sondern zu einer Uhrzeit aus dem Haus ging, wo ich "legal" raus durfte und dann nicht zur verabredeten Zeit nach Hause kam.

nach oben springen

in Krimskrams 03.01.2008 13:49
von Erna

lol, ich geh nach panama...hihi...wie süß

oha wenn ich nicht zur rechten zeit zu hause war, das war immer ganz schlimm, das gab richtig ärger
bis auf einmal, da kam ich nämlich gar nicht
ich war aufm zeltfest mit ein paar leuten und ich sollte nach hause, als es grad so richtig toll war
ich hab dann zu haus angerufen, ob ich länger darf, aber mein papa ließ sich nicht erweichen und war zudem noch total doof zu mir
ich war echt sauer und dann bin ich wieder rein zu dirk und hab ihm mitgeteilt, dass ich bei ihm penne
weil ich wusste es wäre für seine eltern kein problem
irgendwann kam dann mein paps, aber ich konnte mich erfolgreich vor ihm verstecken
geschlafen hab ich dann allerdings bei meinem damaliegen freund, weil der direkt eifersüchtig reagierte, als ich gesagt hab ich bleib bei dirk
als ich dann irgendwann morgens zu hause auflief waren meine eltern einfach nur froh und es gab eine gr0ße diskusion von der an wir uns auf ein längeres wegbleiben einigen konnten
natürlich mit dem versprechen von mir das niemals wieder zu tun
da war ich 15 glaub ich
hab ich auch nie wieder getan

nach oben springen

in Krimskrams 05.01.2008 15:08
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

tihihi, die Geschichte mit dem Feuerzeug find ich total herrlich...
aber geklaut hab ich auch schon mal was... da war ich mit meiner Freundin in einem Laden, wir waren glaub ich so 13,14, und wir wollten uns unbedingt mal Kondome näher betrachten, waren allerdings zu feige, um uns die zu kaufen, also haben wir sie geklaut... naja so spannend waren die Dinger dann am Ende doch nicht^^
und außerdem hatten wir beide ein ziemlich schlechtes Gewissen.

Ansonsten... so wirklich viel vorzuweisen hab ich gar nicht... aus dem Fenster bin ich jedenfalls nie abgehauen oder so^^

nach oben springen

in Krimskrams 05.01.2008 23:15

Die Kondomgeschichte ist voll süß
hihi... wo Neugier einen doch hintreiben kann xD

Kennt ihr noch die Kondomwerbung, wo Hella von Sinnen als Kassiererin durch den Laden schreit: "*Name*^^... was kosten die Kondome?" ... und der Kunde vor Scham dabei vergeht? *grins* ... da muss ich gerade dran denken bei deiner Story, schäfchen

nach oben springen

in Krimskrams 06.01.2008 15:24
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

na klar kenn ich die noch^^

und ich hab noch eine schlimme sache getan, aber ich glaub die schreib ich lieber nicht auf. Auf jeden Fall hab ich mir gestern aus lauter Frust die Haare abgeschnitten, aber das ist ja kein Geheimnis gell^^
ich bin heute leicht durch den Wind

nach oben springen

in Krimskrams 06.01.2008 15:26
von Erna

och, warum schreibst du die denn nicht auf?
jetzt hast du mich doch neugierig gemacht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen