RE: 2006 - Rette mich - Single

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 20.02.2013 13:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

du hast dich selbst zitiert und mit "jaaaa genau" geantwortet ... hach herrlich Valentina. Du gehörst hier echt auf den Planeten

Wehmütig werde ich eigentlich recht selten, wenn ich durch die TH Sachen wühle ... nur bei den ganz alten Interviews von 2005 packt es mich manchmal, wenn ich sehen kann, wie ungeübt die Jungs noch darin sind und so fast frei vor sich herplappern. Gerade Bill hatte das dann ja ruck zuck drauf, recht distanziert zu antworten (was ja für die Band auch tatsächlich besser ist).

Zitat von Valentina
Dein TH-Lexikon ist echt ein unbezahlbarer Schatz

Das freut mich, wenn es ab und zu mal jemand gebrauchen kann
Ich sag Bescheid, wenn ich alles wieder repariert hab und die restlichen, verschwundenen Videos wieder eingefügt sind.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 20.02.2013 15:11
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

echt?!! ... grmpf ... ich bin manchmal so verplant

... irgendwann lad ich mir mal alles von den Jungs runter ... zum endlos anschauen

Ich find halt, die Jahre sind so wahnsinnig schnell vergangen. Gestern waren sie noch so Kindlich süß und heute sind sie so erwachsen. Morgen werden sie dann 30^^

... mir kommt es dann immer so vor als wäre es gestern gewesen, dass ich "Rette mich" das erste mal auf VIVA gesehen hätte ... damals war alles irgendwie so magisch ... ich weiß nicht wie ichsdir erklären sol ... aber ich denke mal du verstehst was ich meine.

nach oben springen

in Alben, Singles, DVDs, Videos, Daten 20.02.2013 15:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina
... irgendwann lad ich mir mal alles von den Jungs runter ... zum endlos anschauen

Dann fang mal schnell an ... das dauert nämlich eeeeewig *fast eine Lebensaufgabe ist*^^

Zitat von Valentina
Ich find halt, die Jahre sind so wahnsinnig schnell vergangen. Gestern waren sie noch so Kindlich süß und heute sind sie so erwachsen. Morgen werden sie dann 30^^

hihi ... schön ausgedrückt. Das Leben rauscht nur so vorbei^^

Zitat von Valentina
damals war alles irgendwie so magisch ... ich weiß nicht wie ichsdir erklären sol ... aber ich denke mal du verstehst was ich meine.

Oh ja ... ich verstehe, was du meinst. Ich glaube, das hat etwas mit dem Zauber jedes Anfangs zu tun, wo alles noch so neu und aufregend ist. Bei den Jungs war es ganz schön lange neu und aufregend.
Wäre schön, wenn sie uns noch mal so zum Ausflippen bringen könnten^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen