|
|
RE: Mit Erna über Farben reden
in Krimskrams 29.11.2009 15:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Sehen werde ich sie sicherlich nicht anders als andere.
Also ich glaube schon, dass wir die Welt in unterschiedlichen Farben wahrnehmen... also wir Menschen so im Allgemeinen^^
Ich denke nur dran, wie unterschiedlich die Welt bereits auf mich wirkt, wenn ich selbst unterschiedliche Stimmungen habe... da kann ein sonniger Tag schon mal ganz schön grau ausfallen... also in meiner Wahrnehmung dann.
Und ich glaube tatsächlich, dass ich bei deinen Vorhängen eine komplett andere Farbe als du wahrnehme^^

RE: Mit Erna über Farben reden
in Krimskrams 29.11.2009 16:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
*sowieso ja viel aus deinen Augen heraus sehen würde*^^ Vielleicht würde ich dann die Welt besser verstehen
ganz bestimmt nicht *dir versichern kann* xD
... und deine Vorhänge passen nicht wirklich zu deinem Teppich, finde ich... das kann jemand anderes allerdings schon ganz anders sehen^^ ... und da ich ja jemand bin, den sowas mal überhaupt nicht stört, störts mich mal überhaupt nicht... und lenkt mich auch in keinster Form ab, wenn ich bei dir bin oder sowas

Zitat von LowyZitat von Tante Trude
*sowieso ja viel aus deinen Augen heraus sehen würde*^^ Vielleicht würde ich dann die Welt besser verstehen
ganz bestimmt nicht *dir versichern kann* xD
Das kannst du mir gar nicht versichern, weil in dem Moment wo ich durch deine Augen sehen würde, würde ich ja meine eigene Sicht nicht verlieren und das könnte dann doch schon eine ganz andere Welt ergeben und ich könnte mit Chance so einiges verstehen.
Aber guck, dass du nicht findest, dass die Vorhänge zum Teppich passen, lässt mich dann doch schließen, dass die Menschen die Farben anders sehen.
Meine Schwägerin findet das Orange dazu sehr störend und meine Mutter packt immer wieder gern rosa zu rot *was mich erschaudern lässt*^^
Ich dachte immer vieles hängt von dem ab, was ich gelernt habe....aber vielleicht ist es ja doch nicht so und jeder sieht einfach etwas anderes^^
Aber im prinzip ist es ja auch völlig wurscht. *auch wenn mich gerade voll interessieren würde, was meine ehemalige Chefin zu meiner Farbsicht sagen würde* xD
Wie dem auch sei...wenn dich das ablenken würde, wenn du bei mir bist...das würde ich jetzt auch voll den Hammer finden

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |